Zum Inhalt der Seite

Thread: Neji's kleiner Zeichenzirkel

Eröffnet am: 14.05.2004 17:40
Letzte Reaktion: 11.04.2005 16:19
Beiträge: 513
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    Taku 05.07.2004 12:38
Betreff: Neji's kleiner Zeichenzirkel [Antworten]
Avatar
 
woaaaaaaaaaa ich lebe wieder sooorry dass ich net da war mein internet war ma wieder..naja es brauchte freilauf und war wech =__=



Von:   abgemeldet 05.07.2004 20:21
Betreff: Neji's kleiner Zeichenzirkel [Antworten]
Avatar
 
AHHHHHH!
ENDLICH FERIEN~~
So, bin jetzt auch wieder da, prüfungsstress war sehr lange aber hab schlussendlich die Aufnahmeprüfung bestanden :D
Danke allen die mir die Daumen gedrückt haben =)
Ich werd jetzt fast jeden tag on sein und immer schön kommis schreiben!!
Arbeite auch grad an nem doujinsi!!
:P
~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~
Don't try to live so wise
Don't cry coz you're so right
Don't dry with fakes or fears
coz you will hate yourself in the end
Zuletzt geändert: 05.07.2004 23:33:22



Von:    Miez 05.07.2004 20:54
Betreff: Neji's kleiner Zeichenzirkel [Antworten]
Avatar
 
^^
*mich auch mal wieder melden tu*
Bald kommt hier ein neues Bild von mir...das schlechte daran, es ich ab 18 (obwohl ich ja selbst noch nicht mal so alt bin! XD).
Also entschuldige ich mich bei all denen die, wie ich, noch Minderjährig sind...
-///-
Geht...und lest meine FanFictions! XD



Von:   abgemeldet 06.07.2004 09:06
Betreff: Neji's kleiner Zeichenzirkel [Antworten]
Avatar
 
@Seimen: Dann herzlichen Glückwunsch ^__^

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=316039

was neues von mir... mal sehen wann es frei geschaltet is... Da ich heute sonst nich zu Hause bin musst ich das jetzt schon mal posten...

Und ich wollt mich für alle Kommis bedanken, die ich schon bekommen hab *verneigs* Danke !!
..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::..



Von:    Elihn 07.07.2004 00:08
Betreff: Neji's kleiner Zeichenzirkel [Antworten]
Avatar
 
*ggg* Ab 18?
Keeeein Problem..XD
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:    Miez 07.07.2004 10:48
Betreff: Neji's kleiner Zeichenzirkel [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=315926&sort=zeichner&

Mein ab 18 Bild XD
Geht...und lest meine FanFictions! XD



Von:   abgemeldet 07.07.2004 14:51
Betreff: Neji's kleiner Zeichenzirkel [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe ich habe jetzt alle ausrtehenden kommentiert ..^^ phuuuuu

ich will schliesslich auch noch zum zeichnen kommen -______-°

hier ein bil zu dem ich gerne ein paar meinungen hören würde: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=308500&sort=zeichner&96b1f64eae793a6b602dd4ca223f68f0

love +Pycedia+ ^___________________________+




Von:   abgemeldet 07.07.2004 15:09
Betreff: Neji's kleiner Zeichenzirkel [Antworten]
Avatar
 
ich habe das gefühl es ist nur ein teil der companie, der alle fanarts die wir hier reinstellen komentiert...
rein theoretisch sollte jeder von uns bei jedem bild das er hier reigepostet hat mindestens 24 kommentare haben. ich habe zum teil gerade mal 9, das ist nicht mal die hälfte...
ich weiss nich aber vieleicht sollten wir uns irgend ein system zurechtlegen... da versteh ich maddi jetzt doch auch wenn sie findet das es nich so flott läuft ...
wollts nur mal gesagt haben
bye bye +Pycedia+

Zuletzt geändert: 07.07.2004 15:10:54



Von:    Elihn 09.07.2004 00:13
Betreff: Neji's kleiner Zeichenzirkel [Antworten]
Avatar
 
@mearcy:
Nicht so flott?
Ich hab das Gefühl es läuft immer mieser..>_<;
Vielleicht sollte man mal verlgeichen WER alles kommentiert und die übrigen wieder rausstreichen, damit der Zirkel dann funktioniert.
Sorry, wenn die Maßnahme hart klingt, aber Leute die hier ihre Bilder reinstellen und hoffen, dass sie somit NUR Kommentare kriegen, haben hier nix zu suchen!

Argh, sorry, aber langsam ärgert es mich..
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:   abgemeldet 09.07.2004 10:32
Betreff: Neji's kleiner Zeichenzirkel [Antworten]
Avatar
 
Sorry... ich kann keine ab 18 Piccus kommentieren... ich kann meine Daten da nich eingeben... also die Personummer >.< Und selbst die Animexxleute konnte mir nich helfen *sigh*

So... ich hoffe ich hab jetzt alle neuen Bilder kommentiert und keins vergessen...

@Madhatter: Deine Idee klingt zwar hart, ist aber in meinen Augen irgendwo gerechtfertigt... ich bin zwar noch nich so lange in dem Zirkel hier, aber ich kanns verstehen.
..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::..



Von:   abgemeldet 09.07.2004 11:05
Betreff: Neji's kleiner Zeichenzirkel [Antworten]
Avatar
 
@maddz: das hab ich damit nett ausgedrückt auch gemeint...-_-° das mit dem rauswerfen find ich gerecht fertigt auch wenn man schauen sollte wer den in den ferien is u so ... aber hast schon recht ist recht schlaff. wir können wirklich mal gucken wer bei einem am öftesten nichts komentiert hat ... mach ich gleich mal ...na denne nicht zu sehr aufregen *knuddelz*
Ps.: ...müssten dann allerdings alle machen sonst bringts nich so viel... *drop*

grüsse +Pycedia+ -_+

ps.: bin nachschaun gegangen und hab festgestellt das ich von recht vielen noch nie einen komentar bekommen habe....zähl sie mal auf..:


roter rubin!
chili-chan
trek!
zackichan!
enijoha
pirotani!
kaoru2

das sind nur die, die nie ein komment geschrieben haben andere haben auch nur bei einem kommentiert, aber das habe ich als lebens zeichen gedeutet..^~
...........vieleicht habe ich ein zwei übersehen (dann tuts mir wirklich leid!^^°) ,oder einige sind neu und haben noch nich alle durch, aber einige sind auch schon ziemlich lange hier ....könnte ja sein das die jenigen sich nicht abgemeldet haben aber gar nicht mehr hier reinschauen....

DAS IST KEIN ANGRIFF SONDERN NUR NE AUFZÄHLUNG...^^°

Zuletzt geändert: 09.07.2004 22:50:55



Von:    Lareynne 09.07.2004 13:16
Betreff: Neji's kleiner Zeichenzirkel [Antworten]
Avatar
 

Ich hab auch mal wieder was verbrochen, gomen, aber es ist ganz allein belijaals Schuld +grins*

Wers nicht glaubt, hab auch n ABI habi Foto hochgeöaden, is in meinem Stecki +drop*
Aber nciht lachen-.-

Alter Ego:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=317126&sort=zeichner&


*plumps* *guck* Elisssabesss? *platsch*

The god of death is back from hell! -Duo Maxwell-




Von:    Lareynne 09.07.2004 13:23
Betreff: Neji's kleiner Zeichenzirkel [Antworten]
Avatar
 
@mearcy: Ich kommentiere eigentlich alle Bilder die gepostet werden, wenn ich die Zeit dafür finde. Bei mir war es ähnlich, immerhin hab ich auch Bilder die nur 3 Kommis haben und es ist klar das man sich darüber ärgert, aber du solltest die Leute nicht dazu zwingen die Bilder zu kommentieren, das musste ich auch erst lernen.
Aber wenn jemand dein Stil nicht gefällt und er sich quälen muss deine Bilder zu kommentieren sollte er es dann nciht lieber lassen?
Ich meine es bringt dir persönlich ja auch nichts wenn du n Mordsmäßigen Kommi bekommst, der daraus entstanden ist das einer deinen Stil nciht toll findet, oder?
Ich hab gesehen das ich auch n paar deiner Piccus nicht kommentiert hab, aber wahrscheinlich hab ich sie nur übersehen wenn du sie gepostet hast.
Sorry!

*plumps* *guck* Elisssabesss? *platsch*

The god of death is back from hell! -Duo Maxwell-




Von:   abgemeldet 09.07.2004 17:20
Betreff: Neji's kleiner Zeichenzirkel [Antworten]
Mh interessante Disskusion...
Ich kann euch gut verstehen, dass ihr euch ärgert, wenn nicht alle Bilder kommentiert werden. Ich halte es für richtig hier mal endlich aufzuräumen. Denn es gibt sicher einige, die garkeine Lust mehr haben und nur aus Zwang kommen, oder eben gearnicht kommen.
Die Leute sollten dann doch besser gehen, dann ist wieder Platz für andere, die richtig Lust dazu haben ^_^
Ich will jetzt hier niemanden persöhnlich angreifen. Aber bei 25 Mitgliedern, gibt es immer ein paar schwarze Schafe -_-

~*Mîriel*~



Von:    Elihn 09.07.2004 17:28
Betreff: Neji's kleiner Zeichenzirkel [Antworten]
Avatar
 
Didarabochi und Taku haben geschrieben, dass sie im Moment beschäftigt sind, also ist es bei denen entschuldigt.
Sie wollen nachkommentieren.

Bewusst fallen mir:
Trek
RoterRubin
Zackichan
und
Pirotani

auf, die nicht kommentieren/länger nicht mehr kommentiert haben. >_<
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:   abgemeldet 09.07.2004 20:04
Betreff: Neji's kleiner Zeichenzirkel [Antworten]
*sich wieder meldet*
was ihr sagt ist mir auch schon aufgefallen , aber ich habe gedacht ich warte mal ab ob sich das ändert.
doch mir ist aufgefallen , dass die leute , die mir commis schreiben immer dieselben sind O_o
ich finde die idee , alle die nicht kommentieren rauszuwerfen nur gerecht , da auch so platz für leute geschaffen wird , die wirklich interesse an einem zirkel haben und das dann auch durchziehen.
bei mir büdde nüd wundern ,wenns länga dauert bis ich was kommentiert hab , aber die kommis kommen bestimmt *g*
baba dat Dark



Von:   abgemeldet 09.07.2004 20:31
Betreff: Neji's kleiner Zeichenzirkel [Antworten]
hi

das würd icha uch vorschlagen.
manche leute (so wie ich^^) kommentieren sich hier einen ab, und andere schreiben überhaupt nix. ok, ich hab auch nich alle bilder in allen gallerien kommentiert, weil mir zu manchen einfach nix eigefallen ist, wird aber nachgeholt, wenn ich mal wieder zeit hab.

es ist ja auch nicht sinn und zweck eines zirkels, das solle ja aus nehmen _und_ geben bestehen.
na ja, genug geredet *g*

EDIT: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=317764 neues kleines bildchen von mir
Es gibt nur einen Gott! BELAFARINROD!
Zuletzt geändert: 09.07.2004 22:29:46



Von:   abgemeldet 09.07.2004 22:38
Betreff: Neji's kleiner Zeichenzirkel [Antworten]
Avatar
 
hey aya-ken
eigentlich hast du ja recht was du hier schreibst, nur geht es in einem zeichenzirkel genau drumm das man kommentier^^°(natürlich nur die die in den thread gepostet wurden) und so extrem aufregen tu ich mich nicht, ich hab blos mal aufgeschrieben von welchen ich noch nie ein lebens zeichen entdekt habe
...aber, wie ich sehe, sind einige, wie ich vermutet habe, unschuldig und blos in den ferien oder haben viel um die ohren, was ich gut verstehen kann. aber die, die maddz jetzt aufgezählt hat sind bei mir wohl alle auch aufgelistet...ich finde es ist angemessen über die ein wenig "ärgerlich" zu sein... nicht?...
ansonsten stimm ich dem zu, was die andern hier gesagt haben ..aber ich nehme an, schlussendlich ist das neji-chans entscheidung ^^

also dann alle *knuddelz*
love +Pycedia+ ^_____________+ auch wenns nicht zum lachen ist ..^~

Zuletzt geändert: 09.07.2004 22:56:08



Von:   abgemeldet 09.07.2004 23:24
Betreff: Neji's kleiner Zeichenzirkel [Antworten]
Hallo ihr Lieben ^_^

Was neues von mir:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=317669&sort=zeichner&e415a626f9875505d7af22ef5c0f78ef

Ich bin im Moment noch immer am üben. Ich will endlich ein perfektes Aquarell Bild haben. Ich kann zwar mit Pastellstiften umgehen, aber mit Aqarell....

Nya was ich noch fragen wollte. Ehm ich wollte mir gern Copics zulegen. Kann mir jemand sagen wo man die vielleicht...billig herbekommt? Und wie der Umgang so mit denen ist. Sind die sehr schön? Oder sind andere zeichenmedien besser?
Sorry wenn das hier nicht passt, aber ich dachte mal so... ~.~ *denktzuviel*

*wink*
~*Mîriel*~



Von:    Elihn 10.07.2004 02:23
Betreff: Neji's kleiner Zeichenzirkel [Antworten]
Avatar
 
Also Darkbluemoon kennt ne Seite wo man die billiger herbekommen kann.

Ich finde, dass man mit Copics schon sehr gut colorieren kann.
Meiner Meinung nach kann man die normalen Copic Ciaos am besten handhaben.
Die, die man nachfüllen kann, haben nicht so ne schöne Spitze, aber da denkt jeder anders.

Copic Marker sind für mich zwar nicht das Beste vom Besten, da ich lieber Buntstifte benutze, aber sie sind schon gut.
Leider sind sie halt saumäßig teuer und ich denke, wenn man kein Geld hat, muss man sich schon fest für die entscheiden. >_<;

Gruß
Maddz
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:   abgemeldet 10.07.2004 11:30
Betreff: Neji's kleiner Zeichenzirkel [Antworten]
^.~ genau am besten fragen wir neji chan wenn sie ausm urlaub zurück kommt ^.~
@ morgoth : hab dir schon ins gb geschrieben ^.~
@ maddü XD : also, wenn du dir copic sketch kaufst haben die auch ne schöne weiche pinselspitze ^.~
nur da gibts halt nicht alle frben , die es bei den normalen copic markern gibt ... die normalen gefallen mir allerdings auch überhaupt nüd ... die spitze da finde ich viel zu hart O_o die sind schon fast wie filzstifte .... O.o



Von:    Elihn 10.07.2004 12:31
Betreff: Neji's kleiner Zeichenzirkel [Antworten]
Avatar
 
*gg* Nicht, dass man bei "normalen" Copics denkt, dass sie wirklich Filzstifte sind.
Die ziehen nämlich auch fröhlich ins Papier ein und können so über die Outlines "laufen" (nicht VERlaufen. ^_~).
Ist mir schon oft passiert, dass nachher die ganzen Outlines übermalt waren..argh!
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:   abgemeldet 10.07.2004 12:39
Betreff: Neji's kleiner Zeichenzirkel [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Sketch von Copic toll... nur sind die Dinger viel zu Teuer >.< Ich bleib bei meinen Aquarellfarben...

Und hier ein neues Bild von mir...
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=317984

Ich sollte mal anfangen zu üben dynamischer zu zeichnen... die wirken immer so verkrampft <.<
..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::..



Von:   abgemeldet 10.07.2004 12:51
Betreff: Neji's kleiner Zeichenzirkel [Antworten]
Hallo ihrs ^_^
Vielen dank für die netten Antworten. Also dann werd ich mir wohl doch mal Copics zulegen ^_^
@ Darkbluemoon: Hab dir auch was in GB geschrieben ^_^

*wink*

~*Mîriel*~



Von:   abgemeldet 10.07.2004 14:45
Betreff: Neji's kleiner Zeichenzirkel [Antworten]
@ maddü: mit sketch is mir das noch nicht passiert ^.~ hab aba auch erst 3 pics gemalt *gg*
aber ich kann die dir nur empfehlen ^.~ deine copic colos waren nämlich immer mega goil

@ morgoth : dangö ,hab auch schon zurückgeschrieben ^.~ freut mich wenn ich dir helfen konnte ^^

@ cheney : wenn du magst kann ich dir link geben wo man die günstiger bekommt ^.~ weil im laden kosten die ja über 5 &#8364; O_o





Von:    Elihn 10.07.2004 20:51
Betreff: Neji's kleiner Zeichenzirkel [Antworten]
Avatar
 
>deine copic colos waren nämlich immer mega goil

OI! Dankeschön! ^___^

Hab ein neues Bild:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=318170&sort=zeichner

Maddz
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:   abgemeldet 11.07.2004 19:23
Betreff: Neji's kleiner Zeichenzirkel [Antworten]
Hallo alle zusammen ^_^

Hab wieder was neues produziert dieses Wochenende.
Eimal das da:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=318792&sort=zeichner&24ae7041c72564430465dba303ad5705
und das da:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=318613&sort=zeichner&24ae7041c72564430465dba303ad5705

*wink*




Von:   abgemeldet 12.07.2004 14:04
Betreff: Neji's kleiner Zeichenzirkel [Antworten]
Avatar
 
> @ cheney : wenn du magst kann ich dir link geben wo man die günstiger bekommt ^.~ weil im laden kosten die ja über 5 &#8364; O_o

Echt? Das wäre echt toll, wenn du mir den Link geben würdest *__*
..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::..



Von:    yamatoking 12.07.2004 15:14
Betreff: Neji's kleiner Zeichenzirkel [Antworten]
Avatar
 
Also bin auch dafür dass,die Leute die nicht mehr kommentiert haben,dem Zirkel verwiesen werden!
Ich hab jetzt auch alles nachkommentiert,falls ich wasvergessen hab sagt es mir!^^
"Kommt mit uns ins Märchenland
Dort vergiften wir euren Verstand"

Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD




Von:    Kaoruyagi 12.07.2004 19:46
Betreff: Neji's kleiner Zeichenzirkel [Antworten]
Avatar
 
häb neues bildchen ^^

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=319120

mein art (gallery):
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=45725
----------------------
art hp: www.darkvanilla.de.vu schreibt ins gästebuch xD



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück