Zum Inhalt der Seite

Thread: Doujinshis die zu wenig Kommies haben

Eröffnet am: 08.03.2004 18:05
Letzte Reaktion: 05.12.2004 13:23
Beiträge: 474
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 23.04.2004 14:44
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Avatar
 
Dragongirl? wer war das... erinner mich garnicht dran... muss ich doch mal schauen ob ich der auch nen kom geschrieben hatte...

*geht schauen*

--------------------------------------------

hö? welches dragon girl wars denn? ----

*sucht mal alle durch...*

hat sie nicht gefunden.... naja... auch egal

*g* so gehe jetzt noch schnell meine fanfic hochladen und dann bin ich uch weg!

Morry

P.S: mimmchen: ach schaukelpferd ist doch noch nett ich hab schon ganz andere sachen zu hören bekommen (und gebe meistens recht...) ich muss halt noch üben ... ich lad mal ein paar tiere bei googel herrunter....
Lacht mit den lachenden und weint mit den weinenden!
Zuletzt geändert: 23.04.2004 14:49:29



Von:   abgemeldet 23.04.2004 20:30
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Hallo zusammen ^^!

Ich habe frohe Kunde zu verbreiten *g*.
@Morry, Mimchen und Kyoka: Es gab Kommis!!! XD *endlich mal*
An die anderen Dojis setz ich mich sobald wie möglich (hab in jeden schonmal einen Blick geworfen, komm aber so selten zum Schreiben *drop*).

Dragongirl hatte ich auch mal ein Kommi geschrieben, bekam aber nichts zurück (und hab auch so nichts mehr von ihr gehört)...
Aber vielleicht ist sie auch gerade im Stress?

Ach ja, was ich unbedingt mal fragen wollte: Wenn ich mich richtig erinnere, war es der Plan maximal 20 Leute in diesen Zirkel aufzunehmen. Wenn aber angenommen jeder von diesen 20 Personen 2 Dojis hochlädt, macht das 40 Mangas die es durchzuschauen gilt. Und das sind mir persönlich ehrlich gesagt zuviele >_<. Könnte man die Doji-Zahl nicht wieder auf einen pro Zeichner runterschrauben (nicht hauen, bitte) oder die Anzahl der Mitglieder verringern (erst rechtn nicht hauen, bitte)?

Ich will hier wirklich nicht wie eine Art "Spaßbremse" dastehen, aber mich beschäftigt das nunmal, und vielleicht hat auch schon jemand anders drüber nachgedacht.

Also denne, mata ne!

Grüßle,
Tavaris



Von:   abgemeldet 23.04.2004 22:55
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Avatar
 
wir sind jetzt zu neunt, soweit ich weiss und es ist ein bisschen zu frueh um zu ueberlegen ob 20 oder 15 Leute die Grenze ist... @tavaris jetzt hauen sie mich!
Und was Dragongirl angeht sie ist hier kein Mitglied, sie hat mir naemlich eine ganz klare Antwort auf meine Frage `willst du ein Mitglied bei unseren DJzirkel sein?`gegeben,
und sie hat mir hier diese super nette Ens geschrieben:
~Jetzt brauche ich es nit mehr ^^
Finde dass scheisse, aber egal...

So........damit waere alles gegklaert ich gehe dann mal die 4te Seite zeichnen... und dann schlafen...ciaociao
Zuletzt geändert: 23.04.2004 22:59:39



Von:   abgemeldet 24.04.2004 02:03
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Avatar
 
Ha, so dreist kann man sein....

Schade, dass ich ihr nen kommi gegeben hab (jetzt hätt ich stat kommi doch ernsthaft fast kamui geschrieben!).

Oki, also zum thema viele djs, viele zeichner:

Wir sind ja noch nicht so viele, und jemandem, der 2 Djs on hat zu sagen "kick one" ist irgendwie fies... (somal ich auch 2 habe). Aber wenn jemand einene meiner DJs nicht mag braucht er nach 1 kommi nicht mehr vorbeischaun, ist das ein angebot?

wisst ihr, jetzt brauch ich die kommis nämlich nicht mehr^^

Quatsch, ich will nur leuten wie tavaris nicht unnötig arbeit machen, wenn ihr eh schon so viel um die ohren habt, braucht ihr nicht ständig meine sachen kommentieren, was nicht heisst dass ich euch nicht weniger oft anquengel, weiter zu machen^^
Es gibt nichts schöneres auf der Welt als geliebt zu werden.
Geliebt seiner selbst willen, oder vielmehr
trotz seiner selbst. (Victor Hugo)



Von:    Onichanjo 24.04.2004 10:22
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
*reusper* geht ja momentan voll ab *g*
wollt mich für die Letzten Kommentare bedanken
und sagen, dass ich jetzt wieder zeit hab und mir mal alle Aktualisierungen zu Gemüte führen werde, ich find's nicht okay, wenn man sich hier anmeldet und dann eigentlich nur Kommentare haben will, sich aber nie die Dojis der anderen durchliest!
*grummel*
Ich hab nur bammel, dass ich mal einen durchlese und vergesse zu kommentieren..., dann sagt mich bescheit, gelesen hab ich bis jetzt jeden der on steht *smirgl*

das Onii
p.s. Teufelskind und Nahe am Abgrund geht weiter (kommen aber nur gemeinsam auf 5 neue Seiten Y_Y'')

p.s.s. ich schließ mich an und sage, dass es besser wäre man liest nur die Dojis weiter, die man auch mag, sonst kommen da ja keine gescheiten Komments bei raus und das artet in Spaming aus
Ich bin mir nicht sicher ob es besser wir, wenn sich etwas ändert.. ich weiß nur, dass sich etwas ändern muss damit es besser wird
Zuletzt geändert: 24.04.2004 10:25:26



Von:   abgemeldet 24.04.2004 12:13
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Avatar
 
Eine gute Idee, wenn ihr dafür seid, dass man nur das kommentiert was man mag, dann bin ich auch dafür!



Von:   abgemeldet 24.04.2004 12:55
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Avatar
 
^^; mir ist mal grad so aufgefallen das Traumblasen so in 5-7 seiten abgeschlossen ist...
ha und wer meinen anderen nicht mag hgat pech gehabt >_<
nein... ich mwollte nur sagen as ich dann keinen zweiten mehr regelmäßig weiter zeichne...

so und jetzt ... öh... ich wollte doch nowas ... na ja dann wars auch nicht wichtig!

Morry
Lacht mit den lachenden und weint mit den weinenden!



Von:   abgemeldet 24.04.2004 15:25
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Avatar
 
oi, also gibt es bei uns jetzt bisher diese regeln?

1) max. 20 teilnehmer mit je höchstens 2 DJs

2) nach 5 Seiten sagt man hier beischeid

3) Djs die man nicht so mag, muss man nur 1 mal kommentieren

klingt gut, für mich hiesse das, dass ich weiterhin alle werke kommentiere, bin euer aller fan! *alle mal drück*

oi, hab heute schon 4 Seiten reinzeichnungen für arigatou geschafft^^
Es gibt nichts schöneres auf der Welt als geliebt zu werden.
Geliebt seiner selbst willen, oder vielmehr
trotz seiner selbst. (Victor Hugo)



Von:   abgemeldet 24.04.2004 18:43
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Konban-wa!

Mit dieser Regelung bin ich auch mehr als einverstanden. Vielen Dank für das Verständnis ^^.

*uww, Dojis kommentieren geht XD*

Grüßle,
Tavaris



Von:   abgemeldet 24.04.2004 23:21
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Avatar
 
hab mich noch immer nicht abgeregt wegen dragongirl7. Wir müssen doch eine lösung finden, um solche schmarotzer hier fern zu halten oder? So ne art neues mitglied? dann erst kommis schreiben, eh kommis bekommen-Regel.

Ps: meine schwester ist auch schon schön fleissig und will beitreten^^. Sie hat schon maharets und onis werke gelesen, aber noch nicht kommentiert, weil sie noch nicht bei animexx angemeldet ist! Sie darf doch mitmachen, oda madpriest???
Es gibt nichts schöneres auf der Welt als geliebt zu werden.
Geliebt seiner selbst willen, oder vielmehr
trotz seiner selbst. (Victor Hugo)



Von:   abgemeldet 25.04.2004 10:27
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Avatar
 
@mimchen
Klar doch! Jeder darf mitmachen der mit unseren Regeln klarkommt!
P.S.
bin auch ständig auf der Suche nach neuen Mitgliedern. :)
Zuletzt geändert: 25.04.2004 10:32:45



Von:    Windreiter 25.04.2004 11:24
Betreff: Kann ich mitmachen? [Antworten]
Hallo! *wink*
Mimchen hat mir hiervon erzählt und ich finde die Idee sehr gut^____^
Kann ich noch mitmachen?
Ich hab zwar noch keinen Douji on, aber ich arbeite gerade an einem(Ich bin furchtbar lahm...)
Und Kommis schreiben tue ich sowieso gerne^______________^
Sagt mir bescheid, dann mach ich mich ans Werk^^ (Ein paar habe ich schon gelesen)
D_S



Von:    Onichanjo 25.04.2004 11:45
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
also ich erkläre mich auch einverstanden!
Das find ich beruhigend *smirgl*

mal ne dumme Frage, werden die abgeschlossenen Dojis aus der Liste genommen, da es ja heißt, man solle regelmäßig an den Dojis arbeiten?
also meine Frage bezieht sich darauf, ob man ein abgeschlossenes Doji durch eins, was noch in arbeit is, ersetzen darf, oder ob das dann als drittes gelten würde?

Würd mich nur mal interessiern ^-^''
Ich bin mir nicht sicher ob es besser wir, wenn sich etwas ändert.. ich weiß nur, dass sich etwas ändern muss damit es besser wird



Von:   abgemeldet 25.04.2004 12:09
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Avatar
 
@Dark_Shadow
Ja, du darfst mitmachen! :)
@ Onichanjo
Ich habe meinen alten *GB* durch "die 4 Elemente" ersetzt, bin dafür dass wir das so weiter machen, oder seit ihr dagegen?



Von:   abgemeldet 25.04.2004 14:27
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Ich würde sagen das ist eine ziemlich logische Entscheidung, abgeschlossene Dojinshis aus der Liste zu nehmen und gegen den aktuellsten (sofern denn einer da ist natürlich) zu ersetzen. Mitglieder die neu dazukommen und an dem aktuellen Doji Gefallen finden werden sich dann auch aus eigenem Antrieb die anderen Werke des Zeichners ansehen ^_~.

@mimchen: Ich bin eigentlich jemand der sich wegen solchen Dingen nicht mehr aufregt als nötig (immerhin lässt sich's nicht mehr ändern), aber ich muss zugeben, das nagt auch ziemlich an mir. Ich wollte mich eigentlich mal auf ihren Steckbrief verkrümeln, konnte aber den Namen dragongirl7 nirgends finden. Bin ich blind oder hat sich das Mädel abgemeldet?! O_o Naja, ich werd mich jetzt nicht weiter mit beschäftigen. Solche Leute sind nicht mal die Aufregung wert ^_~.

Ach ja, ich werde mich jetzt wieder für die nächste Woche aus dem Internet verabschieden. Man liest sich nächstes WE! (dann müsste ich deine Kritik fertig haben @Onii ^^)

Also denne, mata ne!

Grüßle,
Tavaris



Von:   abgemeldet 25.04.2004 18:48
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Avatar
 
oi, super, meine sis wird sich freuen^^ Sie macht gerade ihren Cover und meldet sich gleich bei animexx an^^

@dark_shadow: Jaaaaaaaaaah! Willkommen bei uns!! *knuddl* drück* *nicht mehr los lässt* *lässt los als dark-shadow nach ihr tritt*

@tavaris: hab nochmal bei Dragongirl7 vorbeigeschaut, online ist sie jedenfalls noch, aber ihr "DJ" ist jetzt nicht mehr on. Aber sie ist es wirklich nicht wert sich drüber aufzuregen, sie ist ein schwarzes schaf, mehr nicht.

also ich bin auch mit der regel einverstanden, dass man abgeschlossen DJs durch neue ersetzt. Bei mir wird das laaaange dauern... *höhö*
Es gibt nichts schöneres auf der Welt als geliebt zu werden.
Geliebt seiner selbst willen, oder vielmehr
trotz seiner selbst. (Victor Hugo)



Von:    Windreiter 25.04.2004 20:51
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Schön, dabei zu sein >< Dankööööööööö

@Mimchen: Aber nicht doch, dich würd ich doch nie treten *scheinheiligguckt*

@All: Ich mach mich dann mal an die Arbeit, bzw. ans Vergnügen.
Könnte sein das das etwas länger dauert, weil ich sinnvolle Komentare schreiben will... Nur, damit ihr euch nicht wundert, warum da noch nichts steht -_^
D_S



Von:   abgemeldet 25.04.2004 22:13
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Avatar
 
jaja, man freut sich zwar über alle kommentare, aber am liebsten sind mir persönlich doch noch die, die konstruktive kritik äussern, so wie die liebe Dark Shadow *umarm*

kann erst in den nächsten tagen neue kommis schreiben, hab im mom schule und das heisst muss eher aufstehen und kann deshalb nicht bis in die puppen auf animexx surfen.Aber ab mittwoch ist ja wieder praktikum angesagt^^
Es gibt nichts schöneres auf der Welt als geliebt zu werden.
Geliebt seiner selbst willen, oder vielmehr
trotz seiner selbst. (Victor Hugo)



Von:    Onichanjo 26.04.2004 10:23
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
also ich bin auch immer für ausfühliche Kritik, manchmal, aus Zeitgründen, schaff ich aber nicht besonders viel, verzeiht mir >_>''
Da ich aber jeden Doji weiterlesen werde (insofern ich Zeit finde) kommt sicher noch eine umfassende Kritik...

Ich schau auch eher auf die Story, und nicht auf das ganze drum herum, für mich stehen bei Dojinshis die Zeichnungen an zweiter Stelle... aber natürlich ist es umso besser, wenn die Zeichnungen auch noch genial sind *zu Mimchen schiel*

und überhaupt, wie haben hier einige wirkliche Talente drin ^.^''

*sich richtig freu dabei zu sein*

Danke Madpriest *wink*
Ich bin mir nicht sicher ob es besser wir, wenn sich etwas ändert.. ich weiß nur, dass sich etwas ändern muss damit es besser wird



Von:   abgemeldet 26.04.2004 14:43
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Sorry,wenn grad bei mir nichts neues kommt und ich selten da bin,aber ich hab grad jahrespruefungen und danach eksamen ;___;
und da ich eh schon kurz davor bin durchzufallen,hab ich keine zeit fuer was andres...mir sei verziehen...
Ich versuch zu schauen ob ich am wochenende die neuen seiten anschauen kann...gomen *verbeug*



Von:   abgemeldet 26.04.2004 16:31
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Avatar
 
oi, kyoka, mach dir mal keine sorgen, deine prüfungen gehen doch vor, da haben wir (ich sprech mal dreist für alle) doch verständnis!

@oni: oi, du findst meine zeichnungen genial? *rotanlauf* *zu oni renn* *ans bein krall* *schlurz*, danke, das ist ja mal lieb^^

tja, mal schaun was ich bis heute abend so schaffe, noch eine seite (glaub ich) und toki to garasu hat ges. 5 neue seiten!
Es gibt nichts schöneres auf der Welt als geliebt zu werden.
Geliebt seiner selbst willen, oder vielmehr
trotz seiner selbst. (Victor Hugo)



Von:   abgemeldet 26.04.2004 17:13
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Avatar
 
@mimchen
aber hallo, was kann ich den dafuer wenn deine Story und deine Zeichnungen super sind! Da kann man doch nichts kritisieren!grrrr ;)
@Onichanjo
Danke? Wofuer denn? Ich verstehe die Welt nicht mehr...
@ Kyoka
Ui.Pruefungen? Viel Glueck!:)
@alle
nochmal danke fuer eure Kommies!*verbeug*



Von:   abgemeldet 26.04.2004 17:18
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Avatar
 
@madpriest: oi, auch von dir danke^^ meine schwester hat ihr cover fertig, war aber gestern noch zu müde um sich anzumelden.
Es gibt nichts schöneres auf der Welt als geliebt zu werden.
Geliebt seiner selbst willen, oder vielmehr
trotz seiner selbst. (Victor Hugo)



Von:    Windreiter 26.04.2004 18:12
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Puh Leute...
Ich hab gerade meine ersten Kommis zu euren Werken geschrieben...
Einige von euch sind echt talentiert...
Und, tut mir leid, aber ich muss euch ein bisschen volljammern:
Mein beschissener Computer schafft es dauernd genau dann, wenn ich gerade nen Kommi fast fertig habe oder gerade losschicken will irgendeinen Fehler zu produzieren, sodass ich alles neu schreiben muss *heul*
Ich bin jetzt fertig mit den Nerven, den nächsten Kommi kriegt ihr erst morgen zu Gesicht...

Und ich hab mal ne Frage: Da ich keinen Douji habe, kann ich einen Link zu meinen Bildern hier reinstellen?
Ich tus einfach mal, es sind nur 2 Bilder und wer keine Lust hat, muss es sich auch nicht angucken:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=79252
D_S



Von:    Schokokrümel 26.04.2004 19:24
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Avatar
 
Darf ich auch mitmachen? Mein erster Doujisnhi müsste in spätestens einer Woche teilweise oben sein?
schoko



Von:   abgemeldet 26.04.2004 20:45
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
hallo madpriest, ich bin mimchens schwester!

Stimmt doch, dass ich auch mitmachen darf?
Mein DJ ist noch nicht online, aber vielleicht kannst du ja meinen Namen schon in die Liste tun?

ciao
Eulili



Von:   abgemeldet 26.04.2004 21:16
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Avatar
 
@schokokrümel
jo! Du kannst gerne mitmachen, wenn du willst! :) Es gibt aber einen
negativen Punkt.....wir haben naehmlich vor einer Woche einen negativen erreigniss gehabt nachdem wir alle beschlossen haben, dass die Neuenmitglieder zuerst ein paar von unsere kommentieren muessen und dann Kommies kriegen, hat nichts mit dir zu tun!:)
@ Eulili
Du darfst natuerlich auch mitmachen, wie versprochen! Aber fuer dich gilt die gleiche Regel wie fuer schokokrümel.:)



Von:   abgemeldet 26.04.2004 22:01
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Avatar
 
meine süsse kleine schwester wird natürlich tun was madpriest ihr befiehlt^^

@schoko: oi, du bist jetzt auch bei uns?! Haaaaaaaaaaaallo *erst mal wilkommenheiss* *tee aufsetzt* *schoko nen platz am kamin anbiet*


falls ihr mich sucht, ich geh arigatou hochladen!^^
Es gibt nichts schöneres auf der Welt als geliebt zu werden.
Geliebt seiner selbst willen, oder vielmehr
trotz seiner selbst. (Victor Hugo)



Von:    Schokokrümel 26.04.2004 22:15
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Avatar
 
Das heißt also, ich muss erst mal kommentieren? ich hab schon oft bei Arigatou Kommentiert, zählt das?

Hallo Mimchen^^
Lad schön weiter hoch, so isses brav^^
Zuletzt geändert: 26.04.2004 22:16:39



Von:   abgemeldet 26.04.2004 22:34
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Avatar
 
hallo schoko *rückwink*

jaja, das stimmt, die schoko kommentiert mich regelmässig und wir quasseln schon länger darüber, dass sie ihren Dj macht! *schoko nochmal knuff*

Aber nicht vergessen, verehrte neulinge, ihr müsst ALLE mindestens 1 mal kommentieren!
Es gibt nichts schöneres auf der Welt als geliebt zu werden.
Geliebt seiner selbst willen, oder vielmehr
trotz seiner selbst. (Victor Hugo)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück