Zum Inhalt der Seite

Thread: Assistenten oder selber lernern? // Assistent gesucht~

Eröffnet am: 02.12.2007 02:21
Letzte Reaktion: 09.12.2007 19:58
Beiträge: 482
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    AvisNocturna 06.12.2007 23:05
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
>
> > Deine "Vorbilder" von denen du die ganze zeit so schwärmst können das übrigens auch analog. Vielleicht solltest du doch nochmal überlegen, ob du nicht dafür entscheiden solltest zu lernen statt deine Bildauswurfrate zu steigern.
>
>
> mein größtes vorbild arbeitet auch mit sehr vielen layern ...
> ausserdem, was intressierts dich? ö_ö
>
> was intressierts dich was ICH lernen soll, bzw wer bist du um das zu entscheiden? ich hab mich eben dafür entschieden es so zu machen wie ich das möchte...


Also, ich möchte dir einfach raten, deine einstellung zu überdenken.
Wir schreiben hier nichtaus böswilligkeit, dass du an deinen Arbeitsschritten vielleicht etwas ändern solltest, wir schreiben das, weil wir es gut mit dir meinen.
Gott, was wär ich froh gewesen, wenn man mir einige der Tipss vor ein paar Jahren gegeben hätte! Ich hab's selbst rausfinden müssen, und das hat mich um Äonen zurückgeworfen!
Wir merken halt: Du willst schnell produzieren. Das geht abe mit dem Stil, den du anstrebst, wie ich das erkenne, nicht so gut. Wie schonmal vor vielen Seiten gesagt: Dieser Glossy Mangastil dauert seine Zeit, das schaffst du in deinem 4 Stunden Rahmen nicht.
Entweder müsstest du also was an deinem Stil ändern, und einen Skizzenstil anstreben, der sehr reizvoll sein kann, oder einfach einrechnen, dass du auch mal 10 Stunden für ein Bild brauchst, wenn du den angestrebten Stil ausführen möchtest.
Ich versteh auch gut, dass du lieber aus den Fehlern eines Bildes im nächsten lernen willst, so hab ich auch sehr lange gedacht, und muss mich immernoch überwinden, aber wie gesagt, in dem Stil, den du augenscheinlich verfolgst, musst du geduldig, ordentlich und mit Muße arbeiten.

Wie gesgt, geh nicht an unsere Posts ran, als wollten wir dir etwas böses. Die meisten wollen dich a) besser verstehenund b) dir helfen.
Mehr nicht.
Dadurch, dass du dich in diese Verteidigungs und rechtfertigungsposition begibst, führst du diese Kontra Diskussion selbst herbei ;)
^_________________________
_^

Das ist Smilie Splatter!



Von:    Princess Ahiru 06.12.2007 23:12
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 

> Also, ich möchte dir einfach raten, deine einstellung zu überdenken.

hab eigentlich den typen gemeint.

> Wir schreiben hier nichtaus böswilligkeit, dass du an deinen Arbeitsschritten vielleicht etwas ändern solltest, wir schreiben das, weil wir es gut mit dir meinen.

yoah, aber schau, ich kenne die tipps.
ich zeichne relativ lange, mittlerweile über 130 bilder.
ich weiss zu schätzen das du mir helfen willst, aber ich bin mir der sachen die du mir sagst bewusst.
wenn ich eine frage stelle und dann tipps lriege machts mehr sinn.

> Gott, was wär ich froh gewesen, wenn man mir einige der Tipss vor ein paar Jahren gegeben hätte! Ich hab's selbst rausfinden müssen, und das hat mich um Äonen zurückgeworfen!

yoah, bin auch froh, aber wie gesagt, ich weiss es yah was du meinst, was ich ändern könnte usw... hab mich bewusst dafür entschieden was ich jetz mache.

> Wir merken halt: Du willst schnell produzieren. Das geht abe mit dem Stil, den du anstrebst, wie ich das erkenne, nicht so gut. Wie schonmal vor vielen Seiten gesagt: Dieser Glossy Mangastil dauert seine Zeit, das schaffst du in deinem 4 Stunden Rahmen nicht.

also ich bin mit meinen ergebnissen zwar nicht 100% zufrieden, aber auch nicht so unglaublich unzufrieden.

wenn du mir noch so tipps zum look geben willst von denen du denkst das sie nützlich sein könnten kannst du das auch gern zu einzelnen bilder tun.

> Entweder müsstest du also was an deinem Stil ändern, und einen Skizzenstil anstreben, der sehr reizvoll sein kann, oder einfach einrechnen, dass du auch mal 10 Stunden für ein Bild brauchst, wenn du den angestrebten Stil ausführen möchtest.

yoah, aber auch wenn ich solange brauch will ich dass das so ist weil ich so lange an dem bild selber arbeite und nicht an nebensachen, verstehst?
ich bin meistens an den tagen an denen ich den pc hab durchgehend wach, und will eben die zeit möglichst sinnvoll investieren, und manche anfänger oder einfach leute dies beruhigt zu fuzzeln machen das gern.

> Ich versteh auch gut, dass du lieber aus den Fehlern eines Bildes im nächsten lernen willst, so hab ich auch sehr lange gedacht, und muss mich immernoch überwinden, aber wie gesagt, in dem Stil, den du augenscheinlich verfolgst, musst du geduldig, ordentlich und mit Muße arbeiten.

yoah, ordentlich ist mein größtes problem xD gleich nach geduld.

> Wie gesgt, geh nicht an unsere Posts ran, als wollten wir dir etwas böses. Die meisten wollen dich a) besser verstehenund b) dir helfen.

ö_ö also das merk ich im moment nur bei dir xD also von den weltverbesserern jetz, andre sind auch nett.
ich mein, mein neustes bild als geklaut bezeichnen usw. find ich net so höflich und sinnvoll, weiss auch nicht was das bringen soll xD

> Mehr nicht.
> Dadurch, dass du dich in diese Verteidigungs und rechtfertigungsposition begibst, führst du diese Kontra Diskussion selbst herbei ;)

yoah, will mich aber rechtfertigen ö.ö
fühl mich halt missverstanden.
あ!



Von:    AvisNocturna 06.12.2007 23:23
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
>
> > Also, ich möchte dir einfach raten, deine einstellung zu überdenken.
>
> hab eigentlich den typen gemeint.

Der Typ, der Algenpfleger, nebenbei gemerkt, ist eigentlich so ziemlich so drauf wie ich, und will dir auch nur helfen ;)

> > Wir schreiben hier nichtaus böswilligkeit, dass du an deinen Arbeitsschritten vielleicht etwas ändern solltest, wir schreiben das, weil wir es gut mit dir meinen.
>
> yoah, aber schau, ich kenne die tipps.
> ich zeichne relativ lange, mittlerweile über 130 bilder.
> ich weiss zu schätzen das du mir helfen willst, aber ich bin mir der sachen die du mir sagst bewusst.
> wenn ich eine frage stelle und dann tipps lriege machts mehr sinn.

Das ist sehr löblich. Ichkann nicht zählen, wie viele Bilder ich je gemacht habe. Ich zeichne seit 8 Jahren, war bis vor einem halben jahr noch mit einem account hier angemeldet, mit dem ich 6 Jahre bei mexx war. Und hätte ich niemals Bilder gelöscht, ich hätte an die 500-1000 Bilder online.
Glaub mir, schreib nicht zu voreilig, dass du lange malst, sehe nicht den Zeitraum, seit dem du malst, seh das, was du besser machen kannst!
Sinn des zeichnen ist nicht, sich auf dem auszuruhen, was man bereits geschafft hat, sondern jedesmal zu versuchen noch 50% mehr zu schaffen, als man eh drauf hat.
130 Bilder sind ein WITZ!


> > Gott, was wär ich froh gewesen, wenn man mir einige der Tipss vor ein paar Jahren gegeben hätte! Ich hab's selbst rausfinden müssen, und das hat mich um Äonen zurückgeworfen!
>
> yoah, bin auch froh, aber wie gesagt, ich weiss es yah was du meinst, was ich ändern könnte usw... hab mich bewusst dafür entschieden was ich jetz mache.

Auch bewusst entschiedene Dinge können falsch sein.

> > Wir merken halt: Du willst schnell produzieren. Das geht abe mit dem Stil, den du anstrebst, wie ich das erkenne, nicht so gut. Wie schonmal vor vielen Seiten gesagt: Dieser Glossy Mangastil dauert seine Zeit, das schaffst du in deinem 4 Stunden Rahmen nicht.
>
> also ich bin mit meinen ergebnissen zwar nicht 100% zufrieden, aber auch nicht so unglaublich unzufrieden.
>
> wenn du mir noch so tipps zum look geben willst von denen du denkst das sie nützlich sein könnten kannst du das auch gern zu einzelnen bilder tun.

Wie gesagt, im Allgemeinen ist es mehr Geduld und Muße.
Aber du kannst mich, wenn du was neues on hast, oder in nem Prozess bist, gerne mal nach wirklich konstruktiver Kritik fragen, dann helf ich dir gerne.

> > Entweder müsstest du also was an deinem Stil ändern, und einen Skizzenstil anstreben, der sehr reizvoll sein kann, oder einfach einrechnen, dass du auch mal 10 Stunden für ein Bild brauchst, wenn du den angestrebten Stil ausführen möchtest.
>
> yoah, aber auch wenn ich solange brauch will ich dass das so ist weil ich so lange an dem bild selber arbeite und nicht an nebensachen, verstehst?
> ich bin meistens an den tagen an denen ich den pc hab durchgehend wach, und will eben die zeit möglichst sinnvoll investieren, und manche anfänger oder einfach leute dies beruhigt zu fuzzeln machen das gern.

Aber was sind denn die 5 Minuten in Relation zu den 10 Stunden?
Ich arbeite teilweise 30 Stunden an Bildern, mit jedem Kleinscheiß, und reg mich auch viel auf.
Und ich bin auch ein fauler Mensch, der sich erst in GEduld üben musste, und ich zeichne mittlerweile so lange an einem Detail, bis es mir gefällt, und wegen mangelnder Übung dauert das dann mal ne Stunde. Wenn du die RElationen erstmal hast, dann ist das bisschen radieren nichts.

> > Ich versteh auch gut, dass du lieber aus den Fehlern eines Bildes im nächsten lernen willst, so hab ich auch sehr lange gedacht, und muss mich immernoch überwinden, aber wie gesagt, in dem Stil, den du augenscheinlich verfolgst, musst du geduldig, ordentlich und mit Muße arbeiten.
>
> yoah, ordentlich ist mein größtes problem xD gleich nach geduld.

Und um ehrlich zu sein, GEduld ist das A und O, neben Übung und Beobachtungsgabe.... Wenn du das nicht hast, fehlt dir das gewisse Quentchen, das den Amateur vom Profi trennt.

> > Wie gesgt, geh nicht an unsere Posts ran, als wollten wir dir etwas böses. Die meisten wollen dich a) besser verstehenund b) dir helfen.
>
> ö_ö also das merk ich im moment nur bei dir xD also von den weltverbesserern jetz, andre sind auch nett.
> ich mein, mein neustes bild als geklaut bezeichnen usw. find ich net so höflich und sinnvoll, weiss auch nicht was das bringen soll xD

Da hast du recht, es sind zwischendurch auch viele unschöne Sachen gefallen, aber in erster Linie wollte man dich verstehen und dir helfen. Dass du dich in die REchtfertigungsposition begeben hast, hat das noch mehr heraufbeschworen.
Tipp für's nächste mal: Freundlich nachfragen. So umgeht man Missverständnisse und lernt noch ne Menge dazu ;)


Edit:
Es zeugt auch von Höflichkeit, wenn man sich die Mühe macht, rauszufinden, wie die User heißen, mit denen man sich unterhält, und sie nciht als Dingens oder Typ zu bezeichnen ;)
^_________________________
_^

Das ist Smilie Splatter!
Zuletzt geändert: 06.12.2007 23:26:21



Von:    FroherAlgenpfleger 06.12.2007 23:27
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
> hab eigentlich den typen gemeint.

:D


> yoah, aber schau, ich kenne die tipps.
> ich zeichne relativ lange, mittlerweile über 130 bilder.

Krasse Leute, die sich über Zahlen definieren :D


> ich weiss zu schätzen das du mir helfen willst, aber ich bin mir der sachen die du mir sagst bewusst.

Ja, siehe "Wie kann ich eine Fläche füllen ohne Pxielränder zu kriegen @w@ "

> wenn du mir noch so tipps zum look geben willst von denen du denkst das sie nützlich sein könnten kannst du das auch gern zu einzelnen bilder tun.

Lol Kommentarbettlerei.

> yoah, aber auch wenn ich solange brauch will ich dass das so ist weil ich so lange an dem bild selber arbeite und nicht an nebensachen, verstehst?

Selber. Selber. OMFG XDDDD Selber sagt sie, selber.
*räusper*
Verzeihung.

> ich bin meistens an den tagen an denen ich den pc hab durchgehend wach, und will eben die zeit möglichst sinnvoll investieren,

Ein Mysterium das ich jetzt dir, und nur DIR, gegenüber lüften werde, eine Geheimwaffe, verwendet nur von den GANZ GROSSEN, so komplex und herausfordernd in der Handhabung wie unübertreffbar in ihrer Wirkung - Papier und Bleistift. Geht auch ohne PC. Sags nicht weiter.

> und manche anfänger oder einfach leute dies beruhigt zu fuzzeln machen das gern.

Deswegen schreien hier auch so viele "ICH, ICH °O° "!

> ich mein, mein neustes bild als geklaut bezeichnen usw. find ich net so höflich und sinnvoll, weiss auch nicht was das bringen soll xD

Sagt sie, nachdem sie Ore-sama des Überpanschens beschuldigt hat :D

Go home. Go home and tell your parents that everything is going to be just fine.

SAI-Tutorial D:

Zuletzt geändert: 06.12.2007 23:30:43



Von:    Princess Ahiru 06.12.2007 23:31
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 

> Der Typ, der Algenpfleger, nebenbei gemerkt, ist eigentlich so ziemlich so drauf wie ich, und will dir auch nur helfen ;)

yoah, merk ich voll ö_ö
soll sich ma selber helfen xD



> Das ist sehr löblich. Ichkann nicht zählen, wie viele Bilder ich je gemacht habe. Ich zeichne seit 8 Jahren, war bis vor einem halben jahr noch mit einem account hier angemeldet, mit dem ich 6 Jahre bei mexx war. Und hätte ich niemals Bilder gelöscht, ich hätte an die 500-1000 Bilder online.

ehm... ich zeichne seit... 12 jahren? mit den 130 hab ich die bilder gemeint die bei mexx on sind und die ich nur mit dem prog gemacht hab, aber meine zeichnerische tätigkeit beschränkt sich darauf net x_x

> Glaub mir, schreib nicht zu voreilig, dass du lange malst, sehe nicht den Zeitraum, seit dem du malst, seh das, was du besser machen kannst!

versuch ich ö.ö

> 130 Bilder sind ein WITZ!

yoah, wenn du das so siehst ö.ö

> Auch bewusst entschiedene Dinge können falsch sein.

wie meinste das?



> Wie gesagt, im Allgemeinen ist es mehr Geduld und Muße.
> Aber du kannst mich, wenn du was neues on hast, oder in nem Prozess bist, gerne mal nach wirklich konstruktiver Kritik fragen, dann helf ich dir gerne.

hab heute zb was neues on xD is nur noch net freigeschaltet x_x



> Aber was sind denn die 5 Minuten in Relation zu den 10 Stunden?

viel ö_ö es ist ne wahnsinnige erleichterung gleich ohne den arbeitsschritt weiter zu machen den ich belastend finde xD

> Ich arbeite teilweise 30 Stunden an Bildern, mit jedem Kleinscheiß, und reg mich auch viel auf.

yoah, aber es geht halt net um "kleinscheiss" den ich irgendwie besser machen könnte oder an dem ich arbeiten muss, siehe den entstehungsprozess den ich gepostet hab.


> Und um ehrlich zu sein, GEduld ist das A und O, neben Übung und Beobachtungsgabe.... Wenn du das nicht hast, fehlt dir das gewisse Wuentchen, dass den Amateur vom Profi trennt.

mhm, versteh mich net falsch, aber das kommt irgendwie so herablassend rüber xD

so "na du kleines dingens, wir helfen dir schon aus deinen schrecklichem zeichenstil"

xD also so meinst dus wahrscheinlich nicht, aber ich mein, wieso denkst du das ich von dir oder den andren hier so unglaublich viel lernen könnte? ö.ö
ich mein, ich bin sicher net perfekt, aber du hast mal sowas von nem andren stil als ich und arbeitest auch ganz anders x_x


>
> Da hast du recht, es sind zwischendurch auch viele unschöne Sachen gefallen, aber in erster Linie wollte man dich verstehen und dir helfen. Dass du dich in die REchtfertigungsposition begeben hast, hat das noch mehr heraufbeschworen.
> Tipp für's nächste mal: Freundlich nachfragen. So umgeht man Missverständnisse und lernt noch ne Menge dazu ;)

hab freundlich gefragt *nach vorne deut*
erst als dieser typ mit dem lafee vid kam bin ich langsam aber sicher sauer geworden x_X
あ!



Von:    larvl 06.12.2007 23:37
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
V... vielleicht bin ich einfach zu doof...
aber ich verstehe das Problem im Gesamten nicht.
x_x also... vielleicht ist das auch zu persönlich und darum daneben, vielleicht gehört das hier auch nicht rein. Ich entschuldige mich schon im Vorraus. Aber ich frage mich schon DIE GANZE ZEIT, warum du dir das antust. Dir und deinen lieben Seelen, die dir helfen. Ich... hock seit zwölöf Seiten vor diesem Thread und bin unfähig, das zu begreifen @_@ *dumm*
Ich arbeite zwar mit Photoshop, hab aber auch Open Canvas auf dem PC und probiere darauf immer mal gerne was Wuschiges herum. Und... ich hatte noch NIE pixelränder. Auch nicht bei Bildern mit Outlines. Dazu gibt es hervorragende Tutorials. Ich verspreche dir... dass du dich nicht mehr mit solchen Dingen herumärgern musst. Das sind dann Arbeitsaufwände von zehn Minuten und da gibt es keine einzelnen Pixel mehr zu füllen. Wenn du willst, helfe ich dir, ein passendes Tutorial zu finden.
Wir sind blind und blind und blind und blind



Von:    Princess Ahiru 06.12.2007 23:39
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
> V... vielleicht bin ich einfach zu doof...
> aber ich verstehe das Problem im Gesamten nicht.
> x_x also... vielleicht ist das auch zu persönlich und darum daneben, vielleicht gehört das hier auch nicht rein. Ich entschuldige mich schon im Vorraus. Aber ich frage mich schon DIE GANZE ZEIT, warum du dir das antust. Dir und deinen lieben Seelen, die dir helfen. Ich... hock seit zwölöf Seiten vor diesem Thread und bin unfähig, das zu begreifen @_@ *dumm*
> Ich arbeite zwar mit Photoshop, hab aber auch Open Canvas auf dem PC und probiere darauf immer mal gerne was Wuschiges herum. Und... ich hatte noch NIE pixelränder. Auch nicht bei Bildern mit Outlines. Dazu gibt es hervorragende Tutorials. Ich verspreche dir... dass du dich nicht mehr mit solchen Dingen herumärgern musst. Das sind dann Arbeitsaufwände von zehn Minuten und da gibt es keine einzelnen Pixel mehr zu füllen. Wenn du willst, helfe ich dir, ein passendes Tutorial zu finden.


gern, also wie gesagt, hab mir schon ewig viele eventdateien für 3.03 plus angeschaut, da warn auch immer ränder und radiererei.
besonders bei outlines wie meinen, die etwas undicht sind.

あ!



Von:    AvisNocturna 06.12.2007 23:39
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 

> ehm... ich zeichne seit... 12 jahren? mit den 130 hab ich die bilder gemeint die bei mexx on sind und die ich nur mit dem prog gemacht hab, aber meine zeichnerische tätigkeit beschränkt sich darauf net x_x

Ohje.... ja, das ist ein Problem, denn nachdem du 12 Jahre zeichnest, solltest du eigentlich weiter sein :/

> > Glaub mir, schreib nicht zu voreilig, dass du lange malst, sehe nicht den Zeitraum, seit dem du malst, seh das, was du besser machen kannst!
>
> versuch ich ö.ö
>
> > 130 Bilder sind ein WITZ!
>
> yoah, wenn du das so siehst ö.ö

Ja, das seh ich so, wenn ich bedenke, wie viel ich zwischendurch mache, gemacht habe usw. Auch wenn das dein Amount of published artwork @mexx ist, ist das seit 2004 (?) nicht viel.
Was mich wiederum darauf schließen lässt, dass du dich innerhalb der 12 Jahre vielleicht nicht so sehr verbessert hast.
Algenpfleger hat da vom netten Bleistift geschrieben ;)

> > Auch bewusst entschiedene Dinge können falsch sein.
>
> wie meinste das?

Hm. Sagen wir, du entscheidest dich mit 16 bewusst dazu ein Kind haben zu wollen, und stellst nach 2 Jahren fest, dass das ganz schön blöd war XD

> > Wie gesagt, im Allgemeinen ist es mehr Geduld und Muße.
> > Aber du kannst mich, wenn du was neues on hast, oder in nem Prozess bist, gerne mal nach wirklich konstruktiver Kritik fragen, dann helf ich dir gerne.
>
> hab heute zb was neues on xD is nur noch net freigeschaltet x_x

Ich werd zwar erst in einer Woche dazu kommen, mir das ernsthaft anzusehn, aber dann schreib ich was dazu.

> > Aber was sind denn die 5 Minuten in Relation zu den 10 Stunden?
>
> viel ö_ö es ist ne wahnsinnige erleichterung gleich ohne den arbeitsschritt weiter zu machen den ich belastend finde xD
>
> > Ich arbeite teilweise 30 Stunden an Bildern, mit jedem Kleinscheiß, und reg mich auch viel auf.
>
> yoah, aber es geht halt net um "kleinscheiss" den ich irgendwie besser machen könnte oder an dem ich arbeiten muss, siehe den entstehungsprozess den ich gepostet hab.

Wenn du daran nicht arbeitest, woran dann?

> > Und um ehrlich zu sein, GEduld ist das A und O, neben Übung und Beobachtungsgabe.... Wenn du das nicht hast, fehlt dir das gewisse Wuentchen, dass den Amateur vom Profi trennt.
>
> mhm, versteh mich net falsch, aber das kommt irgendwie so herablassend rüber xD
>
> so "na du kleines dingens, wir helfen dir schon aus deinen schrecklichem zeichenstil"
>
> xD also so meinst dus wahrscheinlich nicht, aber ich mein, wieso denkst du das ich von dir oder den andren hier so unglaublich viel lernen könnte? ö.ö
> ich mein, ich bin sicher net perfekt, aber du hast mal sowas von nem andren stil als ich und arbeitest auch ganz anders x_x

Nein, das meine ich nicht so, das hast du richtig erkannt. Ich bin selber noch mittelfeld mittelmäßig, aber ich hab recht viel Erfahrung in Umgang mit diversen Programmen,und hab im letzten Jahr sehr viel gelernt.
Ja, ich arbeite ganz anders. Zur Zeit. Aber wie schon erwähnt, ich hab auch mal so wie du gerbeitet, und würde ich das heute nochmal machen, dann würde ich beides kombinieren, vor allem, was ich aus meinem jetzigen Stil gelernt habe...


> > Da hast du recht, es sind zwischendurch auch viele unschöne Sachen gefallen, aber in erster Linie wollte man dich verstehen und dir helfen. Dass du dich in die REchtfertigungsposition begeben hast, hat das noch mehr heraufbeschworen.
> > Tipp für's nächste mal: Freundlich nachfragen. So umgeht man Missverständnisse und lernt noch ne Menge dazu ;)
>
> hab freundlich gefragt *nach vorne deut*
> erst als dieser typ mit dem lafee vid kam bin ich langsam aber sicher sauer geworden x_X

Oke, ich richte das dem Tom dann mal aus... (Fand das auch net so prickelnd oO)
^_________________________
_^

Das ist Smilie Splatter!



Von:    FroherAlgenpfleger 06.12.2007 23:43
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
> Algenpfleger hat da vom netten Bleistift geschrieben ;)

Der Typ wird jetzt aber ignoriert ;O; Prinzesschen, vergiss mein nicht!
Go home. Go home and tell your parents that everything is going to be just fine.

SAI-Tutorial D:

Zuletzt geändert: 06.12.2007 23:44:45



Von:    Princess Ahiru 06.12.2007 23:45
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 

> Ohje.... ja, das ist ein Problem, denn nachdem du 12 Jahre zeichnest, solltest du eigentlich weiter sein :/

also ich finde nicht das ich so unweit bin TT____TT


> Ja, das seh ich so, wenn ich bedenke, wie viel ich zwischendurch mache, gemacht habe usw. Auch wenn das dein Amount of published


artwork @mexx ist, ist das seit 2004 (?) nicht viel.
> Was mich wiederum darauf schließen lässt, dass du dich innerhalb der 12 Jahre vielleicht nicht so sehr verbessert hast.
> Algenpfleger hat da vom netten Bleistift geschrieben ;)

also ich bin vll kein superkünstler, aber so schlecht find ich meine sachen nun auch net ö.ö


> Ich werd zwar erst in einer Woche dazu kommen, mir das ernsthaft anzusehn, aber dann schreib ich was dazu.

yoah ö_ö



> Wenn du daran nicht arbeitest, woran dann?

nee, ich meinte damit das ich den kleinscheiss net weglasse sondern was andres.


> Nein, das meine ich nicht so, das hast du richtig erkannt. Ich bin selber noch mittelfeld mittelmäßig, aber ich hab recht viel Erfahrung in Umgang mit diversen Programmen,und hab im letzten Jahr sehr viel gelernt.
> Ja, ich arbeite ganz anders. Zur Zeit. Aber wie schon erwähnt, ich hab auch mal so wie du gerbeitet, und würde ich das heute nochmal machen, dann würde ich beides kombinieren, vor allem, was ich aus meinem jetzigen Stil gelernt habe...

ist nicht so, dass ich net auch analog mache...
bsp.:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=515692&sort=zeichner
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=381879&sort=zeichner


trotzdem hab ich ein vorbild dessen arbeitsweise ich versuche zu imitieren und meine eigenen elemente rein zu bringen.




> Oke, ich richte das dem Tom dann mal aus... (Fand das auch net so prickelnd oO)

fands unter aller sau ehrlich gesagt xD

あ!



Von:    FroherAlgenpfleger 06.12.2007 23:49
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
*tanzt den chasethehedgehog-tanz*

Go home. Go home and tell your parents that everything is going to be just fine.

SAI-Tutorial D:




Von:    AvisNocturna 06.12.2007 23:52
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
>
> > Ohje.... ja, das ist ein Problem, denn nachdem du 12 Jahre zeichnest, solltest du eigentlich weiter sein :/
>
> also ich finde nicht das ich so unweit bin TT____TT

SAgen wir es so. Du bist nicht schlecht, keineswegs. Aber ich bin jetzt sehr ehrlich, du bist Anfang Mittelmaß. Du hast Talent, ja, aber das könntest du weitaus stärker ausarbeiten.


> > Ja, das seh ich so, wenn ich bedenke, wie viel ich zwischendurch mache, gemacht habe usw. Auch wenn das dein Amount of published
> artwork @mexx ist, ist das seit 2004 (?) nicht viel.
> > Was mich wiederum darauf schließen lässt, dass du dich innerhalb der 12 Jahre vielleicht nicht so sehr verbessert hast.
> > Algenpfleger hat da vom netten Bleistift geschrieben ;)
>
> also ich bin vll kein superkünstler, aber so schlecht find ich meine sachen nun auch net ö.ö

Siehe oben


> > Nein, das meine ich nicht so, das hast du richtig erkannt. Ich bin selber noch mittelfeld mittelmäßig, aber ich hab recht viel Erfahrung in Umgang mit diversen Programmen,und hab im letzten Jahr sehr viel gelernt.
> > Ja, ich arbeite ganz anders. Zur Zeit. Aber wie schon erwähnt, ich hab auch mal so wie du gerbeitet, und würde ich das heute nochmal machen, dann würde ich beides kombinieren, vor allem, was ich aus meinem jetzigen Stil gelernt habe...
>
> ist nicht so, dass ich net auch analog mache...
> bsp.:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=515692&sort=zeichner
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=381879&sort=zeichner

Ähm, hst du sich verklickt? das ist doch auch digital oO


> trotzdem hab ich ein vorbild dessen arbeitsweise ich versuche zu imitieren und meine eigenen elemente rein zu bringen.

Das ist schön, aber manchmal geht man dinge auch von der falschen seite aus an ;)

> > Oke, ich richte das dem Tom dann mal aus... (Fand das auch net so prickelnd oO)
>
> fands unter aller sau ehrlich gesagt xD
>

^_________________________
_^

Das ist Smilie Splatter!



Von:    Princess Ahiru 06.12.2007 23:57
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 

> SAgen wir es so. Du bist nicht schlecht, keineswegs. Aber ich bin jetzt sehr ehrlich, du bist Anfang Mittelmaß. Du hast Talent, ja, aber das könntest du weitaus stärker ausarbeiten.


yoah, dann müsste ich aber von wem lernen der besser ist.



> > > Nein, das meine ich nicht so, das hast du richtig erkannt. Ich bin selber noch mittelfeld mittelmäßig, aber ich hab recht viel Erfahrung in Umgang mit diversen Programmen,und hab im letzten Jahr sehr viel gelernt.

yoah, hab auch kurse ect. zu manchen progs gemacht.
un wennu oc vll kennst, kennst du die eventdateien.
da kann man sich schritt für schritt die entstehung eines bildes anschauen... das mach ich, und daraus lerne ich. der rest is learning by doing.


> Ähm, hst du sich verklickt? das ist doch auch digital oO

aso, sry, hatte was andres verstanden xDD

mom:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1133635&sort=zeichner

das andre iss noch net on.

hab mir deine fas auch mal angeschaut.

man sieht das du viel zeit investierst Ö_ö

das eine war auch schön, das mit der elfe im gelben dress xD



あ!



Von:    larvl 06.12.2007 23:59
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Ich hab dir mal ein gutes Tutorial geschickt, damit du schonmal was hast <3
Wir sind blind und blind und blind und blind



Von:    FroherAlgenpfleger 06.12.2007 23:59
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
> yoah, dann müsste ich aber von wem lernen der besser ist.

Als du? Da gibts hier leider keinen.
Go home. Go home and tell your parents that everything is going to be just fine.

SAI-Tutorial D:




Von:    Princess Ahiru 07.12.2007 00:00
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 

> Als du? Da gibts hier leider keinen.

na wahnsinnig lustig x_X
あ!



Von:    AvisNocturna 07.12.2007 00:01
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
>
> > SAgen wir es so. Du bist nicht schlecht, keineswegs. Aber ich bin jetzt sehr ehrlich, du bist Anfang Mittelmaß. Du hast Talent, ja, aber das könntest du weitaus stärker ausarbeiten.
>
>
> yoah, dann müsste ich aber von wem lernen der besser ist.


Viel Spaß, hier haben einige Leute gepostet, die tatsächlic besser sind als du <3
>

>
> yoah, hab auch kurse ect. zu manchen progs gemacht.
> un wennu oc vll kennst, kennst du die eventdateien.
> da kann man sich schritt für schritt die entstehung eines bildes anschauen... das mach ich, und daraus lerne ich. der rest is learning by doing.

Und imemrnoch hat man nicht alles gelernt.
Aktzeichenkurs? Wenn nicht schon besucht, auf geht's!

> > Ähm, hst du sich verklickt? das ist doch auch digital oO
>
> aso, sry, hatte was andres verstanden xDD
>
> mom:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1133635&sort=zeichner

Mehr davon. Das ist okay, aber da kannst du noch viel mehr lernen. (Aktzeichenkurs)

> das andre iss noch net on.
>
> hab mir deine fas auch mal angeschaut.
>
> man sieht das du viel zeit investierst Ö_ö
>
> das eine war auch schön, das mit der elfe im gelben dress xD

Nicht immer, aber bei den meisten. Die Elfenkönigin ist schon länger her, und ich wage zu behaupten, dass ich mich in diesem Jahr, im Gegensatz zu den vorigen 3 Jahren, sehr viel verbessert habe, und mein neustes, das dann an Weihnachten kommt, ds ganze nochmal arg in Realtion stellen wird ;)

^_________________________
_^

Das ist Smilie Splatter!



Von:    Princess Ahiru 07.12.2007 00:06
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
> >
> > > SAgen wir es so. Du bist nicht schlecht, keineswegs. Aber ich bin jetzt sehr ehrlich, du bist Anfang Mittelmaß. Du hast Talent, ja, aber das könntest du weitaus stärker ausarbeiten.
> >
> >
> > yoah, dann müsste ich aber von wem lernen der besser ist.
>
>

also ich habe hier leute gesehn die sich mehr zeit nehmen und auch ganz und gar anders arbeiten und das auch super machen.
aber ehrlich gesagt niemanden würde ich nacheifern wollen, weil ich nicht wollen würde das meine fas so aussehn.
wie gesagt, du machst das sicher super und man sieht das du mit dem prog umgehn kannst, aber das einzige bild das ich richtig gut finde ist die eine elfe ö_ö
wenn ich in so nem stil malen wollen würde wie du, würd ich dich vll fragen ob ich von dir tipps kriegen kann, das hab ich aber noch nicht ausprobiert. wär aber vll mal nen versuch wert.


> Und imemrnoch hat man nicht alles gelernt.
> Aktzeichenkurs? Wenn nicht schon besucht, auf geht's!

yupp. an der kunstakademie un münchen.

finde meine akte auch eigentlich net schlecht.


> Mehr davon. Das ist okay, aber da kannst du noch viel mehr lernen. (Aktzeichenkurs)

das war n einstundenbild, weil ich nur nen druckbleistift hatte und keinen knetgummi xD
und dafür gefällts mir recht gut. bis auf den fuß und das gesicht.
aber der oberkörper und die hüften find ich total okay.


> Nicht immer, aber bei den meisten. Die Elfenkönigin ist schon länger her, und ich wage zu behaupten, dass ich mich in diesem Jahr, im Gegensatz zu den vorigen 3 Jahren, sehr viel verbessert habe, und mein neustes, das dann an Weihnachten kommt, ds ganze nochmal arg in Realtion stellen wird ;)

yoah, dann bin ich da drauf mal gespannt.

あ!



Von:    AvisNocturna 07.12.2007 00:08
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
> > >
> > > > SAgen wir es so. Du bist nicht schlecht, keineswegs. Aber ich bin jetzt sehr ehrlich, du bist Anfang Mittelmaß. Du hast Talent, ja, aber das könntest du weitaus stärker ausarbeiten.
> > >
> > >
> > > yoah, dann müsste ich aber von wem lernen der besser ist.
> >
> >
>
> also ich habe hier leute gesehn die sich mehr zeit nehmen und auch ganz und gar anders arbeiten und das auch super machen.
> aber ehrlich gesagt niemanden würde ich nacheifern wollen, weil ich nicht wollen würde das meine fas so aussehn.
> wie gesagt, du machst das sicher super und man sieht das du mit dem prog umgehn kannst, aber das einzige bild das ich richtig gut finde ist die eine elfe ö_ö
> wenn ich in so nem stil malen wollen würde wie du, würd ich dich vll fragen ob ich von dir tipps kriegen kann, das hab ich aber noch nicht ausprobiert. wär aber vll mal nen versuch wert.


Du musst den Stil nicht imitieren wollen, du solltest aus allgemeinen Erfahrungen lernen!

> > Und imemrnoch hat man nicht alles gelernt.
> > Aktzeichenkurs? Wenn nicht schon besucht, auf geht's!
>
> yupp. an der kunstakademie un münchen.
>

WTF, du kommst jetzt nicht auch aus München, oder O______O

> finde meine akte auch eigentlich net schlecht.

Nicht schlecht, aber ich hab durchaus bessere gesehen

> > Mehr davon. Das ist okay, aber da kannst du noch viel mehr lernen. (Aktzeichenkurs)
>
> das war n einstundenbild, weil ich nur nen druckbleistift hatte und keinen knetgummi xD
> und dafür gefällts mir recht gut. bis auf den fuß und das gesicht.
> aber der oberkörper und die hüften find ich total okay.

Eine Stunde? Sorry, aber dafür ist das nicht gut. 5 Minuten, dann wär's fein ;)

> > Nicht immer, aber bei den meisten. Die Elfenkönigin ist schon länger her, und ich wage zu behaupten, dass ich mich in diesem Jahr, im Gegensatz zu den vorigen 3 Jahren, sehr viel verbessert habe, und mein neustes, das dann an Weihnachten kommt, ds ganze nochmal arg in Realtion stellen wird ;)
>
> yoah, dann bin ich da drauf mal gespannt.
>


GEschmackssache ;)
^_________________________
_^

Das ist Smilie Splatter!



Von:    Princess Ahiru 07.12.2007 00:13
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 


> Du musst den Stil nicht imitieren wollen, du solltest aus allgemeinen Erfahrungen lernen!

und da soll ich lernen das ich was soll? keine layer benutzen ö.ö ich verstehs grad net.

> WTF, du kommst jetzt nicht auch aus München, oder O______O

nö, so in der nähe.
aber wir warn da mal glyoptothek und akademie... hab den barberinischen faun auf ne 2x1,5m oda so leinwand gepinselt x__X
also wenn das net erfahrung sammel iss weiss ichs net xD
mein problem liegt eher bei digitalen, wie du so schön sagst, "glossy" manga bildern xD


> Nicht schlecht, aber ich hab durchaus bessere gesehen

hast meine akte yah gar nit gesehn ö.ö
ohne modell isses übrigens au net so einfach, also vereinfache ichs und machs meh im comic-stil.


> Eine Stunde? Sorry, aber dafür ist das nicht gut. 5 Minuten, dann wär's fein ;)

dauert halt mit nem druckbleistift xD
und ich mein, mach du sowas in 5 min ö_ö nur zu xD


als ich finde deine sachen net schlecht so vom technischen her, würd mir halt jetz auch noch viel kritik einfallen, aber ich hab das gefühl dazu bin ich net berechtigt xD
あ!



Von:    Gabriel_deVue 07.12.2007 00:17
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab den thread mal Themenentsprechend umbenannt (deine Anfrage aber auch noch dringelassen.)

> hast meine akte yah gar nit gesehn ö.ö
> ohne modell isses übrigens au net so einfach, also vereinfache ichs und machs meh im comic-stil.

... was in dem Sinne dann keine Aktzeichnung mehr ist, weils beim Akt u.a. ums begreifen von Form geht + in vielen Fällen genaues Beobachten.

> dauert halt mit nem druckbleistift xD
> und ich mein, mach du sowas in 5 min ö_ö nur zu xD
wir machen 20sekunden Zeichnungen im Aktkurs, bei denen es um Posenerfassung geht, immer mit dem Anspruch, dass das Bild zu jedem Zeitpunkt von der Staffelei gerissen werden kann und in dem Stadium einheitlich fertig ist. Aber das ist eine von vielen, vielen Ansichten/Techniken


---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only



Von:   abgemeldet 07.12.2007 00:17
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Ach so, dann hatte ich dich in dem Punkt falsch verstanden XD (mit dem Finger) Sorry ^^
Aber im Prinzip wollte ich nur damit sagen, dass auch andere gesundheitliche Probleme haben.
ach egal jetzt @__@
Ich werde den Thread mal genüsslich weiterverfolgen |D
Kinder es ist Weihnachten!!!
Zuletzt geändert: 07.12.2007 00:29:07



Von:    Princess Ahiru 07.12.2007 00:19
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
> Ach so, dann hatte ich dich in dem Punkt falsch verstanden XD (mit dem Finger) Sorry ^^
> Aber im Prinzip wollte ich nur damit sagen, dass auch andere gesundheitliche Probleme haben.
> ach egal jetzt @__@


yoah, iss mir klar xD das war auch nur weil danach gefragt wurde xDD

yoah, im prinzip scho egal ö.ö
あ!



Von:    Princess Ahiru 07.12.2007 00:21
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 

> ... was in dem Sinne dann keine Aktzeichnung mehr ist, weils beim Akt u.a. ums begreifen von Form geht + in vielen Fällen genaues Beobachten.

yupp, aber ich hab net immer nackte wunderschöne frauen zur hand xD leider.

> > dauert halt mit nem druckbleistift xD
> > und ich mein, mach du sowas in 5 min ö_ö nur zu xD
> wir machen 20sekunden Zeichnungen im Aktkurs, bei denen es um Posenerfassung geht, immer mit dem Anspruch, dass das Bild zu jedem Zeitpunkt von der Staffelei gerissen werden kann und in dem Stadium einheitlich fertig ist. Aber das ist eine von vielen, vielen Ansichten/Techniken

hamm wir damals au gemacht, aber dann mit kohle oder so.
das eine bild von mir iss mit nem druckbleistift und weichen schattierungen entstanden. das dauert yah, net die form erfassen.
iss schwer mit dem druckbleistift die schattierungen weich zu kriegen.

あ!



Von:    Gabriel_deVue 07.12.2007 00:23
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
>
> > ... was in dem Sinne dann keine Aktzeichnung mehr ist, weils beim Akt u.a. ums begreifen von Form geht + in vielen Fällen genaues Beobachten.
>
> yupp, aber ich hab net immer nackte wunderschöne frauen zur hand xD leider.

wieso schön? "Normal" ist doch genau das Richtige. Darunter fallen auch etwas opulentere Damen oder Herren mit schwieligen Füßen usw.

uh oh. das ist laberthread-stoff :/
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only



Von:    AvisNocturna 07.12.2007 00:25
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
> > Du musst den Stil nicht imitieren wollen, du solltest aus allgemeinen Erfahrungen lernen!
>
> und da soll ich lernen das ich was soll? keine layer benutzen ö.ö ich verstehs grad net.
>
> > WTF, du kommst jetzt nicht auch aus München, oder O______O
>
> nö, so in der nähe.
> aber wir warn da mal glyoptothek und akademie... hab den barberinischen faun auf ne 2x1,5m oda so leinwand gepinselt x__X
> also wenn das net erfahrung sammel iss weiss ichs net xD
> mein problem liegt eher bei digitalen, wie du so schön sagst, "glossy" manga bildern xD


Süße, der liebe Herr, der dir das Lafee Vid gelinkt hat, zeichnet regelmäßig an der Akademie, und ehrlich, der ist um Längen besser, als du das bist. Auch in freien Dingen ohne Modell.
Btw unterrichtet der Herr vom Hövel an unserer Schule (Von dä Akademie), und...
Gnä, ja.... Was soll ich sagen... Ich weiß was abgeht, undich hab viel gesehen.

> > Nicht schlecht, aber ich hab durchaus bessere gesehen
>
> hast meine akte yah gar nit gesehn ö.ö
> ohne modell isses übrigens au net so einfach, also vereinfache ichs und machs meh im comic-stil.

Okay, beurteilen wir nicht die Zeit... aber... hm... in einer Stunde sollte man besseres Zustande bekommen, mit deinem reichen Erfahrungsschatz, wie du sagst.

> > Eine Stunde? Sorry, aber dafür ist das nicht gut. 5 Minuten, dann wär's fein ;)
>
> dauert halt mit nem druckbleistift xD
> und ich mein, mach du sowas in 5 min ö_ö nur zu xD

Es ist Pupegal welches Meium du dafür verwendest, aber dafür eine Stunde.... Na egal, ich will nicht auf einem Bild rumdiskutieren...


> als ich finde deine sachen net schlecht so vom technischen her, würd mir halt jetz auch noch viel kritik einfallen, aber ich hab das gefühl dazu bin ich net berechtigt xD

Mach was du willst oO

As Gab said:
5 Minuten Skizzen sind die dynamischsten, die du machen kannt. und wenn ich mir deine Sachen so anschau..... ich glaub eigentlich nicht, dass du die Sorte von Aktzeichnen gemacht hast, die wir da wohl gemacht haben....oder du hast nichts draus gelernt...


Gnäh, ich werd fies :(

^_________________________
_^

Das ist Smilie Splatter!



Von:    Princess Ahiru 07.12.2007 00:35
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 


> Süße, der liebe Herr, der dir das Lafee Vid gelinkt hat, zeichnet regelmäßig an der Akademie, und ehrlich, der ist um Längen besser, als du das bist. Auch in freien Dingen ohne Modell.
> Btw unterrichtet der Herr vom Hövel an unserer Schule (Von dä Akademie), und...
> Gnä, ja.... Was soll ich sagen... Ich weiß was abgeht, undich hab viel gesehen.

kann alles sein, aber trotzdem benimmt er sich daneben xD als erwachsener mensch sollte man in der lage sein vernünftig zu diskutiern.




> Okay, beurteilen wir nicht die Zeit... aber... hm... in einer Stunde sollte man besseres Zustande bekommen, mit deinem reichen Erfahrungsschatz, wie du sagst.

ich finde es gut so wie es ist, sonst hätt ichs anders gemacht ö.ö
weiss yah net was dir an dem bild net passt xD


> Es ist Pupegal welches Meium du dafür verwendest, aber dafür eine Stunde.... Na egal, ich will nicht auf einem Bild rumdiskutieren...

der druckbleistift hat ne winzige spitze, und ich hab ne größe fläche=> ergo dauert xD


> Mach was du willst oO

man sieht das du dir zeit nimmst, deine bilder sind technisch stellenweise sehr weit ausgereift, aber trotzdem müssen sie net jedem gefallen.
gesichter und anatomie zb.

> As Gab said:
> 5 Minuten Skizzen sind die dynamischsten, die du machen kannt. und wenn ich mir deine Sachen so anschau..... ich glaub eigentlich nicht, dass du die Sorte von Aktzeichnen gemacht hast, die wir da wohl gemacht haben....oder du hast nichts draus gelernt...

yoah, aber ich lad hier keine 5 min skizzen hoch weil das net erlaubt ist xD
was soll ich daraus lernen?

bzw woher weisst du, ob ichs kann?



> Gnäh, ich werd fies :(

schon leicht, ich finde du beurteilst mich n bisschen von oben herab ö.ö

hab auch ne gewissen künstlerische ausbildung, so isses net xD
あ!



Von:    FroherAlgenpfleger 07.12.2007 00:40
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
> kann alles sein, aber trotzdem benimmt er sich daneben xD als erwachsener mensch sollte man in der lage sein vernünftig zu diskutiern.

Hast du ein Glück dass du noch nicht volljährig bist :D

> der druckbleistift hat ne winzige spitze, und ich hab ne größe fläche=> ergo dauert xD

Wahnsinn, Sie haben's erkannt!
Sie haben jetzt zwei Möglichkeiten.
1. Weiter rumheulen.
2. Nächstes Mal Kreide, nen Graphit-, Wachs- oder Kohlestift oder Rötel verwenden.


> man sieht das du dir zeit nimmst, deine bilder sind technisch stellenweise sehr weit ausgereift, aber trotzdem müssen sie net jedem gefallen.
> gesichter und anatomie zb.

Hey, in dem Thread gehts doch gar nicht um AvisNocturnas Bilder :)


> was soll ich daraus lernen?

LOL!

> schon leicht, ich finde du beurteilst mich n bisschen von oben herab ö.ö

Geht kaum anders Ö_Ö *leiterschenk*
Go home. Go home and tell your parents that everything is going to be just fine.

SAI-Tutorial D:




Von:   abgemeldet 07.12.2007 00:41
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
>als erwachsener mensch sollte man in der lage sein vernünftig zu diskutiern

Tut mir leid, aber da musste ich gerade lachen |D

Aber Kinder! Zu Weihnachten haben wir uns hoffentlich alle wieder lieb ;_; (das mein ich jetzt ernst ;D)

Hach, ich wollte ja nicht mehr schreiben...



Von:    AvisNocturna 07.12.2007 00:41
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 

> kann alles sein, aber trotzdem benimmt er sich daneben xD als erwachsener mensch sollte man in der lage sein vernünftig zu diskutiern.

Will ich nicht abstreiten, ich war auf zeichnerische aus, was du nicht beurteilen kannst.

Obwohl, doch Guckstu hier

>
> > Okay, beurteilen wir nicht die Zeit... aber... hm... in einer Stunde sollte man besseres Zustande bekommen, mit deinem reichen Erfahrungsschatz, wie du sagst.
>
> ich finde es gut so wie es ist, sonst hätt ichs anders gemacht ö.ö
> weiss yah net was dir an dem bild net passt xD


Zeit Detail verhältnis stimmt net

> > Es ist Pupegal welches Meium du dafür verwendest, aber dafür eine Stunde.... Na egal, ich will nicht auf einem Bild rumdiskutieren...
>
> der druckbleistift hat ne winzige spitze, und ich hab ne größe fläche=> ergo dauert xD

Back dir'n Eis, wenn du damit zu lange brauchst, dann hol dir nen anderen Stift oO

> > Mach was du willst oO
>
> man sieht das du dir zeit nimmst, deine bilder sind technisch stellenweise sehr weit ausgereift, aber trotzdem müssen sie net jedem gefallen.
> gesichter und anatomie zb.

Anatomie: Zum größten Teil mit Referenz, und kleinen Fehlern, Gesichter, definitiv Geschmackssache.
Aber ich behaupte auch nicht da Oberpro zu sein, ich bin ein kleiner Fisch im großen Teilund hoffe in 5 Jahren da zu sein, wo ich hinwill.


>
> > As Gab said:
> > 5 Minuten Skizzen sind die dynamischsten, die du machen kannt. und wenn ich mir deine Sachen so anschau..... ich glaub eigentlich nicht, dass du die Sorte von Aktzeichnen gemacht hast, die wir da wohl gemacht haben....oder du hast nichts draus gelernt...
>
> yoah, aber ich lad hier keine 5 min skizzen hoch weil das net erlaubt ist xD
> was soll ich daraus lernen?
>
> bzw woher weisst du, ob ichs kann?

Deinen aufwändigeren Bildern nach zu urteilen,und nach dem, was ich alles schon gesehen habe.... ja, ich glaube ich kann das beurteilen.

>
> > Gnäh, ich werd fies :(
>
> schon leicht, ich finde du beurteilst mich n bisschen von oben herab ö.ö

Oh, das kann sein, aber ich versuch auch grad dich von deinem Podest zu holen, auf dem du scheinbar stehst.


> hab auch ne gewissen künstlerische ausbildung, so isses net xD
*gähn* Fein. Ich auch, und? Wolln wir weiter reden?


^_________________________
_^

Das ist Smilie Splatter!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17

Zurück