Zum Inhalt der Seite

Thread: Assistenten oder selber lernern? // Assistent gesucht~

Eröffnet am: 02.12.2007 02:21
Letzte Reaktion: 09.12.2007 19:58
Beiträge: 482
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    Princess Ahiru 02.12.2007 02:21
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
hey~

ich suche dringend einen assistenten für meine bilder x_x

voraussetzungen sind ein grafiktablett, wenigstens minimale grundkenntnisse über gängige grafikprogramme und viel zeit :D

ich will hier nur betonen das ich hier niemand für ne collab suche, sondern wirklich jemanden der mir assistiert indem er mir arbeiten abnimmt die mich viel zeit kosten würden, aber eigentlich von jedem gemacht werden könnten.

natürlich sind dann auch collabs nicht ausgeschlossen.

ps: biete karotaler xD
あ!
Zuletzt geändert: 03.12.2007 12:16:34



Von:    LintuSotaRauha 02.12.2007 11:07
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
Du bietest dafür was?
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:   abgemeldet 02.12.2007 14:30
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
>Du bietest dafür was?

Täte mich auch interessieren. XD
You wanna fight me!?



Von:   abgemeldet 02.12.2007 15:21
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
Yup, wie viel? =D



Von:    Princess Ahiru 02.12.2007 19:54
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
könnt ichs mir leisten jemand zu bezahlen würd ich hier keinen thread aufmachen -__-``

bin froh wenn ich genug geld hab um net zu verhungern xD

ihr geldgierigen animexxler >:D

ich kann nur was für die sachen geben für die ich selber was bekomme, und das kommt mehr als selten vor ;___;
あ!
Zuletzt geändert: 02.12.2007 19:57:13



Von:   abgemeldet 02.12.2007 20:04
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
> könnt ichs mir leisten jemand zu bezahlen würd ich hier keinen thread aufmachen -__-``
>
> bin froh wenn ich genug geld hab um net zu verhungern xD
>
> ihr geldgierigen animexxler >:D
>
> ich kann nur was für die sachen geben für die ich selber was bekomme, und das kommt mehr als selten vor ;___;

Habe ich das richtig verstanden? Du willst jemanden, der gut qualifiziert ist und dir deine Arbeit abnimmt, ohne etwas dafür anzubieten? Ich glaube nicht, dass du _so_ einen 'Assistenten' finden wirst.

Tyra
GIMP rules!



Von:    jibundai 02.12.2007 20:11
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
Prinzipiell ist es ja nicht schlecht, wenn sich zwei Leute zusammentun und gegenseitig Schwächen des jeweilig anderen ausgleichen. Person A hasst es, Hintergründe zu zeichnen, Person würde nix lieber tun? Perfektes Paar ;)

Aber ich schließ mich tyraptos an, es klingt eher als wenn du nen Dummen ähhh... eine Person suchst, die ausgerechnet DAS gerne zeichnet, was du als a)zeitaufwändig b)zu banal und/oder c)einfach doof ansiehst.

Vielleicht hast du ja tatsächlich Glück, genau diese Person hier zu finden. Aber du könntest evtl. deinem Glück etwas auf die Sprünge helfen, indem du KONKRET formulierst, welche zeichnerischen Aufgaben du dieser Person überlassen würdest (z.B. Hintergründe, Haarkoloration, was auch immer)

>>We see things not as they are, but as we are.<<
Zuletzt geändert: 02.12.2007 20:12:59



Von:    LintuSotaRauha 02.12.2007 20:13
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
Ich gebe tyraptos Recht.

Es ist schwer Leute zu finden, ohne ihnen etwas zu bieten. Das hat nichts mit Geiz zu tun.


Es muss nicht Geld sein. Es kann auch etwas anderes sein. Es dreht sich bei dir sicherlich weniger um kommerzielle Dinge. So denke ich, dass es weit aus mehr in Ordnung geht, wenn du eine andere Dienstleistung für den Zeichner findest, das du ihm bieten könntest.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:   abgemeldet 02.12.2007 20:29
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
Hmm, also da schliesse ich mich den anderen an: ich glaube kaum, dass jemand ohne Gegenleistung einen "Assistentenjob" annehmen würde; da würde ich eher nachfragen, ob jemand Lust auf ne Collab hat.
You wanna fight me!?



Von:    - 02.12.2007 21:21
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Dafür hat man doch Freunde... :'D

Ne, aber wenn du dein Hobby ausübst, solltest du es auch selbst machen.



Von:    Princess Ahiru 02.12.2007 22:32
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
>Habe ich das richtig verstanden? Du willst jemanden, der gut qualifiziert ist und dir deine Arbeit abnimmt, ohne etwas dafür anzubieten? Ich glaube nicht, dass du _so_ einen 'Assistenten' finden wirst.

nein, das hast du falsch verstanden.
habe übrigens schon ein paar solche assistenten gefunden, aber die haben auch nicht immer zeit ;D

wie ich geschrieben habe suche ich niemanden der "gut qualifiziert" ist, weil das jeder kann der nicht blind ist.
er soll mir allerdings arbeit abnehmen.
ich biete kein geld, soweit ich selber keins bekomme.


>Es ist schwer Leute zu finden, ohne ihnen etwas zu bieten. Das hat nichts mit Geiz zu tun.

wie gesagt, ich biete nicht nichts, ich biete nur kein geld.
was ich biete hängt davon ab wer mir hilft.

>Aber ich schließ mich tyraptos an, es klingt eher als wenn du nen Dummen ähhh... eine Person suchst, die ausgerechnet DAS gerne zeichnet, was du als a)zeitaufwändig b)zu banal und/oder c)einfach doof ansiehst.

ich hab geschrieben das ich NIEMAND für eine collab suche, also es soll niemand meine hintergründe zeichnen oder sonstwas, das WÄRE yah eine collab.
es ist eher damit vergleichbar die bleistiftlinien unter meinen ols weg zu radieren, aber eben eher virtuell.
es ist eine arbeit für die ich nicht die zeit habe, und die mich sehr beansprucht da ich viel am pc arbeite und unter andrem schon ne unangenehme kalkablagerung und ein ziemlich schmerzendes handgelenk habe.
da diese arbeit jeder machen kann und das bild trotzdem am ende gleich aussehen würde finde ich, dass ich es nicht unbedingt selbst machen muss.

>Vielleicht hast du ja tatsächlich Glück, genau diese Person hier zu finden. Aber du könntest evtl. deinem Glück etwas auf die Sprünge helfen, indem du KONKRET formulierst, welche zeichnerischen Aufgaben du dieser Person überlassen würdest (z.B. Hintergründe, Haarkoloration, was auch immer)

es geht nur darum farbflächen auf einzelnen möglichst genau aus zu füllen damit ich sie danach colorieren kann, ohne später radieren zu müssen.
wenn der assistent dann die ols zum üben behalten oder einfach nochmal selber colorieren will bleibt dann ihm überlassen.

>Hmm, also da schliesse ich mich den anderen an: ich glaube kaum, dass jemand ohne Gegenleistung einen "Assistentenjob" annehmen würde; da würde ich eher nachfragen, ob jemand Lust auf ne Collab hat.

aber collab WILL ich eben keine >_>``
ich finde bei einer collab sollten sich beide kreativ einbringen, und wenns nur die idee ist.
das ist wirklich eher vergleichbar mit linien wegradieren.
es bleibt yah trotzdem meine idee, meine skizze, meine outlines, meine coloration, mein hintergrund.
ich habe eben nur hilfe, einen assistenten eben.
der erfüllt zwar eine nützliche funktion für die ich sehr dankbar bin, aber es steckt keine kreative leistung drin.
wenn jemand hilft ein dateiformat zu verkleinern oder mir nen kaba bringt ist das auch keine collab...

>Dafür hat man doch Freunde... :'D

yoah, aber freunde haben auch net immer zeit (siehe oben)

>Ne, aber wenn du dein Hobby ausübst, solltest du es auch selbst >machen.

yoah, siehe oben -__-``
ich will nicht das jemand meine bilder für mich malt oder ne collab mit mir macht für die ich das lob kassiere...




あ!
Zuletzt geändert: 02.12.2007 22:36:42



Von:    jibundai 02.12.2007 22:56
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
Ok, jetzt hast du ja schon genauer formuliert, was du dir genau unter der Arbeit deines Assistenten vorstellst.

Ich glaube trotzdem kaum, dass du hier jemanden (ohne wirklich richtig ködernde Gegenleistung, ob nun Sach- oder Geldwert) findest... denn diese Arbeiten sind nicht nur für dich langweilig, langwierig und ggfls. schmerzvoll, da muss jeder Zeichner durch.
Normalerweise quält man sich als Zeichner da durch, weil man sich sagen kann "na dafür sieht MEIN Bild am Ende auch nach was aus"...

Ich glaube aber kaum, dass das irgendein Zeichner (und ja, ich denke mal, nur wer selber Zeichner ist, hat auch ein Grafiktablett und kann damit umgehen) für jemand anderen, in diesem Falle dich, einfach so übernehmen würde.

Ich kann dir daher nur empfehlen, vielleicht
a) konkrete (mögliche)Gegenleistungen deinerseits aufzulisten
b) dich eventuell in Tipps&Tricks-Foren nach Möglichkeiten zu erkundigen, diese unangenehmen Aufgaben irgendwie zu verkürzen oder zu vereinfachen. Eventuell auch versuchen, Möglichkeiten zu finden, deine Hand mehr zu schonen. Ich zeichne auch oft sehr lange (analog und digital) am Stück, hab damit aber seltsamerweise noch nie Probleme gehabt - obwohl ich es oft von anderen Zeichnern höre/lese.



>>We see things not as they are, but as we are.<<
Zuletzt geändert: 02.12.2007 22:58:48



Von:    Princess Ahiru 02.12.2007 23:05
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
>ich glaube trotzdem kaum, dass du hier jemanden (ohne wirklich richtig ködernde Gegenleistung, ob nun Sach- oder Geldwert) findest... denn diese Arbeiten sind nicht nur für dich langweilig, langwierig und ggfls. schmerzvoll, da muss jeder Zeichner durch.

wie gesagt, habe des öfteren schon solche leute gefunden, die haben mir den gefallen gern getan, und ich habe mich auch mit anderen sachen revanchiert.
bin aber weder reich noch sonstwas, also mit sach- und geldwerten kann ich hier nicht aufwarten.

>Normalerweise quält man sich als Zeichner da durch, weil man sich sagen kann "na dafür sieht MEIN Bild am Ende auch nach was aus"...

das ist dann immernoch MEIN bild und sieht genauso aus, ob das jetz ich mach oder hinz und kunz...


>Ich glaube aber kaum, dass das irgendein Zeichner (und ja, ich denke mal NUR ein Zeichner hat selbst ein Grafiktablett und kann damit umgehen) für jemand anderen, in diesem Falle dich, einfach so übernehmen würde.

wie gesagt, gibt nette menschen die mir sowas gerne abnehmen.
manche davon gute zeichner, manche anfänger...

>Ich kann dir daher nur empfehlen, vielleicht
a) konkrete (mögliche)Gegenleistungen deinerseits aufzulisten

was soll ich da auflisten?
wenn jemand grundsätzliches interesse hätte kann er mir immernoch sagen was er als gegenleistung haben möchte... das ist denk ich zu speziell um da ne allgemeine liste zu machen.

>b) dich eventuell in Tipps&Tricks-Foren nach Möglichkeiten zu erkundigen, diese unangenehmen Aufgaben irgendwie zu verkürzen oder zu vereinfachen. Eventuell auch versuchen, Möglichkeiten zu finden, deine Hand mehr zu schonen. Ich zeichne auch oft sehr lange (analog und digital) am Stück, hab damit aber seltsamerweise noch nie Probleme gehabt - obwohl ich es oft von anderen Zeichnern höre/lese.

also es gibt keine bessere möglichkeit, ausser ich lasse mich oder jemand anderen am schluss nachradieren, was aufs gleiche rauskommen würde...

hand schonen, fehlanzeige.
ich zeichne nicht nur viel, ich schreibe/tippe auch viel.

und das schon seit jahren, das würde nur weggehen wenn ich keinen stift mehr in die hand nehmen würde für n paar jahre oder so.
あ!



Von:   abgemeldet 02.12.2007 23:29
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 

> wie gesagt, habe des öfteren schon solche leute gefunden, die haben mir den gefallen gern getan, und ich habe mich auch mit anderen sachen revanchiert.

Persönliche Bekannte oder Leute mit Langeweile wohl XD

>
> >Normalerweise quält man sich als Zeichner da durch, weil man sich sagen kann "na dafür sieht MEIN Bild am Ende auch nach was aus"...
>

Dann quäl dich mal. Wenn du dir die Arbeit abnehmen lässt, weil's dir zu doof is oder was auch immer, kommste auch zeichnerisch nicht weiter.


> das ist dann immernoch MEIN bild und sieht genauso aus, ob das jetz ich mach oder hinz und kunz...
>

Nee, sicherlich nicht. Hinz und Kunz (sehr respektvoll für Leute, die sich für dich den Arsch aufreißen sollen) bringen ihr eigenes Ding mit ein, ergo das Bild ist nur noch zur Hälfte deins.

> wie gesagt, gibt nette menschen die mir sowas gerne abnehmen.
> manche davon gute zeichner, manche anfänger...
>

Dann frag die :P Ehrlichgesagt kommt dein Thread so rüber, als suchst du nen Deppen, der dir die Arbeit abnimmt und du kommst dabei nichtmal sonderlich respektvoll rüber. Floskeln kommen da immer ganz gut.

> was soll ich da auflisten?
> wenn jemand grundsätzliches interesse hätte kann er mir immernoch sagen was er als gegenleistung haben möchte... das ist denk ich zu speziell um da ne allgemeine liste zu machen.
>

Sitte gratis meine Hunde vom 16. Dezember bis 7. Januar XD


> also es gibt keine bessere möglichkeit, ausser ich lasse mich oder jemand anderen am schluss nachradieren, was aufs gleiche rauskommen würde...
>

Falsch. Jeder radiert anders. Und nur, wer selbst radiert, radiert irgendwann mal richtig gut.

> ich zeichne nicht nur viel, ich schreibe/tippe auch viel.
>

Letzteres zu deinem Nachteil XD

Scheiß und Tränen ergeben immer noch die besten Resultate, als die Arbeit auf andere abzuschieben. So bin ich weitergekommen, so sind alle weitergekommen. Ich denk manchmal auch "Ach warum kann der und der Zeichner das nicht für mich tun" aber dann isses nicht mehr MEIN Bild so wie ICH es mir vorgestellt hab. Da kannste sagen was du willst, das is so. Sowas macht man wirklich am besten selber.
Ehemals ★Ore-sama
IWGP Zirkel!
Darkfic gefällig?
Fanarts!



Von:    Princess Ahiru 02.12.2007 23:43
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 

>Nee, sicherlich nicht. Hinz und Kunz (sehr respektvoll für Leute, >die sich für dich den Arsch aufreißen sollen) bringen ihr eigenes >Ding mit ein, ergo das Bild ist nur noch zur Hälfte deins.

also gehört wenn ich n malen nach zahlen bild mach das bild zur hälfte mir und zur hälfte der firma ravensburger?
ist doch schwachsinn...
arschaufreißen ist mal auch übertrieben, es ist keine meisterleistung innerhalb bzw ausserhald der linien zu malen bzw. zu radieren.
>wenn ich also jemanden bitte meine bleistiftlinien weg zu radieren ist das bild zur hälfte seins?
lustige einstellung xD

>Dann frag die :P Ehrlichgesagt kommt dein Thread so rüber, als >suchst du nen Deppen, der dir die Arbeit abnimmt und du kommst >dabei nichtmal sonderlich respektvoll rüber. Floskeln kommen da >immer ganz gut.

welche floskeln?
deine antwort kommt so rüber als wär dir langweilig und du willst motzen...

>Dann quäl dich mal. Wenn du dir die Arbeit abnehmen lässt, weil's >dir zu doof is oder was auch immer, kommste auch zeichnerisch >nicht weiter.

ich will nicht weiter kommen, ich will schneller sein :P

>Sitte gratis meine Hunde vom 16. Dezember bis 7. Januar XD

wenn du damit einen thread auf einer entsprechende seite aufmachst findest du leute die sowas vll machen, wenn du im gegenzug ihre katze vom 13. februar bis 5. märz versorgst.
viel glück.

>Falsch. Jeder radiert anders. Und nur, wer selbst radiert, >radiert irgendwann mal richtig gut.

also muss ich erst 100 mal radiert haben bis ich merke das ich besser NICHT über die schwarze linie rausradieren sollte?
was geht?
du hast anscheinend keine ahnung was ich damit meine, aber dieses ergebnis würde bei jedem gleich aussehen solang er nur die farbe ausserhalb der linien wegmacht und nicht die innerhalb.
da gehört keine kreativität dazu und NIX... wenn du das denkst hast du was falsch verstanden...

>Scheiß und Tränen ergeben immer noch die besten Resultate, als >die Arbeit auf andere abzuschieben.

yoah, ich hab gern weniger scheiß in meiner arbeit...

>Ich denk manchmal auch "Ach warum kann der und der Zeichner das >nicht für mich tun" aber dann isses nicht mehr MEIN Bild so wie >ICH es mir vorgestellt hab.

du willst/kannst net verstehen um was es geht, oder?

andre lassen sich das markieren der stellen vom prog abnehmen, isses dann auch nicht mehr ihr bild sondern das von photoshop?
da ich die möglichkeit mit meinem prog nich habe, muss ich das entweder manuell machen oder machen lassen...


あ!



Von:    Gabriel_deVue 03.12.2007 01:38
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab mal an meinem Bleistift kauend dagesessen und überlegt, ob ich nicht nen Sklav... Praktikanten finde, der meine Scan/Klebe/Papieraufziehen/Levelkorrektur/Datenübertragungsarbeit erledigt. Nachteil: Ich habe kein Gewerbe, sondern nur eine Steuernummer und kann demnach keinen gewerblichen Praktikanten nehmen und ich könnte ihn nicht bezahlen.

Ich arbeite aber selbst als Assistent und habe das auch schon kostenlos getan. Dafür hatte ich verschiedene Gründe: Tolles, interessantes Projekt, Bekanntschaften, die mich jobtechnisch weitergebracht haben, eine Veröffentlichung, die mich interessiert hat und natürlich ganz oben: Erfahrung. Man lernt viel aus Zusammenarbeiten. Das ging alles aber eher in Richtung "Collab".

> ich will nicht weiter kommen, ich will schneller sein :P
Ist deine private Einstellung. Aber mit genau dieser Ansicht forderst du jemanden auf, seine Zeit für dich zu opfern? Das wirft kein gutes Licht auf deine Anfrage.

> wenn du damit einen thread auf einer entsprechende seite aufmachst findest du leute die sowas vll machen, wenn du im gegenzug ihre katze vom 13. februar bis 5. märz versorgst.
> viel glück.
Und du möchtest im Gegenzug... was genau? Du hast gesagt, dass das von der Person abhängig ist, die dir helfen möchte. Mich interessiert wirklich, was du vorschlägst. Vielleicht ist es ein wirklich cooles Projekt, für das sich ein paar Leute richtig begeistern können.

> >Falsch. Jeder radiert anders. Und nur, wer selbst radiert, >radiert irgendwann mal richtig gut.
>
> also muss ich erst 100 mal radiert haben bis ich merke das ich besser NICHT über die schwarze linie rausradieren sollte?
> was geht?
> du hast anscheinend keine ahnung was ich damit meine, aber dieses ergebnis würde bei jedem gleich aussehen solang er nur die farbe ausserhalb der linien wegmacht und nicht die innerhalb.
> da gehört keine kreativität dazu und NIX... wenn du das denkst hast du was falsch verstanden...

Ich stimme DobermanYamai zu. Ich habe mal jemanden darum gebeten, outlines von mir aufzuräumen. Es war die katastrophe, obwohl diese Person auch viel zeichnet. Für mich ist das Aufräumen der Outlines eine gute möglichkeit, nochmal so richtig dynamik reinzubringen :) Aber das ist wieder eine persönliche Ansicht und hat nichts mit deiner anfrage zu tun. Die ist klar, aber in dem Punkt möchte ich Frau Yamai unterstützen.

> >Scheiß und Tränen ergeben immer noch die besten Resultate,
Da kann ich leider nicht zustimmen :'D. Der Verschreiber ist zu schön.

---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only



Von:    Princess Ahiru 03.12.2007 01:55
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
>Ist deine private Einstellung. Aber mit genau dieser Ansicht >forderst du jemanden auf, seine Zeit für dich zu opfern? Das wirft >kein gutes Licht auf deine Anfrage.

yupp, das tue ich, das gebe ich zu :P ist einfach eine blöde aufgabe, aber das heisst nicht das ich denjenigen der es tut nicht wertschätze oder für einen "deppen" halte auf den ich meine arbeit abschiebe.
es gibt durchaus anfänger die das gern machen.

>Und du möchtest im Gegenzug... was genau? Du hast gesagt, dass >das von der Person abhängig ist, die dir helfen möchte. Mich >interessiert wirklich, was du vorschlägst. Vielleicht ist es ein >wirklich cooles Projekt, für das sich ein paar Leute richtig >begeistern können.

wie gesagt, davon können eher anfänger profitieren. sie lernen dabei etwas darüber wie man progs verwendet etc.
deswegen habe ich angemerkt das es reicht wenn man über werkzeug und minimale kenntnisse verfügt, weil einem für tollen superzeichner ist es eine unterforderung.

es geht um kein riesen projekt oder so, brauche einfach unterstützung bei meinen einzelnen bildern.

im gegenzug, ka was derjenige eben an hilfe braucht.
einmal wollte einer einen kurs haben wie ich augen mache, oder manche wollten das ich die bilder eben nochmal auf fehler oder anatomie durchschaue und meinen senf abgebe.
oder sie behalten die ols und bearbeiten sie selber nochmal zur übung.

nur weil meine bilder keine collab werden sollen heisst das nicht, das keine zusammenarbeit stattfindet und man nichts von einander lernen kann.

hier kommen alle an "was krieg ich dafür? keine kohle dafür das ich deinen scheiss mach? verpiss dich!" xD
aber ich will yah hier keinen zwingen oder knechten Ö_ö

>Ich stimme DobermanYamai zu. Ich habe mal jemanden darum gebeten, >outlines von mir aufzuräumen. Es war die katastrophe, obwohl >diese Person auch viel zeichnet. Für mich ist das Aufräumen der >Outlines eine gute möglichkeit, nochmal so richtig dynamik >reinzubringen :)

ich bitte auch bestimmt keinen an meinen outlines rum zu pfuschen :O
das ist dann natürlich eine kreative leistung die bei jedem zeichner anders ausfallen würde.
aber ich habe schwarze ols die mit farbe gefüllt sind oder werden sollen, und das dann eben möglichst sauber oder eben wo man über den rand kommt weg machen.
die colo und das nachbessern danach mach ich alles selber. ich brauche nur eine grundlage um die flächen markieren und ausmalen zu können.
egal wer das macht, das ergebnis ist dasselbe.
wie gesagt, manche progs machen das eben auch automatisch, nur eben bei meinem geht das nicht...

yoah, der dobermann sollte sich im übrigen mal im punkto eigenleistung zurückhalten...

あ!
Zuletzt geändert: 03.12.2007 02:00:26



Von:   abgemeldet 03.12.2007 09:33
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
Man muss nicht immer viel radieren, um sauber ausgefüllte Outlines zu kriegen. Ich weiß nicht, wie du vorgehst, aber man kann das auch gut mit Auswahlen machen. Nur so als Tipp.

Trotzdem finde ich dein Stellenangebot etwas ineffektiv gestellt. Du schreibst zwar, dass du schon etwas bieten kannst, aber das hängt wiederrum vom Assistenten ab. Dazu muss er sich erst mal meldern, aber ohne Gegenleistung melden sich eben nicht so viele, denke ich. Vielleicht kannst du als Beispiel dazuschreiben, was du früher für Gegenleistungen erbracht hast, damit sich die Interessenten etwas darunter vorstellen können?

Tyra
GIMP rules!



Von:    Princess Ahiru 03.12.2007 09:48
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
> Man muss nicht immer viel radieren, um sauber ausgefüllte Outlines zu kriegen. Ich weiß nicht, wie du vorgehst, aber man kann das auch gut mit Auswahlen machen. Nur so als Tipp.

yoah, ich versuch das grade zu erklären.
mit meinem prog kann ich NUR flächen auswählen die bereits farbe haben indem ich die farbauswahl kopiere. dazu müssen die flächen farbig sein :D das ist mein problem.

> Trotzdem finde ich dein Stellenangebot etwas ineffektiv gestellt. Du schreibst zwar, dass du schon etwas bieten kannst, aber das hängt wiederrum vom Assistenten ab. Dazu muss er sich erst mal meldern, aber ohne Gegenleistung melden sich eben nicht so viele, denke ich. Vielleicht kannst du als Beispiel dazuschreiben, was du früher für Gegenleistungen erbracht hast, damit sich die Interessenten etwas darunter vorstellen können?

das hab ich im vorigen post schon gemacht ö_ö

ausserdem ist es wirklich so, dass man das individuell vereinbaren muss, weiss yah nicht was die einzelnen leute wollen.
あ!



Von:    AliceAndHerWonderland 03.12.2007 11:44
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
öhm.. kLeine Zwischenfrage... Wieso hoLst du dir nich einfach n anderes Programm?... Das kLingt nämLich irgendwie ziemLich.. kompLiziert und schwachsinnig bei dir ._.'

und noch ein kLeiner tip:
Biete KarotaLer, auf Mexx gibt es genug Leute, die KarotaLer geiL sind.
__________________
R.I.P. Merry!
__________________
"I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..."
"I got Lost on the Road of Life.."



Von:    Princess Ahiru 03.12.2007 11:59
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
> öhm.. kLeine Zwischenfrage... Wieso hoLst du dir nich einfach n anderes Programm?... Das kLingt nämLich irgendwie ziemLich.. kompLiziert und schwachsinnig bei dir ._.'


1. komm ich mit dem prog ansonten super zurecht
2. hab ich kein geld xD

> und noch ein kLeiner tip:
> Biete KarotaLer, auf Mexx gibt es genug Leute, die KarotaLer geiL sind.

das is ne super idee, die erste mit der ich richtig was anfangen kann xDD

ICH BIETE KAROTALER!!!
*wink*
あ!



Von:   abgemeldet 03.12.2007 12:15
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
> > öhm.. kLeine Zwischenfrage... Wieso hoLst du dir nich einfach n anderes Programm?... Das kLingt nämLich irgendwie ziemLich.. kompLiziert und schwachsinnig bei dir ._.'
>
>
> 1. komm ich mit dem prog ansonten super zurecht
> 2. hab ich kein geld xD

Nimm GIMP XD

> > und noch ein kLeiner tip:
> > Biete KarotaLer, auf Mexx gibt es genug Leute, die KarotaLer geiL sind.
>
> das is ne super idee, die erste mit der ich richtig was anfangen kann xDD
>
> ICH BIETE KAROTALER!!!
> *wink*

Editiers in deinen Anfangspost, dann kann es auch jeder gleich lesen.

Tyra
GIMP rules!



Von:    Princess Ahiru 03.12.2007 12:16
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 

> Nimm GIMP XD

boah, das warn übler scherz x_x
あ!



Von:    Shaggai 03.12.2007 12:19
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
>
> > Nimm GIMP XD
>
> boah, das warn übler scherz x_x

Warum?
GIMP ist ein tolles Prog und steht den teuren in nichts nach, mit etwas Talent kann man damit problemlos arbeiten.
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    Princess Ahiru 03.12.2007 12:37
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
> >
> > > Nimm GIMP XD
> >
> > boah, das warn übler scherz x_x
>
> Warum?
> GIMP ist ein tolles Prog und steht den teuren in nichts nach, mit etwas Talent kann man damit problemlos arbeiten.


dann bin ich ohne etwas talent, denn ich verabscheue gimp mit jeder faser meines körpers xD
あ!



Von:    Shaggai 03.12.2007 12:40
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
hast du übrigens einfach mal daran gedacht mit blau zu arbeiten und die Outlines dann darauf zu zeichnen?
jedes halbwegs gute Prog entfernt dir die Skizze dann in wenigen Sekunden und ohne Aufwand.
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 03.12.2007 12:40:49



Von:    LintuSotaRauha 03.12.2007 12:46
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
> > >
> > > > Nimm GIMP XD
> > >
> > > boah, das warn übler scherz x_x
> >
> > Warum?
> > GIMP ist ein tolles Prog und steht den teuren in nichts nach, mit etwas Talent kann man damit problemlos arbeiten.
>
>
> dann bin ich ohne etwas talent, denn ich verabscheue gimp mit jeder faser meines körpers xD

Hah. Dann kommt hier wieder SAI ins Spiel XD.
FroherAlgenpfleger ist die richtige Anlaufstelle umd Informationen über das Malprogramm SAI herauszufinden.
Es ist noch in der Testphase, deshalb kannst du es kostenlos benutzen - soviel ich weiß.

My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:    Princess Ahiru 03.12.2007 12:57
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
>hast du übrigens einfach mal daran gedacht mit blau zu arbeiten und die Outlines dann darauf zu zeichnen?
>jedes halbwegs gute Prog entfernt dir die Skizze dann in wenigen Sekunden und ohne Aufwand.

darum gehts doch net... geht darum das ich keine flächen auswählen kann...


>Hah. Dann kommt hier wieder SAI ins Spiel XD.
>FroherAlgenpfleger ist die richtige Anlaufstelle umd Informationen über das Malprogramm SAI herauszufinden.
>Es ist noch in der Testphase, deshalb kannst du es kostenlos benutzen - soviel ich weiß.

kann ich yah mal versuchen, aber ich denke mal bis ich mich in ein neues programm einarbeite bin ich ohne assi besser dran xD
あ!



Von:    FroherAlgenpfleger 03.12.2007 13:03
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
> Hah. Dann kommt hier wieder SAI ins Spiel XD.
> FroherAlgenpfleger ist die richtige Anlaufstelle umd Informationen über das Malprogramm SAI herauszufinden.

Ich seh alles Ò_Ó
Go home. Go home and tell your parents that everything is going to be just fine.

SAI-Tutorial D:




Von:    Princess Ahiru 03.12.2007 13:05
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
> > Hah. Dann kommt hier wieder SAI ins Spiel XD.
> > FroherAlgenpfleger ist die richtige Anlaufstelle umd Informationen über das Malprogramm SAI herauszufinden.
>
> Ich seh alles Ò_Ó


kannst mich gleich mal unverbindlich beraten xD kriegst au nen karotaler :P
あ!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Zurück