Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Beiträge: 8268
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...250] [251...270] [271...276]
/ 276


Von:   abgemeldet 22.12.2009 11:19
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Hmpf..nicht die bestes Woche.
Ich mag nur ein Bild wirklich gern. Das vom Puzzel. Dann mag ich das Badezimmer gern. Und der Rest ist okay, meist auch technisch sehr gut allerdings nichts für mich.

Doch naja. Diese Woche war doch das Serverproblem, dann noch eine Woche vor der Wichtelaktion und vor Weinachten da fehlen einfach soo viele Zeichner die einfach keine anderen Bilder gezeichnet haben da ist das verständlich.
Naja leider ne recht schwache Woche aber so kann es ja nur besser werden!

LG



Von:   abgemeldet 22.12.2009 12:04
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich finde es ein bißchen schade, dass die diewöchige Auswahl so mies gemacht wird, was AL und AF betrifft. Es gibt Leute, die dieses mal das erste Mal dabei sind und sich so darüber freuen, es als schönes Weihnachtsgeschenk betrachten. Ich finde es irgendwie nicht richtig diesen Leuten das Gefühl zu geben, sie seien noch das Eträglichste von dem ganzen "Mist" der sonst noch hochgeladen wurde und hätten es nur geschafft, weil es eine schwache Woche war. Warum war es denn eine schwache Woche? Weil niemand Bekanntes ein technisch perfektes Bild hochgeladen hat? Ich bin darrüber wirklich enttäuscht, weil ich mich immer gerade für Leute freue, die nicht so oft waren oder noch gar nicht. Sie haben für sich ihr bestes gegeben und ich finde, da sollte man ihnen nicht auch noch unter die Nase reiben, dass ihre Bilder nicht perfekt sind oder anspurch- aussagelos. Das liegt ja wohl im Auge des Betrachters.
Die Diskussion, das drei Tage vor Weihnachten, Weihnachtsbilder ausgewählt werden, kann ich gar nicht verstehen. An Halloween hat sich darrüber zum Beispiel noch niemand beschwert.

Ich will nur sagen, Leute seid doch etwas netter zueinander. Wenn es tatsächlich schwache Wochen geben sollte, dann müsst ihr Zeichner etwas daran ändern und dann bringt es nichts auf anderen rumzuhacken und denen die Freunde an ihrem AL zu nehmen.
Zuletzt geändert: 22.12.2009 12:22:01



Von:    Mikaru-chan 22.12.2009 12:11
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich war auch etwas verwundert :D
Aber erstaunlicherweise weder negativ noch positiv o.o

Alle Bilder sind natürlich hübsch :D Sind es nicht alle ALs? ;P
Mir gefällt aer nur eins richtig gut :3 Das von dheny xD
Ich weiß nicht, es hat was erfrischendes ;P

Für kagehana freue ich mich auch ^___^ Aber ich bin der Meinung, dass sie es besser kann xD Jaja, immer wieder das Argument, zumal sie -glaube ich- zum ersten Mal AL ist, oder? :D
Trotzdem ist das Bild natürlich wunderschön :D Und ich freue mich trtzdem für sie :D Verdient hat sie eines für alle Mal ^O^/)



Von:    BellaBlumentopf 22.12.2009 12:13
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
hey, da hat mal jemand genau die richtigen worte für das gefunden, was ich auch denke. danke, abgemeldet!

ich mein, die kritiker hier haben ja auch n recht auf ihre meinung. und ich weiß auch, dass mein bild in der letzten woche zb keine chance gehabt hätte... aber ich find keines der al-bilder schlecht. bis auf eines, das meinen persönlichen geschmack nicht trifft, hab ich auch alle favorisiert!
es kann ja auch nich alles immer von irgendwelchen superbekannten zeichnern sein...
Schaut mal in meinen neuen Fullmetal Alchemist WB rein!! 60 KT warten auf euch!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36136
Neuer FMA-Douji: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/181301/output/43403/



Von:    Aubrey 22.12.2009 12:24
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Es hat aber niemand gesagt das alle Bilder schlecht sind, nur das die Auswahl nicht ihren Geschmack trifft. Und das ist doch i.O., oder müssen jetzt alle die Auswahl in den Himmmel loben?




Von:    BellaBlumentopf 22.12.2009 12:36
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
naja, es kamen schon so kommentare wie "die woche is echt mau" und so... persönlicher geschmack is natürlich was anderes, aber solche aussagen klingen eigl ziemlich allgemein und als ob es sich um ne tatsache handelt.
Schaut mal in meinen neuen Fullmetal Alchemist WB rein!! 60 KT warten auf euch!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36136
Neuer FMA-Douji: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/181301/output/43403/



Von:   MiyaToriaka 22.12.2009 12:41
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Nya, ich glaub aber ned, dass die User das dann böse meinen ó__ò es is ja immerhin bekannt, dass das hier n "Feedback-Thread" is und dass man hier seine eigene Meinung präsentieren kann.

Man gönnt es den Ausgewählten ja schon, so isses ned. :3
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:   abgemeldet 22.12.2009 12:48
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Das mag so sein, aber trotzdem hinterlässt diese Diskussion kein gutes Gefühl bei mir und sicher auch nicht bei den anderen.
Natürlich ist es nicht verboten, seine Meinung zu sagen, aber ich finde, man muss auch darauf achten, dass man Niemand damit verletzt. Und ich war getroffen, als ich gelesen hab, dass hier einige Bilder in der Luft zerissen werden, nur weil sie nicht einem persönblichen Geschmack entsprechen oder perfekt sind. Sind unsere Augen denn so verwöhnt, dass wir nur noch perfektes sehen wollen?
Zuletzt geändert: 22.12.2009 12:52:15



Von:    Aubrey 22.12.2009 12:51
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Aber das ist so seit es die AL gibt (naja fast)
Von einer Diskussion kann keine Rede sein, da habe ich hier schon andere Sachen gelesen ;)



Von:   abgemeldet 22.12.2009 12:55
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Keine Diskussion...mhh stimmt wohl...mag auch der grund sein, warum es mich so ärgert. Einstimming sind alle der Meinung, dass die Auswahl schwach ist und man muss auch mal bedenken, dass das den Zeichnern weh tut, die ja am wenigstens dafür können. Es ist immer leichter, mit dem Finger auf andere zu zeigen.
Zuletzt geändert: 22.12.2009 12:55:56



Von:   MiyaToriaka 22.12.2009 12:56
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab mir jetzt mal ein paar kommentare direkt "unter" den AL-Bildern angesehen und musste wirklich schlucken. Es sind zwar ehrliche Kritiken dabei - aber wie man das sagt, ist mir persönlich wichtig .__.
Da kann ich sehr gut verstehen, dass dann dieser Thread für euch das Fass zum Überlaufen bringt.

Aber ich bin wie gesagt davon überzeugt, dass sie es nicht böse meinen, auch wenns manchmal so rüber kommt.
Interessant finde ich nur, dass sich genau die zeichner (oder besser "Ausgewählten") hier gerade melden, die noch quasi mit offenen Armen in der Auswahl empfangen werden. Sorry, falls ich damit falsch liege, aber gerade Tienekes und BelleCullens Bilder finde ich noch am gelungensten, zusammen mit MaryT.
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:   abgemeldet 22.12.2009 13:04
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Das freut mich, aber das ist genau das, was ich meine. Was sollen denn jetzt die anderen drei denken?

Zuletzt geändert: 22.12.2009 13:04:20



Von:    BellaBlumentopf 22.12.2009 13:08
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
@MiyaToriaka: ich hab mich zwar gemeldet, aber nicht unbedingt für mich selbst gesprochen. Ich persönlich fänds auch nicht so schlimm, wenn manche meinen würden, mein Bild sei aber ein "schwaches" Al. Mir wurscht, denn immerhin habe ich trotzdem einige Leute mehr, die meine Bilder mögen :)

ich krieg es ja auch mit, dass fast immer jemand was an den als auszusetzen hatte. is ja auch normal. ich hatte nur auch den eindruck, dass es etwas einseitig war, also oft nur negativ. ich mag mich irren.

ach egal, jeder hat ja das recht auf seine meinung :)
Schaut mal in meinen neuen Fullmetal Alchemist WB rein!! 60 KT warten auf euch!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36136
Neuer FMA-Douji: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/181301/output/43403/



Von:    dheny 22.12.2009 13:35
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Das freut mich, aber das ist genau das, was ich meine. Was sollen denn jetzt die anderen drei denken?

"Geschmackssache" und die kann man keinem nehmen :P
Wer mit der Aussage "lasche Auswahl" nicht leben kann, muss halt noch abhärten. :P

Mir persönlich gefällt die Auswahl diese Woche sehr gut (auch wenn wie jede Woche 1-2 Bilder dabei sind, die mich persönlich nicht gerade ansprechen), dennoch freu ich mich das mein Bild den Weg zum AL diese Woche gefunden hat. (Danke an die Aussucher)
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster?



Von:    Aubrey 22.12.2009 13:44
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Da muss ich dheny Recht geben, gerade wenn man profisionell veröffentlicht (nein ich meine nicht hier auf Animexx(und auch dann nicht wenn man AL wird)) muss man ein sehr dickes Fell haben.
Ich z.B. mag einige Zeichner aus dieser Woche, aber eben nicht mit diesem Bild das es in die Auswahl geschaft hat! (deswegen verteile ich aber keine 6er, oder schreibe ein fiesen Kommentar)





Von:    Argendriel 22.12.2009 14:02
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich weiß nicht, warum alle diesen einen 'bösen' Kommentar (wenn es der ist, den ich meine) so ernst nehmen - das vollständig leere Profil des Kommentators spricht doch für sich. Ähnlich bei den anderen 'kritischen' Kommentaren.
Da ist doch jemand trotz seiner ach so konstruktiven Kritik ein wenig feige, will mir scheinen.
Glorious destinies get you glorious funerals.

Zuletzt geändert: 22.12.2009 14:03:19



Von:    Aubrey 22.12.2009 14:10
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
ich habe mir die Kommentare jetzt nicht angesehen, aber es gab durchaus auch Kommentare...(obwohl manch einer angeblich fiese Kommentare mit ernsthafter Kritik verwechselt(vertragen manche ja auch nicht)



Von:   abgemeldet 22.12.2009 14:35
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Hm.
Also ich finde das dass was bisher im Forum gesagt wurde doch noch sehr human war. Da durften sich schon andere Leute ganz was schlimmeres anhören oO.
Das Problem vll ist das diese Woche recht speziell ist. Das Animexx Puzzel-Bild ist technisch 1A..leider aber mögen einige nicht den Stil des Zeichners.
Das Badbild ist auch nicht typisch Manga genauso wenig wie das braune Profilbild..*sorry kann mir keine Namen merken*.
Das Bleistiftbild ist eben Bleistift was auch einige nicht mögen usw.
Die Bilder sind alle gut gemacht allerdings recht eigen und speziell was einige stört. letzes Woche hatte wir nahezu 6 zuckersüße Mangabilder die recht normale waren und damit waren dann auch viele zufrieden.
So wird das aber bleiben, und wer damit nicht zurecht kommt Kritik zu bekommen (klar ist das hart), hat leider Pech gehabt oder muss sich wirklich abhärten.



Von:   abgemeldet 22.12.2009 14:58
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Es ging auch nicht darum, dass ich oder andere nicht mir kritik klarkommen. Es geht um den Ton, seine kritik zu äußern. Gegen objektive kritik oder subjektive Meinungen hab ich nichts einzuwenden, aber es sollte auf einen normalen level ablaufen.
Die Auswahl der AFs und Als als "lasch", "mau" oder "Unzureichend" zu bezeichnen ist nicht fair.
Und nur weil ein Bild nicht mit einem "Algenpfleger" oder "Kyoko Taide" Niveau mithalten kann, ist es noch lange kein zeichnerischer Durchfall. Wenn ich sehe, was teilweise unter machen Bildern geschrieben wird, da geht mir echt der Hut hoch. Jetzt muss man sich als Zeichner schon für jeden Mist rechtfertigen. Lasst die Leute doch einfach leben.
Meine Omma hat immer gesagt: "Wenn du nichts nettes zu sagen hast, dann halt einfach mal die Schnauze."
Man muss nicht jedem seine Meinung aufdrücken! Zeichnen und zeichnen lassen.

Und das andere Leute sich noch schlimmeres anhören durften, ist keine Rechtfertigung dafür, das weiterzutun.
Zuletzt geändert: 22.12.2009 15:06:33



Von:   abgemeldet 22.12.2009 15:05
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Viele Leute wissen eh nicht, wie Kritik geäußert wird und hacken meist mehr rum als dass sie helfen. Der harte Umgangston ist da leider an der Tagesordnung (was mich persönlich auch ankotzt, weil man Kritik auch freundlich äußern kann. Es ist nicht so, dass man Kritik nur versteht, wenn man angeschnauzt wird - so scheinen einige zu denken)
400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki



Von:    Yenni 22.12.2009 15:11
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
ich schließe mich abgemeldet an: jeder hat ein recht auf seine meinung, aber wenn es so weit kommt andere zu verletzen, isses nich mehr fair.
klar versteh ich leute, die sagen, diese woche is nich soooo berauschend.
ABER: ich find auch, dass letzte woche nich viel hochgeladen wurde an FAs, wahrscheinlich, weil viele an ihrem wichtelbild zeichnen.
also, meine abonnierten zeichner hatten kaum was hochgeladen, dabei hab ich etwa 80 zeichner im abo!!
täglich kamen auch nur 1-3 FAs durchschnittlich, und das meist von denselben...
ich hab mich auch schon gewundert, denn anscheinend herrschte nich nur bei mir letzte woche tote hose auf mexx.
freuen wir uns lieber über diese woche, da werden viele schöne wichtelbider kommen!!^^

UND: wenn jemand meint, animexx habe nich so gute bilder, soll er doch selber für gute bilder im niveau von Kyoko-Taide sorgen...
is alles andere als leicht!!
noch dazu: kunst is SUBJEKTIV!!
man kann es NIE allen recht machen!!
der eine mag shojo, der andere eher düstere sachen...

so, das musste mal raus!
I'm an angel, an evil angel! xD

Visit my Gallery
*klick*



Von:    Koibito 22.12.2009 15:13
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Die Auswahl ist für mich... okay.
Ich mag drei Bilder gern, eines mag ich jedoch gar nicht und die anderen sind auch ganz hübsch.
Das mit der Kritik kommt wahrscheinlich immer irgendwo vor... was natürlich nicht heißt, dass man schreiben sollte "Ey, Koibito, leg den Stift weg du doofe Kuh! Dat is ja ne Beleidigung fürs augä!!"
Kritk ist so eine Sache... die einen wollen keine abgeben, andere können keine abgeben, wieder andere sagen nur direkt, was sie denken. Und im Prinzip sollen sie das ja auch tun, ich bin bestimmt die letzte, die anderen den Mund verbieten sollte, aber es kommt immer auf die Art und Weise an.

Edit:
>UND: wenn jemand meint, animexx habe nich so gute bilder, soll er doch selber für gute bilder im niveau von Kyoko-Taide sorgen...

Argumente dieser Art werden dauernd gebracht, ABER:
Man muss kein Superkünstler sein um sich auszukennen. ;)
Ich persönlich bin in der Theorie auch besser als in der Praxis.
Heißt also: Auch wenn ich nicht gut im zeichnen bin, kann ich trotzdem sagen, dass diverse Bilder nicht so pralle sind.
"watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D

Zuletzt geändert: 22.12.2009 15:17:45



Von:    Quecksilber 22.12.2009 15:43
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
@Tieneke
Ein persönliches Feedback zu den vorhandenen ALs zu geben, ist SINN dieses Threads. Einlullende Worte sind hier genauso in Ordnung wie harsche Kritik, und solange diese nicht beleidigend wird, sehe ich nichts verwerfliches darin.
Wenn sich jemand durch diese Kritik den Spaß an seinem AL nehmen lässt, sollte er diesen Thread nicht lesen.

@BellaCullen
Es ist vermutlich viel "gemeiner", wenn ein Bild namentlich genannt würde beim Kritisieren.(Rufmord?) Da könnten wir die Kritik auch direkt als Kommentar unter die entsprechenden Bilder setzen. (Beleidigende Kommentare sind gemein und treffen die Zeichner oft empfindlich, weshalb man sie unterlassen sollte <:/)
Aber hier geht es ja nicht um ein Feedback für die Künstler, sondern für die AL-Macher. Und die wissen in der Regel, von welchen Bildern gerade die Rede ist. Von daher bleibt hier die Anonymität der Bilder ;)



Von:    Katschusa 22.12.2009 15:50
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
also langsam nervt das mit kyoko und algenpfleger ^^''

wenn alle bilder wie deren aussehen würden, wäre es auch langweilig. aber warum sollte man andere bilder nehmen, wenn die wirklich das highlight der woche sind??

und von wegen leute verletzen: leute sind teilweise schon angegriffen wenn man konskrit auf 'normalem level' gibt.

und geschmackssache.. ja das hab ich zb bei miyas post gesehen.. ich denke da zb ganz anders ^^''
ich finde keines der bilder schlecht. nur man kann ein bild auch nciht nur mögen, weil es technisch gut ist Öö da spielen viele sachen mti ein wie das motiv/genre und stil.
wenn man zombies nicht mag findet man auch kein zombiebild von algenpfleger gut. und es gibt genug leute die nicht auf shojo stehen und kyokos bilder nicht mögen.
na und?

man kauft sich ja auch keinen manga weil der technisch sau gut ist aber der stil und die geschichte einem nicht gefällt Öö

und so sachen wie 'die woche war mau' vllt bedeutet das auch einfach nur, dass wenig bilder da waren. punkt. und selbst wenn es langweilig oder schwach oder schlecht gemeint war, dann kann man das immernoch sagen/denken ^^'
oder gilt das hier á la 'was ich nciht weiß, machts mich nciht heiß?'

wo genau ist der unterschied, dass jemand sagt dass er ein bild nciht gut findet oder jemand es denkt? die meinung ist und bleibt die gleiche. oder geht es darum, dass man sich noch darauf stützen kann, dass es bestimmt nicht so ist, dass jemand das eigene bild nciht mag? öö

echt mal. ihr zeichnet doch für euch. in erster linie weil es euch spaß macht. wenn es dem wichtelkind nciht gefällt, dann ist das durchaus schlimm. oder jemandem dem man es halt schenken will. aber wenn es irgendwem nicht gefällt? was solls?


auch eine kyoko wird in der luft zerrissen, wenn sie AL ist.. moment mal: sogar noch krasser. und bis auf den einen kommentar, der bei einem AL geschrieben wurde (zumindest von dem ich weiß. ich les mir ja nicht alle kommentare durch) sind die leute doch echt noch nett gewesen. kyokos werden auch zerrissen, wenn sie nicht AL sind. das glück haben wir bsp nicht.

eine medallie hat immer 2 seite und wenn man für so geil gehalten wird wie manche 'elitezeichner' dann kriegt man auch mehr konskrit oder hasstiraden. und dann ist es auch scheiße.

ich find da ist man mit 'ich mag dein bild nicht' echt noch fein raus oder?

also bitte keine kyoko mehr. die hats hier schwer genug. und wenn sie so hochgelobt wird, werden noch mehr.. kleingeister hass auf sie entwickeln ^^'
zudem wird auch jedes mal deswegen gemeckert, wenn die AL sind, weil die das ja schon ach-so-oft waren und e doch mal neue schaffen könnten. ist es besser wenn man liest 'die soll nimmer AL werden, die nervt' ?
gibt es auch oft genug.



Von:   MiyaToriaka 22.12.2009 15:55
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Da geb ich Katschusa in allen Punkten Recht.
Immerhin haben die es sich nicht ausgesucht, Kritikern so auf dem Silbertablett serviert zu werden, selbst, wenn sie mal nichts hochgeladen haben *Kopf schüttel*
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:   abgemeldet 22.12.2009 15:57
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
>UND: wenn jemand meint, animexx habe nich so gute bilder, soll er doch selber für gute bilder im niveau von Kyoko-Taide sorgen...
>is alles andere als leicht!!
>noch dazu: kunst is SUBJEKTIV!!
>man kann es NIE allen recht machen!!
>der eine mag shojo, der andere eher düstere sachen...

du ganz ehrlich es kommt schon etwas seltsam, wenn du im gleichen Atemzug sagst das Kunst subjektiv ist aber trotzdem ein konkretes Beispiel für GUT nennst.

Ich glaub nicht das jeder Kyo`s Style mag deswegen würde ich da ein bisschchen aufpassen was du alles in einen Posting schreibst.

Außerdem finde ich das was hier im Thread passiert genau richtig. Einige nennen gute und schlechte Dinge, andere schleimen, andere sind knall hart. Wie schon jemand gesagt hat, wer damit nicht zurecht kommt muss den Thread ja nicht lesen. Und nurmal so wenn man hier schreibt das man einfach in Ruhe zeichnend gelassen werden will, sollte man erst recht keinen Blick in diesen Thread werfen.

Meine Meinung dazu~




Von:    Katschusa 22.12.2009 15:59
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Wie schon jemand gesagt hat, wer damit nicht zurecht kommt muss den Thread ja nicht lesen.

oder die kommis ausstellen und damit gleichzeitig verhindern, dass man AL und somit Zielscheibe für andere wird.

man kann sich das ja immernoch aussuchen, ob man AL wird oder nicht. denn inzwischen dürfe jeder die licht und schattenseiten kennen ^^



Von:    Yenni 22.12.2009 16:24
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> >UND: wenn jemand meint, animexx habe nich so gute bilder, soll er doch selber für gute bilder im niveau von Kyoko-Taide sorgen...
> >is alles andere als leicht!!
> >noch dazu: kunst is SUBJEKTIV!!
> >man kann es NIE allen recht machen!!
> >der eine mag shojo, der andere eher düstere sachen...
>
> du ganz ehrlich es kommt schon etwas seltsam, wenn du im gleichen Atemzug sagst das Kunst subjektiv ist aber trotzdem ein konkretes Beispiel für GUT nennst.
>
> Ich glaub nicht das jeder Kyo`s Style mag deswegen würde ich da ein bisschchen aufpassen was du alles in einen Posting schreibst.
>
> Außerdem finde ich das was hier im Thread passiert genau richtig. Einige nennen gute und schlechte Dinge, andere schleimen, andere sind knall hart. Wie schon jemand gesagt hat, wer damit nicht zurecht kommt muss den Thread ja nicht lesen. Und nurmal so wenn man hier schreibt das man einfach in Ruhe zeichnend gelassen werden will, sollte man erst recht keinen Blick in diesen Thread werfen.
>
> Meine Meinung dazu~
>

das war auf das posting über mir bezogen.
ich meine natürlich nich, dass kyokos bilder das maß aller dinge sind.
nur: für viele sind kyos bilder das, was sie sehen wollen... zumindest auf diesem niveau.
ich hab mal iwo gelesen, dass solche zeichner das derzeitige AL niveau bestimmen, was ich ziemlich komisch finde...
klar, ALs präsentieren die fanartseite, die müssen iwo gut sein.
aber jeder versteht was anderes unter gut.
naja, sind wir uns einig:
in den arbeiten müss schon mühe stecken, wer will schon 5min-skizzen sehen??

wie gesagt, jeder empfindet es anders, was schön is!
bitte lies auch genauer, worauf man sich bezieht.
I'm an angel, an evil angel! xD

Visit my Gallery
*klick*
Zuletzt geändert: 22.12.2009 17:22:02



Von:    Hazelnut 22.12.2009 16:39
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 

>
> oder die kommis ausstellen und damit gleichzeitig verhindern, dass man AL und somit Zielscheibe für andere wird.

Das geht wirklich?! O______O
Man kann also echt durch abgschaltete Kommis verhindern AL zu werden?
Und das erfahr ich erst jetzt?! XD



Von:    Sinten-de-Marth 22.12.2009 16:52
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Ich will ja niemanden ins Knie schießen, aber diese "Kyoko-Taide FTW!!11-Thema" Wird allmählich albern... aller Furzlang die selbe Leier. D:

Mit solchen Aktionen vergrault man eher den Zeichner als diesen zu huldigen.
Zuletzt geändert: 22.12.2009 16:54:16


[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...250] [251...270] [271...276]
/ 276

Zurück