Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Beiträge: 8268
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...270] [271...276]
/ 276


Von:   abgemeldet 19.07.2007 00:20
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Das Problem ist nur, dass nicht alle verstanden haben, dass es nicht drum ging, einen gemeinsamen Geschmack zu finden, sondern objektiv zwischen gut und schlecht zu unterscheiden^^ Wenns wirklich um Geschmack gegangen wäre, wäre hier wohl noch mehr los

http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:    DarkMagic 19.07.2007 00:20
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
In Geschmacksachen kann man sich eigentlich gar net einigen der eine mag es und der andere eben nicht =^,^=
Das Böse ist auf Seelenfang,
So treibe Deinen Leichtsinn schnell voran !
Ergib Dich deinem Zwang
Nach Selbstzerstörung, Leidensklang !




Von:   abgemeldet 19.07.2007 00:22
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Nur kann man sich in Sachen Geschmack nur schwer einigen :)
> Diskussionen müssen nicht immer eine Einigung herbeiführen, da sie dann ja beendet wären. Und das wollen wir ja nich *gg*
> Aber freundlichen umgangston wahren, da bin ich auch für.


Ja ok aber ich bleib trotzdem dabei und meine Meinung ist meine Meinung und ich habe genug Freunde die das genau so sehen weil sie alle gerade bei mir sind.
Also habe ich nicht nur für mich gesprochen sondern für sie gleich mit




Von:   abgemeldet 19.07.2007 00:26
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 

> Ja ok aber ich bleib trotzdem dabei und meine Meinung ist meine Meinung und ich habe genug Freunde die das genau so sehen weil sie alle gerade bei mir sind.

geben die mir auch noch Sechser?*____*
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:    DarkMagic 19.07.2007 00:28
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
=O.O= warum sollten die dir denn sechser geben????
Das Böse ist auf Seelenfang,
So treibe Deinen Leichtsinn schnell voran !
Ergib Dich deinem Zwang
Nach Selbstzerstörung, Leidensklang !




Von:   abgemeldet 19.07.2007 00:29
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> =O.O= warum sollten die dir denn sechser geben????

Weil ich soeben eine 6 bekommen und nicht ich alleine von denen, die sich eben hier geäußert haben =)
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:    AvisNocturna 19.07.2007 00:30
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> =O.O= warum sollten die dir denn sechser geben????


Weil nephi und ich gerade kollektiv auf all unsere Bilder einen neuen sechser bekommen haben. Und wir haben eine recht ähnliche Meinung, wer diese vergeben haben könnte ;)



Von:    DarkMagic 19.07.2007 00:32
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
sowas ist unfair -.-
das macht man nicht

*mal eure bilder angucken geht*

ahh bei dir hatte ich ja gestern nen kommi dagelassen nephele
aber auch deine Bilder Nephlim sind schön *,*
ihr habt nen leich ähnlichen stil aber im Positiven
Das Böse ist auf Seelenfang,
So treibe Deinen Leichtsinn schnell voran !
Ergib Dich deinem Zwang
Nach Selbstzerstörung, Leidensklang !

Zuletzt geändert: 19.07.2007 00:45:55



Von:   abgemeldet 19.07.2007 00:35
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
LOL leute ich auch! ich hab auch plötzlich nen sechser bekommen.
und angesichts dessen dass ich mcih hier auch zu jemandem negativ geäußert habe vorhin, weiss ich auch wers war.

@"du weisst, dass du gemeint bist:"
du kannst mich damit nicht treffen.
ich sehs als neid sechs an. hab dank dafür XD
♥ ~ © - this is madness! XD



Von:   abgemeldet 19.07.2007 00:35
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Also ich habe auch gerade eine schöne fette 6 gekriegt lol in meinem frisch hochgeladenen Bild
Aber egal ist nicht schlimm da schieße ich drauf wenn es jemand meint tja




Von:   abgemeldet 19.07.2007 00:38
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Was ich lustig finde komischer weise krig ich immer eine 6 von jemanden oder auch mal 2
aber stört mich nicht kann ich nur darüber lachen also wirklich komischer weiße jedes Bild



Von:   abgemeldet 19.07.2007 00:39
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
"da schieße ich drauf wenn es jemand meint tja"

du SCHIESST?...
Gewalt ist aber keine Lösung, das weißt du oder?
WIP Zirkel für zeichnende Animexxler

Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren.



Von:   abgemeldet 19.07.2007 00:40
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Oh wie geil jetzt sind es schon 3
6 sogar lol




Von:   abgemeldet 19.07.2007 00:41
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> "da schieße ich drauf wenn es jemand meint tja"
>
> du SCHIESST?...
> Gewalt ist aber keine Lösung, das weißt du oder?


was habe ich denn gemacht habe ich hier jemanden bedroht ?



Von:   abgemeldet 19.07.2007 00:44
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
*lol* dafür, dass dir die 6er nichts ausmachen, musst du aber oft wiederholen, dass das so ist.__. Komisch, dass machen sonst eher die, die sich das erst einreden müssen..

http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:    AvisNocturna 19.07.2007 00:45
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Gewalt erzeugt Gegengewalt *sing*

Mal ehrlich, Frau Sonne. Sie haben eben dieses ins Leben gerufen, und müssen sich nicht darüber wundern, wenn es eine Gegenaktion ins Leben ruft.

Ich sehe schon, die Kontradiskutierer amüsieren sich sehr.

Allerdings finde ich es trotzdem recht schade, dass man seine Argumente auf solch eine Art vertreten muss, bzw, dass man keine Gegenargumente hat, und auf solche Mittel zurückgreift.

Ich schenke Frau Sonne eine Nivea Dose. Auch wenn ich dann damit rechnen muss, dass ich ein Abo mehr hab, und dieses mir regelmäßig 6ser schenkt ;)

Und: Ironie verstehen will gelernt sein!
Zuletzt geändert: 19.07.2007 00:51:12



Von:   abgemeldet 19.07.2007 00:50
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Gewalt erzeugt Gegengewalt *sing*
>
> Mal ehrlich, Frau Sonne. Sie haben eben dieses ins Leben gerufen, und müssen sich nicht darüber wundern, wenn es eine Gegenaktion ins Leben ruft.
>
> Ich sehe schon, die Kontradiskutierer amüsieren sich sehr.
>
> Allerdings finde ich es trotzdem recht schade, dass man seine Argumente auf solch eine Art vertreten muss, bzw, dass man keine Gegenargumente hat, und auf solche Mittel zurückgreift.


Wenn du meinst diene Sache
also echt das nenn ich mal Kindergarten wirklich

Wir amüsieren uns gerade echt lol
meine Freunde finden das auch voll geil was ihr gerade abzieht





Von:   abgemeldet 19.07.2007 00:55
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Wenn du meinst diene Sache
> also echt das nenn ich mal Kindergarten wirklich

oh, dass du das gemerkt hast^^

> Wir amüsieren uns gerade echt lol
> meine Freunde finden das auch voll geil was ihr gerade abzieht

Wir finden euch auch toll =) Ich warte allerdings immer noch darauf, dass meine Riege an Hass-sechsen erweitert wird. Immerhin hatte ich bei dem Bild die Noten angeschaltet um nach Jahren endlich mal behaupten zu können: du hast auch mal 6er gehabt!
Hm. Wenn du mir darauf antworten willst, mach das aber besser im Gästebuch. Sonst mögen uns die Moderatoren wohl gar nicht mehr bald
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:    Amandola 19.07.2007 00:58
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Wenn du meinst diene Sache
> also echt das nenn ich mal Kindergarten wirklich

> Wir amüsieren uns gerade echt lol
> meine Freunde finden das auch voll geil was ihr gerade abzieht


Na wenn du meinst. XD *bisher stiller Beobachter war*

Lustig, Party, rund geht's! Endlich mal wieder was spannendes zu lesen. *feier* Hab das Gefühl ich hätt lang keine solche Diskussion mehr gelesen. *gespannt abwartet was passiert* (Und sorry fürs OT, ich freu mich nur grad, dass ich einen Langeweilekiller gefunden hab. |D)
---------------------------------
Homepage
Bewerbungsmappe-Zirkel

Kappa Maki- BAND 1 JETZT BESTELLBAR
Zuletzt geändert: 19.07.2007 01:00:40



Von:   abgemeldet 19.07.2007 01:01
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
*sich mit ner Tüte Popcorn breitmach*

Jojo, die Freunde... imaginär oder gibts die wirklich? XD

Ich hab den Thread hier die ganze Zeit mitverfolgt und ich hab auch noch was zu sagen.

@MrsSun:

Weil du meintest, du hättest dich wegen diesem Geigenbild mit jemandem gestritten (damit war offensichtlich ich gemeint...) und du hast dich sooooo für das Bild eingesetzt... LOL
Du hast das Bild vorgeschlagen, als es schon 10 Minuten in den ALs war + du hast alle anderen ALs als minderwertig und schlecht abgestempelt weil es Animebilder sind. Wir sind hier allerdings auf einer ANIME und MANGA FANSITE, da hat deine sogenannte Kunst eigentlich nichts verloren, wird aber geduldet und wird bei entsprechender Qualität auch AL.
Wenn du Kunst willst, dann such dir eine Seite, die nicht auf Manga spezialisiert ist.
Das Bild haben noch viel mehr Leute vorgeschlagen, deine Stimme war nur eine von vielen, aber mit sicherheit nicht die Maßgebliche.

Und wenn du es als Streit empfindest, wenn jemand deine schlechte Rechtschreibung und Grammatik kritisiert, dann bitte, mach das.

Ja, du hast Recht, wirklich Kindergartenniveau - und zwar von deiner Seite aus.
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

http://shi-shou.deviantart.com
Zuletzt geändert: 19.07.2007 01:12:30



Von:    AvisNocturna 19.07.2007 01:01
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Also wirklich.
Du schießt hier mit Pseudo Argumentation um dich, und auf ominöse Weise erhalten auf einmal alle Gegenparteien auf ihre Bilder sechser?
Ich hab mir wirklich von den meisten Argumentierenden hier die Galerien angesehen, und mir gedacht, dass ich sie weiter verfolgen mag, wo ich Potential gesehen habe.

du hast es dir aber wirklich nach den ersten paar Postings verbaut, weil du derart unsinnig argumentiert hast, dass ich schon gar keine Lust mehr hatte, mir diene Bilder in zukunft anzuschaun.

Und anstatt hier schlagkräftige Argumente zu geben, und dich gepflegt mit den anderen Usern zu unterhalten (was diese, sofern meiner Meinung nach, immer versucht haben) mit Posts geantwortet hast, die bar jeder Rechtschreibung und Argumentation waren, und zudem, ich kann nur vermuten, die Schlussfolgerung liegt aber auf der Hand, an alle, die deiner Meinung widersprochen haben, konsequent 6sen verteilt hast, fällt es mir unweigerlich schwer, weiterhin deinen Posts Glauben zu schenken, geschweige denn, sie wirklich ernst zu nehmen.



Von:   abgemeldet 19.07.2007 01:02
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Besser geht es nicht.
Ich war das die dir die schöne 6 aufgedrückt habe und nicht MrsSun
oh man und du willst auf erwachsen tun dabei bist du selber nicht besser.

Und was habt ihr gegen ihr Meinung last sie doch in Ruhe, wenn sie es so empfindet dann lasst sie doch in Ruhe und außerdem habe ich euch allen ne 6 gegeben damit ihr euch abregt
Wirklich Kinder muss ich sagen!
Hab schon lange das beobachtet.






Von:   abgemeldet 19.07.2007 01:05
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Besser geht es nicht.
> Ich war das die dir die schöne 6 aufgedrückt habe und nicht MrsSun
> oh man und du willst auf erwachsen tun dabei bist du selber nicht besser.
>
> Und was habt ihr gegen ihr Meinung last sie doch in Ruhe, wenn sie es so empfindet dann lasst sie doch in Ruhe und außerdem habe ich euch allen ne 6 gegeben damit ihr euch abregt
> Wirklich Kinder muss ich sagen!
> Hab schon lange das beobachtet.
>
>

Du warst das ???

>




Von:    Amandola 19.07.2007 01:08
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
*lol* Hat da jemand einen Fakaccount wiederbelebt? (Oder grad erstellt?) Kein Steckbrief, keine Bilder, keine GB-Einträge...hmmm... verdächtiger geht's eigentlich nicht. Perfekt!

Edit: Ach ja, und darf ich mich jetzt auch hinsetzen und geduldig auf ne 6 warten? Oder hat man mit dem Verteilen schon aufgehört. *neugierig sei*
---------------------------------
Homepage
Bewerbungsmappe-Zirkel

Kappa Maki- BAND 1 JETZT BESTELLBAR
Zuletzt geändert: 19.07.2007 01:10:49



Von:   abgemeldet 19.07.2007 01:09
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> > Hab schon lange das beobachtet.

> Du warst das ???

oh oh...eine Seifenoper "uuuhnd iesch bihn deine zweite Muterrrrr, Marrrriaaah..."

WIP Zirkel für zeichnende Animexxler

Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren.



Von:   abgemeldet 19.07.2007 01:09
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Mach was du willst ich dachte ja auch das du netter bist aber naja so kann man sich täuschen
und außerdem warst du doch die jenige die mich zu erst angefahren hat

ICH HABE JA AM ANFANG VERSUCHT NICHT ZU STREITEN



Von:   abgemeldet 19.07.2007 01:09
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Besser geht es nicht.
> Ich war das die dir die schöne 6 aufgedrückt habe und nicht MrsSun
> oh man und du willst auf erwachsen tun dabei bist du selber nicht besser.

Kinder brauchen immer andere, um sich zu verteidigen. Die haben keine Argumentation alleine, die ausreichend wäre. Jetzt kannst du dir überlegen, was ich damit ausdrücken will =) (Notfalls erfindet man sich halt Unterstützung)
Und danke für die Hasssechs^__^. War meine erste. Ich werd sie in Ehren halten =D


> Und was habt ihr gegen ihr Meinung last sie doch in Ruhe, wenn sie es so empfindet dann lasst sie doch in Ruhe und außerdem habe ich euch allen ne 6 gegeben damit ihr euch abregt

hallo? sie (du) hätte schon vor ner Stunde aufhören können hier was zu sagen, dann wäre Ruhe gewesen =) Selbst Schuld. Wir antworten nur auf das, was gesagt wird.
Ich frage mich nur, welche Begründung dahinter steckt, dass man glaubt, mit 6ern Abregung schaffen zu können. Um Ruhe zu schaffen muss man als erstes einfach Ruhe halten. Mehr gehört dazu nicht. Wenn man nicht in den Wald hineinruft, kann auch nichts hinausschallen
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen
Zuletzt geändert: 19.07.2007 01:10:18



Von:    AvisNocturna 19.07.2007 01:09
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Besser geht es nicht.
> Ich war das die dir die schöne 6 aufgedrückt habe und nicht MrsSun
> oh man und du willst auf erwachsen tun dabei bist du selber nicht besser.
>
> Und was habt ihr gegen ihr Meinung last sie doch in Ruhe, wenn sie es so empfindet dann lasst sie doch in Ruhe und außerdem habe ich euch allen ne 6 gegeben damit ihr euch abregt
> Wirklich Kinder muss ich sagen!
> Hab schon lange das beobachtet.


Ob sie, oder ihre Freunde, das tut nichts zur Sache. Allein die Tatsache aufgrund einer Diskussion schlechte Noten zu verteilen, oder andere dazu zu verleiten selbiges zu tun ist unsinnig genug.
Du, deiner Freundin, oder nicht Freundin Frau Sonne, ihr scheint wohl keine andere Möglichkeit zu finden, als anderen persönlich zu schaden, als dass ihr vernünftige Argumente vorweisen könntet.

Wer nun kindisch ist, oder nicht, darüber möchte ich mich in diesem Rahmen nicht unterhalten.
Ich habe stets versucht, die Argumentation meiner Mituser zu verfolgen, zu durchleuchten, zu verstehen, und nach einer durchgedachten Schlussfolgerung zu reagieren.

Ich bin in keinem Post ausfallend geworden, und habe versucht mich höflich zu verhalten.

Wenn man sich daruafhin persönlich angegriffen fühlt, ohne voriges mit mir zu klären, dann kann ich auch nichts dafür...



Zuletzt geändert: 19.07.2007 01:12:42



Von:    DarkMagic 19.07.2007 01:11
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Also das du grad so mal sechsen verteilt hast is ja mal echt bescheuert wenn du mich fragst =O.o=
sowas muss man nicht verstehen oder?
Das Böse ist auf Seelenfang,
So treibe Deinen Leichtsinn schnell voran !
Ergib Dich deinem Zwang
Nach Selbstzerstörung, Leidensklang !




Von:   abgemeldet 19.07.2007 01:12
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Besser geht es nicht.
> Ich war das die dir die schöne 6 aufgedrückt habe und nicht MrsSun
> oh man und du willst auf erwachsen tun dabei bist du selber nicht besser.
>
> Und was habt ihr gegen ihr Meinung last sie doch in Ruhe, wenn sie es so empfindet dann lasst sie doch in Ruhe und außerdem habe ich euch allen ne 6 gegeben damit ihr euch abregt
> Wirklich Kinder muss ich sagen!
> Hab schon lange das beobachtet.
>
>
Danke schön Schwesterherz!!!
Das du so schön zu mir stehst!!!

>



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...270] [271...276]
/ 276

Zurück