Zum Inhalt der Seite

Thread: MangaMagie V - 2006

Eröffnet am: 02.05.2006 16:24
Letzte Reaktion: 15.11.2006 20:41
Beiträge: 517
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    -Zimtstern- 16.09.2006 19:20
Betreff: MangaMagie V - 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ogoooooott...meins ist auch noch nicht da...*schiss hat*
Wahrscheinlich ist es gar nicht angekommen...*seufz*
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=779369&sort=zeichner

Über ehrliche Kommis würde ich mich freuen! THX



Von:   abgemeldet 16.09.2006 19:26
Betreff: MangaMagie V - 2006 [Antworten]
@angel_mica: keine ahnung, ob das alle gleichzeitig bekommen...aber ich glaubs net, da auch viele leute aus dem ausland mitmachen und wir wohnen ja alle unterschiedlich weit weg...ich weiß auch nicht, ob letztes jahr alle es gleichzeitig bekommen haben, da ich zu der zeit noch nicht hier auf mexx war und auch sonst keinen kannte, der bei dem wb mitgemacht hat...



Von:    Day_Dreamer 16.09.2006 20:47
Betreff: MangaMagie V - 2006 [Antworten]
Avatar
 
> @angel_mica: keine ahnung, ob das alle gleichzeitig bekommen...aber ich glaubs net, da auch viele leute aus dem ausland mitmachen und wir wohnen ja alle unterschiedlich weit weg...ich weiß auch nicht, ob letztes jahr alle es gleichzeitig bekommen haben, da ich zu der zeit noch nicht hier auf mexx war und auch sonst keinen kannte, der bei dem wb mitgemacht hat...

sorry weiß es nich >.<
hm..ich hoffe aber mal das das bei euch allen noch kommt <.<..sonst wär das ja mist-.-
aber ich wette das kommt noch^^ imma positiv denken^^

...live goes on...

lg, Mica



Von:   abgemeldet 16.09.2006 21:29
Betreff: MangaMagie V - 2006 [Antworten]
genau >_>
wir dürfen die hoffnung nicht aufgeben XDDDD



Von:    Day_Dreamer 16.09.2006 21:34
Betreff: MangaMagie V - 2006 [Antworten]
Avatar
 
jaaa XD..ich bin der engel der hoffnung *___*
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
niedie hoffnung verlieren..das ist das motto XD
...live goes on...

lg, Mica



Von:    freyart 16.09.2006 23:46
Betreff: MangaMagie V - 2006 [Antworten]
bei mir ist auch noch nix gekommen - wohne in salzburg / Österreich- das wird wohl auch noch ein weilchen dauern- aber ich gebe die hoffnung nicht auf!
und an alle andere: hört auf mit der schwarzmalerrei!
alles ist schon gut gegangen! habt vertrauen!

lg




Von:    Day_Dreamer 17.09.2006 10:00
Betreff: MangaMagie V - 2006 [Antworten]
Avatar
 
> bei mir ist auch noch nix gekommen - wohne in salzburg / Österreich- das wird wohl auch noch ein weilchen dauern- aber ich gebe die hoffnung nicht auf!
> und an alle andere: hört auf mit der schwarzmalerrei!
> alles ist schon gut gegangen! habt vertrauen!



genau !! *recht geb*
^^


...live goes on...

lg, Mica



Von:    Magoro 17.09.2006 10:30
Betreff: MangaMagie V - 2006 [Antworten]
Avatar
 
ich wohn aba im herzchen deutschalnds...
QQ
und hab auch noch nix.blöde psot
QQ
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

*g*XD



Von:   abgemeldet 17.09.2006 11:53
Betreff: MangaMagie V - 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch noch niks bekommen -.-
Wohne aber in Holland :P
Abert nur 30Meter von der Deutschen Grenze -.-
Ich bin da ja malrichtiggespannt -.-



Von:    ORANGE-STAR 17.09.2006 12:43
Betreff: MangaMagie V - 2006 [Antworten]
Avatar
 
nja vieleicht isses bei manchen ja echt früher angekommen weil sie näher wohnen? Öö ich wohne keine 40 mins mit men zug von köln entfert xDDD~ also wird bei euch bestimmt auch noch was ankomm ^^ ich hab nämlich auch am allerletzten tag alles abgeschickt xD (also am abgabetermitn ~.~")

aber diesen anstecker find ich irgendwie schwul xDDDD~ was is wen man den verliert? XD und man hat aber die eintritskarte kommt man dan nicht mehr rein? *lol* wär ja ma echt tollig xDDDD

ach ja da fällt moi ein werd kommt den jetzt alles zur siegerehrung? Öö weil ja die rede von nem mexx treffen war Ö_Ö? und wo treffen wir und überhaupt? xDDDD~ und wie soll man sich erkennbar machen? .....#

fragen über fragen xDDDD~
baka baka baka baka baka baka xDDDD~~~
Zuletzt geändert: 17.09.2006 12:43:34



Von:    ORANGE-STAR 17.09.2006 13:09
Betreff: MangaMagie V - 2006 [Antworten]
Avatar
 
so jetzt hab ichs getan xDDDDD ich hab nen Event aufgemacht für die siegerehrung xDDDD~ also als mexx treffen im ramen der siegerehrung ^^ da kann man nämlich besser überblicken wer alles kommt und wer nicht xD~ hoffe dasw ar in ornung? Öö

njo muss nur noch warten bis es freigeschaltet wird wen oberhaupt Ö_Ö)

njo *verbeug* -^-^- baii xDD

baka baka baka baka baka baka xDDDD~~~



Von:   abgemeldet 17.09.2006 13:12
Betreff: MangaMagie V - 2006 [Antworten]
also ich kommt dann vielleicht doch...bin mir aber noch nicht hundertprozentig sicher XDDD aber wenn, dann bring ich noch ne person mit :D
was für ein anstecker eigentlich? und wie sieht das mit den eintrittskarten aus? *nix peil* war da was bei der teilnahmebestätigung dabei? also letztes jahr haben die nix mitgeschickt XDD oder versteh ich hier alles falsch XDDDDDDD *total verpeilt desu*



Von:    ORANGE-STAR 17.09.2006 13:26
Betreff: MangaMagie V - 2006 [Antworten]
Avatar
 
> also ich kommt dann vielleicht doch...bin mir aber noch nicht hundertprozentig sicher XDDD aber wenn, dann bring ich noch ne person mit :D
hui dan kannste dich ja direkt beim Event eintragen wen er freigeschaltet is xDDDDDD~ jucheeeeee *froi wien schnitzel*

> was für ein anstecker eigentlich? und wie sieht das mit den eintrittskarten aus? *nix peil* war da was bei der teilnahmebestätigung dabei? also letztes jahr haben die nix mitgeschickt XDD oder versteh ich hier alles falsch XDDDDDDD *total verpeilt desu*
ehm eigentlich hat die doch jeder bekomm letztes jahr Öö....seltsamm... njod das ne eintritskarte vom bürgermeister ohne die man eigentlich nicht reinkommt Ö_Ö (das wurde letztes jahr kontruliert) und dieses jahr ist da nen anstecker dabei wo ads manga magie logo drauf ist (das mänchen da von robert laabs Öö) aber das sieht ganz kagge aus mit visu klamkotten und dem schwulen stecker dran xDDDDD *schon ausprobiert hat* na ich mach mir den einfach an meine tasche dran und gut is xD (sorry an alle robert fans xDDD *gomen*)
baka baka baka baka baka baka xDDDD~~~
Zuletzt geändert: 17.09.2006 13:29:00



Von:   abgemeldet 17.09.2006 13:51
Betreff: MangaMagie V - 2006 [Antworten]
was? bei mir war letztes jahr kein stecki dabei :____:
was ist, wenn ich wieder keinen bekomm? TT______TT



Von:    ORANGE-STAR 17.09.2006 13:58
Betreff: MangaMagie V - 2006 [Antworten]
Avatar
 
> was? bei mir war letztes jahr kein stecki dabei :____:
> was ist, wenn ich wieder keinen bekomm? TT______TT

oh sorry fals du was falsch verstanden hast Öö der anstecker ist dieses jahr das erste mal dabei xDDD und wen du es nicht bekommst ehm weis nicht dan würd ich einfach ma bei dennen anrufen (einfach ma in der buchhanlung anrufen und fragen wer dafür zuständig is und den jenigen fragen ob dies nachschicken könne oder so Öö) njo und die eintritskarte kommt ja eh getrennt von der teilnahmegenehmigun ^^

ehm also:
- Teilnahmegenehmigun+ anstecker+ poster war bei mir öö
- Bürgermeisterbrief+Eintritskarte

so is des eigentlich aufgeteilt ÖÖ
baka baka baka baka baka baka xDDDD~~~



Von:    Magoro 17.09.2006 15:01
Betreff: MangaMagie V - 2006 [Antworten]
Avatar
 
klingt irgendwie kompliziert..und wie weiß man dann, ob man egwonnen hat?
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

*g*XD



Von:   abgemeldet 17.09.2006 15:13
Betreff: MangaMagie V - 2006 [Antworten]
@orange-star: vielen dank, dann kann ich ja beruhigt sein :D
wie sieht das poster eigentlich aus? ist da auch das maskottchen von robert drauf? ich find das ja auch net so dolle XDD

@magoro: die ersten drei oder fünf plätze werden noch vor der preisverleihung benachrichtigt...die anderen erhalten dann ihren preis danach, oder auch während der preisverleihung, wenn sie anwesend sind...aber benachrichtigt werden meines wissens nur die ersten drei plätze



Von:    ORANGE-STAR 17.09.2006 15:25
Betreff: MangaMagie V - 2006 [Antworten]
Avatar
 
> @orange-star: vielen dank, dann kann ich ja beruhigt sein :D
> wie sieht das poster eigentlich aus? ist da auch das maskottchen von robert drauf? ich find das ja auch net so dolle XDD
das poster is auch das maskotchen xDDD richtig groß und ekel HG find ich xDDDD und fett werbung von Manga Magie drauf (preise einsendeschluss bedingungen und so ~.~)(awwww wieder sorry an alle robert fans)
> @magoro: die ersten drei oder fünf plätze werden noch vor der preisverleihung benachrichtigt...die anderen erhalten dann ihren preis danach, oder auch während der preisverleihung, wenn sie anwesend sind...aber benachrichtigt werden meines wissens nur die ersten drei plätze
nja nicht ganz ÖÖ also auf JEDEN fall die ersten 3 plätze mehr nicht (nichma die nächsten 15 plätze die nen sachpreis gewonnen haben die bekomen wen sie nicht kommen nach der siegerehrung die preise zugeschickt) ehm und das erscheinen der ersten 3 ist pflicht ÖÖ also sie MÜSSEN auf jeden fal erscheinen ÖÖ dafür wird ihnen und einer 2. person auch das fahrgeld erstattet ^^ ehm und die preise werden vor ort vom bürgermeiser vergeben ÖÖ so das wars glaub ich xDDDD~
baka baka baka baka baka baka xDDDD~~~



Von:   abgemeldet 17.09.2006 15:44
Betreff: MangaMagie V - 2006 [Antworten]
Avatar
 
Juhuuuu, wie sind die Nummer 263! Und das, obwohl ich am letzten Tag abgeschickt habe. Oje, sie haben doch fast alle Einsendungen am letzten Tag bekommen.

Welche Nummern habt ihr?



Von:    Magoro 17.09.2006 16:11
Betreff: MangaMagie V - 2006 [Antworten]
Avatar
 
aso...klingt cool^^
alos is es nich pflicht, wenn man nur den 10. oder so hat, zu erscheinen?
herje..ich wette ich heule, wenn hier die sieger reinkritzeln, dass sie gewonnen ahben QQ
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

*g*XD



Von:    ORANGE-STAR 17.09.2006 16:36
Betreff: MangaMagie V - 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Juhuuuu, wie sind die Nummer 263! Und das, obwohl ich am letzten Tag abgeschickt habe. Oje, sie haben doch fast alle Einsendungen am letzten Tag bekommen.
>
> Welche Nummern habt ihr?

hab die 303 und hab auch ma letzten tag abgeschickt xDDDD~ scheinen echt alle auf den letzten drücker gearbeitet zu haben xDDDDD

@Magoro: ja genau wen du platz 10 wärst müssest du nicht kommen du bekommst dan deinen preis per post xDDD letztes jahr war auser den ersten 3 kein arsch von den gewinnern da xDDDD *rofl* das war so lustig da zählt der arme auf der bühne namen auf und keider war dabei
njo also wen ich wüste das ich eine der ersten 3 wär würd ich das nicht im forum rumposaunen .___.
1. find ich das voll angeberei
2. voll gemain den angeblich "schlechteren" noch alles unter die nase zu reiben ~.~
also heulen würd ich auch nicht xDDDD und wen einer das macht tröst ich dich -^-^- aber ich glaube ich wär auch enttäuscht...wer nicht .___.)
baka baka baka baka baka baka xDDDD~~~



Von:    Magoro 17.09.2006 16:51
Betreff: MangaMagie V - 2006 [Antworten]
Avatar
 
danke orange^^
*kekes geb*
jupp..stimmt eigentlich..
mal sehnQQ
naja nich heulen aber halt ziemlich enttäuscht
y.y
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

*g*XD



Von:   abgemeldet 17.09.2006 17:13
Betreff: MangaMagie V - 2006 [Antworten]
Avatar
 
@Orange Star

Hey, du warst auch letztes Jahr dabei? Gott, war das lustig, als sie die Namen aufgerufen haben und keiner da war:D Ich habe angefangen zu lachen, weil die ganze Situation irgendwie skurill war^^



Von:    Magoro 17.09.2006 17:18
Betreff: MangaMagie V - 2006 [Antworten]
Avatar
 
falls ich nicht da sein kann, und ich aufgerufen werde, kann mir dann jmd,d er 100% da is, vllt ne sms schreiben?
sosnt egh ich kaputt
QQ
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

*g*XD



Von:    ORANGE-STAR 17.09.2006 18:04
Betreff: MangaMagie V - 2006 [Antworten]
Avatar
 
> falls ich nicht da sein kann, und ich aufgerufen werde, kann mir dann jmd,d er 100% da is, vllt ne sms schreiben?
> sosnt egh ich kaputt
> QQ

ich würds ja sehr gern machn aber ich hab nie geld drauf ~.~ aber ich werd ma ne freundin fragen ob ich von ihrem handy aus schreiben darf .___. versprechen kann ich aba nich >.< gomen
baka baka baka baka baka baka xDDDD~~~



Von:   abgemeldet 17.09.2006 18:43
Betreff: MangaMagie V - 2006 [Antworten]
@magoro: was heißt hier "nur" 10. platz? ich wär froh unter die besten hundert zu kommen XDDD immerhin machen an die 1000 leute mit und nicht nur aus deutschland *O* ich würde wahrscheinlich freudensprünge machen, wenn ich unter den besten 15 wäre auch wenns der 15 platz wäre...es machen ja total die guten zeichner mit...kyoko-taide und co...man darf einfach nicht zu hohe erwartungen haben, sonst wird man nur entäuscht ^^ ich spreche aus erfahrung XDD und ich würde mich für den sieger mitfreuen...eine so begabte zeichnerin, wie z.B unsere kyoko hätte den sieg wirklich verdient



Von:    Day_Dreamer 18.09.2006 07:21
Betreff: MangaMagie V - 2006 [Antworten]
Avatar
 
> was heißt hier "nur" 10. platz? ich wär froh unter die besten hundert zu kommen XDDD immerhin machen an die 1000 leute mit und nicht nur aus deutschland *O* ich würde wahrscheinlich freudensprünge machen, wenn ich unter den besten 15 wäre auch wenns der 15 platz wäre...es machen ja total die guten zeichner mit...kyoko-taide und co...man darf einfach nicht zu hohe erwartungen haben, sonst wird man nur entäuscht ^^ ich spreche aus erfahrung XDD und ich würde mich für den sieger mitfreuen...eine so begabte zeichnerin, wie z.B unsere kyoko hätte den sieg wirklich verdient

da geb ich dir recht...ich denk uach immer lieber pessimistisch ..dann wird mannicht so leicht enttäuscht^^°
...live goes on...

lg, Mica



Von:    CriD 18.09.2006 14:14
Betreff: MangaMagie V - 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Juhuuuu, wie sind die Nummer 263! Und das, obwohl ich am letzten Tag abgeschickt habe. Oje, sie haben doch fast alle Einsendungen am letzten Tag bekommen.
>
> Welche Nummern habt ihr?


Hab die Nummer 711..
Und das wo ichs noch 'nen Tag eher abgeschickt habe Oo
Was hat die Post getan?

mhmmm ich kann jetzt vielleicht doch nach Köln fahrn...
Mutti hat gemeint sie würde es eventuell finanzieren xD
*selbst gerade wegen Führerschein so gut wie pleite ist*
Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte,
fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt.



Von:    Magoro 19.09.2006 15:57
Betreff: MangaMagie V - 2006 [Antworten]
Avatar
 
naja, aber ich sag ja, falls es so is...ich erwarte auch nur dsa schlimsmte, so nach dem motto" sie haben kein talent"...was die nie schreiben würden...XD
ne, aber falls es so is...*hoff*

edit:
noch nix da
y.y
man hat mir gesagt, als ich nachgefragt hab, dass die aussendungen noch bis ende dieser woche gehn...
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

*g*XD
Zuletzt geändert: 19.09.2006 16:45:05



Von:   abgemeldet 19.09.2006 16:29
Betreff: MangaMagie V - 2006 [Antworten]
Avatar
 
Wiiiii ^^
Meine Nummer ist die 836 ^^
Endlich habe ich die post bekommen -.-
hatte schon angst das mein beitrag nicht angekommen ist -.-


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück