Zum Inhalt der Seite

Thread: MangaMagie V - 2006

Eröffnet am: 02.05.2006 16:24
Letzte Reaktion: 15.11.2006 20:41
Beiträge: 517
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:   abgemeldet 19.09.2006 17:25
Betreff: MangaMagie V - 2006 [Antworten]
@magoro: hey du bist nicht allein XDDD ich hab auch noch nix :___: aber heute wurde bei uns im landkreis sowieso keine post ausgetragen wegen so ner dämlichen vollversammlung der post frankfurt oder so XDDD naja, wenn die aussendungen noch die ganze woche dauern, wirds schon irnwann dabeisein :D



Von:    ORANGE-STAR 19.09.2006 17:25
Betreff: MangaMagie V - 2006 [Antworten]
Avatar
 
-^-^- *froooooiiiiii* sö das Event is online gestellt also das mexx treffen zur siegerehrung xDDD~ *rumhüpf* wer möchte kann sich eintragen damit man weis mit wem man alles so rechnen kann ^^ http://animexx.4players.de/events/event.php?id=8921 viel is net geplant aber es ist ja trotzdem schön sich ma zu treffen und neue leute kennen zu lernen ^^

baka baka baka baka baka baka xDDDD~~~



Von:    Magoro 19.09.2006 17:29
Betreff: MangaMagie V - 2006 [Antworten]
Avatar
 
juhuuu!!!
*gleich eintragen eght*
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

*g*XD



Von:   abgemeldet 19.09.2006 17:37
Betreff: MangaMagie V - 2006 [Antworten]
oh, das ist ja super *O*
falls ich komme bring ich ne mexxlerin mit, die aber nicht bei der manga magie mitgemacht hat...was soll ich mit der machen? xDDD
weiß jemand wie das mit den eintrittskarten aussieht? kann man diese evtl noch im rathaus kaufen oder telefonisch bestellen? ich will sie ja nicht vorm rathaus warten lassen xDDD



Von:    ORANGE-STAR 19.09.2006 17:39
Betreff: MangaMagie V - 2006 [Antworten]
Avatar
 
> juhuuu!!!
> *gleich eintragen eght*
*freudentänzchen veranstallt*....*anfängt zu regnen weil nenregentanz war* |DDDDDD~~~ jucheeeeeeeeee fre mich schon auf disch =3 aber weis einer wie man sich zu erkennen gibt? xDDD ich weis ja nicht ob man mexxler auf 10 meilen gegen den wind richen kann??? Öö njo aber vieleicht manga fans? xDDD~ ich glaube mir wird man ansehen das ich nen japan/manga fan bin aber das hilft ja auch nicht weiter also hat vieleicht jemand ne gute idee O_____O *gespannt in die runde starr*
baka baka baka baka baka baka xDDDD~~~



Von:    ORANGE-STAR 19.09.2006 17:42
Betreff: MangaMagie V - 2006 [Antworten]
Avatar
 
> oh, das ist ja super *O*
> falls ich komme bring ich ne mexxlerin mit, die aber nicht bei der manga magie mitgemacht hat...was soll ich mit der machen? xDDD
> weiß jemand wie das mit den eintrittskarten aussieht? kann man diese evtl noch im rathaus kaufen oder telefonisch bestellen? ich will sie ja nicht vorm rathaus warten lassen xDDD
nja das is leider keine konzertkarte oder so die man einfach so bestellen kann >____< ich wünscte auch das es so wäre aber es geht nicht, in dem brief steht was von begleitung nur nach kapatzität also soviel wie reinpasst xDDDD~ njo wer pecht hat darf seinen geleiter/begleiterin nicht mit rein nehem ;___; njo man könnte ja so machen das die übrigen mexxler die drausen warten müssen sich zusammentuen und selber spaß haben? xDDDD ich nehm nämlich auch noch 2 mit und nen kumpel auch noch 1 also sammelt sich das eh zusammen *rofl*
baka baka baka baka baka baka xDDDD~~~



Von:    Magoro 19.09.2006 17:50
Betreff: MangaMagie V - 2006 [Antworten]
Avatar
 
^^
meine mom will unbedint mit y.y
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

*g*XD



Von:    ORANGE-STAR 19.09.2006 18:01
Betreff: MangaMagie V - 2006 [Antworten]
Avatar
 
> ^^
> meine mom will unbedint mit y.y
OHOH >.<.....njo aber vieleicht lassen sie sie ja rein weils deine mutter ist? Öö njo das wäre auf jeden fall viel warscheinlicher als bei freunden oder so >____< *freundinnen vor der tür lassen muss*
baka baka baka baka baka baka xDDDD~~~



Von:    Magoro 19.09.2006 18:39
Betreff: MangaMagie V - 2006 [Antworten]
Avatar
 
dann gebt doch eure freunde als geschwister oder cousinen aus^^
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

*g*XD



Von:    freyart 19.09.2006 18:58
Betreff: MangaMagie V - 2006 [Antworten]
486<<<<<<<------ME!

yeah ich liebe die post hehe
leider war mein anstecker kaputt *heul* glaubt ihr das krieg ich mim ner guten portion superkleber wieder hin?!

lg nire



Von:    ORANGE-STAR 19.09.2006 19:47
Betreff: MangaMagie V - 2006 [Antworten]
Avatar
 
> 486<<<<<<<------ME!
>
> yeah ich liebe die post hehe
> leider war mein anstecker kaputt *heul* glaubt ihr das krieg ich mim ner guten portion superkleber wieder hin?!
bei nem freund von mir ist sie auch kaputt angekomm ~.~"""
xDDDD kannst ja ma versuchen mit superkleber aber wen man den einfach so vorzeigt wird das bestimmt reichen -^-^-
njo meina is an meiner tasche damit ich ihn nicht verlieht .___. *immer alles sofort verlier*
baka baka baka baka baka baka xDDDD~~~



Von:    ChristAll 19.09.2006 20:45
Betreff: MangaMagie V - 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Brief gestern bekommen^^
Bin die Eingangsnummer 774!!
Ich hatte mich schon gewundert, dass noch nichts dabei stand, von wegen "nichts gewonnen" oder so, denn der Brief war ja nur ne Bestätigung^^°
Jetzt bin ich mal gespannt, wer gewinnt.

@ORANGE-STAR:
poste dann den Link fürs Event, ne? ^^
Meine Homepage ist endlich im Internet zu begutachten. Schaut auch mal vorbei^~^
www.pyramonde.de.vu



Von:    Day_Dreamer 19.09.2006 21:17
Betreff: MangaMagie V - 2006 [Antworten]
Avatar
 
ich werd wohl nich kommen könnenu.u
naja....
~.~
kann mannix machen..
außa dem wüsst ichnet wie ich hinkomme^^°..und kennen würd ich auch keinen^^
ich glauich gehör wohl eh nich richtig zu dem tread hier dazu XD
naja..aba egal^^
ich wünsch euch ganz viel spaß^^


...live goes on...

lg, Mica



Von:    Magoro 20.09.2006 15:51
Betreff: MangaMagie V - 2006 [Antworten]
Avatar
 
wieso gehörst du nich dazu?
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

*g*XD



Von:    Day_Dreamer 20.09.2006 16:00
Betreff: MangaMagie V - 2006 [Antworten]
Avatar
 
> wieso gehörst du nich dazu?


öhm..ka ._.
XD
naja..weiß nich^^
ich glaub..ihr wart einfach alle schon länger..hier mit dem erzählen und so..ich hab irgendwann einfach reingequatscht ...
glaubich XD
naja...
is ja auch net so wichtig^^
*störerin ist*XD oda so..
^^

...live goes on...

lg, Mica



Von:    ORANGE-STAR 20.09.2006 16:12
Betreff: MangaMagie V - 2006 [Antworten]
Avatar
 
> @ORANGE-STAR:
> poste dann den Link fürs Event, ne? ^^
hatte den link schonma angegeben aber hier nochma xDDDD~ wär cool wen man sich sieht *.*
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=8921

>öhm..ka ._.
>XD
>naja..weiß nich^^
>ich glaub..ihr wart einfach alle schon länger..hier mit dem >erzählen und so..ich hab irgendwann einfach reingequatscht ...
>glaubich XD
>naja...
>is ja auch net so wichtig^^
>*störerin ist*XD oda so..
OMFG Ö_____________________Ö *sie rüttel* die ist ja vollkommen geistig verwirrt...(xDDDDDD~ sowas sagt mein mahtelehrer immer zu uns) das kanns ja wohl nicht geben *sauer ist* >.< na kla gehörst du dazu. und ich hab auch erst ganz spät angefangen meinen senf abzugeben hier TT^TT also sag sowas nich. und bist du sicher das du nicht kommen kannst???? *draurig ist* njo wen du nicht weist wie du hinkommst kann ich dir doch helfen? Öö vieleixcht weist du ja wie man nach köln HBF kommst? da würd ich dich (und auch andere) sogar abholen -^-^-ö njo is ja noch lang bis dahin vieleicht kannst du ja doch noch *dackelblick aufsetzt*


baka baka baka baka baka baka xDDDD~~~



Von:    -Zimtstern- 20.09.2006 16:13
Betreff: MangaMagie V - 2006 [Antworten]
Avatar
 
Nummer 720!!!!!!!!!!!! *jubel*

YAAAAAAAY BABY!
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=779369&sort=zeichner

Über ehrliche Kommis würde ich mich freuen! THX



Von:    Livanya 20.09.2006 16:23
Betreff: MangaMagie V - 2006 [Antworten]
Avatar
 
Wir waren sogar noch Eingangsnummer 306, also bei der ersten Hälfte dabei. =)
li-chan

Die Alternative zu Conhon-Einträgen:
Kunstkarten in Tradingcard-Größe zu Hause vorbereiten und dann tauschen! Macht mit beim Kakao-Projekt:
http://www.kakao-kunst.de.vu



Von:    Livanya 20.09.2006 16:30
Betreff: MangaMagie V - 2006 [Antworten]
Avatar
 
> -^-^- *froooooiiiiii* sö das Event is online gestellt also das mexx treffen zur siegerehrung xDDD~ *rumhüpf* wer möchte kann sich eintragen damit man weis mit wem man alles so rechnen kann ^^ http://animexx.4players.de/events/event.php?id=8921 viel is net geplant aber es ist ja trotzdem schön sich ma zu treffen und neue leute kennen zu lernen ^^
>

Oh, sehr schön, dass jemand ein Event angelegt hat. ^^
Ist das jetzt einfach die Preisverleihung oder noch mal ein gesondertes Treffen?
Kannst du vielleicht noch ein paar Sachen korrigieren? Z.B. fehlt im Titel bei "Rahmen" ein h.
Und es werden bestimmt über 50 Leute zur Preisverleihung kommen. =)
Und du könntest das Event mit diesem Thread hier verlinken. Das macht mehr Sinn, als ein neu angelegter Thread.
li-chan

Die Alternative zu Conhon-Einträgen:
Kunstkarten in Tradingcard-Größe zu Hause vorbereiten und dann tauschen! Macht mit beim Kakao-Projekt:
http://www.kakao-kunst.de.vu



Von:    Magoro 20.09.2006 16:38
Betreff: MangaMagie V - 2006 [Antworten]
Avatar
 
schon wieder nix
QQ
swarum bekomm ich nie psot
???
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

*g*XD



Von:    ORANGE-STAR 20.09.2006 17:37
Betreff: MangaMagie V - 2006 [Antworten]
Avatar
 
sopp korigier und link zum forum eingefügt hoff ma das ich das jetzt richtig gemacht hab?? o___o sorry wegen den rechtschreibfehlern xDDDD ach an ich bin aber auch nen schussel .______."""" gomene
njo hatte eigentlich gedacht das wir mexxler und nen paar stunden vorher treffen zum kenenlernen und so weil die manga magie siegerehrung ja an sich keine con is Öö njo viel is net gedacht aber wer ne andere idee für aktivitäten hat kann ja bescheid sagen -^-^-


baka baka baka baka baka baka xDDDD~~~



Von:   abgemeldet 20.09.2006 18:24
Betreff: MangaMagie V - 2006 [Antworten]
ich hab auch noch nix xDDD
naja, kopf hoch...es wird bestimmt noch kommen...hoffentlich xDDD



Von:    Day_Dreamer 20.09.2006 21:32
Betreff: MangaMagie V - 2006 [Antworten]
Avatar
 
> OMFG Ö_____________________Ö *sie rüttel* die ist ja vollkommen geistig verwirrt...(xDDDDDD~ sowas sagt mein mahtelehrer immer zu uns) das kanns ja wohl nicht geben *sauer ist* >.< na kla gehörst du dazu. und ich hab auch erst ganz spät angefangen meinen senf abzugeben hier TT^TT also sag sowas nich. und bist du sicher das du nicht kommen kannst???? *draurig ist* njo wen du nicht weist wie du hinkommst kann ich dir doch helfen? Öö vieleixcht weist du ja wie man nach köln HBF kommst? da würd ich dich (und auch andere) sogar abholen -^-^-ö njo is ja noch lang bis dahin vieleicht kannst du ja doch noch *dackelblick aufsetzt*

hm..*geistig verwirrt is*XDDDD (cooler mathe leher XD)
naja....danke dir^^
<.<
njoa...kann echt net..dan dem 28 okt...hat meine mum b-day...und ich weißnich...vielleicht feier ich auch an dem tag...*hat zwei tage vorher b-day*XD
und...ich hab angst vor fremen ._. XDDDDDD oder so ähnlich XDDD
naja..ich darf wahrscheinlich nich *sich am kopf kratz*^^°
ich würd egern..aber es geht wohl nich u.u..sry...
aber danke fürs angebot^^ *knuddöl*

...live goes on...

lg, Mica



Von:   abgemeldet 20.09.2006 21:45
Betreff: MangaMagie V - 2006 [Antworten]
@angelmica: schade...ich kenn auch so gut wie keinen...weiß noch nicht mal genau, ob meine freundin jetzt mitkommen kann xDDD
es könnten sich ja ein paar leute am hbf treffen, damit man nicht ganz allein ist :D und es ist doch immer wieder eine erfahrung neue leute zu treffen ^^ bei mir liegt das problem nur beim geld xDDD ich muss gucken, dass ich genug für den zug zusammenkrieg und nicht alles wieder vorher für klamotten oder sonst was ausgebe xDD



Von:    Day_Dreamer 21.09.2006 13:29
Betreff: MangaMagie V - 2006 [Antworten]
Avatar
 
> @angelmica: schade...ich kenn auch so gut wie keinen...weiß noch nicht mal genau, ob meine freundin jetzt mitkommen kann xDDD
> es könnten sich ja ein paar leute am hbf treffen, damit man nicht ganz allein ist :D und es ist doch immer wieder eine erfahrung neue leute zu treffen ^^ bei mir liegt das problem nur beim geld xDDD

XD
also bei mir is es so..das meine mum nich will das ich ohne erziehungsberechtigten irgendwohin geh-.-..dabei bin ich dann 16-.-


...live goes on...

lg, Mica



Von:    Magoro 21.09.2006 14:05
Betreff: MangaMagie V - 2006 [Antworten]
Avatar
 
juhuuu
hab endlich psot^^
bin eingansnr.28
voll niedrig XD
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

*g*XD



Von:    ORANGE-STAR 21.09.2006 14:18
Betreff: MangaMagie V - 2006 [Antworten]
Avatar
 
> juhuuu
> hab endlich psot^^
> bin eingansnr.28
> voll niedrig XD
das ist ja ma echt niedrig *lachkick* und da hat die post einfach vor sich her geschludet xDDDDD~ njo aba endlich hast du deinen brief auch -^-^- und is wenigstens der stecker ganz? xDDDD bei vielein scheint er kaput angekommen zu sein Öö
We Love You...Sekai wa Kimi wo Aishiteru <3 <3 <3 <3 <3~~



Von:    Magoro 21.09.2006 14:40
Betreff: MangaMagie V - 2006 [Antworten]
Avatar
 
njoa der stecker scheint ganz zu sein^^
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

*g*XD



Von:   abgemeldet 21.09.2006 16:39
Betreff: MangaMagie V - 2006 [Antworten]
uh, ich bin gespannt ob meins auch schon da ist ôO
will endlich nach hause...sitz noch in der schulbibliothek xDDD



Von:    Magoro 21.09.2006 16:57
Betreff: MangaMagie V - 2006 [Antworten]
Avatar
 
dann lauf schnell^^
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

*g*XD


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück