Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2005

Eröffnet am: 05.11.2005 13:14
Letzte Reaktion: 28.09.2006 20:33
Beiträge: 1181
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Weihnachten




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40]
/ 40


Von:    Momo 24.12.2005 16:23
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
OT___TO mein scanner is tot!

oô und ich hab heute nicht mal zeit zu schauen warum...T.T ich werds heute nacht versuchen!
óo wichtel..tut mir leid...^^ wenn er morgen immer noch nicht läuft oô renn ich zu meiner freundin und scann es da! ^_^v
Der Teufel hat sein Herz verloren. ♥~~
Lesen!! ->http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/



Von:    Jien 24.12.2005 16:31
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Jaja, the dead scanner's society...
Der meiner Stiefmutter ist auch am A*** und von meiner Digicam habsch den NZ-Deutschland-Stecker verschlampt...
Werde demnach auch erst später hochladen können (mein Wichtel kriegt noch ne ENS von mir - nicht, dass er/sie/es sich wundert...)
Kann sich aber nur um 3 oder so Tage handeln, dann dürfte irgendeiner meiner scannerbesitzenden Freunde wieder erreichbar sein...
Mann, in Neuseeland hatte ich ständig funzende Scanner in allerschönster Quali (der hier zu Hause macht die Farben putt)
Gomen! U_U'
http://gprime.net/flash.php/llamasong

Lamalamalamalamalamalamalamalama...



Von:   abgemeldet 24.12.2005 16:31
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich habs rechtzeitig fetig geschafft, es gefällt mir sogar noch. *O*"
Aber man kanns nicht hochladen, ich wollt meinem Wichtelkind doch ne Freude machen und es heute hochladen. XD

nana, frettchen nicht meckern, keiner kann was dafür, es ist Weihnachten, sonst schicks dem Wichtelkind per Mail. XXDDD"

Achja: Dann schöne Weihnachten euch allen, die Wichtelbilder die ich bis jetzt gesehen habe, waren wirklich schön. ^-^
Ehrholsames fest und ähh... happy New Year! x3"
I feel pretty, oh so pretty...... ~
xD~~~~



Von:    Fisho 24.12.2005 16:35
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Des regt mich so auf, heute hab ichs noch fertig bekommen und wollte es gut gelaunt hochladen und was ist? Animexx lässt mich nicht....;_;




Von:    Muhsaft 24.12.2005 16:41
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
ICh bin jetz schon sünsmal auf den "hochladen" Dings gegangen, aber ich komm nich richtig rein... ><
Ähm... wie sagt man da?
Der Link zum endgültigen hochladen ist nirgendwo...
Wenn's heut nimmer klappt, muss ich's morgen machen... oder ich schicks Tjulan... =___=
Tut mir leid mein zu Bweichtelnder... XD
Aber du bekommsts auf jeden Fall noch... ^^°°°
Ich probier fleissig weiter, ne... ><



Von:    cherrii 24.12.2005 16:47
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
ahhhh, das wichtelbild für mich ist schon da... und es ist einfach nur genial ^^ *freu*

und ich kann mein bild net hochladen.... Animexx streigt... hoffe morgen geht es wieder, sonst weiß ich auch nicht mehr....
Worin besteht der Sinn des Lebends!!

Ach, wie war das... Ich denke, also bin ich!! ...



Von:    Muhsaft 24.12.2005 16:53
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Er streikt also tatsächlich? O___o
Naja... irgendwie war mir das ja klar... XD
Das tut er immer dann, wenn man ihn dringend braucht...
*serverdapp*



Von:    Taku 24.12.2005 16:59
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich schau erst in den WB wenn ich meins auch hochgeladen hab *hibbel*
*weiterzeichne*
Nur Fair .___.;;;

Aber

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN !!!!! *mit-schoki-und-keksen-um-sich-werf*
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:    Callie 24.12.2005 17:08
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
so..mein bild ist hochgeladen, mein wichtel hats kommentiert und ich hab mein wichtelbild auch bekommen. damit endet die aktion hiermit für mich. ich danke den verantwortlichen dass sie es diesjahr wieder organisiert habe und hoffe auch 2006 wird es eine wichtelaktion geben!
frohe weihnachten allen, bis nächstes jahr *lol*
posting no jutsu!



Von:   abgemeldet 24.12.2005 17:43
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Oo wies aussieht kann ma grad net hochladen X__x also werd ich mich dann wohl etwas verspäten
ich sehe nicht ein warum ich für Etwas, das ich gut finde keine Werbung machen soll
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/favoriten/70925/output/12778/
Kill me Gakoru-sama...





Von:    Giolein 24.12.2005 19:11
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Gerade bin ich fertig geworden und jetzt seh ich das man net hochladen kann ;___;
Sry, armer Wichtel von mir.



Von:   abgemeldet 24.12.2005 19:32
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Kann nichtmal die Liste veröffentlicht werden, wer von wem bewichtelt wurde?



Von:   abgemeldet 24.12.2005 19:38
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
ich kriegs nicht hochgeladen...
sorry, wichtel-chan ;__;
wenns wieder geht, lad ich es sofort hoch...



Von:    Alena 24.12.2005 20:22
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Mein Bild ist auch schon fertig, ich kanns nur nicht hochladen. Wenns morgen noch nicht geht, schick ichs meinem Wichtel per email.
Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert:
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer! Ich hab das klar gemacht:
Sommer ist, wenn man trotzdem lacht.



Von:    littleMisha 24.12.2005 20:28
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
ich bin leider noch nicht fertig
sorry lieber Wichtel-chan ;______;;
*lahm sei*



Von:   abgemeldet 24.12.2005 20:55
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
@ yuuenwildrock: Wieso denn jetzt schon? Es ist doch erst Heiligabend und das Hochladen geht auch noch net wieder ô.O ... Nicht immer so ungeduldig sein XD !
MÄH!



Von:   abgemeldet 24.12.2005 21:12
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, ich hab ein Problem.
Die Programme, die ich für gewöhnlich benutze (Open Canvas, Photoshop, Opera, YahooMessenger, IE) schließen sich nach 10 sekungen, wenn ich Glück hab, reicht das noch für eine Minute mit der Nachricht: "XYZ has encountered a problem and needs to close now. We are sorry for the inconvenience."

Das Wichtelbild ist OpenCanvas-Datei(die ich noch umwandeln muss) aber ich kriegs weder geöffnet noch irgendwie hochgeladen.
Ich hoffe, morgen gehts.
Morgen abend ist nicht zu spät, nicht???

[edit] ich bin erstaunt, diesen Beitrag hier zu sehen. Gerade, als ich auf Abschicken geclickt hab,, ist der rechner abgestürzt!
*leaves the thread swearing loudly*
weird shit happens in nowhere...
Zuletzt geändert: 24.12.2005 21:41:20



Von:    Tjulan 24.12.2005 21:29
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Nein, morgen ist es nicht zu spät. Bin erstaunt, daß am ersten Tag tatsächlich schon so viele hochladen.
Was mich entäuscht hat sind einige Kommentare, ich finde wenn man selbst nicht mal zwei Stunden an einem Bild gesessen hat sollte man nicht von anderen erwarten, daß es ein 300 Stunden Bild wird und ein 5 Stundenbild dann mit nett bewerten. Naja, muß jeder selbst wissen. -_-
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    Kukki-chan 24.12.2005 22:13
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
lol @tjulan, über genau die person könnte ich mich auch stundenlang aufregen xD ich finde das mehr als dreist. (und dann noch erwähnen, wie das wichtelbild hätte besser aussehen können rofl... die soll froh sein, dass man sich so ne mühe für sie gemacht hat -.-)

ich wurde noch net mit meinem wichtelbildchen überrascht, aber ich kann warten ^^ *nicht so wie eine andere person* <-- lol ich kanns net lassen *fieslach*
---***___---***___---

mein manga: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/10989/output/14697/
Ilias - Troja's Rache
ein shonen-ai-manga über das antike griechenland ^^;



Von:    Ermelin 24.12.2005 23:13
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
> ... und ein 5 Stundenbild dann mit nett bewerten. Naja, muß jeder selbst wissen. -_-

Das ist wirklich gemein... *sigh* Aber Mühe scheint ohnehin nicht zu gelten. *traurig sei*
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.
Zuletzt geändert: 24.12.2005 23:13:49



Von:    Aria 24.12.2005 23:28
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
So, ich hab meinem Wichtelchen das Bild grad per Mail geschickt, sicher ist sicher.

Gut, Bild ist zu viel gesgat, imgrunde ist es ja nur eine SKizze -_-°
Ich hoffe, sie reisst mir nicht den Kopf ab XD;


Mein Bildchen hab ich noch nicht entdeckt : )
Aber wenn sich jemand Mühe gegeben hat, freu ich mich auf jeden Fall schonmal ^o^
Da hat ja jemand wirklich Zeit in etwas für einen investiert, wie kann man sich da denn nicht drüber freuen?
*kopfschüttel

..:Komm, schließ deine Augen um zu sehen:..
BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^)






Von:    Callie 25.12.2005 00:30
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
ich will jetzt hier nicht gross rumdisktuieren, aber ich sags mal ganz ehrlich, alle die hier meinen sich so über mich aufregen zu müssen können mich langsam mal. ich habe menyou heute mittag sogar eine ens geschrieben und mich persönlich für das bild bedankt, denn cih habe mcih wirklich gefreut dass es von naruto war. niedermachen ist für mich etwas anderes und nett empfinde ich durchaus noch als kompliment, also k.a. was manche sich da wieder einmischen, wenn ihr sonst keine probleme habt. naja..DAS finde ich ehrlich gesagt traurig. aber was solls, wers nötig hat
und wer meint dazu noch was sagen zu müssen, obwohl es ihm einen scheissdreck angeht der soll mir gefälligst eine ens schreiben anstatt sich so feige hinten rum aufzuregen und ungefragt einzumischen. menyou war wohl noch nicht on, allein was sie sagt zählt und ich werde schon sehen was sie sagt wenn sie meine dank-ens gelesen hat, vll versucht sie mir nciht so wie die meisten hier zwanghaft böse absichten zuunterstellen oder alles was ich schreibe extrem negativ auszulegen..

k.a. wenn ihr sonst keine probleme hat..aber wie gesagt, wer will kann mir ne ens schreiben, ich erkläre meinen standpunkt gerne, auch wenn mir schon klar ist dass das nix bringt weil ich ja eh immer die böse bin *lol* naja egal, will in dem thread keinen streit mehr, cih hätte gar nichtmehr reingeschaut wennt tjulan mcih nicht darauf hingewiesen..
posting no jutsu!
Zuletzt geändert: 25.12.2005 00:41:00



Von:    Skorpion 25.12.2005 00:45
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Mein bild hat gefallen gefunden *erleichtert ist*

Jetzt bin ich gespannt, was ich bekomme.
Habt ihr Lust,ein Wochenende intensiv an euren zeichnerischen Problemzonen zu arbeiten? Dann ist die Winterakademie das richtige für euch.
Klick -> http://animexx.4players.de/community.php/Akademie/beschreibung/




Von:    Engelszorn 25.12.2005 00:47
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Nö.. für mich hast du einfach den Sinn der Aktion nie verstanden. Das ist keine Bestellaktion für supertolle Bilder nach eigenem Wunsch und wenn man Bilder erwartet, in denen "Weihnachtstimmung, meine Lieblingscharas" und bitte gut gezeichnet - dann sollte man das auch selber in die eigenen Wichtelbilder stecken und zwar vollkommen unabhängig davon, ob der Wichtel sagt "das ist für mich ok, was du gemacht hast". So einfach.

Ich poste das hier rein, weil du auf den Thread geantwortet hast und es somit in aller Öffentlichkeit wieder mal geschafft hast einen unschönen Ausklang zu schaffen. Wie letztes Jahr =_=
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn



Von:    Callie 25.12.2005 00:49
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
nein, ist es auch nicht..ich hatte in meinen steckbrief auch nicht mehr "wünsche" stehen als andere! ich habe auch mit keinem wort gesagt dass das bild schlecht ist!! es ist nicht ganz mein geshcmack aber deshalb mache ich es doch nicht nieder oder sage es ist schlecht??? ich habe mich persönlcih bei menyou bedankt und habe eine ehrliche kritik geschrieben und es auch empfohlen, hätte ich das getan wenn ich es nieder machen wollen würde oder mich nicht gefreut habe???? hallo??? würde ich mich bedanken, würde ich es empfehlen wenn ichs scheisse fände oder es mir die mühe egal wäre?? denkt vorher nach bevor ihr sachen falsch interpretiert!! ich bin doch nicht für das verantwortlich was irh versteht!! dann fragt nach wenn ihr sonst was denkt aber legt meine worte nicht extra negativ aus wenn es von mir nicht so gemeint ist! cih bin vll nciht so quietschfröhlich wie manche hier und vll sieht man die dankbarheit nicht gleich auf den ersten blick, aber so bin ich halt, d.h. aber nicht dass ich so böse bin wie ihr denkt nur weil ihr es nicht richtig versteht!
posting no jutsu!
Zuletzt geändert: 25.12.2005 00:51:03



Von:    sari_manion 25.12.2005 00:50
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
naya also unter "hintenrum aufregen" versteh ich aber was anders. ich seh es auch nicht ein mir die mühe zu machen ne ENS zu tippen....sollen doch ruhig alle sehen was diverse leute hierfür ne meinug haben. dazu ist ein forum ja schließlich da.
und woher sollen die den nbitte wissen, dass du deinem wichtel geschrieben hast? oO;
sind wir jesus? haben wir löcher in den händen? <<
es ist hatl eben nur dein doch sehr negativer kommentar aufgefallen...kritik an sich ist ja okay, aber so wie du das da kommentiert hast klingt es schwer nach "naya eigentlich ist das bild nicht besonderst gut und es entspricht auch überhaupt nicht meinen ansprüchen, aber wo dudir schon wenigstens mal die mühe gemacht hast in meine listen zu sehen bin ich dann doch so gnädig und gebe dir ne 3"
ich denke mal es geht jeden was an, der bei der aktion teilnimmt. es ist ausgesprochen unfair noch so dermassen an dem bild rumzukritisieren. erstens is deins mit verlaub bei weitem nicht besser geworden - vorallem was die mühe angeht!- (ich verurteile hier nicht deinen zeichenstil oder so <<) und zweitens sllte man sich vllteinfach mal freuen, dass sich da jemand 5 h hinsetzt und was malt, auch wenn er die person (vielleicht) nichteinmal kennt. es ist der gendanke der zählt und nicht die qualität....
es wäre evetuell geschickter gewesen ihr die ENS mit der kritik zu schreiben und das lob in den kommentar zu setzen.....

Amen und fröhliche weihnachten an alle anderen uU;

"...heute muss Donnerstag sein oder? Mit Donnerstagen kam ich noch nie zurecht"
Die ultimative Antwort auf alles:
"42"



Von:    Callie 25.12.2005 00:53
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
>und woher sollen die den nbitte wissen, dass du deinem wichtel geschrieben hast? oO;
>sind wir jesus? haben wir löcher in den händen? <<

genau..das wisst ihr nicht, also urteilt nicht wenn ihr keine ahnung habt oder andere ansichten. dann fragt nacht und sagt mir persönlich wie ihr es fandet oder so, dann erkläre ich euch auch gern meinen standpunkt und sage was sache ist..
wie grade oben schon gesagt..wenn cih wirklich sooo gemein und undankbar bin, wieso schreibe ich menyou dann persönlich an, warum empfehle ich dann das bild???
und wenn ich ein bild kommentieren vergleiche ich es nciht mit meinem bild, weil ich einen total anderen stil habe..und auch nie gesagt habe dass ich es besser kann!! negativ ist für mich eine 4,5, oder 6..ein nett ist für mich guter durchschnitt und jedenfalls nicht so negativ wie ihr tut..und selbst wenn, dann ginge es euch auch nix an, weil es geschmackssache ist und wenn mir was nicht gefällt sage ich es. aebr ich habe nirgendwo gesagt dass das bidl schelcht ist...und das was ich gelobt habe - dens chönen hintergrund etc - das geht natürlich wieder total unter, ihr seht doch nur das was ihr sehen wollt und interpretiert es total negativ weil ihr denkt ich bin sooooo böse
keiner hier kann sagen dass cih mich nicht gefreut habe oder sonst was, ich sehs nicht ein mich rechtfertigen zu müssen, aber wenn man mal ein bisschen nachdenkt dann ist ja wohl klar dass man sich freut wenn man ein bild empfiehlt!!! (ja..auf das "nett geb" schiessen sich alle fest, aber das "und empfehl" geht natürlich unter! *kotz*)

ich kann nix dafür wenn ihr mir alles negativer unterstellt als es ist. drum mag ich hier auch gar nicht rumdiskutieren, weil es eh nur hetze und schlecht machen ist. wer wirklich interesse daran hat mich zu verstehen oder es zu klären der soll mir eine ens schreiben. aus
posting no jutsu!
Zuletzt geändert: 25.12.2005 00:57:00



Von:    sari_manion 25.12.2005 00:56
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
eh ENS? nö wieso damit es die öffentlichkeit nicht mitkriegt? =D
ich mag foren eben lieber und hab keinen bock auf nen privaten ENSkrieg der nur meinpostfach zumüllt *gg*

wie gesagt dann mach es eben in der öffentlichkeit nicht so negativ und ENS ihr die kritik anstatt anderstherum <<
ist ja kein angriff oder so von mir nur es ist halt etwas fies wie das da so rüberkam...(wie ich oben eben erläutert habe)
es wirkt nunmal undankbar und das mit dem empfehlen ist kein argument das klingt auch nur so nach "naya ich bin mal so gnädig und geb ne 3 und empfehle es trotzdem, weil es halt naruto ist und wenn du es mir schon widmest...." <<;;
"...heute muss Donnerstag sein oder? Mit Donnerstagen kam ich noch nie zurecht"
Die ultimative Antwort auf alles:
"42"



Von:    Tjulan 25.12.2005 00:57
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
DU hast es ins Forum verlegt...
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    Kukki-chan 25.12.2005 00:58
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
lol und WIEDER "erklärt" sich maho zum x-ten mal -.-; das war klar dass sowas kommen musste.
warum wohl schreibt dich diesbezüglich keiner mehr direkt an? was bringt es denn, mit dir darüber zu "diskutieren"? nichts! also...
---***___---***___---

mein manga: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/10989/output/14697/
Ilias - Troja's Rache
ein shonen-ai-manga über das antike griechenland ^^;


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40]
/ 40



Zurück