Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2005

Eröffnet am: 05.11.2005 13:14
Letzte Reaktion: 28.09.2006 20:33
Beiträge: 1181
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Weihnachten




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40]
/ 40


Von:    Shivers 01.12.2005 18:44
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Das denk ich mir immer bei nem WB oder ähnlichem und dann isses immer so knapp, daß ich nicht zufrieden bin mit dem Ergebniss -.-
Ich für meinen Teil war mit meiner letzten Skizze überhaupt ned glücklich, hab dann aber von einer Freundin Rückenstärkung gekriegt in sofern, daß sie Pose und so gut fand und nun schwanke ich hin und her, ob ichs nicht doch nehme... denn die andere Idee will einfach nicht auf das Bild passen >.<
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''
... und der Pharao ist schuld!



Von:    AriyaLothiriell 01.12.2005 18:48
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
X_x

grad jetzt hab ich ne Zeichenkrise T____T
*nix auf die Reihe bekommt*><
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.myblog.de/eternal-snow
mein Weblog mit diversen infos zu inuyasha und anderen Serien. Bildergallerien, Avatare etc..
Schaut mal vorbei ;)



Von:    dheny 02.12.2005 02:13
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
> X_x
>
> grad jetzt hab ich ne Zeichenkrise T____T
> *nix auf die Reihe bekommt*><


*mein tipp gegen zeichenkrisen, museumsbesuch, frische luft und ne stunde augen schliessen und entspannen.. und dann mit was extrem simplen anfangen...
auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen!



Von:    Callie 02.12.2005 06:56
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
omgwtf!!
mein bild ist gerade fertig geworden!!!
xD
(*auf uhrzeit verweis*)

ich wollts gar noch nicht jetzt zeichnen, wollt nur was testen..aber irgendwie konnt ich dann nichtmehr aufhören..
naja..ich finds zwar nicht sonderlich toll..is halt "nur" ein oekaki (die schaun eh immer nach weniger aus als es eigentliche arbeit war *find*)..aber ich hab mich so verdammt reingehängt jetzt..ca. 3 stunden..solang war ich schon lang an keinem bild/oekaki mehr gesessen O_o auch wenn mans dem vll nicht ansieht!! *lol*
naja..anfangs war echt nur ARGH aber mit der zeit hats dann doch spass gemacht bzw war halt ne grosse herausforderung..aber dafür dass ich den chara etc noch nie gezeichnet hab bzw kaum kenn isses glaub ich doch ganz ok Oo also ich kann jedenfalls sagen adss ich mein bestes gegeben habe *lol* voralelm weil ich mich jetzt eben doch für die serie entschieden hab die ich kaum kenne aber er am liebsten mag!!! (in der fanliste wären 2 serien gewesen die ich auch mag und wo mir das zeichnen wesentlich leichter gefallen wäre...aber was ich so aus dem steckbrief entnommen habe mag er die andere serie bzw chara wohl noch einen tick lieber..deshalb..)
woah >_> bin ich froh dass das bild fertig ist
*laber*
*ins bett fall*
posting no jutsu!

naruto rult!
¬_¬凸



Von:   abgemeldet 02.12.2005 09:00
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
oh lala O.ô xD
ich hab immer noch nich angefangen, aber mein wichtel machts mir gott sei dank leicht ^^v

aber ich hab immer so ein problem - ich weiß irgendwie nie, ob sich der wichtel über ein bild freut, was mit seiner lieblingsserie zu tun hat oder über ein weihnachtsbild oder über ein bild,was beides kombiniert??
es gibt ja leute,die können es nicht leiden, wenn man ihre lieblingscharaktere so ooc darstellt, z.b. als Weihnachtsmann verkleidet oder sowas >__< *grübel*
visit my homepage: http://www.tokyo-hotel.jp.md

海馬 瀬人 + 城之内克也





Von:    AriyaLothiriell 02.12.2005 12:48
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 

> aber ich hab immer so ein problem - ich weiß irgendwie nie, ob sich der wichtel über ein bild freut, was mit seiner lieblingsserie zu tun hat oder über ein weihnachtsbild oder über ein bild,was beides kombiniert??
> es gibt ja leute,die können es nicht leiden, wenn man ihre lieblingscharaktere so ooc darstellt, z.b. als Weihnachtsmann verkleidet oder sowas >__< *grübel*

frag doch einfach mal so ganz nebenbei im GB. Darfst halt nur nix über die Wichtelaktion labern...XD
Hab ich so ähnlich auch gemacht.^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.myblog.de/eternal-snow
mein Weblog mit diversen infos zu inuyasha und anderen Serien. Bildergallerien, Avatare etc..
Schaut mal vorbei ;)



Von:    ct89 02.12.2005 14:52
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
he he, ich hatte mein bild eigentlich schon 1 woche nach der bekanntgabe der wichtel fertig.... mein problem ist aber, dass ich irgendwie angst habe.... denn je mehr und je länger ich mir meine bilder ansehe, desto mehr werde ich sie hässlicher finden XD Ich trau mich gar nicht, das bild anzusehen... @_@ es dauert noch so lang, bis ich es hochladen darf T_T



Von:   abgemeldet 02.12.2005 14:54
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
> he he, ich hatte mein bild eigentlich schon 1 woche nach der bekanntgabe der wichtel fertig.... mein problem ist aber, dass ich irgendwie angst habe.... denn je mehr und je länger ich mir meine bilder ansehe, desto mehr werde ich sie hässlicher finden XD Ich trau mich gar nicht, das bild anzusehen... @_@ es dauert noch so lang, bis ich es hochladen darf T_T

Das kenn ich nur zu gut.. o.o
ich fang jetzt erst an... aber ich schaff das dicke noch ^-^ Hab mich entschieden, dass die erste Idee wohl auch die beste ist. ^-^
Ich bin lieb, nett, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit.
Kurz ein Engel auf Erden *g*

D-Child ^^




Von:    AriyaLothiriell 02.12.2005 16:31
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 

> Das kenn ich nur zu gut.. o.o
> ich fang jetzt erst an... aber ich schaff das dicke noch ^-^ Hab mich entschieden, dass die erste Idee wohl auch die beste ist. ^-^

Ich hab meine Ideen wieder alle verworfen. Ich hatte schon en Bild fertig, aber das find ich jetzt pott hässlich und ich will en neues zeichnen. X_x
Naja, hab ja noch Zeit...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.myblog.de/eternal-snow
mein Weblog mit diversen infos zu inuyasha und anderen Serien. Bildergallerien, Avatare etc..
Schaut mal vorbei ;)



Von:    Callie 02.12.2005 17:21
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
am schönsten ist echt lieblingschar/serie+weihnachtliche stimmung..
es muss deswegen ja nicht ooc sein..
ich hab z.b. ne naruto postcard wo sie alle drauf weihnachten feiern (kein fanart oder so, orginal merchandise aus japan ^^)
nur als beispiel..
es gibt ja unterschiedliche weihnachtliche sachen..sei es nur dass die charas unter einen baum hocken, sich grad geschenke austauschen oder sonst was..irgendwas gibt es immer was nicht ooc ist..

und naja..ich denke wenn man die serie selbst nicht kennt ist es auch nicht SO schlimm wenn es ooc ist
ich hasse normal ooc, aber wenn ich eine serie nicht kenne kann ich ja nicht wissen was ooc ist und was nicht..und da ich sowas normalerweise dann auch nicht zeichne denke ich dass man dass dann schon irgendwie verschmerzen kann..ausserdem kann man sich ja auch per google informieren, chara-beschreibungen usw! mein wichtelbild ist glaube ich auch ein klein bisschen ooc..aber ich hoffe nicht zusehr weil ich eigentlich schon versucht hab es zu vermeiden, aber naja..k.a. Oo; xD
posting no jutsu!

naruto rult!
¬_¬凸
Zuletzt geändert: 02.12.2005 17:22:41



Von:   abgemeldet 02.12.2005 19:37
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Nya... wie erwartet hat animexx meinen Eintrag hier verschluckt... oder ich seh´s nicht >_<
>^,^< nya... // ._. *määäh*

Suche Leute die Zeichnen möchten oder Rastern oder Story und Charaktere entwickeln oder Colorieren oder auch nur gelegentlich helfen möchten ... ...

http://animexx.4players.de/community.php/Lynx/forum



Von:   abgemeldet 02.12.2005 21:47
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Nya... wie erwartet hat animexx meinen Eintrag hier verschluckt... oder ich seh´s nicht >_<
*tröst* Anscheinend verschluckt... macht es bei mir auch sehr oft >.<
Ich bin lieb, nett, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit.
Kurz ein Engel auf Erden *g*

D-Child ^^




Von:    Jubei 02.12.2005 22:30
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Uha ich habs einfach übersehen da ich die tage auch nich sooo viel zeit hatte >_< Ich hab jetzt die die sich noch bei mir gemeldet haben als Nachrücker eingetragen, allerdings bin ich mir nicht sicher wie lang wir noch Nachrücker einsetzten, da dies ja auch nen ziemliches hin und her ist. Springt jemand ab und ein Nachrücker kommt rein muss ja auch derjenige der den Abspringer bewichtelt hat gegebenen falls wieder ein ganz neues Bild zeichnen und das wollen wir dann ja auch keinem mehr auf dem letzten Drücker antun ^^° (hach ich kann mich nich ausdrücken XDDD)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^)



Von:    Tjulan 03.12.2005 01:39
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Meinen Post hat mexx definitiv gefressen....
Jubei, aktualisier mal die Liste vorn, es ist noch jemand abgesprungen und ich wollt schon noch sehen, ob ich dafür noch nen Nachrücker einsetzen kann, muß da aber wissen, wer überhaupt noch zur Verfügung steht.
Werd morgen früh direkt mal den Wichtel anschreiben, hatte auch die letzten zwei Tage leider k aum Zeit zu irgendwas... >.<

Suche Sklaven!
Aber auch andere Items. Tausche oder kaufe.
Eigene Angebote seht ihr in meiner Selbstbeschreibung.



Von:    Jubei 03.12.2005 10:07
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Hab ich doch schon längst XD
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^)



Von:    Tjulan 03.12.2005 11:14
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Aber Colorado steht noch drin... und es waren zum Schluss doch mehr als 153, oder? Bishonekiller hab ich in der Liste auch nicht gefunden.
Kalinca hat dann auch noch abgesagt, ich versuch mal rauszufinden, ob der, der sie bewichtelt schon angefangen hat oder sich noch umstellen kann.
Suche Sklaven!
Aber auch andere Items. Tausche oder kaufe.
Eigene Angebote seht ihr in meiner Selbstbeschreibung.



Von:    Jubei 03.12.2005 11:28
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Achsooo du meinst die Teilnehmerliste...jah die muss ich noch richtig aktuallieseren hab nur teilweise den überblick verloren wer nu ausgestiegen ist und für die du den ersatz ausgesucht hattest. Bin grad dabei diverse Listen zu vergleichen.

Nachtrag: so ist aktualisiert ^^ hoff mal hab niemanden übersehn.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^)
Zuletzt geändert: 03.12.2005 11:42:49



Von:    XecutozXyclantiss 03.12.2005 13:13
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nich ob das untergegangen is TT_TT
ich hatte tjulan auch n Gästebucheintrag hinterlassen weil die ENS nich gingen >_>
abba weil sich niemand gemldet hat wollte ich jetzt nochmal nachfragen:

ich bin leida zur zeit völlig krnak T_T

schon seit zwei wochen lieg ich im bett und hust mir die lunge ausm leib und ich schaff das nie und nimmer mehr, wenn ich alles nachholen muss für schule und co >_<

ihr müsst für mich nen ersatz holen Q_Q

entschuldigt wenn sich das doch schon erldeigt haben sollte U_U°
+~ Rhapsody ~+

Nekron promised bloody terror
brining death and hate to the new world




Von:    Tjulan 03.12.2005 14:48
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Keine Angst, haben wir uns direkt drum gekümmert. ^^
Ich hab den GB-Eintrag gelöscht, weil du dort den Namen des Wichtels genannt hattest und ich dachte, falls der auch zufällig in meinen Stecki guckt kann er sich ausrechnen, daß er von einem der damals noch wenigen Nachrücker bewichtelt wrid. Das wollt ich dann doch vermeiden... ^^
Suche Sklaven!
Aber auch andere Items. Tausche oder kaufe.
Eigene Angebote seht ihr in meiner Selbstbeschreibung.



Von:   abgemeldet 03.12.2005 17:25
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
o_o Ich hab jetzt erst gesehn dass mein zu bewichtelnder eine Wunschliste für seinen Wichtel erstellt hat.. und ich hatte ja gleich nach der Bekanntgabe der Wichtel angefangen, da stand das noch nich da.. Also hab ich eine der Serien genommen, die er/sie als Lieblingsserie angegeben hat... (die aber net in den Wünschen auftaucht)
o_o Ich hoff jetz wirklich dass mein zu bewichtelnder sich auch über ein Fanart zu der Serie freut, die ich genommen hab.. (Is ja schließlich ne Lieblingsserie desjenigen..)
;__; Sonst war die Arbeit umsonst T-T (Das Bild is ja noch nich fertig, und für ein neues hab ich keine Zeit)
Victor: And with this candle... I will light your mother's dress on fire.
Victor: I've got a...dwarf, And I'm not afraid to use him!



Von:    Ermelin 03.12.2005 19:44
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
>> mein problem ist aber, dass ich irgendwie angst habe.... denn je mehr und je länger ich mir meine bilder ansehe, desto mehr werde ich sie hässlicher finden XD

Oooh jaaa... XD Ich mag meines schon jetzt nicht mehr ^^' Vor allem nachdem ich es fünfmal scannen und zusammensetzen musste, weil mein Scanner nicht wollte wie ich. Es scheint so richtig unmöglich zu sein die Ausstrahlung von diesem Bild am PC wiederzugeben. *tret* Dabei ist meinem Wichtel-opfer gerade die Ausstrahlung so wichtig, wenn man ihre Favoriten durchsieht... *schnüff* Ich hoffe sie lässt den guten Willen zählen ^^''''

Naja... jedenfalls bin ich unglaublich gespannt auf Weihnachten!!! *zappel* ^^ Ich hab noch nie ein Wichtelbild bekommen, weil ich immer vergessen werde ^^' Und umgekehrt bin ich gespannt wie mein Bild ankommt. Hach ^^
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.



Von:   abgemeldet 04.12.2005 13:49
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ihr habt wenigstens schon Ideen oder das Bild angefangen/fertig. *staun*
Ich hab mir bis gestern tatsächlich nur den Schädel über ´ne vernünftige Idee zerbrochen. Ich kenn die Serienfavorites vom meinem Wichtel zwar so einigermaßen,aber irgendwie ist es an ´ner guten Idee gescheitert... *drop*
Ich glaub mein Freudenschrei über die Idee,die mir dann gestern endlich gekommen ist,war im Haus nicht zu überhören. ^^°
Und jetzt geh ich endlich loskritzeln. *werkel* :)
And Oden shall hail us bearers of a pounding hammerheart...

~suche Item DRACHE, Preis ist Verhandlungssache ;), bitte per ENS melden~





Von:    Tjulan 04.12.2005 15:39
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Wunschlisten haben zum Glück nicht alle erstellt. Find ich auch doof, denn das Bild soll eine Überraschung sein, und wenn man zu viel vorgibt, schränkt man seinen Wichtel zu sehr ein und ist ja kaum noch überrascht. Also nicht zu wenig angeben aber auch nicht zu viel. Is ja, als wenn man offene Überraschungseier kauft.
Suche Sklaven!
Aber auch andere Items. Tausche oder kaufe.
Eigene Angebote seht ihr in meiner Selbstbeschreibung.



Von:    Mana 04.12.2005 22:02
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
>Wunschlisten haben zum Glück nicht alle erstellt. Find ich auch doof, denn das Bild soll eine Überraschung sein, und wenn man zu viel vorgibt, schränkt man seinen Wichtel zu sehr ein und ist ja kaum noch überrascht. Also nicht zu wenig angeben aber auch nicht zu viel. Is ja, als wenn man offene Überraschungseier kauft.


*nick*
Ich lass mich auch lieber überraschen. ^.^


Ich hab die Outlines fertig. *happy* *tanz*
Nur noch 2 Wochen...>_< Ich muss schneller arbeiten. ^^°



Von:    ct89 06.12.2005 17:44
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Der Meinung bin ich auch! :-) Ich finde aber auch, dass man auch mehr als nur die "Notitz" im Steckbrief beachten sollte. Man könnte ja auch mal in die Galerie reinschauen, die Selbstbeschreibung oder den Blog lesen. So kann man auch ziemlich viel über die Person erfahren! ^^



Von:    Taku 06.12.2005 18:17
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Is schon praktisch wenn die eigenen Freunde mit dem Wichtel befreundet sind-kann man die ausquetschen ¦D~~~

Ich hab die Skizze immer noch nich fertig..boa mir grauts echt vor der Colo T___T;;;
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:   abgemeldet 08.12.2005 07:49
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Lol,
ih mah mit



Von:    Taku 08.12.2005 10:08
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
@sweet-sakura/mynia:

Falls dus noch nich gemerkt hast,Ende mit Anmeldung.
Du bist zu spät °__°;;;
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:   abgemeldet 08.12.2005 11:52
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
*immer noch nit angefangen hab*
keine angst,lieber wichtel... mit zeitdruck werden meine bilder meist besser als ohne xD
visit my homepage: http://www.tokyo-hotel.jp.md

海馬 瀬人 + 城之内克也





Von:    Yuen 08.12.2005 12:40
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Bin mit meinem Wichtelbild fertig... jetzt bräuchte ich nur noch einen Scanner... ^~^;



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40]
/ 40



Zurück