Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2004

Eröffnet am: 15.10.2004 11:56
Letzte Reaktion: 06.07.2005 12:39
Beiträge: 1127
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38]
/ 38


Von:    Ani-sama 02.01.2005 01:14
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
@Mei-Lin: Hab ich...gelesen hat sie die ENS auch und ich hab trotzdem nix gekriegt... nicht mal n Dankeschön <<" bleibt nur zu hoffen, dass sie kurzfristig im Urlaub ist oder so...

@tjulan: der war von vornherein am 31.1. deshalb bräuchten wir uns eigentlich noch keine Sorgen machen... aber es ist schon Neujahr, langsam wirds Zeit ^^;

@demoniacalchild: jo °° *Tee schlürf* sonst gründen wir nach Einsendeschluss den "Club alleingelassener Wichtel" XDDDDD
Irren ist männlich, lügen ist weiblich - wenn beide sich paaren ergibt es eine irre Lüge XD



Von:    -Mari- 02.01.2005 01:57
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
> >ich glaub ich mach nächstes jahr nich mehr mit ^^;; es ist soo deprimierend wenn man die ganzen guten bilder sieht und dann das eigene.. und dann is der bewichtelte sicher voll enttäuscht ;_;
>
> Freu dich doch, dass du ein bild bekommen hast oO und eigentlich finde ich es nicht gerade fair dem wichtel gegenüber, wenn man sagt, es sei deprimierend, die ganzen guten Bilder zu sehen und dann das eigene <<" das wurde halt ausgelost, damit muss man eben rechnen UU"

*denk denk* ich meinte eigentlich es ist für den zeichner (ich) deprimierend, wenn er dem beschenkten nix ordentliches bieten kann, und sieht wie alle anderen so tolle bilder schenken konnte und man selbst hat nur was blödes zustande gebracht, obwohl das auch viel mühe war ;_;

edit: ach da hats schon einer erklärt gehabt. hmmm...
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
Zuletzt geändert: 02.01.2005 02:02:18



Von:   abgemeldet 02.01.2005 03:02
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
>@widdeshins

>nee, ich meinte eigentlich den wichtel, den ich bewichtelt habe XD" ich weiß ja nicht mal, obs ihm gefallen hat oO

upsie? XD lol .. drück dich klar aus *fg* ...

>Dafür hat sich dein bewichteltes Viechz seeehr gefreut *g*

hat es das? XD ..seeeeeeeeeeeeeeehr gut ^_^ *knuddelz*

---
ui ui ja tee und kuchen das is fein ^^..ich hab eh hunger unds vertreibt die wartezeit ^ ^
--------

A SNAKE it's a snake!!!!!



Von:   abgemeldet 02.01.2005 11:37
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
ich find die einstellung ehrlich gesagt blöd,dass man ja noch bis zum 31.1. zeit hat! es sollte ein wichtelgeschenk werden und zwar zu weihnachten und nich zu ...was weiß ich.... fasching oder sonst was.. (is ja bald)
die wichtelaktion ist dazu gut, dem anderen eine freude zu machen und zwar in der weihnachtszeit,so seh ich das jedenfalls. deswegen find ich es absolut dämlich, dass manche die einstellung haben,dass sie sich keinen stress machen brauchen,denn es ist ja noch zeit!
die optimale hochladezeit wäre bis zum 28. gewesen, also ein tag nach weihnachten,macht euch mal gedanken warum O.O

GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:    FunkelndeElfe 02.01.2005 12:13
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 

> die wichtelaktion ist dazu gut, dem anderen eine freude zu machen und zwar in der weihnachtszeit,so seh ich das jedenfalls.

also genau genommen geht die weihnachtszeit genau bis zum 6 Januar XD *mamiGeburtstagHat* *hl.3KönigskinderTrudelnInsHaus* *weihnachtsdekoVerschwindet* (herrlich dieser tag XD)
aber vor silvester das geschenk machen find ich auch besser ^^;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 02.01.2005 15:36
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
>
> > die wichtelaktion ist dazu gut, dem anderen eine freude zu machen und zwar in der weihnachtszeit,so seh ich das jedenfalls.
>
> also genau genommen geht die weihnachtszeit genau bis zum 6 Januar XD *mamiGeburtstagHat* *hl.3KönigskinderTrudelnInsHaus* *weihnachtsdekoVerschwindet* (herrlich dieser tag XD)
> aber vor silvester das geschenk machen find ich auch besser ^^;


ja gut,aber wer ist denn am 6. januar noch in weihnachtsstimmung O.O
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:    Pai-chan 04.01.2005 15:58
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 

>
> ja gut,aber wer ist denn am 6. januar noch in weihnachtsstimmung O.O


naja, ich finde auch, es muss ja nicht gleich am 24.12. sein, u mgottes willen (die diskussion hatten wir ja schon...)
aber bis silvester wär es echt angebracht gewesen.

mir war von vorneherein klar, dass bei so vielen teilnehmenr auch leute dabei sind, die das wohl nicht so ganz ernst nehmen.

nein, das ist das falsche wort. was heisst "ernstnehmen",
nur wenn man schon schreibt "jaa, ich will mitmachen" und es dann doch nicht tut, und sich nur denkt: "hmm.. war da nich was? achja, die wichtelaktion. naja, was solls..."

sehr schade eigentlich. T_T

ich musst ja noch nicht mal suchen, meins war gleich das 1. bild *g*
obwohl ich ja soo gern suche *g*


und das leute wohl wieder nicht unter dem WB hochgeladen haben... hach... naja... passiert immer mal, aber ich dachte, ich wär verplant und habs dennoch auf die reihe bekommen - sogar letztes jahr. XD

ich hoffe für noch alle mit leeren händen stehenden wichteln, dass sie bald ihr bild bekommen!! =^^=


lieb gruß
pai polle
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
*Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD
- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:    Kassna 04.01.2005 17:17
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
*krebst auch noch hier ohne Bild rum*
Es ist schon irgendwie schade... *seufz*
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!

Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben.

Katey



Von:    Ani-sama 04.01.2005 17:23
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
... also, ich würde sagen, wenn die Bilder nicht spätestens bis zum 31.1. zumindest hochgeladen wurden bzw. wenn derjenige seinem wichtel bis dahin nicht bescheid gesagts hat oder so, dann sollten wohl die Joker zum Einsatz kommen UU"
Irren ist männlich, lügen ist weiblich - wenn beide sich paaren ergibt es eine irre Lüge XD



Von:    Draycoon 05.01.2005 00:25
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Kann es sein, dass schon wieder zwei Bilder beim 'Wettbewerb' gelandet sind, die da nicht hingehören?
Bei denen steht nämlich weder im Titel noch im Kommentar, an wen das Bild gerichtet ist.^^'?

Hmmmm....mein Wichtel scheint ihr Bild noch nicht gefunden zu haben,
(oder sie hat die Aktion vergessen... von ihr is nämlich auch noch nichts on ^^')
Also schreib ich ihr jetzt wohl besser doch noch eine ENS.
Ich hoffe mal, da kommt noch was...ich hatte letztes Jahr jemanden, der sich sein Bild anscheinend gar nicht angeguckt hatte.
Das finde ich irgendwie fast genauso so deprimierend, wie kein Wichtelbild zu bekommen.-_-*
Da hat man dann irgendwie das Gefühl, etwas falsch gemacht zu haben. Die ganze Mühe umsonst...
(Nach dem Motto:"Hey, ist das Bild denn sooooo schlecht, dass es dir nicht mal ein bisschen Kritik wert ist?")
Ging mir zumindest so...






Man sagt:"Jeder Topf hat seinen Deckel".......
-Ich glaube, ich bin eine Bratpfanne.-_-



Von:    FunkelndeElfe 05.01.2005 12:00
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
> Kann es sein, dass schon wieder zwei Bilder beim 'Wettbewerb' gelandet sind, die da nicht hingehören?
> Bei denen steht nämlich weder im Titel noch im Kommentar, an wen das Bild gerichtet ist.^^'?

jap, ist mir auch schon aufgefallen ^^;
kann die einer mal disqu.?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 05.01.2005 13:22
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
ich habe mein Bild auch noch nicht bekommen..naja, was solls, solange ich nicht vergesssen worden bin... *an alle die bnoch keine Bild habe, kekse verteilt* ^.^



Von:    Farbfaenger 05.01.2005 15:35
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
wow es fehlt immer noch ein ganzer haufen bilder, langsam finde ich das ganze etwas übertrieben, da das ganze mittlerweile nicht mehr viel mit wichteln zu tun hat. fürs nächste mal würde ich den wb bis spätestens mitte januar machen, weil sich sonst wieder zu viele leute denken, dass sie ja noch massig zeit haben. jetzt ist doch eh keiner mehr in weihnachtsstimmung...
"It's fine if there's no justice...But even so, he's going to fly around and search for the justice around this miserable wasteland!!" (Virginia Maxwell)




Von:    ink-pop 05.01.2005 16:41
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meinem Wichtel geschrieben, daß er mir kein Bild mehr zeichnen muss (im netten Ton). Aber Weihnachten ist für mich jetzt einfach vorbei, genau wie die "Abgabefrist". Ich weiß nicht, es gibt sicher Leute, die wirklich enttäuscht sind (ich bin ein wenig traurig aber gut), deshalb sollten sich die Zuspätkommer einfach nächstes Jahr genau überlegen ob sie nochmal falsche Versprechungen machen (Weia, das klingt hart aber, hey Leute, ich mein's nicht abgrundtief böse). Überlegt es euch einfach genauer.
The Wired goes [Sora He] ~ www.the-wired.de
Avatar by Surika
Zuletzt geändert: 05.01.2005 18:15:25



Von:    Tjulan 05.01.2005 18:08
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Es fehlen noch sehr viele, ja...
Ich war auch erstaunt, daß die Aktion wirklich so lange geht... ich dachte 31.12. sei Deadline- und das hätte ich auch für angemessen gehalten.
Zwar war und bin ich der Meinung, es muß nicht genau an Weihnachten sein, aber das so viele noch immer nicht gewichtelt haben ist echt bitter.
Ist es nicht möglich, nochmal alle anzuschreiben und zu erinnern, daß die Aktion noch läuft? Vielleicht sollte die Aktion nächstes Jahr wirklich nur bis 31.12. gehen und die Leute kurz vor Weihnachten nochmal erinnert werden.
Wenn dann jemand merkt, er kann doch partout nicht, kann man evtl. noch immer jemanden nachrücken lassen.
Aber wenn rund 50 Leute keine Bilder bekommen ist das schon nicht so toll.
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967



Von:    Ani-sama 05.01.2005 20:47
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
@Draycoon: mir gehts genauso wie dir, mein Wichtel hat mein Bild wohl auch noch nicht gesehen -.- Aber ich hab ihr ne ENS geschrieben, dass ihr Bild endlich on ist und gelesen hat sie die ja auch, aber n Kommi is natürlich nicht drin TT^TT schlimm sowas... allerdings hat sie auch noch kein Bild hocgeladen und hab ich auch noch kein Wichtelbild bekommen <<"

ARGH! Melde dich doch, wenns noch länger dauert! langsam vergeht mir auch die Lust -__-=3 Ich hab mich genug geduldet, auch wenn der Einsendeschluss bis zum 31.1. geht, das hat ja nix mehr mit Weihnachten zu tun <<"

so... den Frust musste ich jetzt ablassen XD ... *sigh* UU"
Irren ist männlich, lügen ist weiblich - wenn beide sich paaren ergibt es eine irre Lüge XD
Zuletzt geändert: 05.01.2005 20:52:37



Von:    Farbfaenger 05.01.2005 21:26
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab meinem Wichtel geschrieben, daß er mir kein Bild mehr zeichnen muss (im netten Ton). Aber Weihnachten ist für mich jetzt einfach vorbei, genau wie die "Abgabefrist". Ich weiß nicht, es gibt sicher Leute, die wirklich enttäuscht sind (ich bin ein wenig traurig aber gut), deshalb sollten sich die Zuspätkommer einfach nächstes Jahr genau überlegen ob sie nochmal falsche Versprechungen machen (Weia, das klingt hart aber, hey Leute, ich mein's nicht abgrundtief böse). >Überlegt es euch einfach genauer.
nein, du hast vollkommen recht, ich wäre an deiner stelle auch enttäuscht, wenn ich kein wichtelbild bekommen hätte. vorallem, weil man sich selbst für jemand anderen reingehängt hat. immerhin war wirklich mehr als genug zeit und jetzt kann mir keiner mehr erzählen, dass er es nicht hätte schaffen können.
und ich bin auch dafür den einsendeschluss nächstes jahr bis 31.12. zu machen, falls dann jemand technische probleme oder wirklich triftige grüde hat und das bild nicht in dem vorgegebenen zeitraum raufladen kann, kann er es ja später machen, ist dann eben nicht so wichtig, ob es mit im wb erscheint, solange er seinen wichtel benachrichtigt.
ic finde es nur total unfair, sich erst anzumelden und dann nichts zu zeichnen, denn dann hätte auch jemand anderen den platz kriegen können, der die aktion zu spät gesehen hat und deswegen nicht mehr teilnehmen konnte...
"It's fine if there's no justice...But even so, he's going to fly around and search for the justice around this miserable wasteland!!" (Virginia Maxwell)




Von:    Ani-sama 05.01.2005 21:50
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
ich würde dann einfach sagen, dass diejenigen, die für dieses Jahr kein Bild gemalt haben, bei der nächsten Aktion nicht mitmachen dürfen °°
auch wenn die kein I-Net zu der Zeit gehabt haben, es gibt immer eine möglichkeit, sich zu melden (sei bei nem Freund oder im I-Net-Café) Ist hart, aber nur so kann man das für die nächste Aktion verhinder <<"
Irren ist männlich, lügen ist weiblich - wenn beide sich paaren ergibt es eine irre Lüge XD



Von:   abgemeldet 06.01.2005 14:14
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
>ich würde dann einfach sagen, dass diejenigen, die für dieses Jahr kein Bild gemalt haben, bei der nächsten Aktion nicht mitmachen dürfen °°

war doch von Anfang an so geplant, oder?

Ich finde, auch wenn manche Leute meinen, dadurch wird die Spannung verdorben, der Wichtel sollte sich nach Weihnachten bei seinem zu Bewichtelten melden.... Meiner Meinung nach ist dadurch sowieso nicht die Spannung weg, da man das Bild ja trotzdem noch nicht gesehen hat... Oder wenn er das denn gar nicht will, wenigstens hier im Thread sagen, dass es länger dauert...
So habe ich nämlich das Gefühl, mein Wichtel hat mich/ die Aktion vergessen >.<

@ink-pop:
Weißt du denn, wer dein Wichtel ist...?
Der untere Satz ist falsch.
Der obere Satz ist wahr.



Von:    Ani-sama 08.01.2005 01:59
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
@wichtel: BITTE, BITTE! Bitte schreib mir, wenns noch länger dauert! ;__;
Irren ist männlich, lügen ist weiblich - wenn beide sich paaren ergibt es eine irre Lüge XD



Von:   abgemeldet 08.01.2005 11:59
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
hm... ich weiß, dass mein bewichtelter bereits mehrere male online war... er/sie hat bereits sein eigenes Wichtelbild so ziemlich neben meinem hochgeladen... eine reaktion auf mein wichtelbild habe ich allerdings noch nicht erhalten...
das macht mich traurig *seufz*
er/sie könnte wenigstens schreiben, dass es ihr vom stil oder der art nicht gefällt, aber so... *drop*
nähhhh.... naja...
vielleicht hat er/sie es ja noch nicht entdeckt (hahaha)



Von:   abgemeldet 08.01.2005 14:59
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
@sokki-chan:
Wäre das beste nicht, demjenigen eine Ens zu schreiben?

Der untere Satz ist falsch.
Der obere Satz ist wahr.



Von:    peachchanvidel 08.01.2005 15:27
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
> @sokki-chan:
> Wäre das beste nicht, demjenigen eine Ens zu schreiben?
>


sein wichtel ist ne freundin von mir und ich habs sie bereits alarmiert ^^V
1. sie is kommischreibfaul (kenn ich irgendwoher XD)
2. sie hatte aber schon vor was zu schreiben, kam aber ned dazu
3. sie hat mir gesagt, dass sies auf jeden fall noch macht

4. ihr wichtel könnte ihr auch mal was schreiben x_X

ich seh grad, dass sie jetzt nen kommi hinterlassen hat ^^V
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^
Zuletzt geändert: 08.01.2005 15:31:34



Von:   abgemeldet 08.01.2005 15:30
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mein Wichtelbild auch noch nicht, weiß aber, wer mein Wichtel ist, so kann ich wenigstens ab und an mal in der Galerie vorbeischauen, ob denn noch was kommt. XD

Ist aber trotzdem blöd, wenn man erst nach der Weihnachtszeit was bekommt, es sei denn, der Wichtel hat 'ne gute Entschuldigung. *eg*

Edit: Toll ist es natürlich auch zu sehen, daß der Wichtel kurz nach Weihnachten was hochgeladen hat, dies aber nicht das Wichtelbild ist. XD
&#8221;The game you play is what you are. That won&#8217;t change and that&#8217;s all I need.&#8221;

http://myblog.de/loki
Zuletzt geändert: 08.01.2005 15:32:47



Von:    Ani-sama 08.01.2005 15:32
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
ich habe meinem bewichtelten ne ENS geschrieben, mal sehen obs ne reaktion gibt -__-
*depri is*
Irren ist männlich, lügen ist weiblich - wenn beide sich paaren ergibt es eine irre Lüge XD



Von:   abgemeldet 08.01.2005 15:42
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
@Loki: Willst Du ein Trostbildchen? ^____^
Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste":

Der Papageitaucher!!



Von:   abgemeldet 08.01.2005 15:46
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
@Vihma: Von dir doch immer! ;]
&#8221;The game you play is what you are. That won&#8217;t change and that&#8217;s all I need.&#8221;

http://myblog.de/loki



Von:   abgemeldet 11.01.2005 12:16
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
ähm.... also ich glaube, wenn der Wichtel sich bei dem zu Bewichtelnden bis jetzt noch nie gemeldet hat und auch noch nichts hochgeladen hat, denn kann man sich ziemlich sicher sein, dass er/sie auch nichts mehr hochladen wird, oder? *angesäuert ist*

Kann man nicht wenigstens mal an alle, die noch nichts hochgeladen haben, eine verwarn-ens schreiben?
Der untere Satz ist falsch.
Der obere Satz ist wahr.



Von:   abgemeldet 11.01.2005 13:20
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
ich glaub uach das das nix mehr wird *n wenigt enttäuscht guck*
<_< schade eigentlich...
--------

A SNAKE it's a snake!!!!!



Von:    ink-pop 11.01.2005 13:33
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
@ Kosinus: Jepp, hab Aria gefragt ^^. Angiff ist die beste Verteidigung ... Nein, Scherz.
The Wired goes [Sora He] ~ www.the-wired.de
Avatar by Surika


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38]
/ 38



Zurück