Zum Inhalt der Seite

Thread: Doujinshis die zu wenig Kommies haben

Eröffnet am: 08.03.2004 18:05
Letzte Reaktion: 05.12.2004 13:23
Beiträge: 474
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:   abgemeldet 25.10.2004 15:51
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Avatar
 
.ooooooder *ganz fieß ist* Mimchen wurde von euch zu viel belästigt hat die schnauze voll und ist abgetaucht *fg*
Lacht mit den lachenden und weint mit den weinenden!



Von:    ArsMagna 25.10.2004 22:09
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Avatar
 
so, ich hab auch noch mal eine Seite (nur nicht zu viel auf einmal, man könnte sich ja überarbeiten *drop*)

By(e) ABC-Man



Von:   abgemeldet 25.10.2004 22:48
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Avatar
 
ist auch eine gute Möglichkeit, aber zum Glück haben wir ja andere Personen die wir nerven können, z.B.Onichanjo, Leilani, ABC man, dich....:D

to be continued
M A D P R I E S T



Von:    Windreiter 26.10.2004 14:33
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Da hat madpriest vollkommen recht *schonnervpläneschmiedetXD*

Ich weiß jetzt endlich, was Sache ist:
Mimchen hat zwei Pflichtangaben (PLZ u. Ortsname) nicht angegeben und zudem noch eine Doppelanmeldung (ihr anderer Name:bluehana), daher wurde ihr Account gelöscht.
Sie weiß aber glaube ich noch nichts davon (auf meine Mail hat sie noch nicht geantwortet) ich schätze sie hat selber irgendein Problem mit ihrem Computer oder so, sodass sie nicht on gehen kann.
Trotzdem habe ich ihr auch ne ENS an ihren alten Account geschrieben, vielleicht erinnert sie sich ja noch an ihn.

Am besten ihr lest euch auch noch mal das hier durch:
http://www.animexx.de/forum/?thread=38424&posting=62913

Jo, ich kann nur hoffen, dass wir es irgendwie noch mal irgendwann schaffen, sie zu erreichen...
Ach ja, von euch hat aber noch niemand zufälligerweise eine Nachricht von ihr erhalten?
D_S



Von:   abgemeldet 26.10.2004 15:15
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Avatar
 
also mir hat sie noch nichts geschrieben.
Gut dass die Admins endlich mal was dazu gesagt haben, aber unter ihrem alten Nicknamen finde ich sie irgendwie auch nicht. Klappt es denn bei euch?
to be continued
M A D P R I E S T



Von:    Windreiter 26.10.2004 15:38
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Nein, sie hat unter ihrem alten Namen anscheinend keinen Steckbrief geführt, aber man kann ihr zu diesem Namen eine ENS schicken, was zumindestens schonmal beweist, dass es diesen Nick gibt...



Von:   abgemeldet 26.10.2004 15:58
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Avatar
 
klingt vernünftig...Respekt!!!
to be continued
M A D P R I E S T



Von:   abgemeldet 28.10.2004 22:59
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
juten tach!

*von den toten aufersteh*

böse mim, böööööse! hat sich einfach nochmal doppelt angemeldet *ohohooo*

also hier kommt die offizielle ultimative erklärung:

weil mimchen und ihr bruder den cd-brenner falsch angeschlossen haben, haben sie das netzteil ihres heiss und innig geliebten pcs demoliert. die reparatur hat jetzt die ganze woche gedauert und ich konnte weder im inet surfen noch meine göttlichen j-rock mp3s hören *flenn*
als ich eben dann endlich mal wieder online war, der schock: eine überflutete emailbox und ein gelöschter account, na toll. hab mir alles durchgelesen was ihr so ins forum geschribbelt habt, aber dazu musste ich mich ja neu als mimchen anmelden (ich hoffe animexx löscht mich jetzt nicht schon wieder).

hab mal ne ens an balduin geschickt, vl kann man ja die doujinshis auf meine jetzige mimchen-anmekdung verschieben *herr im himmel, ich bin zwar arteist, aber mach es möglich!*. Wenn nicht, muss ich viiiiiel zeit damit opfern, alles neu hochzuladen *yeha, wie ich das doch liebe!*

also alle die mich hier kennen (ich hoffe das tun noch ein paar, kommt schon, ich war auch mal im zirkel!) drückt die däumchen dass es klappt, ansonsten hoffe ich bekomme ich nochmal kommentare, wenn ich neu hochladen muss.

bussi
müm



Von:   abgemeldet 28.10.2004 23:03
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Avatar
 
neeeee`? Es lebt!
Hallo mimchen!

tja also stimmte meine theorie nicht so ganz.... schade *fg*

ich hoffe für dich das alles klappt und das du nicht wieder alles hochladen musst!

Morry
Lacht mit den lachenden und weint mit den weinenden!



Von:   abgemeldet 29.10.2004 09:27
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
hahaha, aber mit deiner theorie warst du immerhin am nächsten dran. jaja, ich hoff auch mal dass ich nicht alles neu hochladen muss, und wenn glaube ich frag ich erst mal um wo es überhaupt noch lesebedarf gibt. arigatou-fans sind nämlich alle ausgestorben...

lala, ich warte also weiter fleissig auf ne antwort von balduin *teemach* *verrückten hut aufsetz* *wart*



Von:   abgemeldet 29.10.2004 12:27
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Avatar
 
welcome back...
to be continued
M A D P R I E S T



Von:    Windreiter 29.10.2004 17:34
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Mimchen ;_;
*glücklich ist*
Da bist du ja wieder XD
~knuddel~ ~flausch~
*Hundeleineanlegt* So, jetzt kannst du nicht mehr einfach so von der Bildfläche verschwinden XD
D_S



Von:   abgemeldet 31.10.2004 19:13
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Wenn ich schon mal online bin, wollte ich auch mal hallo sagen... also: "hallo" XD!

In punkto PC-Probleme gibt's nichts neues. Ein Fachmann sitzt dran, aber da dieser außerordentlich sympathische (kotz) Mensch auf ein bestimmtes... Zubehörteil wartet, kann es sich nur noch um Wochen handeln. Ich bedanke mich für eure Geduld und die lieben Kommentare.
Wenn ich mich schon nicht künstlerisch beteiligen kann, so gebe ich wenigstens noch meinen unsinnigen Senf im Thread ab. Grins.

Macht weiter, seid kreativ!

Grüßle
Tava



Von:   abgemeldet 02.11.2004 15:44
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Avatar
 
ou...dein armes PC-lein... hah, ich hoffe es wird bald gesund :D(heute geht es mir wieder mal nich so gut...)
Aber wenn dein PC wieder funktioniert, lade schnell neue Seiten hoch!!! Und zeichne währenddessen auch ganz viel...jajaja (habe ich schon erwähnt dass es mir nicht so gut geht?)
to be continued
M A D P R I E S T



Von:    Onichanjo 03.11.2004 19:18
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Avatar
 
Das mit Mimchen passiert in letzter zeit öfter...
also ich kenn jetzt schon 3 stück, denen dass, obwohl sie schon ewig auf mexx sind, passiert ist...

O.O... *joah*


hier is neues zeug zu slitsch:

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7916

und fuck the Norm: (aber nur 3 seiten *gomen*)

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4687


Zuletzt geändert: 03.11.2004 19:19:10



Von:    Leinef 03.11.2004 20:59
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Aaah... An sich ist die Sache ja gut, aber...
Ich finde all die Dojinshis die hier aufgelistet sind habe extrem VIELE Kommis!! Na ja... ich koennte von 50 oder mehr Kommis nur traeumen... =.=



Von:   abgemeldet 03.11.2004 22:14
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Avatar
 
naja anfangs warens ja bei jedem von uns auch nciht sooo viele Komentare, die habe ich jedenfalls diesem wundervollen zirkel zu verdanken
*mal alle drückt*
Lacht mit den lachenden und weint mit den weinenden!



Von:    Leinef 04.11.2004 11:35
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
@Morry:
Das ist echt beneidenswert! T-T
Bei 5 Seiten schon ueber 50 Kommis! Das ist fast unnormal... Ich hab ueber 30 Seiten und hab gerade mal 30 Kommis... *drop* Aber egal~



Von:   abgemeldet 04.11.2004 11:49
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Avatar
 
wer hat denn das bei uns?
muss ich doch gleich mal schauen gehen...
Lacht mit den lachenden und weint mit den weinenden!



Von:   abgemeldet 04.11.2004 15:50
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Avatar
 
ja wirklich, keiner hat bei uns bei 5 Seiten über 50 Kommies! Soweit ich weiss... aber Leinef, du könntest doch mitmachen, wenn du willst, irgendwie meldet sich mindestens die Hälfte aller Mitglieder nicht mehr... *heul*
to be continued
M A D P R I E S T



Von:   abgemeldet 04.11.2004 16:11
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Avatar
 
5 Seiten 50 Kommis... oO - krank.
@ Madpriest: *tätschel*
Yami No Zei - Mein Name Ist Tod - Tod Ist Mein Name - Zeinika Wolf Desu



Von:   abgemeldet 04.11.2004 16:54
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Avatar
 
Leutz, irgendwie kommt mir diese ganze nicht Melderei echt auf die Nerven, mache Mitglieder melden sich nicht mal, bekommen trotzdem Kommies von uns, und schreiben natürlich selbst gar keine. "und so entschied sich die madpriest eine neue Regel auszudenken, damit man ihren Tread nicht ausnutzen kann":
Die Mitglieder, die sich länger als einen Monat lang nicht melden bzw. keine Kommentare zu den anderen DJ schreiben, werden automatisch , aus der Mitglieder Liste gelöscht, ausser wenn sie im Zirkel bescheid sagen, dass sie für ne längere Zeit keinen zugang zu WWW haben. Natürlich können die gelöschten Mitglieder sich wieder eintragen, wenn sie dann wollen.

Habt ihr was dagegen?
to be continued
M A D P R I E S T



Von:   abgemeldet 04.11.2004 17:05
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Avatar
 
@ madpriest: nein.

und eine frage hab ich (oder eher zwei), wenn man erlaubt:
1. wenn man neue seiten hochläd, muss man es hier melden?
2. darf man hier auch shonen ai ausstellen? *ist ja nicht jedermanns sache*

ich sag schon mal danke - und nicht haun ~_~


Yami No Zei - Mein Name Ist Tod - Tod Ist Mein Name - Zeinika Wolf Desu



Von:   abgemeldet 04.11.2004 17:24
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Avatar
 
@maddi:
Also ich hab nichts gegen diese regel... nur würde ich sie um den Punkt erweiter, das wenn jemand einen monat nichts hoch läd (was auf einige (gut auf mich auf jedenfalls ^^) zutrifft, wie ich leider feststellen musste, kein kom geschreiben werden muss.. ich meine was soll ich denn schreiben wenns seid dem letzten komentar nichts neues gab?lol gut ich önnte "sihe den letzten Komentar" schreiben, aber das findeich irgendwie...sinnlos.

hmm... und ehrlich hab ich in manchen monaten nicht die zeit dazu, was durch meine arbeit bedingt ist (wenns Quartal (alle 3 monate) zuende ist muss ich mehr arbeiten und dann auch noch für die Klausuren lernen...).

Ich finde es auch cniht fair das sich leute hier melden und dann noch nichtmal bescheidgeben, das sie nicht mehr hier mitmachen wollen.
Also sooo viel arbeit kkann das nun nciht sein sich hier kurz zu melden.

@zei:
also wir hatten hier mal die regel das man sich alle 5 Seiten melden soll. ob die noch gilt (*zu Maddi schielt*)....

Also ich wüsste nciht das wir hier ein Genre Verbot hätten, obwohl ich persöhnlich das nicht so besonders mag. Aber das ist ne Persöhnliche Sache, nichts Zirkelmäßiges. Oder hab ich ne Regel verpasst? (*noch mehr zu maddi schielt*)
Lacht mit den lachenden und weint mit den weinenden!
Zuletzt geändert: 04.11.2004 17:30:14



Von:   abgemeldet 04.11.2004 17:47
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Avatar
 
@zei:
1. ja die 5 SEiten Regel gilt immer noch, aber du darfst bescheidsagen, du musst nichts!!! Und ausserdem sagst du hier nur etwas über deine neuen Seiten wenn du Kommies willst, also deine freie Entscheidung, mit Kommies schreiben, sieht es anders aus...
2. Ich weiss nicht... ich sage meine persöhnliche Meinung jetzt nicht, denn ich habe hier nichts zu sagen. Ich werde auch meine Meinung dazu nicht sagen, weil ich mir deine DJ Seite angesehen habe, und das waren alles Shounen Ais, ich fände es unfair wenn du nur wegen meiner Meinung deine DJs nicht ausstellen kannst. Deshalb, fragen wir die Meinung der anderen.:)
@Morry
Bei uns war das hier immer so dass man keine Kommies schreiben muss wenn die Person keine neuen Seiten hochlädt, oder?:D
aber danke dass du mich unterstützst!!! *hoho, ich habe nun eine Stimme bekommen*
to be continued
M A D P R I E S T



Von:    Windreiter 04.11.2004 19:47
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Also, auch wenn ich selten am selben Tag, an dem bescheid gegeben wurde, kommentiere, so mache ich das doch immer innerhalb der nächsten Tage, von daher betrifft es mich ja eh nicht XD
Nein, jetzt mal ernsthaft, mir geht das auch auf den Sack.
Es gibt hier auch einige, die haben noch gar nicht kommentiert und da soll man sich dann auch noch die Mühe machen zu kommentieren?
Ich schreib gerne Kommies, ich kann mir damit richtig viel Mühe geben, aber wenn mir das so gedankt wird, dann nein danke.
Zumindestens nicht auf diese Art.
Ich habe nichts dagegen, wenn man mich fragt "Hey, kannst du dir vielleicht mal meinen Dôji ansehen?" Dann mache ich das auch, ohne dass man mir einen Kommie schreiben muss.
Aber wenn man über so einen Zirkel Kommies erhält, sieht das ganze schon ganz anders aus, denn ein Zirkel hat Regeln und die sind in diesem seltenen Ausnahmefall mal nicht zu brechen, sondern zu befolgen...
Deshalb stimme ich der neuen Regel voll und ganz zu :)
Die Frage ist nur, ob die Mitglieder vor dem Rauswurf per ENS benachrichtigt werden oder nicht?

Zum Thema Shonen Ai:
Wie wärs, wenn man hier zwar bescheid geben darf, aber kein Zwang für die anderen Mitglieder, sich das anzuschauen und zu kommentieren gilt?
D_S
Zuletzt geändert: 04.11.2004 19:48:17



Von:    ArsMagna 04.11.2004 22:25
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Avatar
 
*sterb*
...ich hab irgendwie keine Zeit...
ich guck mal am Wochenende was nachzuholen ist...
By(e) ABC-Man



Von:   abgemeldet 04.11.2004 23:49
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Avatar
 
ok

hm mal wieder meine bescheidene meinung, welche vielleicht dahingehend nichtig ist, dass ich mir nicht die mühe gemacht habe die dreizehn thread seten davor nach einer antwort durchzusehen.

bei meiner "kommentararbeit" welche ich ja irgendwo gerne betreiben würde fiel mir auf, dass ich iele dinge einfach nicht kommtieren kann... da sind zum einen die sachen, die seit fünf monaten abgeschlossen sind ... alles wurde gesagt was soll ich denn alles wiederholen?

dann die sachen die ich ganz schlimm finde, die schlecht gezeichnet sind und wo ich mir irgendwie den kommtar sparen will, da ein "erbesserungsvorschläge bringen" zu einem rundumschlag mit dem "is alles scheiße" wischmop werden würde und der "achte auf die proportionen"-spruch irgendwie... quietschig klingt ... die leute wissen selbst, dass sie noch besser werden können, sollten, werden ...

dann die sachen wo ich den stil zwar mag udn die zeichnungen soide sind, aber die story so ... hm ... das man einfach nichts dazu sagen kann... ich bin kein zweizeilenschreiber und mich schüttelts beim gedanken ein "du zeichnest soooo schöööööö~~~~n" zu tippen... auchd a habe ich mir einen kommtar bisher gespart.

ich versuche kritik anzubringen wo es geht. bei macnhn dingen fehlt mir wohl einfach der zugang ... aber so richtig ernsthaft hab ich keinen draht dazu... was tun?

es ist nicht so, dass mir der wille zum kommentieren fehlt, aber entweder es ist nichts da,w as man kommentieren kann, oder es ist seit zehn monaten abgebrochen oder abgeschlossen, oder es ist ein insider den ich nicht raffe, oder ich hab einfach nichts zu sagen.

was tun? ich bin dagegen jeden dazu zu knüppeln JEDEN douj. zu kommentieren, aber dafür einen gewissen kommentarstandart zu erheben, der alle aspekte umfasst, so dass es nicht zu einem "schöön" kommt, weild amit ist son kommie ja auch eigentlich getan.

ich plädiere für einen kommentar in diesem zierkel, der auf alle drei aspekte: zeichnung, story und storytelling (panelling, dialoge usw) eingeht und nicht nur sagt: ist nett, story naja, mal schaun, mach weiter schüß.

unverstanden werde ich dereinst aus der welt treten ...

b



Von:    Leinef 05.11.2004 12:56
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
@birman:
Da bin ich auch gleicher Meinung!
Ich schrei schon manchmal hin wie "Das ist ja so toooll!" Aber dann folgen auch Verbesserungsvorschlaege usw... (ja ja ich hab immer zu meckern)

@madpriest:
Ich mach nicht so gerne mit, weil ich nciht versprechen kann mich die ganze Zeit zu melden...! Jetzt hab ich zwar Zeit aber in ein paar Monaten weiss ich es nicht mehr! Ausserdem... Mein aktuellster Manga hat gerade mal 5 Seiten und 10 Kommis... Der wuerde hier nicht reinpassen oder?! Oder meine anderen Mangas! Ich bin zufrieden ^-^ Vor allem weil ich auch nur aus Spass zeichne und selber weiss, dass ich nie so zeichnen werde, so dass ich mehr Kommis verdient haette^^
Deshalb...
Ich wuerd jetzt mitmachen wenn du mich darum bitten wuerdest! Oder ich koennte einfach sagen dass ich mitmache, aber ich faende es schon bescheuert, wenn ich nach 3 Monaten hier rausfliegen wuerde! Ausserdem kann ich nicht versprechen jeden einzelnen DJ ausfuehrlich zu kommentieren, da die meisten schon eine beachtliche Menge an Seiten haben und sowas braucht Zeit... =.=



Von:    Skorpion 05.11.2004 13:05
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Avatar
 
Ich war schon ne Weile nicht mehr aktiv hier, aber so viel ist scheinbar auch nicht gelaufen.
Auch der längste Weg beginnt mit dem 1. Schritt.




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück