Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 27.07.2024 19:37
Beiträge: 37562
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    pink-mink 03.02.2010 23:25
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@Marikuishiyutaru:
> Das ist doch lächerlich, ich könnte es einfach abpausen und es als meines ausgeben und dann wäre das ok.

Nein, das könntest du nicht, denn das wäre ein Betrugsversuch.

Und auch dein Gedanke dass es schon okay wäre einfach nicht zur Weiternutzung freigegebenes Downloadmaterial weiterzuverwenden, solange man kein Geld damit verdient, hat keine Hand und keinen Fuß:

Selbst wenn es Square-Enix nichts schaden sollte und die vielleicht auch Anderes zu tun haben als auf Animexx nach ihrem Material zu suchen, dann könnte jederzeit ein Inkasso-Unternehmen auf den Trichter kommen sich mal die Gallerien hier vorzunehmen und fröhlich anfangen Mahnbescheide zu verteilen, wenn sie Ungereimtheiten finden [oder sich lediglich einbilden].
Und das würde nicht nur Animexx am Hintern kriegen, sondern auch DICH als Zeichnerin dieses Bildes.

> Sehe das so oft wie etwas abgepaust oder abgezeichnet ist und da wird nichts gesagt

Und wenn alle Leute plötzlich anfangen ihre Nachbarn anzuschießen, dürftest du das auch?

Wie Sleepy schon sagte: Wir können nicht alle Bilder kennen die jemals irgendwo veröffentlich wurden und wir freuen uns immer wenn uns User durch den Beschwerde-Button unterstützen.

@Satury:
> Was soll das denn bedeuten? Das mit dem Fremdmaterialanteil?

Es geht dabei vorranging um die Dollarnoten auf dem Bild.
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!
Zuletzt geändert: 03.02.2010 23:25:39



Von:    Marikuishiyutaru 03.02.2010 23:36
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> @Marikuishiyutaru:
> > Das ist doch lächerlich, ich könnte es einfach abpausen und es als meines ausgeben und dann wäre das ok.
>
> Nein, das könntest du nicht, denn das wäre ein Betrugsversuch.
>
> Und auch dein Gedanke dass es schon okay wäre einfach nicht zur Weiternutzung freigegebenes Downloadmaterial weiterzuverwenden, solange man kein Geld damit verdient, hat keine Hand und keinen Fuß:
>
> Selbst wenn es Square-Enix nichts schaden sollte und die vielleicht auch Anderes zu tun haben als auf Animexx nach ihrem Material zu suchen, dann könnte jederzeit ein Inkasso-Unternehmen auf den Trichter kommen sich mal die Gallerien hier vorzunehmen und fröhlich anfangen Mahnbescheide zu verteilen, wenn sie Ungereimtheiten finden [oder sich lediglich einbilden].
> Und das würde nicht nur Animexx am Hintern kriegen, sondern auch DICH als Zeichnerin dieses Bildes.

Das ist natürlich plausibel, dennoch ist das wirklich albernd, aber ich finde so manches in Deutschland albernd.
Danke für diese Information, daran habe ich wirklich nicht gedacht und ich möchte nicht das Animexx deswegen ärger bekommt, da lasse ich dieses eine Bild dann halt unhochgeladen hier.

> > Sehe das so oft wie etwas abgepaust oder abgezeichnet ist und da wird nichts gesagt
>
> Und wenn alle Leute plötzlich anfangen ihre Nachbarn anzuschießen, dürftest du das auch?

Damit meinte ich sicher nicht das ich das machen würde, ich finde so eine Begründung ziemlich blöd, habe es nur angebracht, da ich es oft gesehen habe und da auch nichts gesagt wurde, selbst bei Beschwerde.
Ich bin kein Mensch der nur weil es andere tun, es als legitim ansieht.

> Wie Sleepy schon sagte: Wir können nicht alle Bilder kennen die jemals irgendwo veröffentlich wurden und wir freuen uns immer wenn uns User durch den Beschwerde-Button unterstützen.

Das ist verständlich, wäre ja auch eine heiden Arbeit, wenn ihr das hinbekommen wolltet, meinte nur damit, dass ich oft Fälle erlebt habe, wo es das gesamte Bild klar bagezeichtet wurde und selbst bei Beschwerde, der Fall sozusagen zu den Akten gelegt wurde, dass finde ich nunmal nicht fair, da in meinem Fall das selbstgezeichnete klar im Vordergrund steht.

> @Satury:
> > Was soll das denn bedeuten? Das mit dem Fremdmaterialanteil?
>
> Es geht dabei vorranging um die Dollarnoten auf dem Bild.

AkAtSuKi RuLeZ tHe WoRlD

Kakuzu x Hidan

OrGaNiSaTiOn XIII RuLeZ tHe HeArTs



Von:    DukeTeNebris 03.02.2010 23:37
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> > > > > es ist zum downloaden freigegeben
> > > >
> > > > Auch zur Weiterverwendung?
> > >
> > > Das weiss ich nicht, steht da ja nicht, aber ich denke solange ich kein Geld damit verdiene ist es legitim.
> >
> > Denken ist nicht wissen. Wenn keine ausdrückliche Erlaubnis vorliegt, darfst du es leider nicht verwenden.
>
> Das ist doch lächerlich, ich könnte es einfach abpausen und es als meines ausgeben und dann wäre das ok.
>
> Sehe das so oft wie etwas abgepaust oder abgezeichnet ist und da wird nichts gesagt, ausserdem denke ich nicht das Square Enix sich darüber gedanken macht, es schadet ihnen ja nicht im geringsten.


Marikuishiyutaru,

du kannst ja nachfragen, wie sie bei Square-Enix darüber denken.

Wir gehen jedenfalls davon aus, daß bei uns hier
das Urheberrecht und das Copyrightabkommen gelten.

Abpausen wäre auch ein Copyrightverstoß.

Wenn wir widerrechtliche Fanarts löschen, schützen wir
damit auch die betreffenden User, davor, von den Urhebern
der Rechteinhabern abgemahnt zu werden,
was schon mal um die 3.000 € kosten kann.

Und uns, der gesamten Animexx-Community,
halten wir damit auch den Rücken frei.
MVNDVS VVLT DECIPI ERGO DECIPIATVR.
"Religion ist nicht das Opium, sie ist das Placebo der Massen."
'Dr. House' in Ep5/15




Von:    DukeTeNebris 03.02.2010 23:48
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Was soll das denn bedeuten? Das mit dem Fremdmaterialanteil?

Satury,

damit die Antwort nicht untergeht ^^

Vor allem geht es um die $-Noten und das Münzgeld.
Das ist wohl Clip-Art oder Stock-Fotografie,
jedenfalls nicht von Dir.

Hast Du eine Erlaubnis, das Material zu verwenden?
MVNDVS VVLT DECIPI ERGO DECIPIATVR.
"Religion ist nicht das Opium, sie ist das Placebo der Massen."
'Dr. House' in Ep5/15




Von:    Marikuishiyutaru 04.02.2010 00:06
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> > > > > > es ist zum downloaden freigegeben
> > > > >
> > > > > Auch zur Weiterverwendung?
> > > >
> > > > Das weiss ich nicht, steht da ja nicht, aber ich denke solange ich kein Geld damit verdiene ist es legitim.
> > >
> > > Denken ist nicht wissen. Wenn keine ausdrückliche Erlaubnis vorliegt, darfst du es leider nicht verwenden.
> >
> > Das ist doch lächerlich, ich könnte es einfach abpausen und es als meines ausgeben und dann wäre das ok.
> >
> > Sehe das so oft wie etwas abgepaust oder abgezeichnet ist und da wird nichts gesagt, ausserdem denke ich nicht das Square Enix sich darüber gedanken macht, es schadet ihnen ja nicht im geringsten.
>
>
> Marikuishiyutaru,
>
> du kannst ja nachfragen, wie sie bei Square-Enix darüber denken.
>
> Wir gehen jedenfalls davon aus, daß bei uns hier
> das Urheberrecht und das Copyrightabkommen gelten.
>
> Abpausen wäre auch ein Copyrightverstoß.
>
> Wenn wir widerrechtliche Fanarts löschen, schützen wir
> damit auch die betreffenden User, davor, von den Urhebern
> der Rechteinhabern abgemahnt zu werden,
> was schon mal um die 3.000 € kosten kann.
>
> Und uns, der gesamten Animexx-Community,
> halten wir damit auch den Rücken frei.

Ich habe dazu schon etwas oben stehen und sehe es ein, es bedarf keiner weiteren Erklärungen, dennoch Danke.
AkAtSuKi RuLeZ tHe WoRlD

Kakuzu x Hidan

OrGaNiSaTiOn XIII RuLeZ tHe HeArTs



Von:    Aiki 04.02.2010 10:35
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Hallo liebes Freischaltteam!

In der Lösch-ENS stand:
>>(...)Wir gehen davon aus, dass du Vorlagen verwendet hast, die du entweder nicht angegeben hast oder nicht genau verlinkt hast(...)<<

Aber ich hatte gestern doch extra die Referenzbilder im Forum gepostet, die mir als Vorlage dienten...
Jetzt weiß ich nicht, ob sie einfach übersehen wurden oder als "nicht ausreichend" abgestempelt worden sind.

Hier nochmal der Referenzlink mit allen Bildern:
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=14d81e-1265195229.jpg&size=original

Das Fanart:
http://s11b.directupload.net/file/d/2060/v5jezlzg_jpg.htm

PS: Sorry für's nerven! >.<
Dat Aiki
Zuletzt geändert: 04.02.2010 10:38:37



Von:    Satury 04.02.2010 17:53
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Entschuldigung,
aber mein FA
http://satury.deviantart.com/art/Hearts-in-Atlantis-152746264
wurde von den Freischaltern gelöscht, weil ich beschuldigt wurde, dass es sich bei der Banknote um ein geklautes Foto/Clipart handelt für das ich keine Rechte hätte.

Es ist aber NICHT so! Ich habe diese Banknote selbst am PC gemalt. Es handelt sich um das Nachmalen einer Banknote, die sich in meinem persönlichen Besitz befindet(entsprechende Nummerierung)!!!

Ich hab mir besonders viel Mühe gegeben, weil ihr die Stillleben-Regeln so verschärft habt!
Darf ich's nicht hochladen, nur weil ihr meint, dass ich lüge? Oder soll ich das im Kommentar noch extra vermerken? Oder muss ich deshalb "abgezeichnet" angeben?

Ich fänd es schade, wenn ich eins meiner besten Bilder nicht auf Mexx hochladen dürfte...
Zuletzt geändert: 04.02.2010 20:15:41



Von:    DukeTeNebris 05.02.2010 00:57
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Entschuldigung,
> aber mein FA
> http://satury.deviantart.com/art/Hearts-in-Atlantis-152746264
> wurde von den Freischaltern gelöscht, weil ich beschuldigt wurde, dass es sich bei der Banknote um ein geklautes Foto/Clipart handelt für das ich keine Rechte hätte.
>
> Es ist aber NICHT so! Ich habe diese Banknote selbst am PC gemalt. Es handelt sich um das Nachmalen einer Banknote, die sich in meinem persönlichen Besitz befindet(entsprechende Nummerierung)!!!
>
> Ich hab mir besonders viel Mühe gegeben, weil ihr die Stillleben-Regeln so verschärft habt!
> Darf ich's nicht hochladen, nur weil ihr meint, dass ich lüge? Oder soll ich das im Kommentar noch extra vermerken? Oder muss ich deshalb "abgezeichnet" angeben?
>
> Ich fänd es schade, wenn ich eins meiner besten Bilder nicht auf Mexx hochladen dürfte...

Satury,

wir beschuldigen Dich nicht, wir gehen von dem aus,
was man erkennen kann:

Du hast in Deinen bisherigen Bildern häufig und ausgiebig
Fremdtexturen, überfilterte Fotos und Cliparts / Brushes
verwendet.

Die Qualität Deiner eigenen Anteile
an den Fanarts legen nicht die Vermutung nahe,
Du wärest in der Lage, Randdetails eines Deiner Bilder,
in welchem Du Dich ebenfalls ausgiebig an Fremdmaterial
bedienst, so präzise abzumalen, daß sie vollkommen
einer standardmäßig überfilterten Fotografie gleichen,
wie Du es nun erstaunlicherweise behauptest.
MVNDVS VVLT DECIPI ERGO DECIPIATVR.
"Religion ist nicht das Opium, sie ist das Placebo der Massen."
'Dr. House' in Ep5/15




Von:    Satury 05.02.2010 08:47
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Der Witz daran ist nur:

- dass ich einfach keine Brushes verwende. Jedes Mal wenn ihr das behauptet hattet, hab ich durch Dateien das Gegenteil bewiesen.

- dass ich außer bei meinem ersten Bild "Broken Faith" und bei "Guns N' Roses" (die Rose) noch nie ein Foto verwendet habe (dort war es mein eigenes Foto). Auch Fremdmaterial hab ich bisher nur einmal verwendet bei "Design Your Universe" den Planet von Niemandstochter, wofür ich die Erlaubnis hatte.

- dass bei dem gelöschten Bild kein Fremdmaterial existiert, weil ich durchaus in der Lage bin Holztexturen, Rosenblüten und 'nen Bleistift selbst zu malen und sinnlose Flecken aufs Papier zu machen, die es zerknittert aussehen lassen °_° es gibt auch keine Brushes
und wenn man in der Lage is, digital ein Gesicht zu malen, schafft man auch so einen läppischen Dollarschein.

- dass ich letzten Endes an meinem eigenen Dollarschein sowieso die Rechte hätte. Soll ich ein Foto machen, wie ich den Schein für meinen Monitor mit dem FA halte?

Gibt es also nach Meinung der Freischalter keine Möglichkeit das Bild hochzuladen?
Dass ich einfach besser geworden bin (wie man sogar anhand meiner Gallerie sehen kann, wenn man die Speedpaints ignoriert) ist also eurer Meinung nach nicht möglich?!

Was soll ich tun? Nur für Mexx ein schlechteres Bild malen oder was?

PS: 'tschuldigung für's nerven, aber ich würd gern ernst genommen werden...

EDIT: ich könnte auch ein Tutorial zeigen, wie ich den Dollar gemalt hab, wenn's nötig ist. Stellt euch das zufrieden?
Zuletzt geändert: 05.02.2010 11:27:43



Von:   abgemeldet 05.02.2010 15:51
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Mein Bild wurde abgelehnt da es zu unscharf sei
jedoch ist das Bild so gezeichnet.
Meiner Meinung nach wurde es zu streng bewertet

http://ug3.kw.cx/ug/0104/5707/108288895_full,r,470x470.jpg

Vielen Dank



Von:    Engelszorn 05.02.2010 16:03
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Mein Bild wurde abgelehnt da es zu unscharf sei
> jedoch ist das Bild so gezeichnet.
> Meiner Meinung nach wurde es zu streng bewertet
>
> http://ug3.kw.cx/ug/0104/5707/108288895_full,r,470x470.jpg
>
> Vielen Dank


Es geht nicht um die Entstehungsweise des Bildes, sondern um das Foto/den Scan, der könnte schärfer sein sein. Vielleicht versuchst du einfach das Bild besser abzulichten.
Pfefferminze - äh Adminze.





Von:    Samurai-Zorro 06.02.2010 11:59
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Warum werden meine Bilder immer aus dem gleichen Grund abgelehnt! Rand zu hell oder zu dunkel Rand rechts links was soll das denn heissen?
Bin neu hier und versteh das nicht so ganz



Von:    Megaloceros 06.02.2010 12:28
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gestern ein Bild fürs Auswechselb Hochgeladen. Da diese Heute weg war, habe ich das Bild wiedermal Ausgewechselt.

Ich wollte es nur bescheid geben, bevor man meint, es wäre ein Dopeluploud. Ich habe das erste Bildchen mit der grad eben Ausgetauschte verwechselt, darum. >.<



Von:    Yosaka adult 06.02.2010 13:00
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    Engelszorn 06.02.2010 13:23
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Bitte bei Anfragen, die Shonen Ai oder Yaoi enthalten, immer auf Adult beim Posten klicken. Dies gilt natürlich nur für Szenen mit sexuellem Inhalt.
Pfefferminze - äh Adminze.


Am 06.02.2010 geändert von Engelszorn. Grund:



Von:    Megaloceros 06.02.2010 20:13
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hab da eine frage. Warum kann man in meine Stecki das neue Bildchen nicht sehen und wenn ichs bei einem WB es einsenden will, dann sieht man das neue auch nicht, sondern das andere Bild. Das, was ich gestern verwechselt habe. ^^°
Wird es später normal?



Von:   abgemeldet 07.02.2010 01:34
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
du hast ein Bild ausgetauscht, oder?

dann mach dir keine sorgen. dein PC speichert alle Bilder die du online siehst ab. wird die bilddatei ersetzt kann es eine weile dauern bis dein PC die neue datei überhaupt wahrnimmt und dir korrekt darstellt. solange greift er - um arbeit zu sparen - auf die ihm bekannten daten, also deinem alten Bild zurück.

wenn ein user dein bild das erste mal sieht, wird er direkt die richtige version angezeigt bekommen da sein PC die alte ja nicht "kennt".

du kannst auch einfach mal in deinem stecki strg+F5 drücken. dadurch zwingst du deinen PC die daten der angezeigten seite neu zu laden und es sollte das richtige Bild angezeigt werden ^^
_______________ ___ _

★.. my boobs are a 3G dead zone. as soon as i take my phone out of my bra, it has a signal again.



Von:    Megaloceros 07.02.2010 12:27
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Achso, danke. ^^
Naja, mir ist das ehrlichgesagt... zum aller ersten mal passiert. O.o

meine vorherige Ausgetauschten Bilder, hatten noch keine solche Macke. ^^°



Von:    Aiki 07.02.2010 13:07
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Hallo liebes Freischaltteam!

In der Lösch-ENS stand:
>>(...)Wir gehen davon aus, dass du Vorlagen verwendet hast, die du entweder nicht angegeben hast oder nicht genau verlinkt hast(...)<<

Aber ich hatte gestern doch extra die Referenzbilder im Forum gepostet, die mir als Vorlage dienten...
Jetzt weiß ich nicht, ob sie einfach übersehen wurden oder als "nicht ausreichend" abgestempelt worden sind.

Hier nochmal der Referenzlink mit allen Bildern:
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=14d81e-1265195229.jpg&size=original

Das Fanart:
http://s11b.directupload.net/file/d/2060/v5jezlzg_jpg.htm

PS: Sorry für's nerven! >.<
Dat Aiki



Keine Antwort?
;___;
Zuletzt geändert: 07.02.2010 13:08:31



Von:    Satury 07.02.2010 13:16
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Glaubt ihr trotz des Tutorials in meinem Weblog nicht, dass ich den Schein bei Hearts in Atlantis gemalt hab?
Oder gibt es dieses Mal einen anderen Grund für das zurückstellen?

Ich find's wirklich schade um das Bild...



Von:    Shaggai 07.02.2010 13:20
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Oder gibt es dieses Mal einen anderen Grund für das zurückstellen?

Nein, noch immer der selbe Grund.
Zumal das digitale Übereinanderlegen mit einem anderen Schein auch gegen dich spricht.
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    Satury 07.02.2010 14:12
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Das digitale Übereinanderlegen mit dem anderen Schein? *kopfschüttel*

Tja, jedenfalls hab ich es gemalt. Hab schließlich besseres zu als bei 'nem echten Schein nach und nach alle Farben auszuschneiden Ô_ó
Zumal das auch nicht funktioniert. Hab's nämlich vorhin ausprobiert.

Falls ihr's wieder durchrasseln lasst, gebt wir wenigstens 'nen Tipp, wie es bei euch durchkommt. Wenn der Schein zu schlampig ist, fällt's ja unter zu wenig Eigenleistung.
Zuletzt geändert: 07.02.2010 14:13:54



Von:    Engelszorn 07.02.2010 19:41
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Shaggai hat den Grund bereits genannt. Anhand deines Tutorial kann ich nicht nachvollziehen wie die Banknote entstanden ist und es bleibt der Eindruck eines überfilterten Originals - egal ob das der Fall ist oder nicht. Da dieser Schein zu einem Stilleben gehört und andere Elemente eben ähnlich wie der Dollarschein aussehen, können wir das Bild nicht freigeben.
Pfefferminze - äh Adminze.





Von:   abgemeldet 08.02.2010 10:56
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Auf das Risiko in das ich hier falsch bin stelle ich es dennoch hier, da es irgendwie doch passt.

Ich habe vor 2 Tagen ein Bild hochgeladen und warte immernoch auf die Freischaltung. Ist die warteschleife dermassen lang oder ist was nicht ok mit dem Bild? Weil eine ENS kam auch nicht an es steht einfach rum und wartet ich habe nicht gehört.

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1664094/

Hoffe es ergibt sich was kann sich gerne auch per ENS gemeldet werden. Danke im voraus.



Von:    Kuronekohime 08.02.2010 11:02
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
http://[...]/mitglieder/bilder/9/1/4843019.jpg

würd gerne wissen was an dem bild hier schon wieder falsch is, dass es zurückgestellt wurde ...
die erste version wurd ja schonmal gelöscht weil es zu unscharf war (obwohl man das bild wunderbar erkennen konnte und nur in der großansicht gesehen hat, dass es LEICHT unscharf war ... aber naja)
also hab ichs nochmal fotografiert und diesmal ist es doch wirklich gestochen scharf ... also besser gehts echt nicht, aber kA was ihr hier für qualitätsansprüche habt, in zukunft werden wohl auch bilder abgelehnt wenn ein radierkrümel drauf is oder was?

(und nein, einscannen geht nicht, weil es leicht gewölbt is, dann wirds noch schlimmer =_=)



Von:    Avis_Callaina 08.02.2010 11:09
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Kuronekohime

> also besser gehts echt nicht, aber kA was ihr hier für
> qualitätsansprüche habt, in zukunft werden wohl auch bilder
> abgelehnt wenn ein radierkrümel drauf is oder was?

Erstmal bitte nicht in DEM Ton.

Dein Bild wurde zurückgestellt, weil wir eine Regeländerung haben, was das umsortieren in Bastellei oder Fanart anbelangt. Da dein Bild grade ein Zwischending darstellt, will betreffender Schalter geklärt haben, in welche Sektion das fällt, um es dann in deren Bereich regelkonform zu schalten.

Sobald das geklärt ist, wird dein Bild entsprechend geschaltet.
Für die Fanartsektion ist das Bild absolut okay.

abgemeldet

Du hast dein Bild nicht vor zwei Tagen, sondern gestern um 13:24 hochgeladen. Bedenke bitte, dass wir keine 24/7 Firma sind, sondern Freiwillige, die in ihrer Freizeit eure Bilder bearbeiten. Da derzeit genau 351 Bilder auf ihre Freischaltung warten, kann ich dir nichts weiter raten als dich zu gedulden.

Uns derart anzufahren lässt dein Bild auch nicht schneller in der Warteliste vorwärtsrücken.
"People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar

" Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume

Ein Herz für Gab by Ellerfru
Zuletzt geändert: 08.02.2010 11:13:44



Von:   abgemeldet 08.02.2010 11:33
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Du hast dein Bild nicht vor zwei Tagen, sondern gestern um 13:24 hochgeladen. Bedenke bitte, dass wir keine 24/7 Firma sind, sondern Freiwillige, die in ihrer Freizeit eure Bilder bearbeiten. Da derzeit genau 351 Bilder auf ihre Freischaltung warten, kann ich dir nichts weiter raten als dich zu gedulden.

Uns derart anzufahren lässt dein Bild auch nicht schneller in der Warteliste vorwärtsrücken.

Eh doch habe ich. da ich es nach einem tag warten nochmal geändert habe, weil man mir sagte das es ev irgendwo dazwischen "verschwunden" sein könnte (lol wie auch immer das klappen soll bei ner schleife^^ weiss aber n versuch wars wert)

Wegen dem tonfall es tut mir ja leid wenns etwas daneben war, ich weiss auch das ihr da einiges zutun habt, und da sage ich absolut garnix dagegen.
Mir kam es nur etwas sehr seltsam vor das es dann doch so lang geht. (da bei letzteren schnell ging)
Ich wollte damit aber jedoch nur fragen wenn du es als agressiv angesehen hast tuts mir leid war nich die absicht.

Aber danke für die schnelle antwort.



Von:    Avis_Callaina 08.02.2010 13:52
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Eh doch habe ich. da ich es nach einem tag warten nochmal geändert habe, weil man mir sagte das es ev irgendwo dazwischen "verschwunden" sein könnte (lol wie auch immer das klappen soll bei ner schleife^^ weiss aber n versuch wars wert)

Ähm... was?
Also, Bilder verschwinden nicht einfach innerhalb der Schleife, ausser Mexx hätte einen ultimativen Crash gehabt und es wäre der Bildserver davon betroffen gewesen. Aber dann wärs auch nicht nur dein Bild sondern das von allen - inklusive Steckibilder, Avas ect.

Desweiteren weiss ich nicht, was du mit "geändert" meinst. Bildaustausch? Gelöscht und nochmal hochgeladen? Letzteres katapultiert dich einfach wieder ans neue Ende der Schleife.
"People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar

" Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume

Ein Herz für Gab by Ellerfru



Von:    Satury 08.02.2010 13:56
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
'tschuldigung, ich will nicht nerven, aber: Es geht doch nur um Urheberrechtsverletzung oder?
Hilft dann vielleicht ein Foto meines Scheins?



Von:    pink-mink 08.02.2010 14:07
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@Satury:

Nein, auch ein Photo deines Scheines hilft in dieser Sache nicht weiter.
Egal ob wir jetzt davon ausgehen dass du den Schein tatsächlich nur perfekt nachgezeichnet hast oder ob er gepaust ist, ist hier völlig unerheblich, genauso wie die Tatsache, dass du eben diesen Schein dein Eigen nennst.

Wir prüfen immer das fertige Endergebnis und nicht den Entstehungsprozess und das Ergebnis unserer Überprüfung war, dass der Schein einfach ZU DECKUNGSGLEICH mit einem regulären Dollarschein ist.

Es nützt wie gesagt auch nichts dass du den Schein tatsächlich besitzt, dass ist NICHT gleichbedeutend mit der Erlaubnis diesen einfach wie du möchtest weiterzuverwenden oder auch nur Teile davon.
Ansonsten könnte auch jeder der ein Artbook eines beliebigen Künstlers besitzt einfach diese Bilder einscannen und als jedes mögliche Merchandise an das er denken kann weiterverkaufen.

Beides ist rechtlich nicht gestattet.
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!





Zurück