Zum Inhalt der Seite

Thread: Labberecke zur Wichtelaktion 2006

Eröffnet am: 10.09.2006 14:50
Letzte Reaktion: 05.11.2006 19:16
Beiträge: 852
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29


Von:   abgemeldet 24.09.2006 21:25
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch schon die erste weihnachtswerbung drin! .__.

na hast dus gut, ich erfahr sowas entweder gar net oder übelst spät durch zufall... -__-""



Von:    Duftgloeckchen 25.09.2006 00:05
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Es sind ja nur noch 5 Tage und vllt. kommt was Überraschendes ^^
Und da sowieso sehr viele auf der Warteliste sind, ist deine Idee ja auch recht gut :3

Aber schon schwer so etwas zu organisieren.



Von:   abgemeldet 25.09.2006 09:45
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
naja... ich würd mich bemühen und mir noch 1-2 orgas suchen... aber ich denk schon das ich das hinbekommen würd! ^^
also bei sowas knie ich mich dann rein!!! O__o



Von:   abgemeldet 25.09.2006 14:25
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
*hibbel*^.^
<(^.^)>



Von:    Danshiyoku 25.09.2006 15:06
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Da bin ich auch mal gespannt, was am 30.09. rauskommt..
Ich hatte echt nicht gerechnet, dass sie dieses Jahr so früh anfangen zu suchen ._.""""
*mithoffhibbel* T__T
"Als die Leute mich fragten "Was willst Du mal werden?" antwortete ich: "Glücklich"
Da lachten sie mich aus und so wurde ich etwas anderes"



Von:   abgemeldet 25.09.2006 16:02
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
ich find eher doof das man nicht informiert wird in dem saftladen! -__-""



Von:    AliceAndHerWonderland 25.09.2006 17:21
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
ähm joah.. o,o *mal meld* 5 tage <3



Von:   abgemeldet 25.09.2006 18:43
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
au8ch wenn ich eigentlich keine zeit habe:
ich bin noch da XD



Von:    Danshiyoku 25.09.2006 18:48
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
@Yvie-chan
Oder so ^^"
Es ist halt schade.. wenn sich wirklich noch ein paar Leute finden würden, die da mithelfen würden, da könnten vielleicht dann auch mehr mitmachen und es vielleicht auch besser angekündigt werden nächstes mal.. ._.
"Als die Leute mich fragten "Was willst Du mal werden?" antwortete ich: "Glücklich"
Da lachten sie mich aus und so wurde ich etwas anderes"
Zuletzt geändert: 25.09.2006 18:50:14



Von:   abgemeldet 25.09.2006 18:54
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
@Danshi:
ZU viele sind auch nicht gut - denk mal was für ein Chaos dabei entstehen könnte wenn dann plötzlich jemand die falsche Liste hat und dann irgendwer x wichtel hat statt nur einen .......

Am idealsten sind nu mal zwei oder drei ^.^
Betreuerin des KoMa Zirkels
Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^

Lass mich doch so wie ich bin
Frag nicht nach dem Sinn



Von:    parya 25.09.2006 19:09
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
huii bin mal auf die auslosung gespannt.. aber ich erfahrs erst am 1.oktober weil ich dann erst von meiner studienfahrt zurückkomm °___°



Von:   abgemeldet 25.09.2006 19:22
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
naja... wie gesagt... WENN gebraucht wird... ich machs! ^^"
und für die unzufriedenen nichtteilnehmer werde ich sicher extra ne aktion veranlassen... und wenn ichs allein mach! .__.



Von:    Aera 25.09.2006 20:00
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Bin auch noch anwesend ^^ Hab nur ein so lahmes Modem, dass längere Aufenthalte im Netz keinen Spass machen.
Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen?
Hier ist der Zirkel fuer euch:
http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/



Von:   abgemeldet 25.09.2006 20:51
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
@ Yvie-Chan:

Du willst ne Wichtelaktion für die machen, die nicht hierdran teilnehmen können O.o



Von:   abgemeldet 25.09.2006 21:09
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
alsoich find die idee supii @2. aktion °Q°
da ich eh nich mehr so wahnsinnige hofnungen hab vin der warteliste runterzkommen q__q...
ja..und es wär toll wenns besser angekündigt wär...ich hab diesmal auch von ner freundin erfahren...
leider nur ein bissl spät |DD~



Von:   abgemeldet 25.09.2006 21:17
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
*bin so ungeduldig* ^^;;;
________________________________________
ICH MAG PFERDE!!! ^^

Mein Neuestes!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=793510



Von:   abgemeldet 25.09.2006 21:32
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
>@ Yvie-Chan:

>Du willst ne Wichtelaktion für die machen, die nicht hierdran >teilnehmen können O.o

Jap ich meld mich freiwillig für alle die die nicht teilnehmen können eine 2. aktion zu starten! ^^



Von:    Danshiyoku 25.09.2006 22:10
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
@Connylein:
Klar.. das ist wohl auch wiedr wahr.. es ist halt so.. so blöd gelaufen dieses Jahr (*sich auch einfach mal aus Konzept beschweren will* "XDD) ^__^

Eine 2. Aktion? Wenn es so weit kommt, dann würde ich auch unterstützen oô blah.. kein Deutsch.. *grumml* +murml* "XD
"Als die Leute mich fragten "Was willst Du mal werden?" antwortete ich: "Glücklich"
Da lachten sie mich aus und so wurde ich etwas anderes"



Von:   abgemeldet 25.09.2006 22:46
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
warten wirs erstmal ab! ^^"



Von:   abgemeldet 25.09.2006 22:52
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
*wink* *sich auch wieder meld und den Thread sinnlos vollspamen tut* xD
Leute, noch knapp vier Tage! Jetzt wirds echt spannend!^^ *Beruhigungstee schlürf*
~~~~*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)



Von:    Duftgloeckchen 25.09.2006 23:31
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
omg, 4 Tage, stimmt ô_O

Nun ja, aber wie wurde die Wichtelaktion denn sonst immer angekündigt? Habs auch nur so zufällig von einer Freundin mitbekommen, die angeschrieben wurde mitzumachen.

Zwar ist es doof für die Leute auf der Warteliste, aber da wohl eine 2. Absicherung sich nun gemeldet hat muss man ja nicht traurig sein? ^^ Vllt. ist es ja dann auch gut, wenn es 2 parallele Aktionen gibt, sodass es nicht so ein großes Chaos wird. Denn 200 sind ja auch schon recht viel und die Organisatoren haben sicher viel zu tun ó_ò



Von:    Kuroi-chan 26.09.2006 06:27
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Es rückt immer näher und ich werd immer hibbeliger....!^^



Von:    Tjulan 26.09.2006 08:00
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
>ch find eher doof das man nicht informiert wird in dem saftladen! >-__-""

Da bekommt man doch richtig Lust, sich voll reinzuhängen... -_-
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    Jubei 26.09.2006 08:07
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
>>ich find eher doof das man nicht informiert wird in dem saftladen! -__-""
>Da bekommt man doch richtig Lust, sich voll reinzuhängen... -_-

Kann da Tjulan irgendwie verstehen ._.
Das ganze ist KEINE offizielle Aktion von Animexx sondern VON Usern (die jährlich auch mal etwas wechseln können) FÜR User (das Tjulan jetzt irgendwelche Adminfunktionen hat ist einfach reiner zufall)
Ich hab letztes Jahr zusammen mit Tjulan die Aktion geleitet und weiß dass das massig Arbeit sein kann, vor allem wenn man auch noch andere Sachen um die Ohren hat. Das ganze besteht leider nicht nur aus Namen aufschreiben auslosen und dann sich alles irgendwie entwickeln lassen... Also bitte etwas Verständnis TT_TT
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^)
Zuletzt geändert: 26.09.2006 08:11:33



Von:   abgemeldet 26.09.2006 09:38
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
> >>ich find eher doof das man nicht informiert wird in dem saftladen! -__-""
> >Da bekommt man doch richtig Lust, sich voll reinzuhängen... -_-
>
> Kann da Tjulan irgendwie verstehen ._.
> Das ganze ist KEINE offizielle Aktion von Animexx sondern VON Usern (die jährlich auch mal etwas wechseln können) FÜR User (das Tjulan jetzt irgendwelche Adminfunktionen hat ist einfach reiner zufall)
> Ich hab letztes Jahr zusammen mit Tjulan die Aktion geleitet und weiß dass das massig Arbeit sein kann, vor allem wenn man auch noch andere Sachen um die Ohren hat. Das ganze besteht leider nicht nur aus Namen aufschreiben auslosen und dann sich alles irgendwie entwickeln lassen... Also bitte etwas Verständnis TT_TT

ich hab schon verständniss dafür... ich finde es nur irgendwie gemein das mal wieder alle was davon wissen, bis auf vereinzelte nicht... die top-zeichner sind doch auch jedesjahr dabei und werden irgendwie rechtzeitig informiert wie mir scheint... das ist irgendwo ungerecht für das fussvolk was sich an solchen aktionen steigern will!!! O___o



Von:    Tarivi 26.09.2006 10:42
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
> ich hab schon verständniss dafür... ich finde es nur irgendwie gemein das mal wieder alle was davon wissen, bis auf vereinzelte nicht... die top-zeichner sind doch auch jedesjahr dabei und werden irgendwie rechtzeitig informiert wie mir scheint... das ist irgendwo ungerecht für das fussvolk was sich an solchen aktionen steigern will!!! O___o

Also ich weiß nicht.. ._. Glaub es hängt einfach davon ab, wie aktiv und interessiert man in den Foren ist. Wenn man alle paar Tage mal ins Fanart Forum schaut, dann fällt einem das schon auf. Und wenn nicht, nicht.
Ist doch bei den Wettbewerben genauso - wenn du interessiert bist was da läuft dann schaust du nach und informierst dich. Es kann ja nicht die aufgabe von den Organisatoren sein, den Leuten nachzurennen - zumal man ja auch sieht, wieviele so schon mitmachen wollen. ;D Das dass "Fußvolk" außen vor gelassen wird seh ich nicht so - sind doch auch genug unbekannte Namen dabei, find ich zumindest.
"Do I look phat?!
"faaaaaaaaaaaat?????"
"P H A T: Pretty Hot And Tempting!"




Von:   abgemeldet 26.09.2006 11:05
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
naja... ich finde schon das die zahl derer die man kennt überwiegt... ist ja auch nicht weiter schlimm....

ach und im forum bin ich eigentlich immer... ich guck ständig bei fanarts nach... trotzdem hab ich den thread erst recht spät bemerkt... Ö__Ö was mich übelst verblüfft hat warum man einfach nix von der aktion mitbekommt...

naja... kann man nix machen... ich hab mir den thread abboniert... vieleicht bekomm ichs ja deswegen nächstes mal gleich mit! ^^"



Von:    Celandien 26.09.2006 11:50
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
wer ist eigentlich alles auf der "exklusiven" liste? würde mich halt mal interessieren...

ne zweite aktion wäre toll *träum* hoffentlich wirds was. ich würd dann auch gern helfen. müsst mir halt sagen was.
Über allen Gipfeln ist Ruh.
In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch.
Die Vöglein schweigen im Walde.
Warte nur balde ruhest du auch.



Von:   abgemeldet 26.09.2006 13:07
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
>naja... ich finde schon das die zahl derer die man kennt >überwiegt... ist ja auch nicht weiter schlimm....

Das sind ja auch die Leute, die recht aktiv sind ^.~ in welcher Art auch immer, da ist es klar dass man öfters über sie stolpert als einer der nur alle Jahre von sich hören lässt xD
Ist überhaupt nicht schlimm *gleiche Meinung :3*

>ach und im forum bin ich eigentlich immer... ich guck ständig bei >fanarts nach... trotzdem hab ich den thread erst recht spät >bemerkt... Ö__Ö was mich übelst verblüfft hat warum man einfach >nix von der aktion mitbekommt...

ich guck auch oft bei den FanArts nach xD Langsam mach ich mir selbst Angst damit oO*alle 10 min auf FAs klick*
Über den Thread bin ich "zufällig" drübergestolpert. (bei einer meiner Streifzügen durch das Forum :D)
*hibbelig bis zum 30. wart xDD*

"Vergesst nicht den Tag, an dem ihr beinahe Captain Jack Sparrow gefangen habt"

wir suchen noch Spieler xD Berwerbt euch ^^
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=98403



Von:   abgemeldet 26.09.2006 13:45
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
lalala...*tee schlüüürf...*
woll jemand noch keekse? <D *hinreich*
wie viele sind denn jetzt eigentlich schon auf der warteliste? ö.ö


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29



Zurück