Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!

Eröffnet am: 30.07.2009 23:34
Letzte Reaktion: 22.07.2010 23:27
Beiträge: 3710
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...124]
/ 124


Von:   abgemeldet 09.01.2010 15:33
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> jedenfalls nicht mehr all zu viele

> ich schätze ma so zwischen 20 und 30...

> ok.. eigentlich is das viel XD

Das wird aber sicher nicht mehr soo lange dauern, bis auch die letzten eintrudeln.
Das wird schon :)
*Tee für alle wartenden koch*





Von:    Hana-chan2 09.01.2010 15:37
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
grob überflogen müssten es noch ca. 19-20 sein... hm...
hatte eigentlich gehofft es wird noch was bevor die ferien zu ende sind... v.v
Naja... iwann wird mein wichtelchen es schaffen! er soll sich mühe geben, dann kann ich (fast) jede wartezeit verschmerzen^^



Von:   abgemeldet 09.01.2010 15:38
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
is halt nur immer n bisschen schade wenn man bedenkt das es sich um eine WEIHNACHTS-aktion handelt... .-.
_______________ ___ _

★.. how do you break a heart of gold?



Von:   abgemeldet 09.01.2010 15:49
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> is halt nur immer n bisschen schade wenn man bedenkt das es sich um eine WEIHNACHTS-aktion handelt... .-.

Jaaa das ist wahr. Allerdings weiss man ja wirklich nicht, was passiert ist. Unter irgendeinem Wichtelbild hatte ich gelesen, dass sich die Person zwei Mal den Arm ausgerenkt hatte oder so. <__<
Die werden sich jetzt nicht alle den Arm ausgerenkt haben, aber sicher haben sie gute Gründe.
Ich bin mir sicher, dass sie sich Mühe geben. Zumindest glaube ich daran. xD



Von:   abgemeldet 09.01.2010 17:04
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Also ich will hier keinen Unmut stimmen und so..
Aber wenn was dazwischen kommt. Wie zum beispiel Arm gebrochenn oder so.
Finde ich sollte man dann eher die Eier haben und der Aktion absagen und nicht ein bild über 2 wochen später einzureichen..
So steht es doch auch in den regeln das wenn man sieht das man es nicht in der Zeit schafft man absagen soll.. klar 2-3tage später ist nicht schlimm aber wer bekommt ein weihnachtliches gefühl wenn er sein Bild keine Ahnung im Februar bekommt..

Naja nur meine Meinung doch ich hoffe jeder bekommt sein Bild..



Von:    Massakar 09.01.2010 18:31
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Ich mach bei der Aktion hier schon das dritte Jahr mit und bis jetzt war ich immer sehr zufrieden :) Das wird sich nach dieser hier nicht ändern - obwohl ich noch kein Wichtelbild bekommen habe - es reicht mir nämlich vollkommen, wenn mein eigener Wichtel sich freuen konnte und ihm das Bild gefällt!
Dieses Jahr werd ich auch wieder mitmachen, sofern ich nicht die Anmeldung verschlafe xD!
______________________________

mors ultima linea rerum est



Von:   abgemeldet 09.01.2010 19:50
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Werde auch wieder teilnehmen :3
allerdings kommt erstemal das Osterwichteln!

LG



Von:   abgemeldet 09.01.2010 20:49
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
ist es eigentlich irgendwie...pflicht das man sich für all seine kommentare bedankt? oO

ich bekomm so viele danksagungen wegen "kommentar zum wichtelbild"...langsam krieg ich n schlechtes gewissen das ich das nicht auch tu.

aber ich hab ehrlichgesagt keine lust dazu, ausserdem mach ich das ja sonst auch nicht sondern schreibs lieber unters folgende bild oder so.
_______________ ___ _

★.. how do you break a heart of gold?



Von:   abgemeldet 09.01.2010 22:36
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
mir ist gerade was aufgefallen
das wichtelbild was ich bekommen habe hat gerade mal 10 Kommentare..weiß nicht wie das bei anderen Bildern zur Zeit so ist aber finde das doch sehr schade..vorallem wenn man bedenkt das ich 66 habe..

kommentiert es!!



Von:    Katschusa 09.01.2010 22:37
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
ich hab auch nciht so viel :o aber ich finds oke :o



Von:    Masui 09.01.2010 22:52
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab auch nich so viele D:
8 stück... *hüstel*
aber ich denke mal, wer später als am 24. hochgeladen hat, der hat schon automatisch ein paar weniger ö-ö"
obwohl? XDDD ka...
*lol*
"...weiter weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben..." *träller* ^o^



Von:    Shivers 10.01.2010 00:01
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
eh... kP ich glaub ich hab auch so 10 oder 11... müsste nach gucken. Ich merks mir nicht. Meinem Wichtelkind hat das Bild gefallen und ich hab 100% mehr Kommentare als sonst so oft, von daher ist jeder Kommentar ein Erfolg X'D Aber es ist allgemein so. Wer nach den Feiertagen hochlädt bekommt eher weniger Kommentare als diejenigen, die in den Tagen hochladen, wo der Bär steppt und jeder wie wild nach seinem Bildchen sucht X3
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry



Von:    Muhsaft 10.01.2010 00:06
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Also das Bild meines Wichtels hat 25 Kommentare und mein eigenes auch.
Das sind zumindest bei mir nicht direkt überdurchschnittlich Viele, aber ich hab das Bild auch verhältnismäßig spät eingesendet. :)
Pick my toe it's HOT!!!



Von:    jg 10.01.2010 13:13
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
ich hab 14 kommentare. leider nicht sehr viel, aber mehr als sonst... bin ganz zufrieden XD
bin nur traurig, dass mein wichtelkind mir nichts schreibt :(
hab mittlerweile aber tjulan deshalb kontaktiert. mal sehen, was daraus wird
lg jg



Von:   abgemeldet 11.01.2010 23:30
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Die Chance, dass ich wieder mitmache beim wichteln, obwohl ich immer sehr verlässlich bin und zur rechten Zeit abgebe und kommentiere und man mit mir immer gut reden kann- die Chance, dass ich dabeibleibe ist grade sehr tief gesunken, wenn nicht auf dem Nullpunkt.
Ich werde gebeten genauere Angaben zur Entstehung des Wichtelbildes zu machen, ich tue das und mein Bild wird gelöscht. Hallo???
Was soll das?
Find ich alles andere als komisch, weil ich scheiße viel Mühe in das Bild gesteckt habe. Und zudem ist es echt eine Beleidigung von Animexx an mein Wichtelkind.

Danke für das tolle Weihnachtswichteln, wenn man so treue Wichtel wie Dreck behandelt!
Dean: Hey, Sam, who do you think is a hotter psychic: Patricia Arquette, Jennifer Love Hewitt, or you?

******************************
Dean: [to Sam about John] I love the guy, but I swear he writes like friggin' Yoda!




Von:    Engelszorn 11.01.2010 23:52
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Wie ich dir bereits geschrieben habe, fehlten bei deinem Bild sämtliche Hinweise auf die im Bild verwendeten Fotos. Damit ist der Hintergrund gemeint, dies war ein Foto und in deinem Kommentar stand nichts davon erwähnt. Es stand nur darin, dass du eine Referenz verwendet hast und nicht mehr wüsstest woher diese stammte.

Nach Rücksprache mit Tjulan wurde deine Einsendung gelöscht. Ja, in meiner ENS stand nichts davon, dass du dich zurückmelden solltest - ich halte das für eine Selbstverständlichkeit, dass man sich eben zurückmeldet und sei es nur, um nachzufragen, ob die Angaben nun ausreichend seien.

Ich werde darauf lernen und in Zukunft ausdrücklich dazu schreiben, dass ich eine Rückmeldung haben möchte.

Ich bin auch nicht glücklich darüber, dass es immer wieder Missverständnisse gibt. Tjulan schreibt jedesmal ausführlichst wie diese Aktion abläuft, was man machen sollte und was besser nicht. Ich denke, damit ist von unserer Seite aus genug getan und sollte es immer noch nicht genug sein, dann kann man dies im Thread eben anmerken.
Pfefferminze - äh Adminze.


Zuletzt geändert: 11.01.2010 23:54:11



Von:    Tjulan 12.01.2010 00:39
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Dein Bild ist von anderen Teilnehmern gemeldet wurden, die bemerkt haben, daß der BG ein Photo ist, was du ursprünglich GAR NICHT angegeben hast. Ich finds ziemlich unfair, daß du jetzt davon sprichst, daß Animexx dein Wichtelkind beleidigt, denn ich erwarte von jedem Teilnehmer doch einen Mindesteinsatz und weise immer wieder darauf hin, bitte keine Photohintergründe zu benutzen.
Wenn dies zudem nichtmal angegeben wird geht das über die Aktion hinaus und in den Adminbereich- dafür bin ich dann aber nicht mehr zuständig.

Jedes Jahr sage ich das selbe. Haltet euch an die FA-Regeln (und ich dachte immer, das sei unnötig zu erwähnen), nichts abgezeichnetes, keine Photo-Hintergründe.... aber jedesmal wird es von einigen überlesen oder ignoriert.
Ich habe sogar den Vorschlag bekommen, daß der Name des Wichtels doch demnächst in den Titel soll...

Wie jedes Jahr habe ich auch aus dieser Aktion gelernt.
ICh werde genauere Angaben in den Steckbrief von Wichtel packen und eine Vorlage für einen WIchteltext verfassen.

Doch alle Vorgaben bringen nichts, wenn die Leute einfach nicht lesen oder sie ignorieren.

Aber wie ich und EZ schon gesagt haben... hier gings um einen Verstoß im FA-Bereich. Alle Bilder, die nicht vom User selbst gelöscht wurden haben gegen die Regeln verstoßen.
Dies Jahr leider nicht nur eins...



Von:    Samantha 12.01.2010 19:06
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Mein Bild hat 31 Kommies bekommen, das ist für mich ganz schön viel; allerdings habe ich auch mal ein besseres Motiv als bei den letzten Bildern.XDD





Von:    Murtagh 12.01.2010 19:13
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
>ist es eigentlich irgendwie...pflicht das man sich für all seine kommentare bedankt? oO

Finde ich nicht. Ich mach das auch nicht bei allen, nur bei Leuten, deren Kommentar mir besonders hängengeblieben ist.
Ich finde, von so einem GB-Eintrag hat man jetzt auch nicht sooooviel, ;)

Ich geh nochmal eine Runde kommentieren. Bin bei ca. 80, würde ich sagen. Also geschriebene, ;)
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)




Von:    Yamiel 13.01.2010 14:16
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
80? wow, davon kann ich nur träumen ^^°
Bin bei mythischen 66 angekommen ... noch ne ganze Menge arbeit.
Ich schieb halt immer in ein paar freien Minuten schnell eine Reihe Wichtelbilde rzum kommentieren ein. Dann bin ich irgendwann im Sommer sicherlich fertig.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ... aber es kommt über den Winter =D
Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben.
(Oscar Wilde)



Von:   abgemeldet 14.01.2010 17:17
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Öhm...o.O
War da nicht gestern noch so'n neues Bild in den WB gestellt worden? Also... es war ziemlich blau glaube ich. Jetzt sieht man das nicht mehr. <_<



Von:    roterKater 16.01.2010 03:13
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> Öhm...o.O
> War da nicht gestern noch so'n neues Bild in den WB gestellt worden? Also... es war ziemlich blau glaube ich. Jetzt sieht man das nicht mehr. <_<

Ich glaub das war das, was wegen Regelverstoß gelöscht wurde. Hat die Zeichnerin anscheinend einfach nochmal neu reingestellt.



Von:   abgemeldet 16.01.2010 16:35
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
> is halt nur immer n bisschen schade wenn man bedenkt das es sich um eine WEIHNACHTS-aktion handelt... .-.

Ich fände es schöner, den Wettbewerb z.B. zwischen dem 1.Advent und 26.Dezember aufzumachen, statt vom 24. bis 31.12. Von der Arbeitszeit her nimmt sich das nicht viel, aber die Aktion dürfte so doch etwas länger und stärker präsent sein. Mir persönlich ist das in einer Woche zu komprimiert, gerade nach dieser extrem langen Arbeits- und Wartezeit.

Es ist zwar regional unterschiedlich, aber in weiten Teilen Deutschlands kommt der Wichtel traditionellerweise eben auch in der VORweihnachtszeit, während die "richtigen" Geschenke erst an Heiligabend und den beiden Weihnachtsfeiertagen übergeben werden.

Mein Gedanke dazu.


Danke an Tjulan für die Orga! :)

Constanzia, du holde Sau!



Von:   abgemeldet 16.01.2010 20:21
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Da muss ich zustimmen, ich hab auch schon daran gedacht das es vielleicht besser wäre die endgültige deadline auf den 26. zu legen

wenn man schon eine woche vor heiligabend bilder bekommt, was wäre daran so schlimm?

find ich besser als irgendwann mitte Januar... ^^;

dann beginnt man die aktion halt eine woche eher.
_______________ ___ _

★.. how do you break a heart of gold?



Von:    Katschusa 16.01.2010 20:42
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
find ich auch....

sind schon alle bider da? oder sind die joker und der rest fleißig am malen?

weil ich find jetzt ist weihnachten definitiv vorbei. und selbst wenn cih noch n schönes bild bekommen würde (also als jemand, der halt noch keins hat XD) dann würd ich mcih freuen aber so richtig sinn der sache ist das ja nun nicht..

ich mein es kann immer passieren, dass iwas passiert und man dann keine zeit mehr hat.. aber ich find es ist besser bis zum 26. zu machen und dann evtl noch auf bis silvester für joker und so auszuweichen, als erst weihnachten anzufangen und dann ncoh in den januar rein..



Von:   abgemeldet 16.01.2010 21:37
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Alice war glaub ich die mit der Übersicht xD

Ich hab keinen überblick und verfolg das hrlichgesagt auch schon nich mehr so... für mich is die aktion vorbei und weihnachten schon wieder verdrängt.
_______________ ___ _

★.. how do you break a heart of gold?



Von:    AliceAndHerWonderland 16.01.2010 22:58
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
ich bin auch schon länger nicht mehr up to date :/

sucht doch einfach nach meiner ältesten liste, streicht alle raus, die mittlerweile im wb sind und schon habt ihr eure antwort
__________________

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?



Von:    Hana-chan2 17.01.2010 10:42
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
wenn ich mich nicht verzählt hab haben 18 noch nichts abgegeben. Aber es sind 3 Jokerwichtelbilder, wenn ich keins übersehen hab, ergo müssten jetzt noch 15 wichtelkinder ohne Fahrschein sein...
*sich dazuzähl*
*immernoch wart* .___.



Von:    Pelly 17.01.2010 13:56
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> sind schon alle bider da?

nein :(



Von:    Allraunde 17.01.2010 14:50
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
*angekrochen komm*

auch hier möchte ich mich nochmal ganz arg entschuldigen, dass es solang gedauert hat! >__<

Inzwischen habe ich das Wichtelbild für Massakar hochgeladen und in den WB gestellt, es wartet nun nur noch auf Freischaltung!

Ich möchte mich gar nicht lange rechtfertigen oder sowas, und wünsche und hoffe für alle noch wartenden, dass auch ihr bald euer Bild / Joker bekommt!!

Nochmal von mir recht herzlichen Dank an die Orga und allen Beteiligten dieser Wichtelaktion!
Schön, dass trotz aller wiedrigkeiten, diese Aktion Jahr für Jahr erneut stattfindet :3
Ich hoffe ich darf nächstes Jahr vielleicht wieder mitmachen, wenn ich auch dieses Jahr absolut kein Vorbild war, was Abgabetermin angeht >_<

- san san
Lust auf spanende Wettbewerbe und tolle Preise?
Fan Art Factory

Ein wahrer Künstler ist, wer mit wenig Mitteln viel erreicht!


[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...124]
/ 124

Zurück