Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!

Eröffnet am: 30.07.2009 23:34
Letzte Reaktion: 22.07.2010 23:27
Beiträge: 3710
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...120] [121...124]
/ 124


Von:    Shizuteru 31.12.2009 12:32
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
ich verstehe ja, dass einige schon sehr ungeduldig warten,
aber es kann so viel dazwischen kommen, bei mir zB wurde der wichtel kurzfristig geändert und ich brauche immer etwas um eine passendes konzept zu finden, ich will ja nicht nur ein paar headshots zeichnen, weils schneller ist
die nacht hät ich gerne durchgemacht um weiterzuzeichnen, aber da machen meine eltern nicht mit :(

jeden falls bin iceh bald fertig und kanns sicher in 2 stunden höchstens hochladen



Von:    AliceAndHerWonderland 31.12.2009 12:35
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
ich hatte grad beim zeichnen plötzliches herzrasen o_o'
keine ahnung, warum XD
und dann wurden meine hände total schwitzig, so dass mir der stift immer weggerutscht ist XD
*pause mach*

also ich bin grad mitten dabei, die tieferen schatten zu setzen, dann die durchsichtigen teile noch und dann nur noch lichtreflexe und texturen <3
also so gut wie fertig :D 5h etwa noch würd ich mal so schätzen
__________________

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?



Von:    Ellerfru 31.12.2009 12:37
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> aber es kann so viel dazwischen kommen, bei mir zB wurde der wichtel kurzfristig geändert und ich brauche immer etwas um eine passendes konzept zu finden, ich will ja nicht nur ein paar headshots zeichnen, weils schneller ist

Das war letztes Jahr bei mir, weil mein ursprüngliches Wichtelkind plötzlich ausgestiegen war... ^^ Oh ja, da hatte ich auch erst mal nen akuten Panikanfall.



Von:    Shizuteru 31.12.2009 12:39
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
>Das war letztes Jahr bei mir, weil mein ursprüngliches Wichtelkind plötzlich ausgestiegen war... ^^ Oh ja, da hatte ich auch erst mal nen akuten Panikanfall.

und was für panik ich dann hatte .___.
auch weil ich mich erst mal mit den wünschen meines wichtels erst anfreunden musste (wobei ich jetzt sicher daneben lieg |D)



Von:    Niennar 31.12.2009 12:41
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> *noch nichts von seinem Bild sieht*
>
> zur Diskussion..naja wenn man aber den Einsendeschluss vorverlegt..dann stellt man sich ja dann auch darauf ein das man früher das Bild abliefern muss und plant ganz anders oder nicht?
> Und dann müsste man eben seine Zeit so planen das man bis zum 26. oder so fertig wird.


Man kann da planen wie man will, es gibt immer wieder Dinge, die einem total aus den Zeitplan hauen. Wäre alles so gelaufen, wie geplant, wär ich auch zum 24. fertig gewesen. Aber dann wollte die eine Person einfach nicht so werden wie ich das wollte, (die hat allein bei der vorzeichnung 3 A3 und 2 A4 Blätter gefressen. Da kommt dann noch person 2 zu und der Hintergrund und halt noch ein Aufwendiger Gegenstand. das war der reinste Blätterkrieg XD) Wenn man dann ne Lösung gefunden hat und das Konzept abändert, macht man es doch anders als zuvor geplant (in dem fall mehr als doppelt so groß =_=) und der ganze zeitplan haut da schon nicht mehr hin. Wenn man dann noch krank wird und noch langsamer voran kommt, kann man nunmal nix machen. ich hab das halbe weihnachten verpennt weil ich schlaf von den tagen davor nachholen musste. o_o

> Und mal ganz ehrlich wenn man die extrem Fälle von Oma tot/Hand gebrochen/ wat weiß ich weg lässt, dann finde ich sollte jeder es schaffen von Anfang Oktober bis Ende Dezember ein Bild zu zeichnen..auch die Arbeiter tut mal nicht so als würdet ihr 24 Stunden am tag arbeiten..also bitte..
> Ich glaub da arbeiten unsere Profi Manga-kas länger#____#
>
> nyo hoffentlich kommt heut noch mein Bild sonst wäre ich sonst schon traurig.

Man arbeitet auch nicht 24 stunden am tag. aber ich kann dir das gern mal durchrechnen: 6 Uhr morgens klingelt der wecker. 8.00 uhr auf arbeit sein. wenn alles gut läuft hat man 17.00 uhr feierabend, wenn man nen blöden monat erwischt (dezember ist einer davon... feiertage sind unpraktisch, weil die arbeit trotzdem fertig werden muss....) dann ist man auch mal bis 18.00 oder 19.00 uhr auf arbeit (ich habs auch shcon geschaft bis 0.15 uhr zu arbeiten. |D) dannach noch einkaufen und nach hause fahren, dann ist es zwischen 19.00 und 20.00 uhr bis man ankommt. zu dem zeitpunkt ist man schon total erledigt, weils evtl. ein stressiger tag war und so.
Bis man sich was zu essen gemacht hat und das dann auch gegessen hat (bei mir gibts abends meist was warmes, weil ich mittags nur brötchen hab) ist es auch mal eben halb 9. Den ganzen anderen kram wie haushalt schmeißen usw. lass ich jetzt mal weg, das macht man ja nicht täglich. ich denk mal. mind. ne halbe braucht jeder abends um sich fürs bett fertig zu machen. sind wir also schon bei 21.00 uhr. dann möchte man ja doch noch was machen (kurz im internet surfen, msn, evtl. wohnt man auch mit anderen leuten zusammen, muss die mutter mal anrufen, soziale kontakte flegen usw. da geht dann auch noch mal ne halbe stunde drauf. (mind.!) ich versuch idR gegen 23.00 uhr ins bett zu gehen. klappt nicht immer, aber 6 stunden schlaf brauch man schon pro nacht, wenn man am nächsten tag auf arbeit halbwegs fit sein will.
das hieße, abends blieben etwa knapp 1-2 stunden zum zeichnen. das ist nicht viel und es gibt tage, da hat man einfach keine lust, weil man total erledigt ist und einfach nur noch ins bett will. =_= Das mag man sich als Schüler vielleicht nicht so vorstellen können, aber so ein 8-10 stunden arbeitstag ist echt hart, und man muss danach noch viele andere dinge machen, die zu hause mutti sonst macht.
und man hat auch keine 11 wochen ferien im jahr. ich war schon happy, dass ich 23. und 24. urlaub bekommen habe. (die arbeit muss man trotzdem irgendwie schaffen .___.)
Bei meiner Zeitplanung hab ich jetzt den fernseher rausgelassen. ich besitz keinen XD

und klar, profimangakas arbeiten bestimmt länger. aber zumindest die in japan machen das ja nicht allein. bzw. wohnen nicht allein. und wenn man als normaler arbeitnehmer nebenbei noch zeichnen will, kommt man auch locker auf 12-14 stunden reine arbeitszeit. + 6 stunden schlaf, bleiben da noch etwa 5 stunden für essen, von a nach b fahren, duschen, anziehen, aufräumen, abwaschen, bügeln, fertig machen (dauert bei frauen ja etwas länger XD), kochen, freizeit usw. das ist echt nicht viel.

(mist... mittagspause vorbei |D)



Von:   abgemeldet 31.12.2009 12:59
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 

> Man kann da planen wie man will, es gibt immer wieder Dinge, die einem total aus den Zeitplan hauen. Wäre alles so gelaufen, wie geplant, wär ich auch zum 24. fertig gewesen. Aber dann wollte die eine Person einfach nicht so werden wie ich das wollte, (die hat allein bei der vorzeichnung 3 A3 und 2 A4 Blätter gefressen. Da kommt dann noch person 2 zu und der Hintergrund und halt noch ein Aufwendiger Gegenstand. das war der reinste Blätterkrieg XD) Wenn man dann ne Lösung gefunden hat und das Konzept abändert, macht man es doch anders als zuvor geplant (in dem fall mehr als doppelt so groß =_=) und der ganze zeitplan haut da schon nicht mehr hin. Wenn man dann noch krank wird und noch langsamer voran kommt, kann man nunmal nix machen. ich hab das halbe weihnachten verpennt weil ich schlaf von den tagen davor nachholen musste. o_o


> Man arbeitet auch nicht 24 stunden am tag. aber ich kann dir das gern mal durchrechnen: 6 Uhr morgens klingelt der wecker. 8.00 uhr auf arbeit sein. wenn alles gut läuft hat man 17.00 uhr feierabend, wenn man nen blöden monat erwischt (dezember ist einer davon... feiertage sind unpraktisch, weil die arbeit trotzdem fertig werden muss....) dann ist man auch mal bis 18.00 oder 19.00 uhr auf arbeit (ich habs auch shcon geschaft bis 0.15 uhr zu arbeiten. |D) dannach noch einkaufen und nach hause fahren, dann ist es zwischen 19.00 und 20.00 uhr bis man ankommt. zu dem zeitpunkt ist man schon total erledigt, weils evtl. ein stressiger tag war und so.
> Bis man sich was zu essen gemacht hat und das dann auch gegessen hat (bei mir gibts abends meist was warmes, weil ich mittags nur brötchen hab) ist es auch mal eben halb 9. Den ganzen anderen kram wie haushalt schmeißen usw. lass ich jetzt mal weg, das macht man ja nicht täglich. ich denk mal. mind. ne halbe braucht jeder abends um sich fürs bett fertig zu machen. sind wir also schon bei 21.00 uhr. dann möchte man ja doch noch was machen (kurz im internet surfen, msn, evtl. wohnt man auch mit anderen leuten zusammen, muss die mutter mal anrufen, soziale kontakte flegen usw. da geht dann auch noch mal ne halbe stunde drauf. (mind.!) ich versuch idR gegen 23.00 uhr ins bett zu gehen. klappt nicht immer, aber 6 stunden schlaf brauch man schon pro nacht, wenn man am nächsten tag auf arbeit halbwegs fit sein will.
> das hieße, abends blieben etwa knapp 1-2 stunden zum zeichnen. das ist nicht viel und es gibt tage, da hat man einfach keine lust, weil man total erledigt ist und einfach nur noch ins bett will. =_= Das mag man sich als Schüler vielleicht nicht so vorstellen können, aber so ein 8-10 stunden arbeitstag ist echt hart, und man muss danach noch viele andere dinge machen, die zu hause mutti sonst macht.
> und man hat auch keine 11 wochen ferien im jahr. ich war schon happy, dass ich 23. und 24. urlaub bekommen habe. (die arbeit muss man trotzdem irgendwie schaffen .___.)
> Bei meiner Zeitplanung hab ich jetzt den fernseher rausgelassen. ich besitz keinen XD
>
> und klar, profimangakas arbeiten bestimmt länger. aber zumindest die in japan machen das ja nicht allein. bzw. wohnen nicht allein. und wenn man als normaler arbeitnehmer nebenbei noch zeichnen will, kommt man auch locker auf 12-14 stunden reine arbeitszeit. + 6 stunden schlaf, bleiben da noch etwa 5 stunden für essen, von a nach b fahren, duschen, anziehen, aufräumen, abwaschen, bügeln, fertig machen (dauert bei frauen ja etwas länger XD), kochen, freizeit usw. das ist echt nicht viel.
>
> (mist... mittagspause vorbei |D)


du sprichst mir aus der seele >_< !
geschweige denn, das manche in der arbeitszeit das glück haben, noch mittagspause zu machen <___> bzw ne stunde mittagspause bekommen ^^"
ich hab das pech und hab keine x____X
und wenn man keine hat, kann man schlecht iun der arbeitszeit zeichnen x___X




Von:    CptJH 31.12.2009 13:02
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Is vor allem schwer, wenn man am PC arbeitet.
XDDDDDDDDDDDDDDDDD
dat Fly
DON'T PANIC!
*klick*



Von:    Menolly 31.12.2009 13:08
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
^^; Oje, stressiger Zeitplan, muss man schon sagen. Aber wenn man das alles weiß (und das kommt ja selten überraschend), dann überlegt man sich doch zwei mal, ob man bei einer freiwilligen Internetaktion mitmacht, oder? XDDD Soll jetzt kein Vorwurf sein, aber ich wundere mich halt, warum man sich da noch zusätzlichem Stress aussetzt? Ist ja nicht so, dass man hier irgendwas gewinnt oder so. ^^; Bei der Wichtelaktion war es schließlich schon immer so, dass man ne gewisse zusätzliche Zeit einfach zur Verfügung haben müsste und wenn man sie nicht hat, warum zwingt man sich die dann auf und macht Nächte durch? Ist doch stressig für alle Beteiligten...
Zuletzt geändert: 31.12.2009 13:12:17



Von:    Ellerfru 31.12.2009 13:16
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> ^^; Oje, stressiger Zeitplan, muss man schon sagen. Aber wenn man das alles weiß (und das kommt ja selten überraschend), dann überlegt man sich doch zwei mal, ob man bei einer freiwilligen Internetaktion mitmacht, oder?

Ja, aber mitmachen will man trotzdem. ;) Ich verstehs. ^^ Der Reiz einer solchen Aktion ist eben groß. Auch groß genug, dass man dann eben ein paar Nächte opfert.



Von:    roterKater 31.12.2009 13:21
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> ^^; Oje, stressiger Zeitplan, muss man schon sagen. Aber wenn man das alles weiß (und das kommt ja selten überraschend), dann überlegt man sich doch zwei mal, ob man bei einer freiwilligen Internetaktion mitmacht, oder?

Vielleicht, weil man weiß, dass man laut Wichtel-Regeln bis 31.12. Zeit hat und über die Feiertage vielleicht ein bisschen Zeit dafür opfern kann...?

Wie schon erwähnt wurde: wenn es so ein Problem für dich ist, so lange zu warten, kann man ja auch sagen, warum machst DU dann bei der Aktion mit? Die Deadline wusste man ja auch von Anfang an...



Von:    Menolly 31.12.2009 13:29
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Wie gesagt, ich hab kein Problem mit warten. :D Mein Vorschlag bezieht sich auf nächstes Jahr. Und es passiert eben jedes Jahr, dass Leute mit ihrer Zeitplanung nicht hinkommen und ich frage mich eben, wie man das besser regeln könnte und meine Idee ist halt, den Einsendeschluss vorzuverlegen. Dann würden die Leute besser planen, sie müssten es einfach, damit sie den Termin schaffen. Und wenn sie ihn doch nicht schaffen, wäre das nicht so schlimm, weil kurz nach Weihnachten nicht so "befremdend" ist, wie im Neuen Jahr noch ein Wichtelbild zu bekommen. :)

Jedes Jahr lese ich im Forum, wie Leute vezweifelt nach Weihnachten an ihren Bildern sitzen und vor schlechtem Gewissen fast vergehen und ich frage mich, ist das wirklich nötig? Ich denke nicht.

Ich persönlich finde an der Aktion eh am reizvollsten, das Bild zu zeichnen, neue Techniken auszuprobieren und sich mit fremden Wünschen auseinanderzusetzen und dabei ein Kompromiss mit sich zu schließen. Das Bild, das man dann bekommt, ist nur ein netter Nebeneffekt, aber nicht der Grund, warum ich mitmache. XDD Aber ich will auch, dass alle Spaß haben. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass auf den letzten Drücker zu zeichnen, während der PC tausendmal abstürzt, wirklich Spaß ist. XDD



Von:    Niennar 31.12.2009 13:29
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> > ^^; Oje, stressiger Zeitplan, muss man schon sagen. Aber wenn man das alles weiß (und das kommt ja selten überraschend), dann überlegt man sich doch zwei mal, ob man bei einer freiwilligen Internetaktion mitmacht, oder?
>
> Ja, aber mitmachen will man trotzdem. ;) Ich verstehs. ^^ Der Reiz einer solchen Aktion ist eben groß. Auch groß genug, dass man dann eben ein paar Nächte opfert.

Stimm ich Ellerfru zu ^^

Und im August wars ja auch noch schön ruhig. ich hab auch gleich nach der wichtelvergabe angefangen zu skizzieren und die bildidee stand sehr schnell fest (auch wenn ich einige dinge immer wieder abgeändert habe) - ich liebe meinen wichtel total für seine wünsche XD
das ließ sich damals noch nicht abschätzen, wie stressig es werden wird. hatte halt pech und die mandanten kamen auf die idee ihre unterlagen doch noch kurzfristig einzureichen... hätten die sich bis januar zeit gelassen, wärs wesentlich entspannter. |D bzw. kam mein chef immer wieder mit neuen Dingen, die möglichst bis zum vortag erledigt werden sollten -.-



Von:    Hana-chan2 31.12.2009 13:29
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Ich warte auch noch auf mein bild, aber ich bilde mir einfach ein, dass mein wichtel sich ganz doll Mühe gibt und deswegen freu ich mich! =)

Und ich kann auch die verstehen, die meinen dass man nicht zu kommt, gerade wenn man son stressigen Arbeitstag hat... Bin zwar nur student, aber mit den ganzen Pflichtveranstaltungen bin ich auch fast jeden Tag von früh um 7 (brauch ne ganze weile bis zur Uni) bis iwann zwischen 19 und 20 Uhr unterwegs, dann noch Lernen ist der Tag auch gelaufen...
Da kam ich auch nur an den Wochenenden und in den Ferien jetz dazu... Die die arbeiten müssen ja oft noch am samstag was tun und mit Urlaub ist auch meist eher wenig...

Außerdem wussten doch alle von vornherein, dass es sein kann, dass man bis zum 31.12. warten muss, darauf kann man sich genauso einstellen, und soooo schlimm find ichs auch nich^^



Von:    Ellerfru 31.12.2009 13:40
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
So, jetzt fange ich auch mal an, ein paar Bilder zu kommentieren... Alle werd ich wohl nicht schaffen, aber zumindest die, die mich ansprechen... ^^



Von:    Pelly 31.12.2009 13:46
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
uah :( hab meins grad hochgeladen *Angst*

Mein Kindle is ja noch im Urlaub... muss ich noch warten was sie zu sagt >_> Hab so Angst dass sies nicht mag xD arg D:




Von:    AliceAndHerWonderland 31.12.2009 14:01
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
dann fehlen jetzt nur noch 55 :)
__________________

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?



Von:    _Haru 31.12.2009 14:20
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
@catboy
aww du hast n Ava draus gemacht, wie süß *___*

@Zeit
hmm...ich hatte ausgerechnet von September bis Dezember Praktikum und dann noch mein Würmchen nebenher, dass dann zum ersten mal in die Kita kam und dann auch erstmal die ganzen Viren eingesammelt hat und dauernd krank war x__X
Ich frag mich bis heut wie ich das pünktlich geschafft hab xD
Aber hat doch noch irgendwie geklappt. Ich hab auch recht lang überlegt ob ich überhaupt teilnehme weil ich auch sicher sein wollte, dass ichs dann auch schaffe.
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...



Von:    Aubrey 31.12.2009 14:26
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Ich hatte auch nicht pünktlich am 24. hochgeladen, sondern am 26. (aber nicht weil ich nicht fertig war). Nur habe ich (dumme Nuss) das Bild nicht in den Wettbewerb gestellt, und bin für ein paar Tage weggewesen (in dem Glauben alles richtig gemacht zu haben)
Naja...
Sicherlich ist es nicht schön das Bild erst im Januar zu bekommen, aber es kann immer was passieren so das man nicht rechtzeitig fertig wird.



Von:    Shizuteru 31.12.2009 14:54
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
ich bin gleich fertig mit meinem bild, aber bräuchte noch ein paar meinungen zu bestimmten dingen, könnte mir jemand helfen?



Von:    YORA_ 31.12.2009 14:59
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
@Shizuteru: Was denn? *______*
^.^ Viel Spaß XD



Von:    roterKater 31.12.2009 15:18
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> @catboy
> aww du hast n Ava draus gemacht, wie süß *___*

Revo hat geholfen! ^^
Macht sich aber echt gut als Ava!

> @Zeit

Ich hab auch gleich nach der Wichtelvergabe angefangen, hab mir die ersten drei Traumhändlerbände gekauft (was bei Band 1 gar nicth so einfach war...), mir überlegt, was man dazu zeichnen kann, ewig rumskizziert... naja, und dann geradeso fertig geworden. Wäre jetzt noch irgendwas blödes dazwischengekommen, hätte ich wohl auch erst heute abgeben können. Von daher bin ich ganz froh über die Deadline, auch wenn ich am Ende mit bei den ersten waren, die abgegeben haben.
Zuletzt geändert: 31.12.2009 15:18:20



Von:    Tjulan 31.12.2009 15:30
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
So, ich möcht nu auch mal was sagen. Ich werde das erste mal in 5 Jahren mein Bild selbst nicht fertig bekommen, was daran liegt, daß ich zwar schon früh meine Skizzen hatte, dann aber im November krank wurde und seitdem auch irgendwie nicht mehr wirklich gesund.
Dann mußt ich kurzfristig jemandem meinen Wichtel anbieten, weil derjenige mit seinem gar nicht zurecht kam- und so stand ich dann Anfang Dezember da mit neuem Wichtel und ohne Ideen. Es folgte ein unglaubliches Kreativ und ich habe echt verzweifelt nach einem Motiv gesucht.
Einen Tag vor Heiligabend hatte ich es dann endlich und habe direkt angefangen zu arbeiten. Leider mußte ich bei dem ersten Bild nach langem Abend feststellen, daß ich Acryl mit Aquarell gemischt habe... und alles irgendwie doof aussah dadurch. Also konnte ich nochmal starten.
Die Woche über sollte mein Sohn weg sein und ich war froh, Zeit zu haben. Dafür habe ich am Montag ne Magen-Darm-Grippe bekommen, die mich fast zwei Tage komplett umgehauen hat. Gestern hat sie dann mein Sohn bekommen, der deshalb vorzeitig nach Hause kam und hier, nachdem er bei Oma den ganzen Tag gepennt hat, auf wundersame Art genesen ist und bis Nachts glockenwach beschäftigt werden wollte.
Ich habe mir also vorgenommen, mein Bild ganz im Ruhe am Sonntag fertig zu stellen- dann ist es zwar spät, aber ohne Hektik.

Und sowas kann jedem passieren. Kaputte Scanner, Grafiktabletts, abgefackelte Rechner, umgestürzte Wasserbecher oder einfach Krankheit. Manche haben direkt eine Idee bei ihrem Wichtel und setzen sie innerhalb von 2 Tagen um- andere brüten erstmal Wochen, zeichnen dann und verwerfen es doch wieder.

Von daher wärs schön, wenn nicht weiter rumgenörgelt würde, da einige der Nachzügler sich schon so angepißt fühlen, daß sie überlegen, ob sie nochmal mitmachen. Und ich hasse es, Wichtel zu verlieren, weil eine Hand voll Leute schlechte Stimmung verbreiten.

Ja, der Anmeldeschluss ist heute- aber er ist nicht in Stein gehauen. Er ist einfach, damit allen klar ist, daß mit dem Ende des Jahren das Wichteln beendet sein sollte.
Es klappt aber nicht immer so.
Das ist keine Bosheit vom Wichtel, es kan 100 andere Gründe haben.
Daher haltet euch bitte ein wenig zurück- wie jedes Jahr wird auch in diesem Jahr jeder ein Bild bekommen.



Von:    _Haru 31.12.2009 15:31
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> > @catboy
> > aww du hast n Ava draus gemacht, wie süß *___*
>
> Revo hat geholfen! ^^
> Macht sich aber echt gut als Ava!

^///^
Ja die Schlabberzunge is wech ^^ *revo auf die Schulter klopf* schaut schick aus x3

> > @Zeit
>
> Ich hab auch gleich nach der Wichtelvergabe angefangen, hab mir die ersten drei Traumhändlerbände gekauft (was bei Band 1 gar nicth so einfach war...), mir überlegt, was man dazu zeichnen kann, ewig rumskizziert... naja, und dann geradeso fertig geworden. Wäre jetzt noch irgendwas blödes dazwischengekommen, hätte ich wohl auch erst heute abgeben können. Von daher bin ich ganz froh über die Deadline, auch wenn ich am Ende mit bei den ersten waren, die abgegeben haben.

o.O du hast dir dafür extra den Manga gekauft ^^: ach herjeh is das niedlich ^^

njo die 2.entgültige Idee zu deinem hüpfte mich gegen 24Uhr im Halbschlaf an XDD der Entwurf war ne erschreckend chaotische Kuliskizze wenn man das Geschrapel noch so nennen darf XDD
Ich sträub mich ja gern davor was doppelt zu zeichnen aber da hats echt Spaß gemacht das nochmal reinzuskizzieren ^^<3


EDIT:
Ich kanns gut nachvollziehen, dass noch nicht alle fertig sind. Im RL kann so einiges dazwischen kommen. Da kommt man nicht einmal drauf, was alles schieflaufen und einem gnadenlos die Zeit rauben kann x__X
Als ich mich hier angemeldet hab, wusste ich nicht, dass ich nen Praktikumsplatz bekomme und schon garnicht was mir bevorsteht, wenn mein Kind zum ersten mal in die Kita kommt. Ich hab zeitweilig auch wirklich gedacht, ich schaffs nicht pünktlich.
*allen wartenden noch nen Tee und Kakao hinschieb* ^^
Lenkt euch ab und schaut nicht allzu oft rein, dann wird die Zeit auch nicht zu lang ^^
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...
Zuletzt geändert: 31.12.2009 15:38:51



Von:    Dunkelseele 31.12.2009 15:46
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Ds Bildchen für mich ist bislang leider noch nicht dabei..aber vielleicht kommts ja noch.^^

Aber kommt es nur mir so vor oder wird in diesem jahr besonders viel kommentiert?:) finde ich sehr schön muss ich sagen.^^
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    roterKater 31.12.2009 15:48
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 

> Ja die Schlabberzunge is wech ^^ *revo auf die Schulter klopf* schaut schick aus x3

Aber das ist nix gegen das Wölfchen! Das sah halt nur komisch aus, wenn ihm so 'ne abgetrennte Zunge an der Backe klebt.

> o.O du hast dir dafür extra den Manga gekauft ^^: ach herjeh is das niedlich ^^

Naja, das hatte ich aber eh vor. Vor allem war es interessant, sich einen Manga man ganz genau anzugucken. Hab dabei noch ein zwei Tricks gelernt, und auch einiges gefunden, was man definitiv nicht machen sollte (zum Beispiel immer wieder dieselben Fotos in den HG einfügen. ;))

> njo die 2.entgültige Idee zu deinem hüpfte mich gegen 24Uhr im Halbschlaf an XDD

Mich würde ja jetzt echt mal die erste Version interessieren... ^^

> EDIT:
> Ich kanns gut nachvollziehen, dass noch nicht alle fertig sind. Im RL kann so einiges dazwischen kommen. Da kommt man nicht einmal drauf, was alles schieflaufen und einem gnadenlos die Zeit rauben kann x__X

Ich stimme Tjulan da auch absolut zu! Gute Besserung und frohes Schaffen beim Fertigstellen des Bildes, auch an alle anderen, die noch schuften müssen!



Von:    AliceAndHerWonderland 31.12.2009 16:13
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
puh.

langsam aber sicher kann ich echt nicht mehr x'D


aber ich denke, das ich noch so 2h brauche und dann bin ich fertig :)
gott sei dank x'D
ich könnte mir nicht vorstellen auch nur einen tag länger dran zu arbeiten XD

gut, das ich mir heut nix vorgenommen hab XD
__________________

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?



Von:    Leysan 31.12.2009 16:53
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Hmm, ein Bild für mich hab ich immer noch nicht entdeckt. Ich hoffe mein Wichtel hat sich da nicht übernommen. Ich bin wirklich nicht so anspruchsvoll.

Leute, Ich hab mal ne Frage? Beim Wichteln geht es ja darum dem Wichtelkind ein persönliches Geschenk zu machen. Aber kann es sein, dass es manchen auch um Selbstdarstellung geht? Dass man nicht für das Wichtelkind malt, sondern um vor der Community hier gut darzustehen.
Bei dem Gedanken wäre es mir vielleicht lieber das Bild nur meinem Wichtelkind zu zeigen (und es kann damit machen was es will), und es nicht zu einem öffentlichen Event zu machen...

Na egal.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und viel Erfolg und Freude im neuen Jahr. Feiert mal schön XD






Von:    Ashura_ 31.12.2009 17:01
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab gerade mein Wichtelbild gefunden und ich brauchn bissel Hilfe glaub ich...

Ich fühl mich so schlecht. ._.
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...



Von:    demoniacalchild 31.12.2009 17:07
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> Ich hab gerade mein Wichtelbild gefunden und ich brauchn bissel Hilfe glaub ich...
>
> Ich fühl mich so schlecht. ._.

warum feühlst du dich denn schlecht ;o;
_________________________________________________________
www.chasm-project.com meine neue Homepage ♥
Grimoire "mein Manga"- CIL Forum schaut mal rein ^^



Von:    Ellerfru 31.12.2009 17:08
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> Ich hab gerade mein Wichtelbild gefunden und ich brauchn bissel Hilfe glaub ich...
>
> Ich fühl mich so schlecht. ._.

Eh... Wassn los? Hat das schlecht fühlen was mit dem Bild zu tun? o_o


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...120] [121...124]
/ 124

Zurück