Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!

Eröffnet am: 30.07.2009 23:34
Letzte Reaktion: 22.07.2010 23:27
Beiträge: 3710
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...120] [121...124]
/ 124


Von:   abgemeldet 31.12.2009 01:14
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> Ist es denn fairer, wenn ein Wichtelkind, dass selber seine Termine eingehalten hat, sein Bild im Januar kriegt? Oder gar nicht? Und dann Joker einspringen müssen, die selber auch keine Bilder kriegen? Und die, die verpennt haben, ein Bild bekommen?

Ehrlich gesagt sehe ich da überhaupt gar kein Problem >.> Zur Zeit ist die Einsendezeit vom 24. bis 31. Da muss JEDER damit rechnen, dass er sein Wichtelbild am letzten Tag erst bekommt, wo er sein eigenes doch schon am ersten Einsendetag hochgeladen hat.
Ich glaube eher, dass mit einer Verkürzung der Deadline die Joker viel öfter zum Einsatz kommen müssten.

Im Übrigen hab ich persönlich überhaupt kein Problem ein Bild mit viel Mühe in wenigen Tagen fertig zu stellen. Ich gehe nur vom schlimmsten Fall aus und berechne mögliche Hindernisse/ Zwischenfälle mit ein. Es ist einfach beruhigender. Außerdem bin ich ja auch für einen früheren Einsendeschluss, aber nur nicht so extrem :)

Live by the Creed



Von:    Yaoumi-ji 31.12.2009 01:17
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
man konnte ja vlt eine Art Zeitplansmusterlösung bei den Richtlinien für den WB befügen ^^
Planen macht meist schon das halbe Bild aus ^^

(war jetzt nur ein kleiner Einfall)
Klick
~Meine Gallery~

☑ see you later!
Zuletzt geändert: 31.12.2009 01:18:27



Von:   abgemeldet 31.12.2009 01:34
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Ich kann beide Seiten verstehen, wobei mir Menollys Seite momentan aus subjektiver Sicht besser gefällt.
Ich hab gerade Tjulans ENS gelesen und na ja, falls ich zu den Leuten gehören sollte, die ihr Wichtelbild wirklich erst nach dem 31. erhalten - muss ich sagen: Bin ich nicht mehr da. Würd ich wirklich ziemlich schade finden. Ich gehe einfach davon aus, dass mein/e Wichtelpapa/mama sich viel Mühe gibt und dann muss sie ewig auf meinen Kommentar warten :/.
Andererseits ... man muss auch bedenken, zur Wichtelaktion werden ja weit mehr als 300 Bilder hochgeladen, diese Bilder auf weniger Tage zu beschränken würde ja die Freischalter völlig überlasten, oder?
Und zum Thema Weihnachten ist vorüber - Weihnachtszeit ist bis 6.1, soweit ich weiß ;).
Ich würde das Datum so lassen, klar ist es bei mir jetzt subjektiv so, dass es mir momentan viel lieber wäre, wenn das Hochladedatum viel früher wäre - ich kann es kaum noch erwarten, mein Wichtelbild endlich zu sehen, aber trotzdem hat "bis 31.1" eben den Vorteil, dass die Bilder auf mehrere Tage verteilt sind.
Wie man Probleme löst:
1. Kein Problem ist so groß oder kompliziert, dass man nicht davor weglaufen könnte.
2. Die meisten Probleme lösen sich von alleine. Man darf sie nur nicht dabei stören!
3. Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung.



Von:    roterKater 31.12.2009 01:38
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> @catboy-chan (da smusst du mir lassen xD)
>
> kann Menolly nur zustimmen das man als Profi mehr zu tun hat.
> Man ist ja auch nebenher teilweise berufstätig UND hat dann den Job beim Verlag und Großaufträge Oo freie Tagen sind seltenheit... zumindest bei mir ^^°
> Du kennst es wie es bei mir aussieht =__=
> Und urlaub gibt es bei mir gar net, ist ein Fremdwort xD

Ich mein ja auch gar nicht, dass ihr mehr Zeit habt, sondern dass ihr besser eure Zeit einschätzen könnt, weil ihr Deadlines beim Zeichnen gewohnt seid, und dass ihr einfach viel besser damit umgehen könnt, jetzt wirklich mal mehrere Tage konzentriert an was zu zeichnen. Für Nicht-Profis wird das ganz schnell zur Qual - das unterscheidet wohl auch die Leute, die es zu 'nem Verlag schaffen, von den ewigen Hobby-Zeichnern. ;)

Und gerade im Vorweihnachtsstress ist es für viele wohl gut, wenn sie die Zeit nach Heiligabend noch nutzen können, wo der schlimmste Ärger vorbei ist.

Und ich finde auch, eine Woche ist schon ein relativ kurz bemessener Zeitraum. Und außerdem: denkt doch mal an die armen Schaltazukis! Wenn die in drei Tagen allein an Wichtelbildern 350 freischalten müssen... ich glaub die sind auch ganz froh, wenn sich das ein wenig auseinanderzieht. ;)



Von:   abgemeldet 31.12.2009 01:40
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
mehehe, mein wartebild ist oben <3
jetzt geh ich wäsche waschen yay ;__;





Von:   abgemeldet 31.12.2009 01:45
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> jetzt geh ich wäsche waschen yay ;__;

Um die Uhrzeit?? xDDD Aber danke für die Erinnerung! das muss ich auch noch machen. So ein Mist... >________>"""

EDIT: Meine Güte, dein Wichtelbild ist sowas von geil, Kuyo >/////> *hibbel* Wie sieht dann erst das "richtige" aus? ;O;
Live by the Creed
Zuletzt geändert: 31.12.2009 01:51:06



Von:    Ashura_ 31.12.2009 01:50
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
So, jetzt da ich wieder zu Haus bin, kann ich weiter kommentieren.
*immer noch aufs Wichtelbild wart*
*Cola süffel*
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...



Von:   abgemeldet 31.12.2009 01:56
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> > jetzt geh ich wäsche waschen yay ;__;
>
> Um die Uhrzeit?? xDDD Aber danke für die Erinnerung! das muss ich auch noch machen. So ein Mist... >________>"""
>

yeps, ich fahr moin nämlich weg XDD
feier silvester bei meinen großeltern und kann schön feuerwerk gucken auf den weinbergen, bis runter ins moseltal >D

> EDIT: Meine Güte, dein Wichtelbild ist sowas von geil, Kuyo >/////> *hibbel* Wie sieht dann erst das "richtige" aus? ;O;

danke ^^"
aber ich finde ich zeichne lieber am pc, per hand gibts keinen zurück button <___>

uhm.. das siehst du dann XDD



Von:    YORA_ 31.12.2009 02:01
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin soooo glücklich ;___________; Mein Wichtelkind hat ihr Bild gefunden und ist überglücklich, ich könnte heulen vor Freude TT///////////TT Und sie sagt, ich wäre ne gute Wichtelmama *jetzt total verlegen is* Boah, und ich hatte echt so ne Angst, dass es ihr nicht gefällt Q___Q
Ich bin echt unendlch glücklich darüber und ihr Wichtelbild sieht auch so toll aus °_____________° Müsst ihr euch unbedingt anschauen <3
^.^ Viel Spaß XD
Zuletzt geändert: 31.12.2009 13:37:23



Von:    Revo 31.12.2009 02:06
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
@Kuyo
schigges bild~ *auch aufs "richtige" gespannt*...
Jetzt komm ned mittm Zurück Button! Sonst fühlen sich die CG-Hasser noch bestätigtD:

Ich find aber traditionell mit bleier kann man besser linien ziehen O_O"
(auch wenn ich mit tradi gar ned mehr klar komm...voll gehemmt und soDX)



                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie




Von:   abgemeldet 31.12.2009 02:22
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> feier silvester bei meinen großeltern und kann schön feuerwerk gucken auf den weinbergen, bis runter ins moseltal >D

Moseltal? Nie gehört... >.> Habs grad gegoogelt - sieht brutal schön aus!! *__________* Ist das bei Braunschweig irgendwo? Boah, die Bilder sind so Hamma. *neid*

EDIT:
Ist das dieses Moseltal? (voll toll ;O;)
http://www.fewoross.de/bilder/moseltal_big.jpg

http://www.perl-mosel.de/fileadmin/user_upload/Bilder/Tourismus/Bildergalerie_Tourismus/Weinberge_im_Moseltal.jpg
Live by the Creed
Zuletzt geändert: 31.12.2009 02:24:09



Von:   abgemeldet 31.12.2009 02:33
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> @Kuyo
> schigges bild~ *auch aufs "richtige" gespannt*...
> Jetzt komm ned mittm Zurück Button! Sonst fühlen sich die CG-Hasser noch bestätigtD:

danke, aber das kann ich bei deinem nur umso mehr bestätigen <_> (wie groß warn da die orginalgröße >u<)
japs ! *salutier* XDDD

> Ich find aber traditionell mit bleier kann man besser linien ziehen O_O"
> (auch wenn ich mit tradi gar ned mehr klar komm...voll gehemmt und soDX)
>
>
>

ich mag den skizzigen bleier effekt + pc colo sehr gerne <__>
jetzt müst man halt nur noch per hand zeichnen können XDDDD
ich zeichne so selten, *eher ungeübt darin ist*
es ist wirklich besser mehr per hand als per pc zu zeichnen >___<
da steht man auf conventions wenigstens nicht so dumm da, wenn man wem was ins conhon malen muss XD
alter, ich bin da so lahm drin <__>
außer bei meinen knuddelviechern, die gehen schnell von der hand XDDD





>
> Moseltal? Nie gehört... >.> Habs grad gegoogelt - sieht brutal schön aus!! *__________* Ist das bei Braunschweig irgendwo? Boah, die Bilder sind so Hamma. *neid*
>

das liegt in reihnlandpfalz, da in der nähe von trier >D
und ja, da bin ich moin und guck von da feuerwerk aus an ^^
die städte und dörfer liegen alle so in kleinen tälchen, daher is es echt praktisch wenn man da oben steht kann man überall gucken wo die abschießen und nacher sagen welche stadt/ dorf am meisten verschossen hat XDD

> EDIT:
> Ist das dieses Moseltal? (voll toll ;O;)
> http://www.fewoross.de/bilder/moseltal_big.jpg
>
> http://www.perl-mosel.de/fileadmin/user_upload/Bilder/Tourismus/Bildergalerie_Tourismus/Weinberge_im_Moseltal.jpg


yaaa das isses ^^



Von:    Revo 31.12.2009 02:49
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
>danke, aber das kann ich bei deinem nur umso mehr bestätigen <_> (wie groß warn da die orginalgröße >u<)

do not understandXD mein wichtelbild?
edit: ja klar...ähm...wie originalgröße?

>japs ! *salutier* XDDD

<3 awww~

>ich mag den skizzigen bleier effekt + pc colo sehr gerne <__>

Na, bei dir passts ja auch....bei mir glaub eher ned._." (überhaupt mit ols)

>da steht man auf conventions wenigstens nicht so dumm da, wenn man wem was ins conhon malen muss XD

Geht bei mir ganz schlecht....ich hab traditionell halt richtige Hemmungen...außerdem widersprechen gewisse medien einfach meiner arbeitsweise..malen geht i-wo noch...aber stifte?....brrr...
Aber ich geh auch ne auf cons~ für sowas müsst man mich besuchenXD

Ich sollte ins Bett gehn@_@....ich kann momentan sogar Männerkörper malen...das ist sicher ein zeichen aufkommenden Wahnsinns~



                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Zuletzt geändert: 31.12.2009 02:49:30



Von:   abgemeldet 31.12.2009 02:55
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 

> do not understandXD mein wichtelbild?
> edit: ja klar...ähm...wie originalgröße?

auch wieder so ne riesen datei ? x__X
wenn man sich die close ups ansieht <___< *grusel fürcht*



> Na, bei dir passts ja auch....bei mir glaub eher ned._." (überhaupt mit ols)

einfach mal versuchen, sag niemals nie ! >u<


>
> Geht bei mir ganz schlecht....ich hab traditionell halt richtige Hemmungen...außerdem widersprechen gewisse medien einfach meiner arbeitsweise..malen geht i-wo noch...aber stifte?....brrr...
> Aber ich geh auch ne auf cons~ für sowas müsst man mich besuchenXD

mein erstes ernsthaftes medium .. traditionell betrachtet .. waren aquarell bunstifte XDD
davor hab ich wie ein kleines kind mit filzern gezeichnet und buntsiften.. bis ich dann auf copics übergegangen bin XDD

ach, vll zieht dich ja auch mal ne convention in ihren bann >D

> Ich sollte ins Bett gehn@_@....ich kann momentan sogar Männerkörper malen...das ist sicher ein zeichen aufkommenden Wahnsinns~
>

so richtig mit six pack ? >DDD



Von:    Revo 31.12.2009 03:06
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
>auch wieder so ne riesen datei ? x__X

Wieso wieder?
Naja...steht inner Beschreibe...weiß nu ned aussm kopp wie die pixelmaße sind~ aber auf 300dpi kann mans mEn auf ~96cm höhe drucken~ und die ~7,5gb dateigröße liegt doch sehr an den vielen steps...
X'D
Ich sollte wirklich morgen mal bissl umdingsen~ meine eine partition is sonst sehr bald voll.

>wenn man sich die close ups ansieht <___< *grusel fürcht*

D: nicht fürschten~

>einfach mal versuchen, sag niemals nie ! >u<

Ich mag Ols ned soX'D

>mein erstes ernsthaftes medium .. traditionell betrachtet .. waren aquarell bunstifte XDD
>davor hab ich wie ein kleines kind mit filzern gezeichnet und buntsiften.. bis ich dann auf copics übergegangen bin XDD

hm...ich hab viel mit bleier, kohle...und so...später auch mal öl...
aber halt nie soviel und ernsthaft wie dann am PCXD (auch kaum irgendwie mit farbe...)
Copics hab ich auch....

>ach, vll zieht dich ja auch mal ne convention in ihren bann >D

Unwahrscheinlich, wenn meine Reiseprobs sich ned geben._.
Außerdem bi ich sehr schüchtern und so~ u knowXD

>so richtig mit six pack ? >DDD

zwei ja, einer nein...einer vlltX'D aber die sind ne ausarbeitet.
Aber vonne skizzen sehe ich Licht~
...aber vermtulich fällt mir morgen auf das ihre brüste zu tittig sindD:

                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Zuletzt geändert: 31.12.2009 03:06:44



Von:    yaichi_san_Yaichino 31.12.2009 03:19
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
also..ansich heißt es ja bis zum 31 XD
natürlich ist es am 24 als weinachtsgeschenk besser x~X

doch ich seh da so, wenn jemand die zeit extrem ausnutz und aber dafür dann auch fleisch und blut reinsetzt, wären mir die paar tage über weihnachten nicht so schlimm ^^

enttäuscht wär ich, wenn ich am 31 ein schnellskizze als wichtelbild erhalten würde, was wär dann ein faustschlag ins gesicht x~X
weil die überbrückung von weihnachten bis sivlester kann ich ja mit den weihnachtsgeschenken bauen *höhö ^3^

war aber das wichtelbild das einzigste, was ich zu weihnachten erhalten würde, dann wär ich wohl auch eher auf die "pünkltichkeit" aus ;_;

aber kann das schon verstehen, wenn man warten muss x~X
Ich hab z.b die zeit unterschätzt XD erst macht man viele skizzen und dann..dann klappt am schluss gar nix mehr >_< (vor lauter panik und stress x~X) obendrein gibt es auch leute, die arbeiten müssen :)

Bei mir hat mir die arbeit ein strich durch die rechnung gemacht x~X Täglich in der mittagspause durchgearbeitet und nach der arbeit fertig ins bett gefallen >3<



Von:    roterKater 31.12.2009 03:55
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
>
> ich mag den skizzigen bleier effekt + pc colo sehr gerne <__>

Hey, schlag ein! *Hand hinhalt*



Von:    Niennar 31.12.2009 07:16
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> also..ansich heißt es ja bis zum 31 XD
> natürlich ist es am 24 als weinachtsgeschenk besser x~X
>
> doch ich seh da so, wenn jemand die zeit extrem ausnutz und aber dafür dann auch fleisch und blut reinsetzt, wären mir die paar tage über weihnachten nicht so schlimm ^^
>
> enttäuscht wär ich, wenn ich am 31 ein schnellskizze als wichtelbild erhalten würde, was wär dann ein faustschlag ins gesicht x~X
> weil die überbrückung von weihnachten bis sivlester kann ich ja mit den weihnachtsgeschenken bauen *höhö ^3^
>
> war aber das wichtelbild das einzigste, was ich zu weihnachten erhalten würde, dann wär ich wohl auch eher auf die "pünkltichkeit" aus ;_;
>
> aber kann das schon verstehen, wenn man warten muss x~X
> Ich hab z.b die zeit unterschätzt XD erst macht man viele skizzen und dann..dann klappt am schluss gar nix mehr >_< (vor lauter panik und stress x~X) obendrein gibt es auch leute, die arbeiten müssen :)
>
> Bei mir hat mir die arbeit ein strich durch die rechnung gemacht x~X Täglich in der mittagspause durchgearbeitet und nach der arbeit fertig ins bett gefallen >3<

oi, du haste nicht mal ne mittagspause? o_o ich lass die zwar auch manchmal wegfallen, aber versuch doch i.d.R. die halbe stunde kurz zu nutzen und mal abzuschalten bevor es dann weiter geht.

ich würd auch lieber am bild weiter arbeiten statt jetzt zur arbeit zu gehn... -.- (oder halt zu stampfen. XD sind das massen an schnee da draußen)
Die letzten Tage bin ich irgendwie fast gar nicht voran gekommen >____< (aber bald is ja wochenende! *o*)





Von:    Shivers 31.12.2009 10:06
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
@yaichi_san

Seh ich auch so. (und war bei mir ähnlich, auch wenn ich in den Pausen immer an der Skizze gearbeitet hab)

Ich find die Diskusion an sich nicht sonderlich nett, jetzt wo noch so viele dabei sind und Liebe und Blut in ihre Bilder stecken. Inklusive der Person, die das Ganze hier organisiert und durch nicht einrechenbare Schicksalsschläge selbst spät dran ist.
Fakt ist, daß die Zeit dieses Jahr bis zum 31.12. geht. Löscht die Hexenfeuer und wenn es so schrecklich ist, ein paar Tage warten zu müssen, diskutiert das hinterher aus.
Rein logisch betrachtet könnte man, wenn der eine sagt:
"Es ist eine Weihnachtsaktion und das soll auch rechtzeitig fertig sein und wer es nicht schafft soll nicht mit machen"
ganz genau so gut antworten:
"Wer nicht warten kann bis zum 31.12. soll einfach nicht mit machen."

Ob es schrecklich ist, etwas warten zu müssen, ist wirklich eine persönliche Einstellungssache. Ich find den Einsatz von Jokern in Massen viel trauriger als eine längere Wartefrist...
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry



Von:    CptJH 31.12.2009 10:56
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
@shivers

Naja, jetzt sind wir ja alle bis aufden 31. eingestellt...
Aber n versuch wärs ja auch mal wert.
WEnn alle das doof finden, kann mans ja wieder ändern....

*Freischalter weiter anfeuer*
Ich will mein Biiiiiiiiiiiiiiiiild.... auch wenn ich nicht weiß obs schon da is.... inner WB-Ansicht hab ich iwie nur eins entdeckt was in Frage käme und das is nicht meins....

Edit: Wahrscheinlich isses genau das nach der NicoRobin.... ôo
*genauer anguck*
Mhn.... freischalten biiiitte!! XD

Edit 2: Möööp...das isses auch nicht
dat Fly
DON'T PANIC!
*klick*
Zuletzt geändert: 31.12.2009 12:21:12



Von:    Koibito 31.12.2009 11:28
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
*hinsetz* Wer will Popcorn? Immerhin ist heute Deadline? >D

Also mir persönlich hat die Aktion die Erkenntnis gebracht, dass ich, falls ich nächstes Jahr wieder teilnehme, viel besser werden und nicht mehr zu den "schlechten" gehören will.
Ich weiß zwar nicht, wie weit man es ohne Talent schafft, aber ich will mein bestes geben... ;__;"
Ich will in Zukunft nicht mehr so oft "kann ich niiii~ch!!" von mir selbst hören. ò_ô
"watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D




Von:    AliceAndHerWonderland 31.12.2009 11:32
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Spoiler

Tjulan
abgemeldet
Cululu
Delsago
abgemeldet
AliceAndHerWonderland
Muhsaft
abgemeldet
DinaSaurus
Niennar
Aon
Diabolo
Zazunica
Cariad
Nieoo
reptile
Yamiel
DeO
abgemeldet
Latoan
Ainu
Cichol
Sayren
Amapolchen
abgemeldet
Sakurajima
Lume
-miu_miu-
abgemeldet
Allraunde
Sumiya
RoRo-
Nightmaker
Tentakelmonster
ChristAll
abgemeldet
Ahriana
LoonaKia
muckefuck
Gisolde
NiGEL
lisadorina
Ruy-hime
Vi
Shizuteru
abgemeldet
Ariadne
abgemeldet
Kyoko-Taide
Cynerius
Schwarzbr0t
Dionaea-muscipula
Ponthion
Jien




59 noch :D

EDIT: möp, 58 XD

EDIT²: 57

EDIT³: 55

EDIT²+²: 54

__________________

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?
Zuletzt geändert: 31.12.2009 14:23:27



Von:    Ellerfru 31.12.2009 11:34
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> Rein logisch betrachtet könnte man, wenn der eine sagt:
> "Es ist eine Weihnachtsaktion und das soll auch rechtzeitig fertig sein und wer es nicht schafft soll nicht mit machen"
> ganz genau so gut antworten:
> "Wer nicht warten kann bis zum 31.12. soll einfach nicht mit machen."

Sehe ich auch so. Die Frist ist bekannt, und da manche Leute tatsächlich berufstätig sind, auch sinnvoll. Ich bin mir sicher, viele Leute brauchen die Zeit wirklich. Ist doch kein böser Wille, wenn das Bild sich etwas verzögert...
Ich finde die Diskussion ziemlich unfair den Zeichnern gegenüber, die schon wochenlang arbeiten und gerade noch ihrem Bild den letzten Schliff verleihen.
(Den schwarzen Schafen, die heute mal eben noch anfangen zu zeichnen, kann man ja immer noch die Meinung pfeifen... Aber die gibt es immer. Wenn die Deadline vorverlegt würde, hätten die halt am 24. ihre 5 Minuten investiert.)
Übrigens, genau das gleiche Thema wurde bisher JEDES Jahr diskutiert... Ist schon fast so abgedroschen wie "wähhhh, ich hab ne 6 bekommen!!!!111"...

Zuletzt geändert: 31.12.2009 11:45:15



Von:    AliceAndHerWonderland 31.12.2009 11:38
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
da hat jemand ein abgezeichnetes bild eingereicht oO....
__________________

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?



Von:    Koibito 31.12.2009 11:41
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
>da hat jemand ein abgezeichnetes bild eingereicht oO....

Nich wirklich, oder? >__>"
Eh... also wir sprechen jetzt nicht von "Ich hab die Obstschale als Stillleben abgezeichnet"-Abzeichnen, oder?
"watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D




Von:    Ellerfru 31.12.2009 11:44
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> da hat jemand ein abgezeichnetes bild eingereicht oO....

Im Bildkommentar klingts aber eher nach Referenz - durchaus möglich, dass da jemand einfach den Unterschied nicht kennt. Also... erst mal ruhig bleiben. ^^
Zuletzt geändert: 31.12.2009 11:44:49



Von:    AliceAndHerWonderland 31.12.2009 11:46
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> > da hat jemand ein abgezeichnetes bild eingereicht oO....
>
> Im Bildkommentar klingts aber eher nach Referenz - durchaus möglich, dass da jemand einfach den Unterschied nicht kennt. Also... erst mal ruhig bleiben. ^^


ok..
__________________

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?



Von:   abgemeldet 31.12.2009 12:00
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
*noch nichts von seinem Bild sieht*

zur Diskussion..naja wenn man aber den Einsendeschluss vorverlegt..dann stellt man sich ja dann auch darauf ein das man früher das Bild abliefern muss und plant ganz anders oder nicht?
Und dann müsste man eben seine Zeit so planen das man bis zum 26. oder so fertig wird.
Und mal ganz ehrlich wenn man die extrem Fälle von Oma tot/Hand gebrochen/ wat weiß ich weg lässt, dann finde ich sollte jeder es schaffen von Anfang Oktober bis Ende Dezember ein Bild zu zeichnen..auch die Arbeiter tut mal nicht so als würdet ihr 24 Stunden am tag arbeiten..also bitte..
Ich glaub da arbeiten unsere Profi Manga-kas länger#____#

nyo hoffentlich kommt heut noch mein Bild sonst wäre ich sonst schon traurig.



Von:    Ellerfru 31.12.2009 12:19
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> Und mal ganz ehrlich wenn man die extrem Fälle von Oma tot/Hand gebrochen/ wat weiß ich weg lässt, dann finde ich sollte jeder es schaffen von Anfang Oktober bis Ende Dezember ein Bild zu zeichnen..auch die Arbeiter tut mal nicht so als würdet ihr 24 Stunden am tag arbeiten..also bitte..
> Ich glaub da arbeiten unsere Profi Manga-kas länger#____#

Ich glaube, du unterschätzt den Unterschied zwischen "noch-zur-Schule-gehen" und Arbeitswelt ganz gewaltig... Wer arbeitet, hat eben NICHT die Nachmittage und das gesamte Wochenende komplett frei, sondern wird im Normalfall abends nach Hause kommen, schnell noch was essen und erschöpft ins Bett fallen. Und hat ausschließlich die Sonntage "frei", wobei da meist auch zu Hause noch all das erledigt wird, was man in der Woche nicht geschafft hat. Abwasch, Wäsche waschen, die ganze Hausarbeit eben und so weiter.
Da ist man dann eben wirklich auf die Feiertage angewiesen...




Von:    CptJH 31.12.2009 12:24
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
ICh hab ausschließlich abends gearbeitet.
Ausbildung.
Aber ich bin gut klar gekommen - vor allem weil ich morgens ja auch noch Bersufsschule hatte.
Und auch Wochenende nicht frei - Köchin halt.

Edit:
Aber das is ja bei jedem auch wieder anders.
dat Fly
DON'T PANIC!
*klick*
Zuletzt geändert: 31.12.2009 13:01:41


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...120] [121...124]
/ 124

Zurück