Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2004

Eröffnet am: 15.10.2004 11:56
Letzte Reaktion: 06.07.2005 12:39
Beiträge: 1127
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38]
/ 38


Von:    Ani-sama 31.12.2004 01:46
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
>ich glaub ich mach nächstes jahr nich mehr mit ^^;; es ist soo deprimierend wenn man die ganzen guten bilder sieht und dann das eigene.. und dann is der bewichtelte sicher voll enttäuscht ;_;

Freu dich doch, dass du ein bild bekommen hast oO und eigentlich finde ich es nicht gerade fair dem wichtel gegenüber, wenn man sagt, es sei deprimierend, die ganzen guten Bilder zu sehen und dann das eigene <<" das wurde halt ausgelost, damit muss man eben rechnen UU"


wäh mein Wichtel hat meine ENS gelesen und mir keinen Kommi geschrieben ;__; DAS ist deprimierend UU"
Irren ist männlich, lügen ist weiblich - wenn beide sich paaren ergibt es eine irre Lüge XD



Von:    Tjulan 31.12.2004 03:53
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ja mal abgestrichen, wer schon gewichtelt hat. Bestimmt hab ich den einen oder anderen nicht gefunden, weil er zwei Namen hat, aber dennoch ist die Liste derer, die noch müssen, gewaltig. Bin ja mal gespannt, ob die alle noch hochladen.
Vielleicht sollte morgen wirklich Aria als Leiterin mal eine Erinnerungsmeil raus schicken o.O Sonst stehen nächstes Jahr eine Menge Leute auf der schwarzen Liste.
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967



Von:    Anbu 31.12.2004 10:49
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Gute idee aja.. mich kannst du von der Liste Streichen! Mein Fanartname ist TrunksEngelchen DieWirreEule! ^^'''

*mein gewichteltes Fanart noch nicht gefunden hab*

Aria hat meins für sie wenigstens gefallen!^^
*erleichtert aufathmet*
Wer Diskutiert muss wissen was er sagt.
Zuletzt geändert: 31.12.2004 10:51:42



Von:    Alena 31.12.2004 10:59
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
@ animefun16:
Ich glaube, Mel-chan meinte eher, dass sie es deprimierend findet alle guten Bilder zu sehen und dann das, was sie für ihren Wichtel gezeichnet hat. Sie befürchtet, ihr Wichtel könnte darüber enttäuscht sein.

@ Mel-chan:
Man darf sich von den anderen Bildern nicht so fertig machen lassen. Ich wette viele denken wie du (ganz einfach, weil man zu seinen eigenen Bildern super kritisch ist). Aber ich finde, solange du Spaß an der Aktion hattest und dich über dein Wichtelbild gefreut hast, solltest du nächstes Mal wieder mitmachen.
Eher die Leute, die sich über ihre Bilder nicht gefreut haben, sollten nächstes Jahr nicht teilnehmn. Denn diese Leute freuen sich anscheinend nicht darüber, dass jemand ihnen eine Freude bereiten möchte, sondern nur über bestimmte Bilder, die sie sich in ihrer Fantasie ausmalen. Und es ist klar, dass man nicht erwarten kann, genau das zu bekommen, was man sich in Gedanken schon ausgemalt hat.
"Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village)



Von:    Tjulan 31.12.2004 11:32
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Soll ich die Liete mal posten? Ist ja nichts geheimnisvolles, aber so wird einem der umfang der nicht gezeichneten erstmal klar. Und ich denke nicht, daß alle heute hochladen werden. Wie gesagt, am Anfang habe ich nicht jede Galerie angeklickt um die zweiten Namen abzugleichen, war eh schon genug Arbeit. Ich hatte allerdings auch Namen bei, die ich nicht gefunden habe, die sic aber nicht nur verirrt hatten, zB ravioli. Find ich in der Liste nicht.
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967



Von:    FunkelndeElfe 31.12.2004 13:12
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
*strahl*
mein wichtel hat sich übers bild gefreut
und ich hab mich über mein wichtelbild gefreut *hopshops*
warum hab ich eigentlich dieses jahr das erstemal mitgemacht? XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Tjulan 31.12.2004 13:56
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Meiner hat sich zum Glück auch gefreut. Und die, die mir was zeichnen sollte, meinte Heiligabend, sie könne es heute nimmer hochladen- hab aber bisher nicht mehr von ihr gehört... o.O
Und auf meiner Liste sind 67 !!!! Leute, die noch nicht gezeichnet haben. Gehen wir davon aus, 7 hab ich nicht gefunden wären es noch immer 60. Plus fast die kompletten Nachrücker. Das find ich schon bitter, immerhin ist das über ein viertel...
War das letztes Jahr auch so schlimm???
Vielleicht sollte man die Zeichner echt nochmal anschreiben und für die, die sagen "Kommt noch" nochmal verlängern, bei so vielen...
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967



Von:    Ani-sama 31.12.2004 15:33
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
@Alena:
aso oO dann hab ich da was falsch verstanden XD" sryyyy >.<"

Irren ist männlich, lügen ist weiblich - wenn beide sich paaren ergibt es eine irre Lüge XD



Von:    Alena 31.12.2004 15:41
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
@ tjulan:
Hast du auch die mit berücksicht, die NICHT bei dem WB ihre Bilder hochgeladen haben. Davon gibts auch ein paar.
"Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village)



Von:   abgemeldet 31.12.2004 16:15
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
> @ tjulan:
> Hast du auch die mit berücksicht, die NICHT bei dem WB ihre Bilder hochgeladen haben. Davon gibts auch ein paar.


genau,ist mir nämlich auch erst passiert,habs aber rechtzeitig bemerkt.
ich habe ehrlich gesagt ein paar bilder gesehen,die sehr lieblos aussahen, eins davon wurd einer freundin von mir gewidmet und sie war sehr sehr traurig darüber. sie hatte keine speziellen wünsche, es wäre ihr total egal gewesen, wie gut oder schlecht der zeichner ist, hauptsache er setzt sich ein bissl mit ihrem steckbrief und ihren interessen auseinander...hat der zeichner leider nicht gemacht,ich fands schon bitter. man kann sich wenigstens bemühen die interessen des wichtels zu treffen...


GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:    Tjulan 31.12.2004 16:28
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Ne, die habe ich nicht berücksichtigt. Aber ob die Wichtel selbst die auch finden?
Das mit den schlechten Wichtelbildern ist auch so eine Sache... die Erwartungen gehen da wohl arg auseinander.
Naja, mein Zeichner hat dich nochmal gemeldet. Hat sich beklagt, sein Bild sei noch nicht on- hat es einfach noch nicht bemerkt... ^^;;
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967



Von:    Leaf_van_Genova 31.12.2004 17:18
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
-------------------------
ich habe ehrlich gesagt ein paar bilder gesehen,die sehr lieblos aussahen, eins davon wurd einer freundin von mir gewidmet und sie war sehr sehr traurig darüber. sie hatte keine speziellen wünsche, es wäre ihr total egal gewesen, wie gut oder schlecht der zeichner ist, hauptsache er setzt sich ein bissl mit ihrem steckbrief und ihren interessen auseinander...hat der zeichner leider nicht gemacht,ich fands schon bitter. man kann sich wenigstens bemühen die interessen des wichtels zu treffen...

--------------------------

das seh ich genauso, wenn man sich ein wenig erkundigt, findet man für jeden das Richtige. Unverschämt finde ichs nur, wenn es mit viel mühe gemalt wurde, aber zeichnerisch nicht perfekt ist und sich dann ein wichtel beschwert
ich glaub, es ist einfach n bisschen mehr fairness bei dieser sache angebracht. Es ist immerhin weihnachten und da sollte man über solche dinge sich nicht so aufregen.





Von:   abgemeldet 31.12.2004 17:32
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
>ich habe ehrlich gesagt ein paar bilder gesehen,die sehr lieblos aussahen, eins davon wurd einer freundin von mir gewidmet und sie war sehr sehr traurig darüber. sie hatte keine speziellen wünsche, es wäre ihr total egal gewesen, wie gut oder schlecht der zeichner ist, hauptsache er setzt sich ein bissl mit ihrem steckbrief und ihren interessen auseinander...hat der zeichner leider nicht gemacht,ich fands schon bitter. man kann sich wenigstens bemühen die interessen des wichtels zu treffen...
>
>--------------------------
>
>das seh ich genauso, wenn man sich ein wenig erkundigt, findet man für jeden das Richtige. Unverschämt finde ichs nur, wenn es mit viel mühe gemalt wurde, aber zeichnerisch nicht perfekt ist und sich dann ein wichtel beschwert
>ich glaub, es ist einfach n bisschen mehr fairness bei dieser sache angebracht. Es ist immerhin weihnachten und da sollte man über solche dinge sich nicht so aufregen.


Ich denke, man sieht ein wenig, ob sich der/diejenige bemüht hat. Das Niveau ist bunt gemischt, das find ich sehr gut, aber einige (zum Glück wenige) Bilder sehen aber doch recht einfach, nach sehr schnellen Bildern aus, was ich persönlich sehr schade finde.

Das für mich bestimmte Wichtelbild hab ich noch nicht gefunden... Vielleicht wurde es ja auch noch nicht hochgeladen... *gespannt ist*
Gemeldet hat sich auf jeden Fall noch keiner bei mir.
Bin ich froh, dass mein Bild gut ankam^____^



Der untere Satz ist falsch.
Der obere Satz ist wahr.



Von:    Draycoon 31.12.2004 17:36
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Wollt nur eben kurz bescheid geben, dass ich die Aktion nicht vergessen habe.
Mein Wichtelbild wird heute noch hochgeladen, wenn ich das nachher mit dem Scannen gebacken kriege...^^'
Bleiben trotzdem noch 66...O_o?
Ich glaube nicht, dass es letztes Jahr so viele Leute waren...allerdings gab es letztes Jahr ja auch noch nicht so viele Teilnehmer, insofern...
Aber es werden bestimmt auch noch einige Bilder hochgeladen, viele arbeiten halt doch auf die Deadline hin...^^'
Man sagt:"Jeder Topf hat seinen Deckel".......
-Ich glaube, ich bin eine Bratpfanne.-_-



Von:   abgemeldet 31.12.2004 17:53
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
>Aber es werden bestimmt auch noch einige Bilder hochgeladen, viele arbeiten halt doch auf die Deadline hin...^^'

Ich weiß nicht... ich hätte aber vielleicht erwartet, dass sich jemand bei mir meldet... (kein Vorwurf)
naja, ich hätte es zumindest getan, geschrieben, dass ich nicht fertig werde...


Der untere Satz ist falsch.
Der obere Satz ist wahr.



Von:    Draycoon 31.12.2004 18:01
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...irgendjemand hat hier mal geschrieben, dass sie es schade fand, dass ihr Wichtel ihr bescheid gesagt hat, da ihr dadurch die Überraschung verdorben wurde.
Da man ja leider nicht weiss, wie der eigene Wichtel darüber denkt und ich mit obiger Meinung übereinstimme, hab ich mich bisher noch nicht bei ihr gemeldet.
Hätte sie hier irgendwo gepostet, dass sie gerne wüsste, wer ihr Wichtel ist und wo das Bild bleibt, hätt ich ihr natürlich geantwortet,aber da sie sich bisher noch nicht gemeldet hat, hab ich's erstmal gelassen.
Man sagt:"Jeder Topf hat seinen Deckel".......
-Ich glaube, ich bin eine Bratpfanne.-_-



Von:   abgemeldet 31.12.2004 18:08
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
> >ich habe ehrlich gesagt ein paar bilder gesehen,die sehr lieblos aussahen, eins davon wurd einer freundin von mir gewidmet und sie war sehr sehr traurig darüber. sie hatte keine speziellen wünsche, es wäre ihr total egal gewesen, wie gut oder schlecht der zeichner ist, hauptsache er setzt sich ein bissl mit ihrem steckbrief und ihren interessen auseinander...hat der zeichner leider nicht gemacht,ich fands schon bitter. man kann sich wenigstens bemühen die interessen des wichtels zu treffen...
> >
> >--------------------------
> >
> >das seh ich genauso, wenn man sich ein wenig erkundigt, findet man für jeden das Richtige. Unverschämt finde ichs nur, wenn es mit viel mühe gemalt wurde, aber zeichnerisch nicht perfekt ist und sich dann ein wichtel beschwert
> >ich glaub, es ist einfach n bisschen mehr fairness bei dieser sache angebracht. Es ist immerhin weihnachten und da sollte man über solche dinge sich nicht so aufregen.
>
>
> Ich denke, man sieht ein wenig, ob sich der/diejenige bemüht hat. Das Niveau ist bunt gemischt, das find ich sehr gut, aber einige (zum Glück wenige) Bilder sehen aber doch recht einfach, nach sehr schnellen Bildern aus, was ich persönlich sehr schade finde.
>
> Das für mich bestimmte Wichtelbild hab ich noch nicht gefunden... Vielleicht wurde es ja auch noch nicht hochgeladen... *gespannt ist*
> Gemeldet hat sich auf jeden Fall noch keiner bei mir.
> Bin ich froh, dass mein Bild gut ankam^____^
>
>
>

ja,mein bild kam zum glück auch gut an^^ *alena zuzwinker* ^.^
aber das ist ja das,was ich meine. es ist klar,dass nicht jeder zeichner perfekte bilder hochladen kann,aber etwas lieblos hingeklatsches muss doch auch nicht sein. man kann sich doch trotzdem bemühen,egal wie gut man im zeichnen ist.

was auch gemein wäre... einige warten sogar heute noch auf ihre wichtelbilder... ich finde,dass man von den leuten,die ihre bilder so spät hochladen,mehr erwarten darf, denn sie hatten mehr zeit O.o sie wussten,wann die bilder eigentlich hochgeladen werden sollten und ich find,dass so eine extreme verzögerung nur mit wirklich mühevollen bildern wiedergutzumachen ist ..
wenn jetzt wieder jemand so ein "5 minuten bild" hochläd, wäre ich sauer O___O"
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:   abgemeldet 31.12.2004 18:09
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
> Hmmm...irgendjemand hat hier mal geschrieben, dass sie es schade fand, dass ihr Wichtel ihr bescheid gesagt hat, da ihr dadurch die Überraschung verdorben wurde.
> Da man ja leider nicht weiss, wie der eigene Wichtel darüber denkt und ich mit obiger Meinung übereinstimme, hab ich mich bisher noch nicht bei ihr gemeldet.
> Hätte sie hier irgendwo gepostet, dass sie gerne wüsste, wer ihr Wichtel ist und wo das Bild bleibt, hätt ich ihr natürlich geantwortet,aber da sie sich bisher noch nicht gemeldet hat, hab ich's erstmal gelassen.


naja,eigentlich hieß es,dass man sich beim wichtel melden soll,wenn mans bis zum 28. nicht schafft^^°
aber ich wäre da genauso wie du inner zwickmühle
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:   abgemeldet 31.12.2004 23:23
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mein Bild (oder vielmehr meine Skizze...¬__¬) eben hochgeladen, es wird wohl aber erst morgen freigeschaltet werden.
Auf jeden Fall ein großes Entschuldigung an meine zu bewichtelnde Person für die Verspätung, ich werde die Farbversion so schnell wie mir möglich nachreichen.
Und an dieser Stelle schon ein großes Danke an meinen Wichtel, ich werde mir das Bild aber erst gönnen - und kommentieren - , wenn ich mein Bild endgültig abgeliefert habe.
Talent ist Talent - ein Wort

De voll krass 20th Century Boys Band 10 als PoD
Bestellst du hier: http://www.paninicomics.de/?content=start;pod
Zuletzt geändert: 31.12.2004 23:24:24



Von:    demoniacalchild 01.01.2005 14:27
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
*noch immer auf mein wichtelbild wart*
;_;
mal sehen vielleicht kommt es ja noch^^°
=°.^=
____________________________________________________________
meine Galery ~.~'
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134
mein kleiner Colo WB^^



Von:    Draycoon 01.01.2005 16:11
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 

>naja,eigentlich hieß es,dass man sich beim wichtel melden >soll,wenn mans bis zum 28. nicht schafft^^°

Hmmmmm...ich weiß, dass das mal jemand hier im Thread vorgeschlagen hat,ich aber dachte nicht, dass das jetzt verbindlich geworden wäre.^^?

Na ja, auch egal, hab mein Bild gestern nun auch endlich hochgeladen und mitlerweile isses auch on...ich hoffe nur, mein Wichtel findet es auch.^^'
(bzw hat überhaupt noch Interesse.)
Letztes Jahr hat mein Wichtel sich nämlich überhaupt nicht gefreut...oder überhaupt nur gemeldet, dass er das Bild zur Kenntnis genommen hätte.
Das finde ich fast genauso schlimm, wie kein Bild zu bekommen.-_-

Man sagt:"Jeder Topf hat seinen Deckel".......
-Ich glaube, ich bin eine Bratpfanne.-_-



Von:   abgemeldet 01.01.2005 18:54
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
*zu demoniacalchild setz* naja ..warten wir gemeinsam *lol* ^_^ meins is auch noch nicht da <.< ..zumindest hab ichs net entdeckt *shrug* ^^ *wart*
--------

A SNAKE it's a snake!!!!!



Von:    Ani-sama 01.01.2005 20:28
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
>*zu demoniacalchild setz* naja ..warten wir gemeinsam *lol* ^_^ meins is auch noch nicht da <.< ..zumindest hab ichs net entdeckt *shrug* ^^ *wart*

*mich dazu setz* endlich wieder leidensgenossen ;_; *so allein gefühlt hab* XD"
mein wichtel hat mir immer noch nicht geschrieben UU"


Irren ist männlich, lügen ist weiblich - wenn beide sich paaren ergibt es eine irre Lüge XD



Von:   abgemeldet 01.01.2005 22:00
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
>mein wichtel hat mir immer noch nicht geschrieben UU"

mir auch net, aber ich will des eigentlich auch gar net, ich lass mich überraschen *g* obwohl ich schon sehr neugierig bin ^___^
--------

A SNAKE it's a snake!!!!!



Von:    Tanyanka 01.01.2005 22:26
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
> mir auch net, aber ich will des eigentlich auch gar net, ich lass mich überraschen *g* obwohl ich schon sehr neugierig bin ^___^

Dafür hat sich dein bewichteltes Viechz seeehr gefreut *g*




Von:   abgemeldet 01.01.2005 22:45
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
>
> >naja,eigentlich hieß es,dass man sich beim wichtel melden >soll,wenn mans bis zum 28. nicht schafft^^°
>
> Hmmmmm...ich weiß, dass das mal jemand hier im Thread vorgeschlagen hat,ich aber dachte nicht, dass das jetzt verbindlich geworden wäre.^^?
>


Wenn du über Weihnachten nicht zu Hause bist und das Bild erst später hochladen kannst, so bitte ich dich, deinem Wichtel eine Nachricht zu schreiben, damit er weiß, dass er nicht vergessen wurde.

das stand in der ens,die aria uns allen geschickt hat^^

GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:    Ani-sama 01.01.2005 23:16
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
@widdeshins

nee, ich meinte eigentlich den wichtel, den ich bewichtelt habe XD" ich weiß ja nicht mal, obs ihm gefallen hat oO
Irren ist männlich, lügen ist weiblich - wenn beide sich paaren ergibt es eine irre Lüge XD



Von:    Farbfaenger 01.01.2005 23:23
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
ich find es ehrlich gesagt sowieso doof, darauf zu warten, dass der bewichtelte das bild jetzt noch von alleine finden soll, ihr könntet ihm den link doch auch einfach ins gb posten? so kann man wenigstens sicher gehen, dass der wichtel das bild auch wirklich zur kenntniss genommen hat und konfrontiert ihn zwangsläufig damit^^
"It's fine if there's no justice...But even so, he's going to fly around and search for the justice around this miserable wasteland!!" (Virginia Maxwell)

Zuletzt geändert: 01.01.2005 23:24:03



Von:    Tjulan 02.01.2005 00:02
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
... ist die Aktion verlängert worden? Oder war die von vorn herein bis zum 31.01?
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967



Von:    demoniacalchild 02.01.2005 00:57
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]
Avatar
 
@Widdershins und animefun16
*uns einen Tee koche und Kuschen back*
wir bekommen sicherlcih noch was^^
=°.^=
____________________________________________________________
meine Galery ~.~'
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134
mein kleiner Colo WB^^


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38]
/ 38



Zurück