Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006

Eröffnet am: 26.03.2006 21:26
Letzte Reaktion: 17.09.2006 20:35
Beiträge: 1154
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Connichi




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...39]
/ 39


Von:   abgemeldet 25.07.2006 14:28
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
@playaemrah : bei denem steckbrief is auch ein bild(das zeichnende mädchen) hast du das gezeichnet?? @_@ oder sind das irgendwelche bilder, die mal da mal hier zuer "deko" eingeblendet werden? falls es dein bild sein sollte, habe ich nicht einmal 5% selbstvertrauen mehr Ó__ò



Von:   abgemeldet 25.07.2006 14:31
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
@playaemrah : bei deinem steckbrief ist auch ein bild(das zeichnende mädchen) Ist das von dir?? Oder sind das einfach irgendwelche bilder, die mal hier mal da zur "deko" eingeblendet werden?@_@ sollte es dein bild sein, habe ich nicht einmal 5% selbstvertrauen mehr! Ó_ò



Von:   abgemeldet 25.07.2006 14:45
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
das bild is von judith park.^^



Von:    J-baY 25.07.2006 14:57
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Sooo dala !!! Ich nehm auch am Wettbewerb teil, aber für das Einzelbild. Hab das jetzt fertig ausgedruckt und lauf gleich zum Briefkasten *freu*
Ich dachte ich werde nie fertig, hab die letzten Tage nur vorm PC gesessen und daran weiter gearbeitet (mein erstes Bild was ich Komplett mit PC coloriert hab *schwitz)
Mein armes neues GT... *g
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
(_/)
(="=)
(")_(")
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 25.07.2006 15:34
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
@ sickChick : macht sie denn mit beim wb? naja, was auch immer, jedenfalls: seid ihr restlichen auch alle so gut??*schwitz*



Von:   abgemeldet 25.07.2006 15:58
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
also ich habe wirklich schon das ganze forum und die ganze animexx seite nach "animexx wettbewerbe" durchforstet(weil ich ja mal gefragt habe und da wurde mir geraten dort doch mal vorbeizuschauen) und habs nicht gefunden. könnte sich jemand erbarmen und mir ein weiteres mal weiterhelfen, pliiis? Ó Ò
^^



Von:   abgemeldet 25.07.2006 16:13
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
@alba: wenn du die konkurrenz fürchtest ist eine teilnahme nicht empfehlenswert *lach* ^^

Animexx-WBs?
Die findest du normalerweise auf der Fanartstartseite ôô rechts in nem Kasten.
Fortgeschritten oder Anfänger? Alle Mangakas zu uns!
http://animexx.4players.de/community.php/Noobmangaka/beschreibung/



Von:    FunkelndeElfe 25.07.2006 17:25
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
> also ich habe wirklich schon das ganze forum und die ganze animexx seite nach "animexx wettbewerbe" durchforstet(weil ich ja mal gefragt habe und da wurde mir geraten dort doch mal vorbeizuschauen) und habs nicht gefunden. könnte sich jemand erbarmen und mir ein weiteres mal weiterhelfen, pliiis? Ó Ò
> ^^

Du suchst doch sicher große Wettbewerbe, oder?
Da musst du das Forum mal durchforsten, da müsste es zu so ziemlich jedem WB einen thread geben *usicher*

Es gibt den "Mangatalente - CIL", "Comic Campus" und die Zeitschrift Koneko macht dieses Jahr auch wieder einen (glaube ich...), vermutlich gibt es noch mehr WB XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 25.07.2006 17:26:09



Von:    evy_clocharde 25.07.2006 20:52
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
@Atai-chan: Danke für den Tee! *schlürf* Du bist mein Held! *__*

Ja! JAHAHAHA! Fertig! *KO*
Mein erster abgeschlossener Manga - welch wundervolles, strahlendes, erfreuliches Gefühl! xD
Morgen wird mein Baby abgeschickt - und von da an liegt es in den händen der Schweizer Post, ob's ankommt. <_<'

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen! Endspurt! >_<V
Die Welt ist eine Flasche.

Lernt von den Meistern! ****Die AKADEMIE****
http://animexx.4players.de/community.php/Akademie/beschreibung/
Zuletzt geändert: 25.07.2006 20:52:42



Von:   abgemeldet 25.07.2006 21:20
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
FunkelndeElfe: "Du suchst doch sicher große Wettbewerbe, oder?
Da musst du das Forum mal durchforsten, da müsste es zu so ziemlich jedem WB einen thread geben *usicher"

ja, das dachte ich mir auch erst(dass auf dem forum doch was über andere wbs stehen müsste), habe aber außer connichi nichts entdeckt*schulterzuck* vllt hab ich ja auch nur nicht genau genug gesucht, jedenfalls vielen dank für die wbs!^^

Atai-chan:"Animexx-WBs?
Die findest du normalerweise auf der Fanartstartseite ôô rechts in nem Kasten."
*doing* ja, so oft auf der seite gewesen unds trotzdem nicht gesehen, so doof =__=' *g* danke auch!^^




Von:   abgemeldet 25.07.2006 21:33
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
> FunkelndeElfe: "Du suchst doch sicher große Wettbewerbe, oder?
> Da musst du das Forum mal durchforsten, da müsste es zu so ziemlich jedem WB einen thread geben *usicher"
>
> ja, das dachte ich mir auch erst(dass auf dem forum doch was über andere wbs stehen müsste), habe aber außer connichi nichts entdeckt*schulterzuck* vllt hab ich ja auch nur nicht genau genug gesucht, jedenfalls vielen dank für die wbs!^^
>
> Atai-chan:"Animexx-WBs?
> Die findest du normalerweise auf der Fanartstartseite ôô rechts in nem Kasten."
> *doing* ja, so oft auf der seite gewesen unds trotzdem nicht gesehen, so doof =__=' *g* danke auch!^^
>


Kein Problem :D Ich habs auch lange net bemerkt ^^

@clochard: den kaffee meinst du wohl *lach*
Schön dass ich dein Held bin xD
Fortgeschritten oder Anfänger? Alle Mangakas zu uns!
http://animexx.4players.de/community.php/Noobmangaka/beschreibung/



Von:    FunkelndeElfe 25.07.2006 23:21
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 

> Ja! JAHAHAHA! Fertig! *KO*
> Mein erster abgeschlossener Manga - welch wundervolles, strahlendes, erfreuliches Gefühl! xD
> Morgen wird mein Baby abgeschickt - und von da an liegt es in den händen der Schweizer Post, ob's ankommt. <_<'

Du Glückliche!
Ich mühe mich noch ab und es graut mir vor dem Cover ^^;

Ich bin schon auf deinen Beitrag gespannt (du wirst den doch später hochladen?)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Sumeragi-Subaru 26.07.2006 00:36
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, hier bilden sich so Gesprächsgrüppchen und wenn man nicht von Anfang an mitgequasselt hat, dann redet man so ziemlich mit sich selber TT^TT... seufz... Nee, Scherz!!! =P Ein blöder...vergisst es...

Endspurt Leute! Auf gehts!!! Und ich sage nochmals "Gleiches Glück an alle!!! ;O)

.(>-<)....H..H..DD....L
=(^.')=..HHH..D..D..L
.(___)....H..H..DD....LLLL
Officier: Haben Sie Sprachprobleme? *leuchtet mit Taschenlampe in den Wagen*
Jean Reno: *schmatz* *schmatz* No Sir! *schmatz* *schmatz*
Zuletzt geändert: 26.07.2006 01:29:31



Von:   abgemeldet 26.07.2006 10:13
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwie habe ich das Gefühl, hier bilden sich so Gesprächsgrüppchen und wenn man nicht von Anfang an mitgequasselt hat, dann redet man so ziemlich mit sich selber TT^TT... seufz... Nee, Scherz!!! =P Ein blöder...vergisst es...
>

XD Ja das kenn ich *g*
Also irgendwie ging es gerade um Glück bei WBs, wo man WBs findet uuuund wer wie weit ist ôo


> Endspurt Leute! Auf gehts!!! Und ich sage nochmals "Gleiches Glück an alle!!! ;O)
>

Genau xD
Fortgeschritten oder Anfänger? Alle Mangakas zu uns!
http://animexx.4players.de/community.php/Noobmangaka/beschreibung/



Von:    evy_clocharde 26.07.2006 13:41
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Warum nur hab ich das Gefühl dass ich eine von den Haupttätern bin, was die Unübersichtlichkeit angeht? °xD

@Atai-chan: Jahaaa! Kaffee natürlich! Mist! Siehst du, ich bin so in Ekstase, ich bemerk nicht mal, was ich so trink... O_o

@FunkelndeElfe: Hu? Huch? Gespannt? (das freut mich jetzt riesig! ^^) Hochladen werd ich ihn sobald... ja, wann darf man das eigentlich hochladen? Ich bin auch schon wahnsinnig auf eure Beiträge gespannt! :D
Noch das Cover? Du armes Ding... ;_; Aber du schaffst das schon! Hier, du kriegst auch was von meinem Kaffee/Tee. ^^


Die Welt ist eine Flasche.

Lernt von den Meistern! ****Die AKADEMIE****
http://animexx.4players.de/community.php/Akademie/beschreibung/
Zuletzt geändert: 26.07.2006 13:56:40



Von:   abgemeldet 26.07.2006 14:10
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Yeah...jetzt NUR NOCH lettern und 2 Kleinigkeiten ausbessern. Ausdrucken und ab die Post~
Servus Erwin!



Von:    IZAM 26.07.2006 15:15
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
ICH BIN F-E-R-T-I-G!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! XD
Yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!
Ich hab die Zeit ganz vergessen und so bekam ich doch noch zeitdruck!!!! Aber jetzt bin ich ja fertig!!!! XD Freitag bringe ich es zur Post!^/////^
Aufgeregt ist!

Ich drücke allen Teilnehmern ganz fest die daumen!!!! ''>.<d *drück*

我愛羅 x リー 4 EVER!!!!
(_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:   abgemeldet 26.07.2006 15:23
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Alba wenn du msn adde mich unter: playaemrah@hotmail.de
dann kann ich dir paar colorations programme per msn schicken



Von:   abgemeldet 26.07.2006 17:29
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
@clochard: Ich glaub man darf erst veröffentlichen wenn der Wettbewerb ausgewertet wurde. o.o

Find ich auch sinnvoll ehrlich gesagt.


Fortgeschritten oder Anfänger? Alle Mangakas zu uns!
http://animexx.4players.de/community.php/Noobmangaka/beschreibung/



Von:   abgemeldet 26.07.2006 20:43
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
@ alba: ob judith park mitmacht? Ähm..nö. sie macht nich mit.*gg*



Von:    Sumeragi-Subaru 26.07.2006 22:14
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
> > Irgendwie habe ich das Gefühl, hier bilden sich so Gesprächsgrüppchen und wenn man nicht von Anfang an mitgequasselt hat, dann redet man so ziemlich mit sich selber TT^TT... seufz... Nee, Scherz!!! =P Ein blöder...vergisst es...
> >
>
> XD Ja das kenn ich *g*
> Also irgendwie ging es gerade um Glück bei WBs, wo man WBs findet uuuund wer wie weit ist ôo
>
>
> > Endspurt Leute! Auf gehts!!! Und ich sage nochmals "Gleiches Glück an alle!!! ;O)
> >
>
> Genau xD

Freu...wenigstens jemand der auf auf meinen Post reagiert und mich nicht so in der Ecke stehen lässt ^g^

Heute habe ich endlich meine zwei Beiträge abgeschickt... puuuh... wenigstens was...im August schicke ich dann den Beitrag zum Comic Campus weg...der wartet auch schon seit April darauf...aber ich wollte nicht zuuu bald wegschicken...lol...XD

.(>-<)....H..H..DD....L
=(^.')=..HHH..D..D..L
.(___)....H..H..DD....LLLL
Officier: Haben Sie Sprachprobleme? *leuchtet mit Taschenlampe in den Wagen*
Jean Reno: *schmatz* *schmatz* No Sir! *schmatz* *schmatz*



Von:   abgemeldet 26.07.2006 23:09
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
MAnn darf das bild vorher nicht veröffentlichen auf keinen fall steht auf der connichi einleitun



Von:   abgemeldet 26.07.2006 23:10
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
man darf das bild auf keinenn fall veröfentlichen



Von:    Amandola 26.07.2006 23:31
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
YAY! Ich bin fertig! ^_______^
Alles fertig gelettert, auf CD gebrannt und jetzt muss ich das Ganze morgen nur noch ausdrucken und in den Umschlag verfrachten und ab damit zur Post! *freu*

Allerdings wird's jetzt mit dem Bild für den Fanartkalender eng. o__o° Morgen und übermorgen werd ich keine Zeit haben... hoffentlich schaff ich das noch.



Von:   abgemeldet 27.07.2006 07:01
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Bei mir steht's genau wie bei Noriko. Alles auf CD, nur noch Ausdrucken und ab die Post! *freu*
Endlich kann ich mich auf andere Bilder konzentrieren...bzw auf andere Doujins ;)
Servus Erwin!



Von:   abgemeldet 27.07.2006 15:28
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
@ playaemrah : *heeul* nein, ich habe leider kein msn,zumindest glaube ich das(is nicht mein computer) auf jeden fall müsst ich erst mal rausbekommen wie das geht, ich bin in sachen computer total verloren. sollte ich es schaffen, werde ich dich adden, vielen dank für den vorschlag ^____^



Von:   abgemeldet 27.07.2006 15:56
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
macht nix msn ist so ein chatt hat fast jederrrrrrr frag nur mal deine freunde die haben das vielleichtund merk dir meine msn:playaemrah@hotmail.de

dann schicke ich dir sehr gute colorier programme



Von:    PuellaImproba 27.07.2006 18:04
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
ähm Frage...
Müssen die Scans zugeschnitten sein? Oder reciht es auch wenn man das DinA 4 lässt? bin nämich leider nicht fähig das so schön zurechtzuschnippeln das man nur noch das Bild hat...
Danke schonmal

I am a Bomb Technician.
If you see me running
TRY TO KEEP UP!!!



Von:   abgemeldet 27.07.2006 18:14
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
ich glaub das is egal, ob das zugeschnitten ist oder nicht.ich hab´s nich gemacht.



Von:   abgemeldet 27.07.2006 18:31
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
@Sumeragi-Subaru: Kein Problem XD

@all: Also ich habe das Seitenformat von der www.comiccampus.de - Seite genommen und da am Rand auch meinen Namen und alles eingetragen ôo Zugeschnitten hab ich nix. Das wär mir viel zu umständlich ^^
Außerdem: Wieso sollte es beim CC-WB so gehen und hier nicht?
Fortgeschritten oder Anfänger? Alle Mangakas zu uns!
http://animexx.4players.de/community.php/Noobmangaka/beschreibung/


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...39]
/ 39



Zurück