Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/15003874487933/
http://desu.de/g7GjUQD




Von:   abgemeldet 18.07.2017 16:17
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Stimme zum Großteil abgemeldet zu. Wurde vieles angesprochen wo mir wichtig wäre, dass es Beachtung bekäme.

Aber um nochmal das Thema anzusprechen, welches hier schon begonnen wurde..
Ich bin etwas erstaunt, denn ich finde das Bild in der AL-Auswahl hätte durchaus als adult markiert werden müssen. Ob ich es schön finde oder nicht, steht hier ganz außer Frage. Denn es geht hier nicht um mich als einzelnen sondern um die Massentauglichkeit und ich finde dafür ist die Pose und die Freizügigkeit eindeutig als adult einzustufen. Oder haben sich hier diesbezüglich die Richtlinien geändert? Würde mich nur mal interessieren. :/
Ansonsten, Gratulation an alle die Al geworden sind!

Zurück zum Thread