Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/15003784176062/
http://desu.de/cfCN1Gl




Von:    YUAL-Jury 18.07.2017 13:46
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Danke für das Lob zu unserer YUAL-Umfrage, mit der wir die Interessen und Lücken etwas abklopfen woll(t)en, Aurora-Silver.


Zu deinen spannenden Ansätzen, abgemeldet:
Ich würde mich freuen, wenn du dich mit uns per ENS in Verbindung setzt und mir einen Link zu der "Undiscovered"-Sektion der anderen Seite hinterlässt, eventuell auch, wo man den Unterbereich der Diskussionen zur Unterstützung findet.
Eventuell könnten wir ein ähnliches Konzept in den YUAL aufnehmen, um z.B. die Interviews aufzupeppen.

Wir sind zwar abhängig von den Vorschlägen der User, was die Geschichten betrifft und können nicht beeinflussen, wie sie sich gegenseitig im Tonfall begegnen - was beides auch für das AL-Team gelten dürfte -, aber wir möchten schauen, was wir ohne die offiziellen Techniker im Blog verwirklichen können. Lang leben HTML und CSS! :-)

Mit besten Grüßen, die YUAL-Jury
i.V. abgemeldet
Schlag uns neue Geschichten vor - oder bewirb dich per ENS als Jurymitglied und werde Teil eines jungen, dynamischen Teams!

Zurück zum Thread