Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/15003329296679/
http://desu.de/zNwtlCI




Von:   abgemeldet 18.07.2017 01:08
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
abgemeldet
Nichtsdestotrotz bin ich ziemlich enttäuscht, dass kein einziges meiner Favoriten es in die nähere Auswahl geschafft hat.
Es sind deine Favoriten. Meine Favoriten dieser Woche sehen ganz anders als deine und als die, die in den AL gelandet sind. So what.

Ich glaube manche hier nehmen sich die AL Geschichte etwas zu sehr zu Herzen.

Ich finds übrigens unangebracht hier immer zu schreiben, dass die aktuellen ALs nicht das erforderliche zeichnerische Niveau haben. Das klingt wirklich sehr herabwertend und ich finde das nicht fair den Zeichnern gegenüber, die nichts dafür können, dass Aurora mit ihrem Bär nicht in den ALs gelandet ist. Ihr fordert doch immer die Berücksichtigung des Fortschritts jedes Einzelnen auf die Galerie bezogen, aber gefühlt nur, wenn es um euch selbst geht.

Bitte auch mal bedenken, dass in den AL oft Kakao-Karten dabei sind, die ein ziemlich kleines Format haben. Klar dass die dann nicht so detailliert sind wie A3 Bilder oder CG. Das Format spielt aber auch eine essentielle Rolle bei der Beurteilung der "Leistung" des Künstlers.

Zurück zum Thread