Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/15003155949774/
http://desu.de/Wx15wdo




Von:   abgemeldet 17.07.2017 20:19
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Ich mach mal Copy & Paste

Erstmal herzlichen Glückwunsch an diejenigen, die in dieser Woche ein AL ergattert haben. Nichtsdestotrotz bin ich ziemlich enttäuscht, dass kein einziges meiner Favoriten es in die nähere Auswahl geschafft hat. Alle haben sich sehr angestrengt. Das sieht man ihren Bildern an. Ich weiß ja, dass es bei den AL nicht darum geht, die unbekannten, guten Künstler zu fördern, sondern einfach nur zu ehren, wer nach Meinung von einigen wenigen Personen, das beste Artwork produziert hat. Dennoch bin ich dafür, auch diejenigen mal zum AL zu küren, die man so bisher eher selten oder sogar noch gar nicht dort gesehen hat. Es wirkt, als kämen oft die gleichen Künstler dran. Ein bisschen mehr Variation wäre gut.
Es liegt gar nicht in meiner Gewalt, über die Entscheidung der AL-Leute urteilen zu dürfen, aber es gibt eben oft auch Bilder, die technisch und inhaltlich nicht gerade hervorragend sind. Bei diesen scheint es entweder einer gewissen Willkür zu verdanken zu sein oder aber die Entscheidungsträger haben in manchen Belangen keine wirkliche Ahnung, was ein künstlerisch ansprechendes Bild ausmacht. Ja, das ist eine direkte Kritik. Und ja, die darf ich als User auch ausüben. Ich bitte daher, die Arbeitsweise zu überdenken. Vielleicht sogar das ganze System.

Zurück zum Thread