Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/15000544196546/
http://desu.de/oprnloT




Von:   abgemeldet 14.07.2017 19:46
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Ich möchte heute mehrere vorschlagen.

To Valhalla von mamoon
Hier mag ich besonders den kompositorischen Aufbau und den Blick des Charakters. Irritiert bin ich jedoch von dieser großen Waffe.

Mädchenillu von Winke-Katze
Es ist eine schöne Regenstimmung, jedoch keineswegs melancholisch. Das Bild ist so schön friedlich.

]They buried me von AmbergrisElement
Ungeachtet dessen, dass ich den Künstler schon länger mit Begeisterung verfolge, mag ich hier besonders die Idee, unter dem Laub begraben zu sein. Auch technisch gesehen, ist das Bild hervorragend. Mehr davon bitte. :)

Die stolze Bärin von Aurora-Silver
Das Gesicht des Bären sticht regelrecht heraus, unter Anderem da es am detailiertesten ist und der Hintergrund so gut wie nicht vorhanden. Auch das Fell ist schön flauschig.

Virtuelle Welten von chaotisch
Zwar sieht die aktuelle Meerjungfrau der Künstlerin auch toll aus, aber ich schlage dieses Bild aus zwei Gründen vor:
1. Es gab in letzter Zeit sehr viele AL, die Meerjungfrauen waren. (Auch wenn ich gerade selbst an einer arbeite. XD)
2. Sind hier die Farben unglaublich gut gewählt. Ich mag es, wie hier eine Tri-Essenz aus grün, blaugrau und orange gewählt wird. Interessante Mischung. Auch der Charakter hat eine tolle Stilisation.

Zurück zum Thread