Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/14990211337532/
http://desu.de/RjflhL6




Von:   abgemeldet 02.07.2017 20:45
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2646515/

Aurora-Silver hat hier erneut eine Menge hinzu gelernt. Sicher ist es noch ausbaufähig, aber es hat eindeutig das Zeug zu einem AL. Besonders hervorzuheben ist, dass die Künstlerin hier bereits anfängt, sich der dritten Dimension zu öffnen. So erhalten aktuelle Werke, nicht nur erzählerische Tiefe, sondern haben ebenso eine Tiefenwirkung in ihrer Darstellung.
Auch beginnt sie hier, zu malen, statt mühsam mit Outlines zu arbeiten. Das sieht man besonders an den einzelnen Brushstrokes (kenne keinen deutschen Begriff) auf dem Schädel von Tragosso. Auch werden die Tonwerte (Values) immer besser. Besonders im Bezug des Kontrasts von beleuchteten Stellen und entsprechendem Schlagschatten oder auslaufendem Schatten.

Ich schätze, wenn man Aurora richtig fördert, dann wird sie mal eine herausragende Künstlerin. In diesem Zuge möchte ich, dass sie AL wird, damit sie von anderen Usern viele Tipps und Kritiken bekommt, um so besser zu werden.

Zurück zum Thread