Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/10920838906689/
http://desu.de/2vtoUo2




Von:   abgemeldet 09.08.2004 22:38
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> Mal nebenbei so eine Frage: Sollten nicht am Ende jeder Woche alle Postings gelöscht werden?
> Ich finde es übrigens gut, dass Copic (zumindest einmal) erklärt hat, warum die Fanarts der Woche zu diesen geworden sind. Man sollte, wenn Copic dazu Zeit hat, das immer so machen, das könnte nämlich das ständige Gemeckere wegen der schlechten Auswahl endlich mal reduzieren.
In der Theorie schon, aber in der Praxis hat sich erwiesen dass es trotzdem noch Meckerer gibt... die wird's wohl auch immer geben u_u;
Bitte Noten, Kommentare und Kritik ^^ Arigato :)
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=13521

Zurück zum Thread