Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/10898936354053/
http://desu.de/6UsVjr4




Von:    peachchanvidel 15.07.2004 14:14
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
meckern kann jeder, aber was dagegen zu tun ist schwer^^
ich guck auch ab und zu die fanarts durch und sehe mal was wo ich denke des könnte zu aikos lieblingen kommen.. aber im endeffekt ist mir das gar nicht so wichtig ^^V und ich denk ab und zu auch gar ned an diesen thread XD aber ich glaube kaum, dass einer von den motzern sich wirklich aufraffen würde, jeden tag alle bilder durchzugehen und sie auflistet um später die besten rauszusuchen Ôo
aber wäre es nicht noch ne idee, wenn die fanart-freischalter sich was aufnotieren, wenn sie was tolles finden? dann wären auch so mehr leute da, die beim aussuchen helfen und die geschmäcker wären noch weiter gestreut.. beim geklaute fanarts melden schaffen es die freischalter ja auch das bild zu posten, wenn sie glauben dass es was geklautes ist^^
(aber das wäre natürlich total freiwillig @_@ will jetzt den freischaltern ned noch mehr arbeit aufzwingen als sie eh schon haben ><)

Zurück zum Thread