Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hilfe Wie gross kann ich dieses Bild auf eine Leinwand drucken lassen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5470245/-1/15066294362561/
http://desu.de/DhC0B-v




Von:    Cabra 28.09.2017 22:10
Betreff: Hilfe Wie gross kann ich dieses Bild auf... [Antworten]
Oh danke!

Das ist mir natürlich recht, direkt über den Künster sowas zu bekommen. Der Mensch der es für das Video benutzt hat, wusste nicht woher er das Bild hatte und ich wüsste nicht mal wo ich anfangen soll nach Künster zu suchen.

Das Hilft mir sehr weiter.

Und gute Frage. Das Bild würde quasi seitlich von der Couch hängen. Es gibt viele Blickwinkel ob nah oder fern an dieser Stelle, da daneben gleich der Flur ist. Deswegen wäre es interessant zu wissen wie ich raus finde, was die Maximale grösse für eine gute Qualität wäre. Da ich natürlich kein Verpixeltes Bild hin hängen möchte. Aber worauf es da auf was genau ankommt, davon habe ich keine Ahnung. Das wäre das erste Bild was ich mir überhaupt Kaufe und aufhänge^^
Es ist einfach das erste was genau meinen Geschmack trifft :D

Zurück zum Thread