Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5469871/-1/15070173437491/
http://desu.de/iZsTqho




Von:    Lizard 03.10.2017 09:55
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Erstaunlich (und beneidenswert), wie schnell manche schon recht klare Ideen, Bildvorstellungen und sogar schon (fast) fertige Bilder kriegen... wie funktioniert das? Bei mir ist das anfänglich meist immer recht vage und wirr. Und die letztendliche (und vor allem die genaue) Motivfindung dauert meist eine ordentliche Zeit. Gewöhlich verbringe ich die ersten Wochen mit ausführlichen Recherchen verschiedenster Art und sammel dabei weiterführende Ideen bzw. lasse mich damit weiter inspirieren...
Na ja, aber zugegebenermaßen bin ich wohl auch eher jemand, der sehr langsam vorgeht und ist.

Zurück zum Thread