Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamieren


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_264671/-1/12798143008345/
http://desu.de/RMgdhUi




Von:    Yoite 22.07.2010 18:01
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
> Venedig-6379
> Die menschlichen Charaktere trage ich gleich ein. Jedoch fände ich es etwas übertrieben, wenn wir wirklich ALLE Pokemon in die Datenbank einfügen, wenn die Mehrheit gar nicht benötigt wird :/ (Wenn jemand ein Pokemon für Fanworks braucht, würde er sich meiner Meinung nach ja melden)
> Aber da Yoite und abgemeldet anscheinend aber alles untereinander besprechen, warte ich mal auf Antwort von einem der beiden...

Hallo,

Es wird so gehandhabt, dass die einzelnen Pokemon nur eingetragen werden, wenn eine Anlage angefragt wird.
Es ist nicht unbedingt sinnvoll alle verschiedenen Pokemon einzutragen, wenn doch nur etwa der Hälfte ein Fanwork gewidmet wird. Das würde die Datenbank nur unnötig füllen und führt schnell zur Unübersichtlichkeit.

Gruß,
Yoite
I am a maschine
No longer living
Just a shell of what I dream

ALs erraten und KT gewinnen ;)

Zurück zum Thread