Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Einzelposting: Fanarts: Ist mein Bild regelkonform?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_229045/-1/12400790677658/
http://desu.de/EDQ31vq




Von:    Ellerfru 18.04.2009 20:26
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> Hi, ich hab gestern Nachmittag ein Fanart hochgeladen und bin wohl irgendwie auf löschen gekommen bevor es freigeschaltet wurde x.x
>
> Auf jeden Fall hab ich das heute früh erst gesehen und es noch mal hochgeladen, aber es heißt ja man soll keine Fanarts löschen und dann wieder hochladen - ist es jetzt irgendwie zurückgestellt, weil es immer noch nicht freigeschaltet ist <<"

Von dir ist kein Fanart zurückgestellt. Ich nehme an, es hängt gerade einfach in der (momentan recht vollen) Warteschleife.

Du brauchst dir aber auch keine Sorgen zu machen, wenn du das Bild versehentlich vorm Freischalten gelöscht und neu hochgeladen hast. Das ist gar kein Problem. Der Punkt in den Regeln bezieht sich bloß auf Leute, die sich ihre Bilder freischalten lassen, sie NACH der Freischaltung selbst wieder löschen (z.B. weil ihnen die Uhrzeit nicht gepasst hat) und erneut freischalten lassen.

Zurück zum Thread