Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173914/-1/11840029888092/
http://desu.de/YxpBmZy




Von:    Minami_Takahashi 09.07.2007 19:48
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
>>> Mh, bei mir sinds nicht ganz so viele... irgenwas zwischen 350 und 400 xD~
>
>> Das ist doch viel O.o

>Naja, eher mittelmäßig. Und nix im Vergleich zu den richtig >guten Zeichnern hier xDDD

EEEEY...DAS IST VIEL!><*poke*
Das klingt irgendwie...abwertend?óò
Klingt jetzt vielleicht bös' ist gar nicht so gemeint, aber das ist wirklich ne' Menge und darauf kann man durchaus stolz sein.Das sovielen Deine Bilder gefallen und Du damit eine Freude machen kannst.^^
Da sind die, die regelmäßig in Deine Gallerie schauen ohne Abo noch gar nicht mitgezählt.^^
Gilt für alle. Mal abgesehen davon, wurde hier schon mal gesagt das, wenn es nur einem gefällt was man so fabriziert es sich schon lohnt.^-^
Dem kann ich nur zustimmen.

Minami

Wer Engel sucht in dieses Leben Gründen der findet nie, was ihm genügt. Wer Menschen sucht, der wird den Engel finden, der sich an seine Seele schmiegt.

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 09.07.2007 19:55:47

Zurück zum Thread