Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173914/-1/11839720215044/
http://desu.de/s79Vmqi




Von:   abgemeldet 09.07.2007 11:07
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> > Kennt hier vielleicht noch "Miyu Camui" und "Kisu-Ayla" ? ^^
> > (Die immer noch hier sind, wenn auch unter anderem Namen)

> > Die waren beide vor 3-4 Jahren hier genauso populär wie es jetzt Kyoko-Taide ist XD

> Aber damals gab es die Abofunktion noch nicht. Sie dürften aber bei den Anzahl Favoriten zu den besten gehören.

Wenn beispielsweise Elfchild, Firnelfe und Boudicca auch heute noch ziemlich aktiv auf Animexx hochladen würden, dann hätten die drei Zeichnerinnen wahrscheinlich auch jede Menge Abonnenten.. ebenso amai_tenshi, nars(13) und to_ri (ehem. maria-chan).
Zuletzt geändert: 09.07.2007 11:10:44

Zurück zum Thread