Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173914/-1/11839324811108/
http://desu.de/8nYWe3C




Von:   Peach-Coke 09.07.2007 00:11
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
> je kitschiger und kawaii ein Bild ist desto mehr aufmerksamkeit bekommt es, ist mir auch schon aufgefallen. Vorallem diese Tanemura-kawaii-Zuckerschock-Bilder!! xD
>
>
> (aber es gibt zum glück auch ausnahmen xD)

Find ich zum beispiel total grausam °__°;
*drop*
Ich *hasse* Bilder bei denen man Karies bekommt XD;
Ich stehe mehr auf solche, die eine Aussage und Sinn haben und nicht solche, die durch ihre grelle Art aus der Reihe fallen °__°
Überhaupt geht mir das voll auf den Keks, diese ganzen Arina-kopierer...Die sind erstens *überall* und zweitens..was hat man davon, wenn man nen Stil hat, den 10000 andere Leute auch haben? Das is doch dämlich =__=;

Um it zu bleiben... Ehhhahahah XD Ich habe 137...
*findet den Virtuellen "Schwanzvergleich" lustig*
*g*
(Aye, dieses Wort werd ich nichmehr los Ink XD)

EDIT
Wöha, cool °__°;
139 ohne irgendwas hoch zu lasen XD
Mwahaha...
Danke an wen auch immer *__*/ I love you
Zuletzt geändert: 09.07.2007 01:02:55

Zurück zum Thread