Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173914/-1/11833075236144/
http://desu.de/N92wG6b




Von:   abgemeldet 01.07.2007 18:34
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]
Avatar
 
>Das lässt sich ja genauso schwer umgehen, wie die obligatorische AL-6 ;) (okay, jajaja, man kanns ausschalten ). Nein, aber mich würde interessieren, ob die Abos dann wesentlich ansteigen. Gut, kann man die nächste Runde AL-Leute ja mal fragen.

JA, die abos steigen erheblich mit dem al. ich habe allein durch das jetzige ~140 abos mehr.
ich muss jetzt ganz schnell ein richtig schlechtes bild nachliefern, mal sehen ob DAS dann auswirkungen hat, oder ob einem so etwas wohlwollend verziehen wird ^^
skip war gut, aber super skip schlägt dem fass den boden aus, holla die waldfee, da rappelt´s in der kiste,...

schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~

Zurück zum Thread