Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/11809636998096/
http://desu.de/e_a3GCl




Von:    MmeSilence 04.06.2007 15:37
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
*reingekullert kommt*
*in tränen ausbricht*
Oh Kami-sma danke! Dieser Thread ist meine Rettung bzw. letzte Chance^^"

Also zum Wesentlichen:

Mir schwirrt seit langer Zeit eine halbe AU-FF zu meinem Lieblingsmanga, Naruto, im Kopf herum, nur gibt es da einige Problemchen was die Bilder für den Haupt Charakter angeht^^"

Ich bräuchte nämlich einen Naruto, älter so ca. 19, in schwarz, und möglichst düster aussehend, so halt als ob er aus der Unterwelt gerade gekrochen wäre^^"
Er sollte eben nicht fröhlich oder grinsend, sondenr eher ernst.

Devientart, photobucket, google, yahoo, web und diverse andere Suchmaschinen und Bilder-Gallerien habe ich bereits durchforstet, und nichts gefunden ._.

falls jemand einen Link für so einen Naruto hat, oder bereit wäre mir so einen zu zeichnen, wäre ich dankabr wenn der sich melden würde^^"
Allgemein noch: ehm...ich bin zwar nicht so anspruchsvoll aber es soltle schon anch was aussehen, und möglichst an Naruto und nicht an ein Krokodil erinnern v.v°
(-> soll aber nicht heißen, ich finde die Zeichner hier würden nichts auf die Reihe kriegen, oder Leute haben keinen Geschmack ù__ú)

Es muss nicht ubebdingt Naruto sein, aber wie er aussehen.


Und wenn ich grad beim posten bin, kann ich grad alles hier erldeigen^^"

In dem 3. teil einer Trilogie (auch zu Naruto, die aber noch nciht existiert...) kommt Hinatas Mutter vor, die aber niemand kennt.
Ich habe noch kein richtig gutes Bild gefunden, dass ich für sie verwendne könnte, denn sie hat kein Byakugan.
Sondern, Haare wie Hinata (sprich schwarz-blaue) und helle violett/fleider farbene Augen.
Ist nciht so alt, höchstens 50.

Falls jemand so ein Bild per Zufall hat, bitte melden^^ (Am besten per ENS, mail [verena_nini@yahoo.de], GB oder ICQ [s. Stecki oder -> ENS nachfragen])

LG

Silence ^^
Höre die Stimme, tief in dir
Entdecke die Wahrheit
Huldige die Lüge
Verfluche die Engel
Schwöre Treue dem Teufel
Zuletzt geändert: 04.06.2007 15:40:26

Zurück zum Thread