Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/11720073297652/
http://desu.de/9fr5U0x




Von:    Tallianea 20.02.2007 23:16
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Also...
Erst einmal würde ich eine/n Zeichner/in suchen, der mir einheitliche Chara-Bilder zu einer meiner FFs zeichnet.
Die aus meinem WB sind "etwas" uneinheitlich (Und lauter Gruppen -.-) und die neuen Charas haben noch garkeine Bilder ;_;
Der Zeichner würde natürlich Namentlich genannt! Ehrensache.
Derjenige dürfte sich auch einen weiteren Chara ausdenken, den ich dann einbaue, wenn er will ^^
bzw, würde auch ein wunsch-Kap/One-Shot schreiben als alternative.

[EDIT]: Habe schon einen Zeichner für meine Charas *freu*
Die unteren Angebote bestehen weiterhin^^

Außerdem würde ich meine FFs bzw, mich als Schreiberling, für Storysuchende zur Verfügung stellen.
-Meine Storys komplett oder in Teilen, wie sie sind, wenn sie einem gefallen (eventuelle Änderungen/ Kürzungen der Geschichten möglich)

-Und mich für etwas kürzere neue Storys.
"Eigene Serie" und mir bekannte Serien, einfach nachfragen.
Kapitelanzahl, je nach gewünschtem Schreib-Stil (Drehbuch-, RPG- oder FF-Stil) so um die drei/vier höchstmaß rein geschrieben oder längere zusammenarbeit, wenns nur auf Absprachen/Ideen bassiert.
Für mehr hab ich leider nicht die Zeit.

Ok, jetzt hab ich genug geschrieben und euch genug verwirrt^^'
Naja bei Interesse an einem der oben genannten Sachen einfach bei mir melden über ENS, GB-Eintrag oder e-mail. Ich beise nicht^^
The fearless vampire killers or pardon me but your teeth are in my neck
Zuletzt geändert: 21.02.2007 13:09:13

Zurück zum Thread