Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/11705270557367/
http://desu.de/7Dzgt_U




Von:    Hoellenhund 03.02.2007 19:28
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hallihallo^^

Ich reihe mich hier mal ein: Ich suche auch einen Zeichner: Für kleine Charakterbilder zu meinen eigenen Charakteren (solche, welche man hier bei Mexx in die Charakterbeschreibung machen kann. Es würde also reichen, wenn man sie bis zu den Schultern/Oberkörper zeichnet).

Wäre wohl eine eher einmalige Sache: Bräuchte 5 Bilder für meine neueste Geschichte. 2 Mädels und 3 Jungs (zwei davon mit längeren Haaren). Genaue Beschreibung schick ich euch gern per ENS.

Zusammenarbeit kann wenn gewünscht auch auf längere Zeit laufen. Also da fehlt es sicher nie an Arbeit xD

Also wer unter den Zeichnern mal zu viel Zeit hat und nicht weiß, was er zeichnen soll... Gerne ENS oder E-Mail ( Koboshi@web.de ) an mich. Mit Mail aber vorsichtig, ich hab nen nervigen Spamfilter ^^"
Ihr liebt Geschichten? Am Besten mit viel Fantasie? Ihr habt ein Mikrofon und seid motiviert und voller Energie?

Na dann ist euch ein Platz im PaAr Hörbuch-Zirkel sicher!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr-HP/forum/

Zurück zum Thread