Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/11686306738856/
http://desu.de/Ml8wHnn




Von:    Kassia 12.01.2007 20:39
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Suche eine Yugioh Story für Umsetzung in einem doujinshi. Die Geschichte sollte nicht zu lang sein (am besten eine One-Shot), da der Doujinshi, wenn möglich, nicht mehr als 20 Seiten umfassen sollte.
Inhaltlich sollte es, wenn es eine Pairing und keine Gen-Fic ist, um KaibaxYamiYuugi bzw. Seto/SethxAtemu gehen (bzw. umgekehrt).
Bitte kein Yaoi, bzw. wenn Yaoi, dann so, dass man die entsprechende Szene problemlos im Dj weglassen kann. Ein Kuss wäre aber okay.

Ansonsten wäre auch eine Kaiba und Mokuba Story in Ordnung, sofern es sich um eine rein brüderliche Geschichte handelt (d.h. kein Inzest).

Natürlich wäre meine Wahl auch davon abhängig, ob ich mir zeichnerisch zutrauen würde, den Inhalt vernünftig wiederzugeben.

Da das mein erster Doujinshi wäre, hätte ich auch nichts gegen eine Collab. Vor allem Kolorieren gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingsaufgaben bzw. Stärken (genauso wenig wie Hintergründe). Auch beim Zeichnen könnte man sich also z.B. abwechseln.

Zeichnerisch sollte man vielleicht nicht zu viel erwarten, da das, wie gesagt, eine Premiere für mich wäre und ich auch nicht unbedingt immer so viel Zeit habe. Andererseits, Übung macht den Meister und ich werde mich auf jeden Fall bemühen

Ps. Und sooo furchtbar sind meine Zeichnungen nun auch wieder nicht. Ich habe mal zur Übung eine Dj Seite gezeichnet, zur Not könnte die als Muster/Beispiel herhalten.

Wer jetzt noch nicht völlig verschreckt ist, Interesse und eine geeignete Story vorzuweisen hat, kann sich ja per ENS melden.

Suche von Blue Continent "Ne No Koku/At Midnight Teil 5".

Zurück zum Thread