Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/11674214832088/
http://desu.de/vtk_YJU




Von:   abgemeldet 29.12.2006 20:53
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Suche: ne Story die ich in einem Douji umsetzen könnte ---> Collab, am besten arbeiten wir zwei die Story und Pannelaufteilung sowie die Stilrichtung zusammen aus.^^

Genre: Sci Fi und Parodie/Sarkasmus
sollte auf jeden Fall witzig sein und am besten sci fi und keine FF zu einer bestimmten Serie - also kein Mainstream.

Meine Bilder könnt ihr in meiner Galerie sehen. (jaaaah)
Habe erst ab Februar richtig viel Zeit was das Zeichnen betrifft, wollte aber schon bald mit der Vorarbeit beginnen.

Fazit: ich suche jemanden, der sarkastisch ist und viele Ideen hat und genug krass drauf ist für ne Collab. ;)

Bei Interesse ENS, GB-Eintrag oder sonst was ;)

Zurück zum Thread