Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/11666324403524/
http://desu.de/xp_5QFj




Von:   abgemeldet 20.12.2006 17:36
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Ich suche Zeichner, die mir zwei oder drei Charaktere zeichnen. Ich biete mich auch gerne als Schreiberin an, da ich das gerne mache.Meldet euch per ENS. Ich biete auch Karotaler an, wenn euch das lieber ist. Es wäre klasse, wenn sich jemand meldet!^^

Ps: Die Charaktere sind aus dem Piraten-Genre und es wäre sehr toll, wenn es jemand im Realstil machen würde.
Arwen, daughter of Elrond, in whom it was said that the heiress of Lúthine had come on earth again. And she was called Undómiel for she was the Evenstar of her people...

Zurück zum Thread