Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/11639507418258/
http://desu.de/8Qh7Q03




Von:   abgemeldet 19.11.2006 16:39
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,



Genre: Romantik, Humor, Mystisch, Action

Es soll ein gemeinschaftsprojekt werden, welches wir dann gemeinsam hier veröffentlichen könnten.
natürlich wird das alles noch ausgearbeitet und verbessert. war ja nur erstmal eine idee un dich bin immer offen für neue gedanken und vertrage auch kritik, da diese einen ja nur weiter bringt^^.
ich bin nur am wochenende da, da ich in marburg wohne und dort kein net habe. ich würde die story am we schreiben und jeden sonntag schicken, dann hätte der zeichner immer iene woche zeit um diese auszubauen. ich hoffe jemand hat interesse, ich würde diese gerne auf blattpapier bringen doch ich bin nicht wirklich begabt.
Genaueres kann natürlich über ens, email oder icq abgeklärt werden.

Liebe Grüße
missy
Zuletzt geändert: 02.12.2006 11:41:18

Zurück zum Thread