Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/15035777577202/
http://desu.de/4qL3bGF




Von:    Pukii95 24.08.2017 14:29
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Hallo zusammen^^

wie wahrscheinlich so manche Autoren und Zeichner hier, habe auch ich den Wunsch einen eigenen Manga zu erstellen. Leider ist es bisher nie wirklich dazu gekommen oder Leute haben sich gemeldet und sind dann plötzlich abgesprungen, was natürlich sehr schade ist.

Ich selber schreibe leidenschaftlich gerne und fast jeden Tag habe ich neue Ideen für eine kurze Story (One-Shot). Bilder tauchen auf und ich fange wieder an zu schwärmen^^
Leider kann ich selber nicht so gut zeichnen und wenn ich es wieder versuche, dann sieht es leider auch nie so aus, wie ich es haben will xD

Deshalb suche ich nun einen Zeichner, der zusammen mit mir ein Projekt starten möchte :)
Ein paar Ideen habe ich da, aber ich würde gerne eine gemeinsame Story erstellen, schließlich möchte ich nicht bloß einen Zeichner, sondern einen wirklich Partner, denn wenn es passt und gut aussieht/sich ließt, dann könnte man auch darüber nachdenken es hier auf Animexx zu veröffentlichen und vielleicht mal auf Cons mitzunehmen usw. :)

Zum Genre:
Wer wahrscheinlich mein Profil durchschaut, stößt nur auf eines - yaoi!
Aber das ist natürlich nicht alles. Ich würde auch nicht nur boys love schreiben, sondern auch hetero. Das sollte dem ganzen also nicht im Wege stehen. Was ich sehr mag ist Drama, Romatik und Fantasy. Doch bei Fantasy bin ich mir noch etwas unsicher, da ich es selber so noch nie geschrieben habe. Wogegen ich auch nichts habe, ist wenn Gewalt, Blut usw. vorkommt. Also ich bin da relativ offen^^

Ihr könnt mich gerne hier per ENS anschreiben, wenn ihr Interesse habt.
Würde mich über jede Nachricht freuen :D

LG

Pukii

Zurück zum Thread