Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/14879369502687/
http://desu.de/R4va1ge




Von:   abgemeldet 24.02.2017 12:49
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Hallo ihr Lieben,
In meinem Kopf steckt schon seit längerem eine grobe Idee für einem Shoujo Manga. Einziges Problem: Was das zeichnen angeht bin Ich eine absolute Niete. Deswegen habe Ich beschlossen mich hier auf die Suche nach jemanden zu machen, der Lust hat sich mit mir auf die Reise dieses Projektes begeben zu können. Dabei ist es mir egal, ob diese Person eher langsam oder schnell zeichnet, mir kommt es vor allem darauf an, dass die Person Spaß hat und sich Mühe gibt, egal wie lange es dauert (Kunst braucht schließlich Zeit).
Wenn Du also Lust hast dir meine Story anzuhören, an dieser Mitzuwirken (wenn Du willst) und Charakteren sowie Story Leben einzuhauchen, dann melde dich doch einfach bei mir, ich würde mich freuen (:

Zurück zum Thread