Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/11526122065496/
http://desu.de/15-ZWHQ




Von:   abgemeldet 11.07.2006 12:05
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
morgen

also ich suche eine zeichnerin oder einen zeichner der mir bei meiner HP-/eigenen FF behilflich sein kann.
geht in die richtung romatik und shoinen ai also wer interesse hat kann mir schnell ne ENS schreiben oder sich auf anderem weg mit mir in kontakt tretten.

also schon mal danke

tschö tschö

steffichan/maja
http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15035792

ich hab ne menge FF´s iddeen aber ich find einfach nicht die zeit, und hab auch nicht das künstlerische können das ich ne tolle FF schreiben kann.ich ne mnege an ideen aber ich kann sie einfach nciht umsetzten ohne das es langweilig wird.
jeder der mir helfen will nicht schüchtern sein einfach melden.

Zurück zum Thread