Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/11522563379186/
http://desu.de/HhNICXU




Von:    ProtoType 07.07.2006 09:17
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
> Das kommt darauf an welche Art von Story du möchtest:
> Kurzgeschichte, was längeres, irgendwelche bestimmten Genres?

Meinst du mich jetzt? :D
Nun, was eine Cheerleader-Geschichte betrifft, habe ich mehrere Ideen, die verschiedene Genres erfassen (bevorzugen würde ich entweder eine Action- oder Romantik-Geschichte, oder beides - bin aber ziemlich flexibel). Es sollte aber keine allzulange Geschichte sein, nichts kompliziertes, sondern einfach die Geschichte direkt durchziehen... in Seiten ausgedrückt so 24 bis 48 Seiten. Bin aber auch für längere Seiten offen, aber ich denke, das wäre zuviel verlang. XD ^^;

Zurück zum Thread