Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/11478648084781/
http://desu.de/K1Z9C2a




Von:    Nayru_Lady 17.05.2006 13:23
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Oook, also folgendes ^^. Ich habe da angefangen eine FF zu schreiben (schon 4 Kapis) und würde nun endlich mal eine Charabeschreibung machen ^^. dazu brauch ich natürlich Bilder von den jeweiligen charas ^^.

Wer Lust hat darf sich gerne meine FF durchlesen und seine vorstellungen der jeweiligen Charas zu Papier bringen ^^.
Würde mich freuen wenn ihr mir einen Link zu diesem Bild in meinem Gästebuch hinterlassen würdet ^^.

Wer natürlich Lust hat meine FF in Bilder zu fassen, der darf das natürlich auch machen ^^! Ist halt noch nicht abgeschlossen ^^.

danke schonmal ^^

Eure Nayru_Lady
Anata no yume o ikeru

Zurück zum Thread