Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/15558537955590/
http://desu.de/H-oQO4A




Von:    sma 21.04.2019 15:36
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Frohe Ostern euch allen! :) Ich hoffe, ihr habt schon viele (digitale wie auch analoge ;) ) Ostereier gefunden. :3 Wie üblich hier meine Vorschläge für die nächsten AL. ^-^

Kakao #220 - Inu und Kirara von -Kai-
Wirklich schöne Umsetzung der beiden Figuren, besonders der entschlossene Gesichtsausdruck von Inu Yasha gefällt mir gut, dazu finde ich die Coloration gelungen. :)

Bathing von Aurora-Silver
Wundervoll umgesetztes Vögelchen, dass einfach so umwerfend zufrieden und niedlich aussieht! <3 Und die Farben sind auch sehr schön gewählt. :D

Silence is golden von crowithearts
Wundervoller Kontrast durch den die hellen Elemente sehr schön leuchten. Dazu ist der Schmuck wirklich toll und gelungen ausgearbeitet!

Sleep Paralysis von Nabs_Draws
Das Thema des Motivs wird wirklich eindrücklich dargestellt - der schöne, kräftige Kontrast unterstützt das auch hervorragend.

Rain von EiswolfZero
Der Regen bzw. das Wasser wirken wirklich fast schon greifbar und das Bild ist auch sehr plastisch durch die Coloration! Und viel Ausdruck hat das Bild obendrein auch noch.

Mercy von Anko0x0
Wunderschöne Stimmung mit sehr stimmiger Coloration! <3

Feenschneiderin Lomme von Kaito_
Die Umgebung um die gute Lomme finde ich wirklich liebevoll und gut ausgearbeitet. Besonders die unterschiedlichen Oberflächen finde ich in der Coloration gelungen ausgearbeitet. :)

Birthday boi von yiuliel
Die Farben sind wunderbar und ich liebe dieses Sonnenblumenfeld um den Charakter herum! <3

518 - Classic Garden von Neuvillette
Wirklich eine hübsche Karte, die besonders das Outfit der Lolita wunderbar zur Geltung bringt. :)

Movie night von NinjaSpoi
Der etwas lockerere Farbauftrag steht diesem Bild wirklich gut. Erstmal wirkt es dadurch gar nicht wie digital, sondern eher mit Markern gemalt, zumal es auch viel zur Lebendigkeit des Motivs beiträgt. Die Lebendigkeit und Lockerheit spiegelt sich auch ganz wunderbar in den Posen und den Gesichtsaudrücken wieder.

running free #4 (II) von Rosa-canina
Sanfter Kontrast, der das Motiv unglaublich natürlich und lebendig wirken lässt. Dazu gibt es auf dieser Karte auch wirklich schöne Details zu entdecken.^^

The promise von Torao
Wunderschönes Bild von Aragorn und Arwen! <3 Die beiden wirken miteinander hier im Bild wunderbar zärtlich, zumal die Farben wirklich schön gewählt sind und besodners das Licht toll gemalt ist. Von den schönen Details im Motiv ganz zu schweigen! <3

Dusty mesa von LittleEliot
Hier gefällt mir, wie schön grafisch und plakativ das Bild wirkt. Nicht viele Farben, dafür wunderbar eingesetzte klare und wirkungsstarke Schatten. Das Motiv wirkt so wie es ist absolut stimmig! :)

Zurück zum Thread