Zum Inhalt der Seite

Thread: Assistenten oder selber lernern? // Assistent gesucht~

Eröffnet am: 02.12.2007 02:21
Letzte Reaktion: 09.12.2007 19:58
Beiträge: 482
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    LintuSotaRauha 09.12.2007 01:17
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
> Hmm, mit dem Forum kennst du dich also in etwa so gut aus wie mit deiner Malsoftware :|

Hei. Wer neu im Forum ist, muss erstmal die Erfahrung machen, dass sich die Ordnung der Posts ändert, wenn der Tread größer als 5 Seiten wird.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:   abgemeldet 09.12.2007 11:08
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Das mit den Mehrfachpostings ist ja auch schon ein paar mal angesprochen worden, aber na ja... <___<;;
Ist jetzt OT...



Von:   abgemeldet 09.12.2007 12:40
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
algi: gute idee von mir, wa? XD

aber ein günstiges item! der assistent soll ja nur ausmalen ;)
Join se dark side - get a free cookie!
Aber vor allem: Get a life.
Zuletzt geändert: 09.12.2007 12:41:25



Von:    Princess Ahiru 09.12.2007 14:03
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
geht das ruhacken jetzt schon wieder los?

tut mir echt leid das ich meine zeit bis jetzt auch mal mit sinnvolleren sachen verbracht haben als in diesem forum hier was zu schreiben x_x

jetzt weiss ich wenigstens warum ich immer davor gewarnt wurde...

altenpfleger, reiss dich bitte ma zusammen, echt.
musst mir auch net jedes wort im mund umdrehen und die ganze zeit den disser machen -__- werd erwachsen und ließ mal deine posts...

macht einfach einen neuen thread auf "warum wir ahiru hassen" und spammt da rein bitte...

klar beschweren sich alle wegen den mehrfachsposts, habe mich auch schonmal dafür entschuldigt und das problem erklärt, aber nur EIN einziger user war mal so erwachsen nicht zu sagen "du bist so doof ey, mehrfachpost", sondern mir ma zu erklären wie das hier funktioniert...
あ!



Von:   abgemeldet 09.12.2007 14:16
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Also tut mir leid, aber vom "erwachsen werden" solltest du auch nichts sagen. Das würde dir nämlich auch nicht schaden ein wenig erwachsen zu werden.

Außerdem ist die Sache mit den Mehrfachpostings ja auch nicht unbedingt soooooooo schwer und du bist ja auch nicht erst seit gestern hier (2004 so wie ich es bei deinen FAs gesehen hab)

Das hat auch alles nichts mit hassen zu tun. Es ist einfach.. hmm... ich find keine Worte dafür... komisch vielleicht? Ó_ò; (im positiven und negativen Sinne)
Ach ich weiß nicht..
Zuletzt geändert: 09.12.2007 14:17:29



Von:    Princess Ahiru 09.12.2007 14:22
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
> Also tut mir leid, aber vom "erwachsen werden" solltest du auch nichts sagen. Das würde dir nämlich auch nicht schaden ein wenig erwachsen zu werden.


yoah, deine meinung... ich beleidige hier keine user oder fange an zu spammen, von den mehrfachposts mal abgesehen.
ich war immer möglichst höflich, aber alles und wirklich alles wurde als provokation empfunden.
ich bin in mehreren foren und schreibe immer gleich, aber sowas ist mir bis jetzt nur in einem unter gekommen.

> Außerdem ist die Sache mit den Mehrfachpostings ja auch nicht unbedingt soooooooo schwer und du bist ja auch nicht erst seit gestern hier (2004 so wie ich es bei deinen FAs gesehen hab)

yupp, aber nie so intensiv im forum.
vll mal einen beitrag zu nem thema, oder auch mal 2.
sooo schwer ist es nicht, aber ich dachte es liegt vll einfach an meinem firefox dass er das dingens nicht mehr anzeigt weil der zz net so fit ist.


> Das hat auch alles nichts mit hassen zu tun. Es ist einfach.. hmm... ich find keine Worte dafür... komisch vielleicht? Ó_ò; (im positiven und negativen Sinne)
> Ach ich weiß nicht..

yupp, komisch.
ich finds hier auch komisch... "da denkt jemand anders, AUF SIE!"

das ist übrigens alles schon wieder ot -___-``

und ich bin auch noch so blöde und lass mich drauf ein xD
weil wenn ichs nicht tue steht da wieder

"weisst wohl das ich recht habe, wa?"
oder sowas...
ihr hört yah sowieso net auf damit...
あ!



Von:   abgemeldet 09.12.2007 14:36
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 

> ich beleidige hier keine user

MEINE LACHMUSKELN MEIN BAUCH HILFE ICH KRIEG MICH NIMMER EIN!!!!

> ich war immer möglichst höflich

Das hilft meinem armen Bauch nicht........ Hilfe ich lach mich tot, goya und Mama, kümmert euch um meine Tiere, meine Mangasammlung vermache ich diversen Kinderheimen und meine DVD Sammlung is für Yousuke ;____;
"Dir blutet wohl auch sonst noch was" <--- sehr höflich, mal als eines von vielen Beispielen XD


> ich bin in mehreren foren und schreibe immer gleich, aber sowas ist mir bis jetzt nur in einem unter gekommen.
>

Sind die anderen so Foren mit vorallem deinesgleichen, die alle in etwa so drauf sind? Niveau/Altersgruppe Inuyasha, Sailor Moon, Beyblade,..?

> yupp, aber nie so intensiv im forum.

Auf dass es so bleiben möge ^________^

> yupp, komisch.
> ich finds hier auch komisch... "da denkt jemand anders, AUF SIE!"
>

"Da kritisiert mich wer! AUF SIE!" schallte es aus dem Schloss der Entenprinzessin

> und ich bin auch noch so blöde

Zweifelt keiner dran.
Ehemals ★Ore-sama
IWGP Zirkel!
Darkfic gefällig?
Fanarts!



Von:   abgemeldet 09.12.2007 15:03
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
mmmhm~
Ich müsste eig. noch für 4 Klausuren lernen aber dieser ßred lässt mich einfach nich los :\
*schon 2 Tüten NicNags weg hat o.O )

Thema Assistent:
ich finde, ein Computer assistiert eigentlich schon genug? o.O
(vorausgesetzt, dass man nicht professionell arbeitet und von seitens des Verlages 30+ Seiten monatlich abliefern muss.)
Hab ich z.B. die Augen an der falschen Stelle gesetzt, kann ich die ausschneiden und richtig verschieben, Farben lassen sich verändern, etc.pp. das ist IST zeitsparend.
btw: Photoshop 7 gibt es für wenig Geld bei Ebay o.O


p.s: für das Item 'Assistent' wäre ich aber auch seeeehr stark!! ò.ó\m/

p.p.s: Es heisst "ja", nich "yah" und "ließ" ist Vergangenheitsform von "lassen".. Nur so nebenbei
Sometimes when people say things like
"oh you're so lucky to be that talented",
it's almost like saying
"you didn't have to work for it".



Von:   abgemeldet 09.12.2007 15:26
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
>yoah, deine meinung...

Da bin ich sicher nicht die Einzige, die dieser Meinung ist und das ist ja doch irgendwo traurig, oder?
Natürlich ist das Niveau dieses Threads teilweise in den Keller gesunken, aber dazu hast auch du deinen Teil beigetragen.

>ich beleidige hier keine user

Ja, da musste ich auch lachen...

>ich war immer möglichst höflich, aber alles und wirklich alles wurde als provokation empfunden.

Vielleichte solltest du doch deine Art zu schreiben überdenken? O.o?

>yupp, aber nie so intensiv im forum.
vll mal einen beitrag zu nem thema, oder auch mal 2.
sooo schwer ist es nicht, aber ich dachte es liegt vll einfach an meinem firefox dass er das dingens nicht mehr anzeigt weil der zz net so fit ist.

Ok, dann bin ich in dem Punkt wieder still.

>yupp, komisch.
ich finds hier auch komisch... "da denkt jemand anders, AUF SIE!"

Ja, dieser Thread ist teilweise wirklich eine Art Komödie abgedriftet.

>und ich bin auch noch so blöde und lass mich drauf ein xD
weil wenn ichs nicht tue steht da wieder

"weisst wohl das ich recht habe, wa?"
oder sowas...

Ich muss zugeben, dass ich dir das schon hoch anrechne, dass du solches immenses Durchaltevermögen zeigst. Andere User hätten sich gleich abgemeldet.
Aber andererseits könnten vielleicht auch mal Andere Recht haben und nicht nur du ^^;
Dass du dieses Durchhaltevermögen bei deinen Bildern nicht hast verwundert mich dann doch sehr stark.

Aber ich habe wirklich gerade große Lust, den gesamten Thread zu durchforsten und alles rauszupicken, was du dir teilweise dann doch erlaubt hast... Denn ein Unschuldsengel bist du in diesem Thread ganz bestimmt nicht.
Und darum verwundert es mich auch nicht, dass teilweise solch ein Ton angeschlagen wurde.

Das Item Assistent wäre echt toll xD
Ich bin ja immer noch für selbst lernen.
Als Hobbyzeichner ist ein Assistent einfach überflüssig.
Zuletzt geändert: 09.12.2007 15:29:34



Von:   abgemeldet 09.12.2007 15:31
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 

> btw: Photoshop 7 gibt es für wenig Geld bei Ebay o.O
>

Studentenversion kostet ein Drittel vom Originalpreis. Man kann's auch gratis kriegen aber darin vertief ich mich hier lieber nicht XD

>
> p.p.s: Es heisst "ja", nich "yah"

Yah das yah klar aber das kannst du yah nicht von jedem erwarten also lass mal locker yah?!?!??

Ehemals ★Ore-sama
IWGP Zirkel!
Darkfic gefällig?
Fanarts!



Von:    cuby 09.12.2007 15:36
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
>
> > btw: Photoshop 7 gibt es für wenig Geld bei Ebay o.O
> >
>
> Studentenversion kostet ein Drittel vom Originalpreis. Man kann's auch gratis kriegen aber darin vertief ich mich hier lieber nicht XD


Sie will doch gar kein anderes Prog ^^
Sie kennt ihres in- und auswendig und nutzt es optimal. Den Rest machen dann eben 2-5 Assistenten ;-)

YEAH
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*
Zuletzt geändert: 09.12.2007 15:41:52



Von:   abgemeldet 09.12.2007 15:50
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
> Yah das yah klar aber das kannst du yah nicht von jedem erwarten also lass mal locker yah?!?!??

Poah!! Ich nab doch nua versucht den NIVEA dieses ßredds zu heben!!!drölfzich!!und-immer-ein-ausrufezeichen-mehr-als-du!

*roffel*

> Man kann's auch gratis kriegen aber darin vertief ich mich hier lieber nicht XD

Ghenau~ 'Sicherheitskopie' xDDD


>
> Sie will doch gar kein anderes Prog ^^
> Sie kennt ihres in- und auswendig und nutzt es optimal. Den Rest machen dann eben 2-5 Assistenten ;-)
>
> YEAH

*grml* [insert teh nicht jugendfreie flüche here]. Also optimal~~
[insert bashing-thoughts here].
naja, wer nicht will, der hat dann üblicherweise schon
*mit den schultern zuck*
Sometimes when people say things like
"oh you're so lucky to be that talented",
it's almost like saying
"you didn't have to work for it".
Zuletzt geändert: 09.12.2007 15:53:09



Von:    FroherAlgenpfleger 09.12.2007 15:52
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
> Dass du dieses Durchhaltevermögen bei deinen Bildern nicht hast verwundert mich dann doch sehr stark.

Score!
Go home. Go home and tell your parents that everything is going to be just fine.

SAI-Tutorial D:




Von:    Ara 09.12.2007 15:54
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
> ich beleidige hier keine user [...]

Du nennst Algenpfleger 'Altenpfleger'. Ich emfpinde das schon als sehr beleidigend, wenn man sich nichteinmal die Mühe macht den Namen seines Gesprächspartners richtig zu schreiben :/
It's NEVER Lupus.
-House,MD



Von:   abgemeldet 09.12.2007 16:04
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
Da's hier ja eh nicht mehr zu einem OT-freien Thread kommt...

>Du nennst Algenpfleger 'Altenpfleger'. Ich emfpinde das schon als sehr beleidigend, wenn man sich nichteinmal die Mühe macht den Namen seines Gesprächspartners richtig zu schreiben :/

Ist mir auch schonmal passiert und ich will nicht aufzählen, wie oft ich Readhead und Co. genannt wurde - sowas PASSIERT.
Wieso sich manche Leute daran so aufhängen und echauffieren ist mir schleierhaft. Es gibt doch weiß Gott Beleidigenderes als ein Vertipper oder ein Verleser, bzw. kann das doch auch mal passieren und muss nicht immer und überall mit voller Absicht sein.

Ich hab zuerst auch gedacht, Algenpfleger hieße Altenpfleger. Hab mich halt verlesen. Bin ich deswegen schon beleidigend?


Wie wäre es mit dem Item: "Ich hab das letzte Wort111!!"?
Oder: "Ich hau auch nochmal drauf!!"
Passt doch besser zu diesem Thread. -.-



Von:   abgemeldet 09.12.2007 16:11
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 

>
> Ich hab zuerst auch gedacht, Algenpfleger hieße Altenpfleger. Hab mich halt verlesen. Bin ich deswegen schon beleidigend?
>

Wenns ihr einziger Vergreifer wäre... Isses aber nicht.
Ehemals ★Ore-sama
IWGP Zirkel!
Darkfic gefällig?
Fanarts!



Von:    Ara 09.12.2007 16:11
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
> Ich hab zuerst auch gedacht, Algenpfleger hieße Altenpfleger. Hab mich halt verlesen. Bin ich deswegen schon beleidigend?

Ich finde das es schlicht davon zeugt, dass sie sich nichteinmal die Mühe gibt ihre Posts nochmal durchzulesen.

Und, ich muss es sagen: Back to Topic.

Ich hab eine Frage Ahiru. Du hast doch jetzt Assistenten, und der Thread bietet zwar eine Diskussionsgrundlage, aber wirklich funktionieren tut es nicht....wieso bittest du ihn nicht einfach schließen zu lassen?:/ Ich weiß das auch Gab der Meinung war das hier noch offen zu lassen, aber was bringt es denn?
It's NEVER Lupus.
-House,MD



Von:    FroherAlgenpfleger 09.12.2007 16:18
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
Bash, bash, im Namen des Slash :D
Go home. Go home and tell your parents that everything is going to be just fine.

SAI-Tutorial D:




Von:   abgemeldet 09.12.2007 16:19
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
>Ich finde das es schlicht davon zeugt, dass sie sich nichteinmal die Mühe gibt ihre Posts nochmal durchzulesen.

Das hat damit nichts zu tun. Ich habe Tonaradoss mal über mehrere Postings hin Tornadoross genannt, einfach weil ich wirklich DACHTE, sie hieße so. Die Buchstabendreher sind mir einfach nicht aufgefallen, ich wollte sie auch nicht beleidigen, ich war einfach davon überzeugt, sie hieße tatsächlich so.
Deswegen habe ich sie so genannt. Und - ja, auch mir wurde sofort vorsätzliches Beleidigen unterstellt.

Ich meine, bei dir, Ara, passiert mir das nicht ^^

Aber guck dich dochmal im Forum um, wie häufig das passiert, vor allem, wenn jemand mehr Wert auf den Inhalt des Postings legt als auf die Überschrift (sprich den Verfasser des Postings).

Btw. Ahiru wird hier auch Entenprinzessin (samt passendem Fanart) genannt. Das ist für mich mehr Beispiel von "vorsätzlicher" Beleidigung als ein eventueller Verleser.



Von:    Ara 09.12.2007 16:21
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
> Ich meine, bei dir, Ara, passiert mir das nicht ^^

Ist auch ziemlich schwer bei meinem Namen,oder? XDDD
Brb? Ere? XD


> Btw. Ahiru wird hier auch Entenprinzessin (samt passendem Fanart) genannt. Das ist für mich mehr Beispiel von "vorsätzlicher" Beleidigung als ein eventueller Verleser.

Ich hab auch nicht behauptet das sich einige User hier besser Verhalten *wirft einen Blick zu Alge* Alge, so sehr ich dich mag, aber ich muss dich bitten das zu unterlassen :/ Aus mehreren Gründen.
It's NEVER Lupus.
-House,MD



Von:    FroherAlgenpfleger 09.12.2007 16:23
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
> Ich hab auch nicht behauptet das sich einige User hier besser Verhalten *wirft einen Blick zu Alge* Alge, so sehr ich dich mag, aber ich muss dich bitten das zu unterlassen :/ Aus mehreren Gründen.


Du meinst so irreführend zu heißen?
Go home. Go home and tell your parents that everything is going to be just fine.

SAI-Tutorial D:




Von:    Kornblume 09.12.2007 17:59
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
> > Ich hab auch nicht behauptet das sich einige User hier besser Verhalten *wirft einen Blick zu Alge* Alge, so sehr ich dich mag, aber ich muss dich bitten das zu unterlassen :/ Aus mehreren Gründen.
>
> Du meinst so irreführend zu heißen?

Sicher nicht, aber ich denke, mehrere Leute hier wären dir dankbar, wenn du endlich mal aufhören würdest hier rumzutrollen; ich kann vollkommen verstehen, dass das Princess Ahiru mittlerweile echt auf den Geist geht.
(Überleg doch mal, wie viele 'Wo krieg ich SAI her???ß2'-Fragen du in der Zwischenzeit hättest beantworten können. ^^)



Mein Name wird auch dauernd falsch geschrieben und ich rege mich auch irgendwo darüber auf, aber das ist für mich trotzdem kein Grund, irgendwem böse Absichten zu unterstellen.
Lol.


[Avatar by enigmatic]
Zuletzt geändert: 09.12.2007 18:55:34



Von:   abgemeldet 09.12.2007 18:04
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 

> Sicher nicht, aber ich denke, mehrere Leute hier wären dir dankbar, wenn du endlich mal aufhören würdest hier rumzutrollen; ich kann vollkommen verstehen, dass das Princess Ahiru mittlerweile echt auf den Geist geht.

Wenn der frohe Algenpfleger trollt räume ich regelmäßig mein Dreckloch auf XD
Ehemals ★Ore-sama
IWGP Zirkel!
Darkfic gefällig?
Fanarts!



Von:    FroherAlgenpfleger 09.12.2007 18:23
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
Außerdem hab ich das Falschschreiben meines Namens gar nicht kommentiert, ich bins doch gewohnt. Kornblume, lies doch bitte die letzte Seite nochmal, und dir wird auffallen, dass Ara das Thema ins Gespräch gebracht hat. Die böse Elfentodlerin Ò_Ó
Go home. Go home and tell your parents that everything is going to be just fine.

SAI-Tutorial D:




Von:    Kornblume 09.12.2007 18:57
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
> Außerdem hab ich das Falschschreiben meines Namens gar nicht kommentiert, ich bins doch gewohnt. Kornblume, lies doch bitte die letzte Seite nochmal, und dir wird auffallen, dass Ara das Thema ins Gespräch gebracht hat. Die böse Elfentodlerin Ò_Ó

Ist mir klar, das bezog sich auch nicht auf dich. Hab den Absatz mal vergrößert.
Lol.


[Avatar by enigmatic]



Von:    Watashi-SanAdmin 09.12.2007 19:03
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
und ich dachte die Trolle haben sich in einen anderen Bereich des Forums verzogen.

Leute Back to Topic und unterlasst Spam und Flame sonst pack ICH hier mal die Keule aus
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    Princess Ahiru 09.12.2007 19:38
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
>Aber ich habe wirklich gerade große Lust, den gesamten Thread zu durchforsten und alles rauszupicken, was du dir teilweise dann doch >erlaubt hast... Denn ein Unschuldsengel bist du in diesem Thread ganz bestimmt nicht.

das kannst du aber gerne tun, wurde NIE beleidigend... im gegenteil ö_ö

hier rumtrollen tu ich also im gegensatz zu redhead die einigermaßen versucht das gespräch zum thema zurück zu lenken und einigen andren usern die ebenfalls beim thema bleiben wollen nicht.

>ich bin ja immer noch für selbst lernen.
>Als Hobbyzeichner ist ein Assistent einfach überflüssig.

klar, wenn man genug zeit zur verfügung hat, BRAUCHT man natürlich keinen.
aber was spricht dagegen dass man einen will?

ausserdem, nochmal: was hat das thema assistent mit selberlernen zu tun? ich glaube kaum das es gilt zu sagn "das und das, dafür bin ich net gut genug, das soll mein assistent machen"
das ist dann nämlich ne collab...

>Sie will doch gar kein anderes Prog ^^
>Sie kennt ihres in- und auswendig und nutzt es optimal. Den Rest >machen dann eben 2-5 Assistenten ;-)

ich habe photoshop, und ich mags nicht...
wenn du mir ERNSTHAFT helfen willst, kannste dir gerne ne event datei von mir angucken und mir sagen wie ich den umgang mit meinem prog verbessern kann :D

>Ich hab eine Frage Ahiru. Du hast doch jetzt Assistenten, und der >Thread bietet zwar eine Diskussionsgrundlage, aber wirklich >funktionieren tut es nicht....wieso bittest du ihn nicht einfach >schließen zu lassen?:/ Ich weiß das auch Gab der Meinung war das >hier noch offen zu lassen, aber was bringt es denn?

bist yah (für alle die es liber so hätten:ja) auch sehr nah am topic mit deinen ganzen posts... ähem...
was es bringt?
ihr scheint euch alle köstlich zu amüsieren, will euch euren lebensinhalt net nehmen :D
sie dir caprice an, die kann gar net genug bekommen.
was soll man auch machen wenn geißen grade net läuft?
;)

>Ahiru wird hier auch Entenprinzessin (samt passendem Fanart) genannt. Das ist für mich mehr Beispiel von "vorsätzlicher" >Beleidigung als ein eventueller Verleser.

so schnell bin ich net beleidigt, kommt net jeden tag vor das mich jemand malt xD
ich fühl mich geehrt das menschen so sehr von mir "fasziniert" sind das sie sowas tun xD
ausserdem find ich die ente sehr süß, auch wenn sie mir net besonders ähnelt x_x
bin auch gern die entenprinzessin, enten find ich toll.
nur der bildkommentar ist beleidigend, aber da es eh keinen interessiert und sich alle die hier nicht mittrollen nur wundern was die zeichnerin gegen enten hat isses mir eigentlich egal.

>und ich dachte die Trolle haben sich in einen anderen Bereich des Forums verzogen.

>Leute Back to Topic und unterlasst Spam und Flame sonst pack ICH hier mal die Keule aus

dito.

also zurück zum thema (wieder mal).
wie gesagt, ich frage mich auch warum hier assistent so oft negativ behaftet ist?
wie ich schon gesagt habe find ich das ganz interessant und wenn ich wem helfen kann mach ich das in der regel gern sofern es mir möglich ist.
あ!



Von:   abgemeldet 09.12.2007 19:46
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 

>
> das kannst du aber gerne tun, wurde NIE beleidigend... im gegenteil ö_ö

Ach nein....

1. Dieses bewusste Falschschreiben vieler Dinge ist typisch für Leute, die so tun wollen, als wäre ihr Gegenüber blöd.
2. Zu mir sagtest du "dir blutet wohl noch was ganz anderes"
3. Mehrmals zu mehreren Leuten Dinge im Sinne von "Was habt ihr denn geraucht, ey kommt mal klar"
4. Main Bild mit Ravensburger zu vergleichen, bzw. es als reine Filterei zu bezeichnen, ist beleidigend.

Du redest mit fast ALLEN hier dermaßen herablassend und findest das nicht beleidigend...?

> klar, wenn man genug zeit zur verfügung hat, BRAUCHT man natürlich keinen.

Du hast natürlich keine Zeit deine Bilder sind sooooooooo wichtig da kann die Welt net warten XD

> ihr scheint euch alle köstlich zu amüsieren, will euch euren lebensinhalt net nehmen :D

Das kann man ebenfalls beleidigend auffassen. Als sei unser Leben nix wert wenn wir das Prinzesschen hier nicht hätten.

> >Ahiru wird hier auch Entenprinzessin (samt passendem Fanart) genannt. Das ist für mich mehr Beispiel von "vorsätzlicher" >Beleidigung als ein eventueller Verleser.
>

Ahiru = Ente. Basta.

> bin auch gern die entenprinzessin, enten find ich toll.
> nur der bildkommentar ist beleidigend, aber da es eh keinen interessiert und sich alle die hier nicht mittrollen nur wundern was die zeichnerin gegen enten hat isses mir eigentlich egal.


Die meisten wissen um welche "Ente" es geht keine Sorge XD

Ehemals ★Ore-sama
IWGP Zirkel!
Darkfic gefällig?
Fanarts!



Von:   abgemeldet 09.12.2007 19:47
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Du wurdest beleidigend und das mehr als einmal. Dobermann_Yamai hat ja schon einen Bruchteil (!!) davon aufgezählt.
Und jetzt habe ich wirklich keine Lust mehr, weil es bei dir sinnlos und verschwendete Zeit ist.
Es ist echt der Hammer, dass du dich jetzt als Unschuldslamm darstellst, der alle etwas Böses wollen.
Sowas stures ist mir noch nie untergekommen.

Zuletzt geändert: 09.12.2007 19:50:45



Von:   abgemeldet 09.12.2007 19:50
Betreff: Assistent gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
ich lese die unendliche geschichteeeeh!
Join se dark side - get a free cookie!
Aber vor allem: Get a life.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17

Zurück