Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichner des Monats - Diskussion

Eröffnet am: 23.07.2007 16:59
Letzte Reaktion: 11.06.2010 15:55
Beiträge: 1345
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...45]
/ 45


Von:    LintuSotaRauha 12.01.2008 23:10
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Ein weiterer Vorschlag.
Ich würde fast sagen: Ein Schatz, weil ich finde sie ist noch sehr unbekannt.
Redfrypans Bilder erzählen Geschichten.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:    Ellerfru 12.01.2008 23:25
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Oh ja, Redfrypan bei den ZdM wär wirklich toll.



Von:    Anju 15.01.2008 17:12
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Hat hier jemand schon Cerises_Rouges vogeschlagen?

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=225246&

Eine extrem produktive Künstlerin mit einer ganz eigenen Bilderwelt und viel Talent. Bitte schaut euch ihre Galerie an, die hat's in sich.



Von:    bishonenkiller 16.01.2008 11:58
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
kanns sein, dass das hier langsam mehr zum vorschlagen mutiert anstatt den momentanen zdm's aufmerksamkeit zu schenken? D: nur son eindruck, korrektur möglich

abgesehn davon:
die neuen interviewfragen bitte def. übernehmen ôô
Zuletzt geändert: 16.01.2008 12:01:13



Von:    Tacaret 16.01.2008 13:12
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
ich glaube, die diskussionen fangen erst wieder an, wenn die leute wirklich unzufrieden sind mit den ZdM.
*drop*

ich meine, wahrscheinlich ist es ein gutes zeichen, das es hier so ruhig ist - die ausgewählten zeichner scheinen allgemein akzeptiert zu werden.

aufmerksamkeit wird wahrscheinlich erst dann wieder aufflackern, wenn ein zeichner reinkommt, mit dem viele leute probleme haben (aus welchen grund dann auch immer ...).




Von:    Skorpion 16.01.2008 13:57
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Ich denke eher, es ist so ruhig, weil klar ist, dass nicht alle tollen Zeichner auf einmal ZDM erden können. Deswegen auch keine Diskussionen, wieso ist jetzt der und der nicht?

Bei Yuki liest gibt es auch kaum Diskussionen, scheint dass sich alles auf AL konzentriert.
Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie

schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente



Von:    LintuSotaRauha 16.01.2008 14:24
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Hattet ihr eine Diskussion erwartet? *unvoreingenommen fragt*
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH
sign for gab



Von:   abgemeldet 16.01.2008 16:09
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Ich glaub nicht, dass man hier allzu viel mit Diskussionen rechnen muss. Es kommt keiner rein bei dem es schwer nachvollziehbar ist, warum er ZdM wurde.
Es gibt allenfalls die Kritik, dass die leute alle schon ziemlich bekannt sind =/ Wobei bekannt immer schon relativ ist. Zumindest teilweise

Updates kommen noch im Laufe des Tages
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:    kiriOkami 16.01.2008 16:20
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Ich sehe hier auf keinen Grund zu diskutieren O__o

Und ja mit dr Bekanntheit XD.
Wenn man einen Zeichner/in kennt (zumindest seine Bilder), heißt es ja nicht das so viele andere ihn/sie auch kennen um in "Bekannt" zu nennen. :3

Nutze deine Talente!
Es wäre sehr ruhig im Wald wenn nur die Begabten Vögel sängen.



Von:   abgemeldet 16.01.2008 16:24
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> Und ja mit dr Bekanntheit XD.
> Wenn man einen Zeichner/in kennt (zumindest seine Bilder), heißt es ja nicht das so viele andere ihn/sie auch kennen um in "Bekannt" zu nennen. :3

eben. Und es gab schon Leute die hatten weit über 300 Abos und waren mir trotzdem völlig fremd bis ich sie in dem Abothread gesehen hab. Das ist für mich auch ein gutes Zeichen dafür wie relativ das ist.
Und ich kenn Leute, die sind ab und an auf Mexx und laden Bilder hoch und kennen trotzdem nicht mal Engelszorn oder Kyoko-Taide. Daher denke ich, dass es immer noch einige Leute gegen könnte, denen die Zeichner auf der Startseite erst einmal fremd sein. Hardcore-Animexxler wird man so und so nciht überraschen können...


http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:    Gabriel_deVue 17.01.2008 05:32
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
(Fotos sind jetzt auch im Upadate).

ich finds immer Toll, dass die Zeichner welche Herausrücken :) Mich interessiert so was brennend und uhhh - ich find Nars' Pinselsortiment toll :)

gab
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by MG



Von:   abgemeldet 18.01.2008 12:17
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
@gab: Soso, du findest also mein Piselsortiment toll. Allerdings verwende ich nur (bis auch ein paar seeeeeehr seltene Ausnahmen) nur zwei davon! XD



Von:   abgemeldet 27.01.2008 18:01
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Hallo alle miteinander =)

Wir haben ein Problem und wären glücklich hier jemanden zu finden, der uns helfen kann.
Und zwar es geht darum, dass nephelie und ich schlecht mit dem Schreiben der Einführungstexte für die Zeichner zurecht kommen. Wir neigen einfach zu sehr dazu bei jedem das gleiche zu schreiben und fürchten immer zu viel herumzuschwallen.
Deswegen wären wir glücklich, wenn wir jemanden finden, der das Talent hat solche Einführungen zu schreiben die alles wichtige auf den Punkt bringen ohne dabei überheblich oder so zu werden.
Wer Interesse hat, einfach hier melden =)
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:    AvisNocturna 27.01.2008 18:21
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Und heute noch mit von uns geschriebenen Einführungstexten:
Die neuen ZdM sind da, viel Spaß mit den Interviews :D


^_________________________
_^

Das ist Smilie Splatter!



Von:   abgemeldet 27.01.2008 21:18
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Das ertse Mal bisher, dass ich die Zeichner nicht kannte. (Schande über mich.) Aber so gefällt mir die ZdM. Tolle, neue Schätze entdecken. =D

Im übrigen finde ich die Einführungstexte gut, aber ich kann euch verstehen. Ich selber kann sowas leider auch gar nicht.
I feel pretty, oh so pretty...... ~
xD~~~~



Von:   abgemeldet 27.01.2008 21:36
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Hätte Interesse, mitzuwirken ^^.

Kenne mich mit Texte-Schreiben und so auch ein bisschen aus *deutsch-einser-Schüler*proll* XD



Von:    Ara 27.01.2008 21:37
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Ich würde mich auch sehr gerne melden ° _° Am Besten mit inho zusammen, wir sind ein gutes Team <3
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:    Amandola 27.01.2008 22:07
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Sehr schöne Auswahl diesmal! :D Zwei absolut unterkommentierte Zeichner, die die Ausstellung auf der Startseite mehr als verdient haben.
-----------------------------------------
KAPPA MAKI
- Band 1 bestellbar
- Band 2 ab März 08




Von:   abgemeldet 27.01.2008 23:14
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> Sehr schöne Auswahl diesmal! :D Zwei absolut unterkommentierte Zeichner, die die Ausstellung auf der Startseite mehr als verdient haben.

Besonders bei Hintzmann freut es mich, da die gesamte Galerie einen besonderen Charme hat, den auf mich bisher noch keine andere Zeichner-Galerie versprüht hat :).
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 28.01.2008 12:03:34



Von:    Gabriel_deVue 28.01.2008 08:10
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Alice und Frau Hintzmann sind doch aaaalte Hüte! *lacht*, nein, ich bin einfach verwundert, dass Leute diese beiden tollen Zeichner noch nicht kannten. Ich freu mich sehr über diese Vorstellung. Ich spar mir das Interview noch auf, bis es komplett ist und hoffe auf tolle Fotos, ich alter Voyeur ;)
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by MG



Von:    Archimedes 28.01.2008 09:36
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
gute Wahl meine Lieben! Beide haben es sehr verdient und über Hintzmann freu ich mich besonders! *Alle-Daumen-hoch-die-ich-hab*



Von:    Ara 28.01.2008 11:59
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Über Hintzmann hab ich mich gefreut, aber Alice kannte ich tatsächlich nicht O_o'
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:   abgemeldet 28.01.2008 12:03
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> Über Hintzmann hab ich mich gefreut, aber Alice kannte ich tatsächlich nicht O_o'

Dito ^^;;;;
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread



Von:    -Krone- 28.01.2008 12:14
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Ich kannte beide und finde beide sehr, sehr gut. Sie habes es mehr als verdient zum ZdM gemacht zu werden. Allerdings finde ich die Mischung nicht so gut. Wie gesagt, ich kann mit beiden etwas anfangen, aber es gibt bestimmt ein paar User die sich mit beiden eben NICHT anfreunden können, da sie ja beiden keinen konventionellen Mangastil bedienen.
Bin schon gespannt auf den zweiten Teil des Interviews und auf die Fotos!
Nimm dich selbst nicht zu ernst



Von:    bishonenkiller 28.01.2008 12:26
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
oh super! :D besonders das interview von alice find ich sehr spannend, freu mich auf den nächsten teil!



Von:    AvisNocturna 28.01.2008 14:03
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> Ich kannte beide und finde beide sehr, sehr gut. Sie habes es mehr als verdient zum ZdM gemacht zu werden. Allerdings finde ich die Mischung nicht so gut. Wie gesagt, ich kann mit beiden etwas anfangen, aber es gibt bestimmt ein paar User die sich mit beiden eben NICHT anfreunden können, da sie ja beiden keinen konventionellen Mangastil bedienen.
> Bin schon gespannt auf den zweiten Teil des Interviews und auf die Fotos!


Genau sowas hatten wir uns auch gedacht, deshalb wird es nächsten Monat etwas fröhliches, buntes Mangamäßiges geben :D
^_________________________
_^

Das ist Smilie Splatter!



Von:    Shaggai 28.01.2008 14:09
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> Genau sowas hatten wir uns auch gedacht, deshalb wird es nächsten Monat etwas fröhliches, buntes Mangamäßiges geben :D

*.*
Das ist doch mal schön zu hören^^
Habe ich dich abonniert?
----
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    Balduin 28.01.2008 16:08
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
> Ich kannte beide und finde beide sehr, sehr gut. Sie habes es mehr als verdient zum ZdM gemacht zu werden. Allerdings finde ich die Mischung nicht so gut. Wie gesagt, ich kann mit beiden etwas anfangen, aber es gibt bestimmt ein paar User die sich mit beiden eben NICHT anfreunden können, da sie ja beiden keinen konventionellen Mangastil bedienen.

Solche User müssen eben diese 3 Wochen mal durchhalten ^^ Die können sich ja dank Nephelies Ankündigung schon in Vorfreude auf die nächsten ZdM üben.

Wenn es trotzdem Meuterer gibt, kann ich nur sagen: "OFF with their heads!" XD




Von:    Tacaret 28.01.2008 20:30
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
gute wahl!

ich kannte auch beide schon seit einiger zeit, hatte allerdings Alice Litwin zwischenzeitlich aus den augen verloren!
da hab ich mich gefreut, als ich somit wieder auf ihre gallery aufmerksam wurde.




Von:    CriD 28.01.2008 21:02
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Ich mag die neue Auswahl sehr *.*
Kannte beide tatsächlich nicht... Schande über mich @__@
Aber ich freu mich sehr so auf sie aufmerksam geworden zu sein x3
Beide absolut verdiente ZDM!
Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte,
fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt.


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...45]
/ 45

Zurück